Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.03.2009 09:30
Zitat von sheppy:

Zitat von caessy:

Zitat von sheppy:

Zitat von caessy:

Zitat von sheppy:

Zitat von caessy:

Zitat von sheppy:

Zitat von caessy:

achso ist ja echt blöd hast mal keine schmerzen aber bist hell wach.
bei mir stand es ja schon fest das er rausoperiert werden muss von einem kieferchirugen aber sie wollten versuchen ihn zu erhalten bis ich nicht mehr schwanger bin aber das ging wohl oder übel in die hose mal schaun ob sie noch was retten kann montag. mehr als sagen das er nun endgültig im juli raus muss kann ja nicht passieren.

richtig solange der sich nicht so böse endzündet is es denn ein zahn den man sieht oder weiter hinten? bei mir is es der rechte obere backenzahn is zwar mies wenn ich auf felgen kauen muss aber bin froh wenn er raus is !!!!!

ja der zahn ist auf derrechten seite oben ziemlich versteckt also sehen kann man es nicht. aber es ist einer vor den backenzähnen.

dann gehts ja auch NOCH wenn er raus muss so sieht das keiner und fragt deinen wurm warum er denn bei oma ist

das ist ja wieder nett. an solche sprüche hab ich ja garnicht gedacht obwohl ich hoffe doch das ich noch nicht so alt aussehe trotz fehlendem zahn. aber kinder sind ja so fies abund zu mal

ich hoffe du weisst das das jetzt nicht böse gemeint war
ich bin ja immerhin genau so betroffen
hab ka wie teuer son falscher zahn is hatte nie probleme mit den zähnen mal sehen vil. kann man sich son porzelanding ja da reinsetzen lassen

Oh mein gott ich werd alt

wie viel die kosten weiß ich auch nicht weil der schon seit der schwangerschaft von meinem sohn so war.
aber ich glaub ich werde so erstmal etwas länger rum laufen weil ich kann jetzt nicht 500 € für einen zahn ausgeben nachdem ich schon so viel ins baby gesteckt habe. die 500€ habe ich mal geschätzt keine ahnung ob es hin kommt vom preis.

dann würd ich mal sagen *handreich* willkommen im klub der bald wohl zahnlosen mamis naja wird schon nicht so schlimm werden
ich werd mich jetzt mal 1-2 std aufs ohr legen weil dolle schmerzen hab cih nicht und müde werd ich auch hoffe nur ich werd auch wach Bis spääääter

na dann wünsch ich dirt mal eine gute nacht und schlaf gut und ich muss auch langsam los der friseur wartet für meine männer und sie sitzen noch in der wanne also reine hetze pur gleich.
da soll mal noch jemand sagen frauen brauchen ewig um sich fertig zu machen.
28.03.2009 10:09
Morgen ihr Lieben
Ist bei euch auch so ein mieses Regen wetter????
Bähhh
@Sheppy oder Ceassy: So ein Keramikzahn je nach stelle also entweder sichtbaren Bereich oder nicht sichtbaren kostet so ca um die 500-600 Euro (habe Zahnmedizinische Fachangestellte gelernt)...
Die meisten Zahnärzte versuchen gerade in der SS alles zu vermeiden was nur zu vermeiden geht....
Was manchaml Wunder bewirkt ist kühlen mit einem kaltem Waschlappen bitte nicht mit einem Kühlakku ist zu kalt da passiert es das es abschwillt und aufs doppelte Anschwillt.
@latina: Ja hatte ja nochmal angerufen und da hatte ich ne andere Kollegin am telefon und die war sehr nett...
Was solls kla schmerzt mich das aber ich weiss das ich nie krank bin
Hab mal ne etwas intime Frage wenn ich mit eurem Partner Lieb seit ist das bei euch auch so das dem Krümmel das nicht gefällt meiner tritt heftig dagegen als wollte er sagen "Hör auf das braucht ihr nicht mehr bin doch da "
Haha man sagt ja das ein Baby im Mutterleib bis zu 20 std schläft also meiner eher umgekehrt der tritt mich dauernd sogar so das der ganze Bauch wackelt
@ all Mal neugier von mir wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??Also ich habe 6 Kilo mehr drauf
28.03.2009 10:45
Ich hab nun 5 kg und nen bisschen zugenommen..

und zu deiner intimen frage, es ist eher so das der bauch hart wird, und dann anfängt zu ziehen, deswegen "hab ich ihn nish mehr lieb"
xenia06
3834 Beiträge
28.03.2009 10:46
Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

Zitat von sheppy:

Zitat von xenia06:

@ caessy das freut mich das du dein schatz hast tretten sehen
@sheepy das sagt meiner auch immer das er nix merkt ausser manchmal
aber jetzt bewegt sich meine püppi so gut wie gar net mehr seit fast ner woche entweder wegen dem stress der in ein paar wochen kommt mit umzug usw oder ich weiß es net muss do wieder zum fa na mal schauen was die sagt

Das hatte ich letztens auch mal man bin ich durchgedreht aber hab hier ja nichts gross sagen können MÄNNER!!!!
da kahm immer nur der schläft bestimmt naja er hatte ja irgendwie auch recht

also meiner macht sich auch langsam sorgen
aber ich denke jetzt einfach es ist der stress und weil es vllt wächst ich hoffe es einfach weil mein bauch auch nur noch ganz selten weich ist

naja stimmt du hast ja sowieso schon n paar problemchen gehabtz oder dann würd ich an deiner stelle auch nochmal los gehen aber mach dich nicht zu verrückt wird schon alles ok sein

ja leider zuviele probleme
28.03.2009 11:47
Hallo liebe Juli Mamas,

ihr ward aber wieder fleißig gestern und heut morgen.
Ich war gestern auf dem ersten Klassentreffen seit unsrer Ausschulung (fast 16 Jahre). Es war so genial!!! Selten so gelacht. Das hat richtig Spaß gemacht, die ganzen alten Freunde nach so langer Zeit wieder zu sehen. Von ursprünglich 41 Leuten waren ca 30 da (leider schon 2 verstorben) und sogar eine Lehrerin.

Ich hab heut leider auch nicht viel Zeit für euch... meine Schwester kommt gleich, dann fahren wir einkaufen, wir wollen nämlich heute Abend für Freunde kochen, freu mich schon total.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
28.03.2009 12:36
Heute bin ich auch endlich ein UHU : )
28.03.2009 13:04
was ist uhu
sabrina79
944 Beiträge
28.03.2009 13:08
unter Hundert (Tage)
28.03.2009 14:39
asoooooooooooo
avisy
2399 Beiträge
28.03.2009 14:58
Zitat von KölschBloot86:

Morgen ihr Lieben
Bähhh
@Sheppy oder Ceassy: So ein Keramikzahn je nach stelle also entweder sichtbaren Bereich oder nicht sichtbaren kostet so ca um die 500-600 Euro (habe Zahnmedizinische Fachangestellte gelernt)...
Die meisten Zahnärzte versuchen gerade in der SS alles zu vermeiden was nur zu vermeiden geht....
Was manchaml Wunder bewirkt ist kühlen mit einem kaltem Waschlappen bitte nicht mit einem Kühlakku ist zu kalt da passiert es das es abschwillt und aufs doppelte Anschwillt.
@latina: Ja hatte ja nochmal angerufen und da hatte ich ne andere Kollegin am telefon und die war sehr nett...
Hab mal ne etwas intime Frage wenn ich mit eurem Partner Lieb seit ist das bei euch auch so das dem Krümmel das nicht gefällt meiner tritt heftig dagegen als wollte er sagen "Hör auf das braucht ihr nicht mehr bin doch da "
Haha man sagt ja das ein Baby im Mutterleib bis zu 20 std schläft also meiner eher umgekehrt der tritt mich dauernd sogar so das der ganze Bauch wackelt
@ all Mal neugier von mir wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??Also ich habe 6 Kilo mehr drauf

also wenn ich mit meinem freund schlafe, tut mir das immer an genau der gleichen stelle weh. ist aber nicht wie tritte sondern non stop. meine fä meinte, dass die dann in der zeit ein knie oder ihren ellebogen rausdrückt.... aber immer an genau der selben stelle???!!!

ich hab jetzt ca. 7 kg drauf. hab bei 48kg angefangen und bin jetzt bei 55kg...
habt ihr eig auch so am hintern zugenommen? meiner ist nicht nur breiter, sondern auch viel dicker geworden....
mein-schatz
2457 Beiträge
28.03.2009 15:39
huhu mamas wie ge hts denn sooooo
xenia06
3834 Beiträge
28.03.2009 15:42
Zitat von avisy:

Zitat von KölschBloot86:

Morgen ihr Lieben
Bähhh

also wenn ich mit meinem freund schlafe, tut mir das immer an genau der gleichen stelle weh. ist aber nicht wie tritte sondern non stop. meine fä meinte, dass die dann in der zeit ein knie oder ihren ellebogen rausdrückt.... aber immer an genau der selben stelle???!!!

ich hab jetzt ca. 7 kg drauf. hab bei 48kg angefangen und bin jetzt bei 55kg...
habt ihr eig auch so am hintern zugenommen? meiner ist nicht nur breiter, sondern auch viel dicker geworden....

also ich hab jetzt um die 5-6kilo zugenommen aber nix am hintern mehr an der brust und bauch
28.03.2009 17:09
huhu
ich bin wieder zurück vom friseur besuch mit meinen männern.
allerdings hat das ganze doch tatsächlich geschlagene 2 stunden gedauert und als wir raus sind kam wir direkt in einer demo von den linken und rechten.wenn meine scwester dort nicht um die ecke wohnen wären wir mit den rechten zusammen mindestens 20 minuten in richtung zuhause laufen müssen.
aber leon fand es ja klasse überall war die polizei mit wasserwerfern und anderen collen fahrzeugen.
naja nun saßen wir uneingeladen fast 3,5 stunden bei meiner schwester.
und zugenommen habe ich eigendlich nicht viel 2kilo nur aber am anfang der schwangerschaft war ich bei 5 kilo von denen ich 3 wieder runter habe.
28.03.2009 17:11
schock bis letzte woche hatte ich ungefähr 8 kg mehr heute waren es 12...ich dreh durch...
28.03.2009 17:47
Zitat von Mummy87:

schock bis letzte woche hatte ich ungefähr 8 kg mehr heute waren es 12...ich dreh durch...

du darfst aber nicht vergessen das du gleich ein doppelpack in dir hast und wir anderen nicht.
aber 12 kg sind ganz schön viel da wir ja noch ca. 3 monate vor uns haben in denen die kinder ja noch mehr zunehmen werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt