Juli 2009 Babys
18.03.2009 12:25
Zitat von Eowyn:
Ach so... schönen Gruß von Jolli !!!
Hab eben laaange mit ihr telefoniert. Ihr und Medea geht es gut, sie hat im Moment nur viel um die Ohren und kann deshalb nicht online kommen.
na dann schöne grüße zurück
18.03.2009 12:30
Zitat von sweetjerry:Wir versuchen einmal die Woche miteinander zu telefonieren... Sie wollte aber auch versuchen mal wieder online zu kommen. Werds ihr sonst ausrichten. Sie wird sich sicher freuen!
Zitat von Eowyn:
Ach so... schönen Gruß von Jolli !!!
Hab eben laaange mit ihr telefoniert. Ihr und Medea geht es gut, sie hat im Moment nur viel um die Ohren und kann deshalb nicht online kommen.
Grade eben wollte ich fragen, ob jemand weiss was mit Jolli ist, weil sie schon ne ganze Weile nicht mehr geschrieben hat ! Das ist schön, daß es den beiden gut geht ! Liebe Grüße zurück falls du wieder mit ihr telefonierst !
18.03.2009 12:37
hey mädelz 3 wochen sind um tear müsste heut nachhause kommen
18.03.2009 12:46
Oh mano Mann..
Ich muss mal wieder was los werden hier. ^^
Nichts schlimmes.. Hoffe ich.. aber vielleicht teilt ja jemand das empfinden mit mir..
Denn solangsam bekomme ich es echt mit der "Angst" zu tun. Nicht richtig Angst, sondern... naja wie beschreibt man das am Besten. ..
Ein merkwürdiges Gefühl, da der Termin immer näher rückt. Andererseits muss ich auch sagen, das ich langsam auch schon keien Lust mehr habe, weil mir meine Klamotten echt fehlen *G* das das kleinste Problem, ich weiss. Aber is halt so ne Sache die mir auch irgendwie zu schaffen macht.
Werd immer sensibler und empflindlicher. Könnte bald wegen jeder kleinigkeit explodieren...
Dazu muss ich mir nun dringend eine neue Wohnung suchen. Stressig..
Nicht das es unbedingt von meiner Seite nötig wäre, denn erstmals könnte man locker mit 3 Leujten in meiner Wohnung wohnen... Aber:
Mein Nachbar ist mittlerweile soweit, das der alles versucht, um mich hier raus zu bekommen.
Muss dazu sagen, ich wohn in einer Altbau Wohnung. Mn hört fast alles, was hier im Haus passiert. Aber!
Mein Schatz hat letzt mit meinem Nachbarn geredet (der ist gleichzeitig hausmeister hier), dieser hatte sich bei meinem Schatzi beschwert, das man ja jetzt schon an eine weitere Mülltonne denken sollte und auch in naher zukunft bestellen müsse, weil das Kind ja mehr Müll produziert. Ja gut, stimmt ja auch. Aber Hallo? JEtzt schon?! Desweiteren wird hier im Haus schon spikuliert, was man gegen das Babygeschreie machen kann... o.O Bin hier echt im falschen Film. Nunja...und da das ja nicht reicht, müssen die immer mehr drauf setzen. Meine Musik, als Beispiel. Wir haben hier nen Dolby Anschluss im Wohnzimmer verteilt. Trotzdem läuft meine Musik auf Zimmerlautstärke. Es wird sich jetzt aber beschwert, das meine Musik angeblich zu laut wäre, und ich doch meien Musik auf Flüsterton runter schrauben solle.
Bin im falschen Film.. ehrlich... das denk ich mir jeden Tag.
Nachdem das mit der Musik dann geklärt war und ich mich dazu gerungen habe, die Musik nochleiser zu machen, bin ich gestern nachmittag runter zum Briefkasten. Als ich wieder hoch ging, dacht ich, das ich mal gepflegt nen Rundschlag hier verteilen sollte.. Laute Musik, durch das ganze Haus war zu hören. Der Bass auf Voll gedreht und Musik bis zum anschlag..!!! Ich mein.. ey, hallo? Bei mir wird sich wegen Zimmerlautstärke beschwert und die machen hier sowas? - Geht mal garnicht. Auch son Punkt wo ich abtickern könnte mittlerweile.. weiss nicht ob das nun an den schwankenden Hormonen alles liegt, oder ob es wirklich so schlimm ist. Mein Schatz kann ich ja nicht fragen, der ist ja mit mir schwanger
und genau so empfindlich...
Ich muss mal wieder was los werden hier. ^^
Nichts schlimmes.. Hoffe ich.. aber vielleicht teilt ja jemand das empfinden mit mir..
Denn solangsam bekomme ich es echt mit der "Angst" zu tun. Nicht richtig Angst, sondern... naja wie beschreibt man das am Besten. ..
Ein merkwürdiges Gefühl, da der Termin immer näher rückt. Andererseits muss ich auch sagen, das ich langsam auch schon keien Lust mehr habe, weil mir meine Klamotten echt fehlen *G* das das kleinste Problem, ich weiss. Aber is halt so ne Sache die mir auch irgendwie zu schaffen macht.
Werd immer sensibler und empflindlicher. Könnte bald wegen jeder kleinigkeit explodieren...
Dazu muss ich mir nun dringend eine neue Wohnung suchen. Stressig..
Nicht das es unbedingt von meiner Seite nötig wäre, denn erstmals könnte man locker mit 3 Leujten in meiner Wohnung wohnen... Aber:
Mein Nachbar ist mittlerweile soweit, das der alles versucht, um mich hier raus zu bekommen.
Muss dazu sagen, ich wohn in einer Altbau Wohnung. Mn hört fast alles, was hier im Haus passiert. Aber!
Mein Schatz hat letzt mit meinem Nachbarn geredet (der ist gleichzeitig hausmeister hier), dieser hatte sich bei meinem Schatzi beschwert, das man ja jetzt schon an eine weitere Mülltonne denken sollte und auch in naher zukunft bestellen müsse, weil das Kind ja mehr Müll produziert. Ja gut, stimmt ja auch. Aber Hallo? JEtzt schon?! Desweiteren wird hier im Haus schon spikuliert, was man gegen das Babygeschreie machen kann... o.O Bin hier echt im falschen Film. Nunja...und da das ja nicht reicht, müssen die immer mehr drauf setzen. Meine Musik, als Beispiel. Wir haben hier nen Dolby Anschluss im Wohnzimmer verteilt. Trotzdem läuft meine Musik auf Zimmerlautstärke. Es wird sich jetzt aber beschwert, das meine Musik angeblich zu laut wäre, und ich doch meien Musik auf Flüsterton runter schrauben solle.
Bin im falschen Film.. ehrlich... das denk ich mir jeden Tag.
Nachdem das mit der Musik dann geklärt war und ich mich dazu gerungen habe, die Musik nochleiser zu machen, bin ich gestern nachmittag runter zum Briefkasten. Als ich wieder hoch ging, dacht ich, das ich mal gepflegt nen Rundschlag hier verteilen sollte.. Laute Musik, durch das ganze Haus war zu hören. Der Bass auf Voll gedreht und Musik bis zum anschlag..!!! Ich mein.. ey, hallo? Bei mir wird sich wegen Zimmerlautstärke beschwert und die machen hier sowas? - Geht mal garnicht. Auch son Punkt wo ich abtickern könnte mittlerweile.. weiss nicht ob das nun an den schwankenden Hormonen alles liegt, oder ob es wirklich so schlimm ist. Mein Schatz kann ich ja nicht fragen, der ist ja mit mir schwanger
und genau so empfindlich...
18.03.2009 12:53
hallo ihr lieben,
habe heute morgen ersteinmal eine halbe stunde geheult...
zu meinem erschrecken habe ich nämlich ganz unten am bauch den ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt----rot, ca. 10cm lang
ich weiß das klingt total bescheuert aber ich habe schon im teenageralter streifen an brust und po bekommen, die jetzt kaum noch zu sehen sind.....aber das hat jahre gedauert.....hatte sooooo sehr gehofft, dass mein bauch verschont bleibt....
zu meinem erschrecken habe ich nämlich ganz unten am bauch den ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt----rot, ca. 10cm lang
ich weiß das klingt total bescheuert aber ich habe schon im teenageralter streifen an brust und po bekommen, die jetzt kaum noch zu sehen sind.....aber das hat jahre gedauert.....hatte sooooo sehr gehofft, dass mein bauch verschont bleibt....
18.03.2009 12:55
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr lieben,
zu meinem erschrecken habe ich nämlich ganz unten am bauch den ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt----rot, ca. 10cm lang![]()
![]()
![]()
naja die verblasen auch wieder war bei meiner 1 ss so
18.03.2009 12:58
@ LikeDreams
Wow... Terrornachbarn! Das kann ich ja leiiden wie Bauchweh! Zum Glück haben wir hier das Problem nicht!
Aber ich kann dich gut verstehen. Vllt solltet ihr wirklich mal drüber nachdenken euch was andres zu suchen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird, wenn dein Kind erst mal da ist. Dann wird über das Geschrei gemeckert, die übervollen Mülleimer mit stinkenden Windeln, der Kiwa, der mitten im Flur steht usw... Tut euch das nicht an! Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann zieht um!
Wow... Terrornachbarn! Das kann ich ja leiiden wie Bauchweh! Zum Glück haben wir hier das Problem nicht!
Aber ich kann dich gut verstehen. Vllt solltet ihr wirklich mal drüber nachdenken euch was andres zu suchen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird, wenn dein Kind erst mal da ist. Dann wird über das Geschrei gemeckert, die übervollen Mülleimer mit stinkenden Windeln, der Kiwa, der mitten im Flur steht usw... Tut euch das nicht an! Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann zieht um!
18.03.2009 13:02
Zitat von Kuki1987:Tja, die Launen der Natur...
hallo ihr lieben,
zu meinem erschrecken habe ich nämlich ganz unten am bauch den ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt----rot, ca. 10cm lang![]()
![]()
![]()
Bei Alina hab ich bis zum Schluß Glück gehabt, erst ein paar Tage vor der Geburt kamen ein paar Steifen, aber nur ganz kleine. Jetzt bin ich schon sooo rund, dass man die alten Streifen wieder sieht. Das wird also sicher auch nicht bei denen bleiben. Da kann man aber leider nichts machen, da wirst du mit leben müssen. Immer schön einschmieren und hoffen, dass es sich in Grenzen hält. Und immer dran denken, dass du nicht die einzige bist und wir mit dir leiden!
18.03.2009 13:07
ihr habt ja recht. bin bestimmt nicht die einzige mit dem problem....
das habe ich nun von der vielen schoki-fresserei
habe ja auch echt zu viel zugenommen
werde trotzdem weiter cremen und habe mir gleich heute morgen aus lauter verzweiflung eine bauchstütze für 50 euro bestellt. (mit der hoffnung, dass durch das stützen die haut nicht mehr so belastet wird) wenn das mal nicht eine überreaktion von mir war
das habe ich nun von der vielen schoki-fresserei
habe ja auch echt zu viel zugenommen
werde trotzdem weiter cremen und habe mir gleich heute morgen aus lauter verzweiflung eine bauchstütze für 50 euro bestellt. (mit der hoffnung, dass durch das stützen die haut nicht mehr so belastet wird) wenn das mal nicht eine überreaktion von mir war
18.03.2009 13:29
Zitat von Kuki1987:Probiers aus. Obs was nützt kann ich dir nicht sagen, hab die Dinger noch nie ausprobiert.... Wenns was bringt, dann sag uns bescheid!
ihr habt ja recht. bin bestimmt nicht die einzige mit dem problem....
das habe ich nun von der vielen schoki-fressereihabe ja auch echt zu viel zugenommen
![]()
werde trotzdem weiter cremen und habe mir gleich heute morgen aus lauter verzweiflung eine bauchstütze für 50 euro bestellt. (mit der hoffnung, dass durch das stützen die haut nicht mehr so belastet wird) wenn das mal nicht eine überreaktion von mir war![]()
18.03.2009 13:39
Zitat von Sunny111:
genn: Seit Montag richtig Magenschmerzen, das mit dem rülp... schon sehr lange. Ich dachte eigentlich ich hab mir den Magen verdorben, aber sowas geht eigentlich schnell wieder weg... naja nun ist schon Tag 3 mit Magenkrämpfen und Übelkeit + Rippenschmerzen + riesen Brüste die ja auch noch drücken. Echt toll!
Naja, will nicht jammern, hauptsache das wETTER ist schön, dann kann man auch mal raus und kommt auf andere Gedanken.
Wo finde ich denn unsere Outing und Namensliste? Finde sie nicht....
ja hab auch gedacht hätte mir den magen verdorben aber es wurde dann auch net besser und immer dieses krummeln im bauch und magen darm grippe kann es iwie auch net sein sonst hätte das ja noch jemand von uns
naja ich hoffe das es bald besser wird...wünsch dir auch ne gute besserung!
und rausgehen naja iwie bin ich total antriebslos hab grad so meine null bock phase
18.03.2009 14:23
Zitat von Eowyn:
@ LikeDreams
Ja das ist schon wahr, allerdings ist das nicht so einfach hier ne passende Wohnung zu finden. Alles vernmietet oder einfach zu teuer, das man sich auf garkeinen umständen leisten kann... nervend sowas. Ehrlich...
18.03.2009 14:33
Hola Mamitas.....
Ich hoffe es geht euch gut.
Oh ha...einige haben aber ganz schön zugenommen, wenn ich das so lese. Ich bleibe da echt wohl verschont. Habe 200 gr. zugenommen innerhalb der 4 Wochen Spanne!!!
Essen tu ich aber mittlerweile ganz gut wieder. Nachts stehe ich gern mal auf und esse eine Schüssel Cornflakes.
Ich liebe Zini-Minis!!!
@ Kuki
Ach Mensch Süße... Du siehst doch trotzdem toll aus!!!
SS-Streifen gehören zur SS dazu!!! Habe auch welche...weil ich früher innerhalb von 4-6 Wochen 20 Kg zugenommen habe und mein Körper damit gar nicht klar kam (wegen Tabletten und Schilddrüse). Das mit der Stütze finde ich, ist eine gute Idee. Möchte die mir auch noch holen!
Drück Dich Süße!!! Und mach Dir nicht so einen Kopf.
Sooo nochmal was anderes...
Am 31.03. geht mein Vorbereitungskurs los... mit Schatzy natürlich. Der darf auch mit hecheln...
Bin mal gespannt, wie das wird!!!
Ich hoffe es geht euch gut.
Oh ha...einige haben aber ganz schön zugenommen, wenn ich das so lese. Ich bleibe da echt wohl verschont. Habe 200 gr. zugenommen innerhalb der 4 Wochen Spanne!!!
Essen tu ich aber mittlerweile ganz gut wieder. Nachts stehe ich gern mal auf und esse eine Schüssel Cornflakes.
Ich liebe Zini-Minis!!!
@ Kuki
Ach Mensch Süße... Du siehst doch trotzdem toll aus!!!
SS-Streifen gehören zur SS dazu!!! Habe auch welche...weil ich früher innerhalb von 4-6 Wochen 20 Kg zugenommen habe und mein Körper damit gar nicht klar kam (wegen Tabletten und Schilddrüse). Das mit der Stütze finde ich, ist eine gute Idee. Möchte die mir auch noch holen!
Drück Dich Süße!!! Und mach Dir nicht so einen Kopf.
Sooo nochmal was anderes...
Am 31.03. geht mein Vorbereitungskurs los... mit Schatzy natürlich. Der darf auch mit hecheln...
Bin mal gespannt, wie das wird!!!
18.03.2009 15:14
Zitat von Sunny111:
Ach so, genau das wollt ich fragen: Tun euch auch so die Rippen weh, so ziemlich weit oben. Mir hat man erzählt, das kommt weil sich halt alles dehnt. Ich dachte erst ich hab mich übel gestoßen, geht aber garnicht, da ja dort auch noch mein Busen im Wg ist!
Das kann ja noch was werden!
Was macht denn euer Gewicht so?
GANZ GENAU diesen druck /schmerz hatte ich auch hab auch wie blöde durchs forum gefragt die sagten könnte der popo vom baby sein Naja das er sooo hoch liegt bezweifel ich NOCH
gestern hab ich den kleinen garnicht gemerkt war ziemlich komisch und dazu dann noch die rippen
heute is er wieder voll da
und es tut nix mehr weh
werd aber morgen mein arzt fragen was das gewesen sein könnte werds dich (euch) wissen lassen
18.03.2009 15:21
Mal was andres... ich hab seit Tagen irre Probleme mit Sodbrennen. Mir hilft ein Glas Milch immer ganz gut, aber das muß ich jedesmal runterwürgen, weil ich nicht so der Milchfan bin. Meint ihr, es geht auch mit Kakao? Den liebe ich über alles! Hat das schon jemand ausprobiert?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt