Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
genn2006
1807 Beiträge
27.03.2009 12:04
Hallo ihr lieben,

so nun weiß ich gar net wo och anfangen soll!

@prickly_rose: ich kann dir auch nur raten dich wirklich richtig auszuheulen und den kopf net hängen lassen! Liebeskummer ist wirklich ein SCH.... gefühl! und das du böse gedanken hast ist nicht schlimm eher menschlich und normal!Lass dich mal drücken mit der zeit geht der schmerz vorbei

@eowyn: glückwunsch zum hochzeittermin der 17 ist ein schönes datum ich habe an einem 17 geburtstag zwar nicht im april trotzdem mag ich die 17! Und eure ringe sind total schön!
wir hoffen auf bilder des brautpaares

@kölschi: Arbeitgeber null verständniss
ich wünsch dir gute besserun lass dich net ärgern!

@sheppy: ich bin auch so ein zahnarzt hasser und angsthase! desw. sind meine weissheitszähne noch drin! aber ich wünsche dir eine schnelle genesung!

hab ich jetzt was vergessen?!
So nun zu mir mir gehts ganz gut werd heut mein neues auto abholen
Aber jetzt tele ich grad mit meiner besten freundin die nach 5 jahren üben und 3 insimination endlich schwanger ist mit zwillingen!
Sie ist jetzt in der 11 ssw und hatte die ganze zeit leichte blutungen und heute morgen war es ganz schlimm un da ist sie zum arzt und der sagt das es nicht gut aussieht für den einen
Das trifft mich fast so als wäre es mein eigenes kind und jetzt ist sie so verzweifelt und ich weiß gar nicht was ich ihr als trost sagen soll!?
Ach mädels das ist ungerecht!
Menschen die sich soooo sehr kinder wünschen bekommen keine und andere schmeißen gesunde babys in den Müll
Wie ungerecht
ach mensch ich fühl mich als freundin total mies weil ich ihr nicht helfen kann aber ich würde so gerne!!
SRY aber ich musste jetzt mal das alles loswerden
27.03.2009 12:33
Ne die Kollegin ist so dumm gewesen weil sie mal ein Wochenende mal arbeiten muss obwohl sie schon 7 wochen keins machen musste könnte ausflippen
27.03.2009 13:56
@ Genn

Ohje... deine Freundin tut mir voll leid! Die Welt ist echt manchmal ungerecht. Hoffentlich kann sie wenigstens eins behalten...

Freu mich auch schon total auf den 17. April!

Viel Spaß mit dem neuen Auto! Was ist es denn für eins geworden?
27.03.2009 17:22

Der 4D Ultraschall war so toll. Die Kleine hatte zwar wieder Haende und Fuesse vor dem Gesicht, aber wir haben sie solange geruettelt und geschuettelt, bis sie sie mal weggenommen hat. Oben seht ihr das beste Bild. Sind soviele geworden, dass ich nicht alle hier einstellen will.
genn2006
1807 Beiträge
27.03.2009 17:27
uii süße kleine maus! sieht echt toll aus das bild!

@eowyn es ist ein hyundai santa FE geworden leider musste er noch in die Werkstatt und wir bekommen ihn doch erst montag warten ist echt doof!!
Ja mir tut sie auch leid nur helfen kann ich ihr leider nichz
27.03.2009 17:32
@peacock

wie süüüüß

stelle doch ruhig mehr ein... ich schaue mir alle gerne an
27.03.2009 17:50
unglaublich wie süss was isn der unterschied zwischen 3d und 4d
27.03.2009 18:11
Zitat von KölschBloot86:

unglaublich wie süss was isn der unterschied zwischen 3d und 4d

3D sind halt die Bilder 3-dimensional und 4D ist, wenn man die Bilder bewegt, also als Video hat. Aber das kann ich hier ja leider nicht reinstellen.
27.03.2009 18:24
Zitat von Kuki1987:

@peacock

wie süüüüß

stelle doch ruhig mehr ein... ich schaue mir alle gerne an

Kuki, du hast es nicht anders gewollt

Beine vorm Gesicht verschraenkt (oben)

27.03.2009 18:36
tolle bilder! ich finde es immer wieder faszinierend!! wirklich total niedlich!

bei meinen 3d bildern war wohl der mutterkuchen dazwischen und deshalb habe ich leider viele bilder die etwas "verknautscht" aussehen
27.03.2009 18:57
Zitat von Kuki1987:

tolle bilder! ich finde es immer wieder faszinierend!! wirklich total niedlich!

bei meinen 3d bildern war wohl der mutterkuchen dazwischen und deshalb habe ich leider viele bilder die etwas "verknautscht" aussehen

Die dame, die die gemacht hat war echt super. Wir mussten dafuer aber auch extra in eine Privatklinik eine Stunde von hier fahren, weil es in England so etwas beim Arzt oder im KH gar nicht gibt. Wenn man beim US dann da nichts sieht, dann schicken die dich ein wenig spazieren und probieren es spaeter nochmal - schliesslich bezahlt man dafuer und man geht da hin wegen Baby gucken und nicht unbedingt wegenden Massen oder so
sheppy
2493 Beiträge
27.03.2009 20:17
alloooa mädels

mir is ja ma was super dummes passiert
mein menne hatmir ne paracetamol gegeben *naja gut 1 1 /2*
bin dann wieder eingeschlafen schlafen is im mom nach allen 2 std vorbei -.-
naja bin wach geworden und guck auf die uhr und schoooock!!!!
wir haben kein festen thermin ich soll einfach hin wenns icht mehr geht haben die gesagt sind dann hin und mir wurd gesagt kommen sie wieder wenn sie stärkere schmerzen haben
o.O HALLOOOO besser wirds mit dem zahn mit sicherheit nicht -.-
naja ma hoffen das ich das we übersteh sonstmuss ich hald nochmal hin
Ich hab die schn** so voll -.-

@... ROSE Kopf hoch süsse wenn du dich aufregst is es ja auch nciht gut fürs baby *knuddel*
Latina
5070 Beiträge
27.03.2009 21:14
@ peacock

Sehr tolle Bilder!!!!!

@ Kölschi

Lass deine Arbeitskollegin quatschen!!! Wenn Du krank bist, bist Du krank!!! BASTA!!!! Die sollen mal den Ball flach halten!!!

@ Genn

Ich drück deiner Freundin die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet!!!!!!!

@ Sheppy

Ich hätte in deiner Stelle auch die Schnauze voll. Ich hätte dort richtig Alarm gemacht!!!!
Jolli
3707 Beiträge
27.03.2009 21:42
Zitat von Eowyn:

@ Jolli
Na mein Schatz, haste dich auch endlich mal dazu entschlossen ein paar Gramm zuzunehmen... wird ja auch Zeit. Ohje, was lässt du dich denn so misshandeln? Denen hätte ich mal ordentlich die Meinung gegeigt...

Hallo Herzblatt! Jepp hab endlich mal angefangen bißchen was ranzubekommen..... Allerdings frage nicht nach Sonnenschein... Hab vohin schon wieer mit der Sanitärkeramik ein Gespräch geführt und da sie nicht zuhörte , mußte ich schreien.....
Wie geht es denn Dir und Deinen 3 Sonnenscheinchens? Was macht der Kleine im Bauch?
Am 17ten heiratetst Du? Herzliches Beileid und gleichzeitig Herzlichen Glückwunsch (Du weißt wie ichs mein)... Hey aber ich komm nicht zur Hochzeit.... tut mir leid... ist weng weit weg... und außerdem hab ich ja keine Einladung... Kann man sich auf Hochzeiten selber einladen?

@all.... Männer sind eh Wesen von nem andren Stern... aber man liebt sie.... Sie machen abhängig wie Schocki oder andre Sachen..... mir tut es Leid, wenn ich von Trennungen lese ... und nochmehr Leid tut es mir, wenn Männer Frauen sagen "ich lieb Dich noch immer, aber es geht nicht mehr"... das ist eine feige Lüge..... So nach dem Motto - das macht es leichter drüber weg zu kommen-, aber das stimmt nicht! *liebe Tröstumarmung*
sheppy
2493 Beiträge
28.03.2009 05:52
GUTEN MORGEN!!!!

iiiiich hab keine minute geschlafen bis jetzt dafür hab ich aber auch seid 4 std KEINE schmerzen naja vil heilts durch hausmittel und co ja doch schon soweit das man ihn betäuben und ziehen kann die chance steht grad gut würd ich sagen
(ma gut das die im KH so schei**unfreundlich waren und mich weggeschickt haben)
Mein wurm trampelt auch wieder richtig dolle hatte ja schon angst weil er sich kaum gemeldet hatte
ALLES IS GUT!!!
ich werd mich gleich nur ma hin legen und hoffen das ich nachher n wecker höre
Kann ja nicht n ganzen tag schlafen vorher guck ich noch im netz was ich alles haben will das kann bekanntlich ne ganze menge sein
hoffe ihr habt einen schönen Tag
bis spääääter mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt