Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
18.03.2009 17:28
Zitat von Eowyn:

Jetzt haben die sich mit Badeblüten vollgepflastert!

(Alina mit Freundin Emely)

genauso hab ich mir das vorgestellt!!!
18.03.2009 17:38
Zitat von Jolli:

Also 450 Beiträge lese ich jetzt nicht durch! Ich hoffe Euch gehts allen gut...... Eowyn Deine Kleene ist der Hammer! Antonia und ihre beste Freundin waren vorhin auch lang draußen und jetzt schaun sie Pippi Langstrumpf... Bestimmt um sich neue Ideen zu holen....

Da biste ja! Hab heut Mittag noch schöne Grüße von dir ausgerichtet.

Hab grad im Akkord Haare gefönt!
genn2006
1807 Beiträge
18.03.2009 17:55
@eowyn

hab mich grad mit meinem sohn tot gelacht wegen deiner tochter so was hat meiner noch net gebracht

so mein blutdruckmessgerät ist grad komm jetzt werd ich mal brav blutdruckmessen
18.03.2009 18:02
Zitat von genn2006:

@eowyn

hab mich grad mit meinem sohn tot gelacht wegen deiner tochter so was hat meiner noch net gebracht

so mein blutdruckmessgerät ist grad komm jetzt werd ich mal brav blutdruckmessen
Das kommt noch, er ist ja noch etwas jünger!

Warte mit dem Messen, bis der Lachkrampf nachlässt....
genn2006
1807 Beiträge
18.03.2009 18:12
Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

@eowyn

Das kommt noch, er ist ja noch etwas jünger!

Warte mit dem Messen, bis der Lachkrampf nachlässt....

ja hab voll verfälschte werte..alles deine tochter schuld
Latina
5070 Beiträge
18.03.2009 18:26
@ Xenia
Jaaaa... leider war das der letzte Termin und Platz. Naja nicht schlimm... ist halt ein bisschen früher.

@ Klappilou

Ich habe an Dich gedacht und hoffe auf Neuigkeiten!!!!!
sheppy
2493 Beiträge
18.03.2009 18:47
Öhm gewicht also vor 2 wochen hab ich knapp 3 kilo mehr auf der waage gehabt wie ganz am anfang ich hoffe mal das ich genau so bin wie meine mum die war nach der geburt(mit mir) so schlank wie sonst noch nie also ich hätt da nix gegen wenn ich die gene bekommen haben sollte
avisy
2399 Beiträge
18.03.2009 18:53
Zitat von sheppy:

Öhm gewicht also vor 2 wochen hab ich knapp 3 kilo mehr auf der waage gehabt wie ganz am anfang ich hoffe mal das ich genau so bin wie meine mum die war nach der geburt(mit mir) so schlank wie sonst noch nie also ich hätt da nix gegen wenn ich die gene bekommen haben sollte

bei meiner mama wars genauso! ich will auch! aber ich hab jetzt schon 7kg zugenommen und meine mutter hat in der kompletten ss nur 10kg zugenommen. wird also eher knapp....
hab bei 48kg angefangen und jetzt wiege ich 55kg...
18.03.2009 19:02
Zitat von avisy:

Zitat von sheppy:

bei meiner mama wars genauso! ich will auch! aber ich hab jetzt schon 7kg zugenommen und meine mutter hat in der kompletten ss nur 10kg zugenommen. wird also eher knapp....
hab bei 48kg angefangen und jetzt wiege ich 55kg...
Die hatte ich in der 5. Klasse!
18.03.2009 19:20
hallo iht lieben

@ eowyn

was für eine süße maus ich habe lustigerweise auch genau so ein foto aus meiner kindheit: ich mit meiner cousine in der badewann nach einem ausflug auf dem schlammigen feld hat mich gerade total daran erinnert

@ latina

danke süße habe mich inzwischen auch wieder beruhigt...nur morgens bin ich sowieso immer mürrisch und wenn ich dann als erstes auf meinem bauch son blöden streifen sehe, fange ich schon mal an zu flennen

ich habe meinen vorbereitungskurs erst ende april....mein schatz hat schon jetzt bammel davor der weiß glaube ich gar nicht was bei der geburt alles auf ihn zukommt

Latina
5070 Beiträge
18.03.2009 19:53
Zitat von Kuki1987:

@ latina

danke süße habe mich inzwischen auch wieder beruhigt...nur morgens bin ich sowieso immer mürrisch und wenn ich dann als erstes auf meinem bauch son blöden streifen sehe, fange ich schon mal an zu flennen

ich habe meinen vorbereitungskurs erst ende april....mein schatz hat schon jetzt bammel davor der weiß glaube ich gar nicht was bei der geburt alles auf ihn zukommt

Also leicht werden die es nicht mit uns haben!!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
18.03.2009 21:39
Ich habe mich und meinen Menne auch zum Kurs angemeldet, geht am 28.4. los....er wollte ja unbedingt dabei sein. Aber ich wunder mich, der Kurs geht bis Anfang Juni, 1x die Woche für 2 Stunden - was wird denn da alles gemacht, muss man soviel "lernen"?

Schwangerschaftsstreifen habe ich bis jetzt noch keine *toi-toi-toi* aber ich öle auch jeden Tag....was ölt ihr denn alles? Ich nur Bauch, die Seiten (Hüften/nicht mehr vorhandene Taille) und die Brüste, da angewachsen auf Totschläger mittlerweile....mein Menne meinte letztens: Guck mal die liegen ja fast auf dem Bauch, brauchst fast keinen BH mehr Ich finde es ja auch nicht toll, aber was soll man machen? Lege die ganze Hoffnung auf's stillen, dass es wieder normale Maße annimmt bei Bauch & Brüsten Gibt ja viele die durch's stillen ganz schnell und einfacher wieder schlank geworden sind, sogar schlanker als vor der SS *hoff*
Klappilou
4687 Beiträge
18.03.2009 21:57
wieder da vom FA
war alles soweit gut. wir bekommen einen kleinen dicken jungen.
er wiegt 660g. leider konnte meine FA die nieren nicht finden, aber pipi machen kann er schon wie ein großer. das hat uns gleich gezeigt. muss in drei wochen nochmal zum us um nach den nieren zu gucken. da wird dann auch gleich ein zuckertest gemacht.
Bibi_1
2219 Beiträge
18.03.2009 22:10
Zitat von Klappilou:

wieder da vom FA
war alles soweit gut. wir bekommen einen kleinen dicken jungen.
er wiegt 660g. leider konnte meine FA die nieren nicht finden, aber pipi machen kann er schon wie ein großer. das hat uns gleich gezeigt. muss in drei wochen nochmal zum us um nach den nieren zu gucken. da wird dann auch gleich ein zuckertest gemacht.

JUHU WIEDER EINE VERSTÄRKUNG FÜR DIE JUNGENFRAKTION

Glückwunsch! Zuckertest habe ich auch am Montag, bin mal gespannt was dabei rauskommt Hm, wenn er Pipi machen kann, muss die Niere doch auch da sein und funktionieren
sheppy
2493 Beiträge
18.03.2009 22:21
Zuckertest wird morgen bei mir gemacht (klasse wie ich mir auf meinem geburtstag blutabnehmen wünsche)
jaja Morgen is es soweit ich werd 21
wo is n die zeit hin
ich hoffe ja morgen gibts auch baby tv
das ist so schön wenn er gegen den ultraschallkopf boxt der arzt brauch dann immer sooo lange zum messen und ich kann soooo lange gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt