Juli 2009 Babys
02.04.2009 10:50
Mal ne kurze Zusammenfassung wies momentan bei uns aussieht.
Also:
Es sollte ja erst ein Junge werden(übrigens hat mal kurz jemand den Link zur ET Liste für mich büdde?????), wird aber zu 90 % doch ein Mädel.
Das 3D Bild habt ihr ja schon gesehen, seitdem gabs leider kein neues Bildle mehr, was zeigbar wäre, hab letzte Woche noch eins bekommen, das ist aber sowas von unscharf und was man drauf erkennen soll, weiß ich als US Erfahrene nun echt nicht.Erkenn ja einiges, aber da erkennt man meines Erachtens nüx.
Ja, dann hatte ich vor jetzt 3 Wochen wieder vorzeitig Wehen, war daraufhin zum FA, da war mein GmH zu kurz (unter 2 cm wie er mir letzte Woche noch sagte) und mein Muttermund viel zu weich. Musste dann erstmal eine Woche Bettruhe halten und die doppelte Magnesium Dosis einschmeissen. Die eine Woche hats dann rumgerissen und der Muttermund ist wieder fester geworden, auch GmH hat sich wieder verlängert, ist aber noch nicht wieder lang genug.
Ja, dann nehm ich seit jetzt 2 Wochen Aspirin ähnliche Tabletten, sind winzig kleine Tabletten, die ich auch noch halbieren muss (versucht das mal bei ner Tablette , die weniger wie nen cm Durchmesser hat, echt sau schwer
). Die Tabletten sind zur durchblutungsförderung, weil ich eine Plazenta Schwäche habe, keine Insufizienz oder wie des nun heisst, meine Plazenta ist zwar stark genug, macht aber manchmal mucken und versorgt die Kleine nicht mehr richtig. Dafür nehm ich einmal am Tag ne halbe Tablette. Das hat auch zur Folge, das die Kleine eine Woche weiter entwickelt ist, als sie sein müsste.
Letzte Woche war VU bei 26+0 , Kopfdurchmesser waren dort 7,02 cm, was nem Wert für Ende der 27. Woche entspricht laut Tabelle.
Joa, dann kommt meine Kleine wahrscheinlich ne Zeit eher, wird aller Voraussicht schon Richtung Anfang Juni werden, weshalb ich ja eigentlich keine Juli Mama dann mehr bin, fühl mich nur zu wohl bei euch grad......
Joa, das ne kurze Zusammenfassung zu unserer Situation bei 27+0 (sprich heute)
Sabs
Also:
Es sollte ja erst ein Junge werden(übrigens hat mal kurz jemand den Link zur ET Liste für mich büdde?????), wird aber zu 90 % doch ein Mädel.
Das 3D Bild habt ihr ja schon gesehen, seitdem gabs leider kein neues Bildle mehr, was zeigbar wäre, hab letzte Woche noch eins bekommen, das ist aber sowas von unscharf und was man drauf erkennen soll, weiß ich als US Erfahrene nun echt nicht.Erkenn ja einiges, aber da erkennt man meines Erachtens nüx.
Ja, dann hatte ich vor jetzt 3 Wochen wieder vorzeitig Wehen, war daraufhin zum FA, da war mein GmH zu kurz (unter 2 cm wie er mir letzte Woche noch sagte) und mein Muttermund viel zu weich. Musste dann erstmal eine Woche Bettruhe halten und die doppelte Magnesium Dosis einschmeissen. Die eine Woche hats dann rumgerissen und der Muttermund ist wieder fester geworden, auch GmH hat sich wieder verlängert, ist aber noch nicht wieder lang genug.
Ja, dann nehm ich seit jetzt 2 Wochen Aspirin ähnliche Tabletten, sind winzig kleine Tabletten, die ich auch noch halbieren muss (versucht das mal bei ner Tablette , die weniger wie nen cm Durchmesser hat, echt sau schwer

Letzte Woche war VU bei 26+0 , Kopfdurchmesser waren dort 7,02 cm, was nem Wert für Ende der 27. Woche entspricht laut Tabelle.
Joa, dann kommt meine Kleine wahrscheinlich ne Zeit eher, wird aller Voraussicht schon Richtung Anfang Juni werden, weshalb ich ja eigentlich keine Juli Mama dann mehr bin, fühl mich nur zu wohl bei euch grad......
Joa, das ne kurze Zusammenfassung zu unserer Situation bei 27+0 (sprich heute)
Sabs
02.04.2009 11:22
ohhhhh ich hab auch das problem das es wohl nicht mehr ganz stimmt mit dem ET der im pass steht
aber geändert wird der trotz allem im pass nicht
junge mädchen....
es wird ein Ü ei
hast du schon namen
aber geändert wird der trotz allem im pass nicht

junge mädchen....
es wird ein Ü ei

hast du schon namen

02.04.2009 11:31
Zitat von sheppy:
ohhhhh ich hab auch das problem das es wohl nicht mehr ganz stimmt mit dem ET der im pass steht
aber geändert wird der trotz allem im pass nicht![]()
junge mädchen....
es wird ein Ü ei![]()
hast du schon namen![]()
Ü ei ist gut, hatte eowyn gestern nicht so viele figuren aussortiert bei ihrer Großen?Da können wir uns alle ja mal eins aussuchen und in den KiWa legen *grööööhl*
Namen hab isch jupp. Mädel wird Vivien Danielle heissen, Junge bleibt bei Enrico.
02.04.2009 11:35
das sind tolle namen!!!!!!
im kinderwagen legen
ich wollte als meiner hier ankahm am liebsten schon mit dem in die stadt fahren *ohne kind drinn*
bin ich froh das mein menne mich davon abhalten konnte

im kinderwagen legen

02.04.2009 11:38
Zitat von sheppy:
![]()
![]()
im kinderwagen legenich wollte als meiner hier ankahm am liebsten schon mit dem in die stadt fahren *ohne kind drinn*
![]()
ne oder ???????????

ging mir bei chantal damals auch so. unser zweier kiwa steht zur sicherheit schon bei meinen schwiegereltern, die müssen den sicher verwahren

02.04.2009 12:16
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
![]()
![]()
im kinderwagen legenich wollte als meiner hier ankahm am liebsten schon mit dem in die stadt fahren *ohne kind drinn*
![]()
ne oder ???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ging mir bei chantal damals auch so. unser zweier kiwa steht zur sicherheit schon bei meinen schwiegereltern, die müssen den sicher verwahren![]()
![]()
![]()
Doch

02.04.2009 12:33
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
![]()
![]()
![]()
ne oder ???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ging mir bei chantal damals auch so. unser zweier kiwa steht zur sicherheit schon bei meinen schwiegereltern, die müssen den sicher verwahren![]()
![]()
![]()
Dochdas wäre ja soooooooooooo peinlich gewesen wenn jemand hätte gucken wollen und es liegt n salat drinn
![]()
Och komm, ich hätt dir den Salat noch abgenommen und dir nen Rotkohl reingelegt

02.04.2009 12:34
Zitat von sweetjerry:
@channy08 Schön, daß Du wieder hier bist !![]()
Ich kann halt ne ohne euch *fg*

02.04.2009 12:35
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
![]()
![]()
![]()
ne oder ???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dochdas wäre ja soooooooooooo peinlich gewesen wenn jemand hätte gucken wollen und es liegt n salat drinn
![]()
Och komm, ich hätt dir den Salat noch abgenommen und dir nen Rotkohl reingelegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber rotkohl mag ich garnicht

02.04.2009 12:36
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
![]()
![]()
![]()
ne oder ???????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och komm, ich hätt dir den Salat noch abgenommen und dir nen Rotkohl reingelegt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber rotkohl mag ich garnicht![]()
![]()
![]()
Och mennooo, is doch aber sooooooooooooo gesund

02.04.2009 12:39
Aaaaaaaaaah ich seh grad morgen nur noch 90 Tage bei mir, ich dreh am Rad......
Waren dat nicht letztens noch über 150??????????????
Waren dat nicht letztens noch über 150??????????????

02.04.2009 12:40
channy
back!
Ich fands gestern einfach nur zu verwirrend..... schön, dass du wieder bei uns Julis bist!

Ich fands gestern einfach nur zu verwirrend..... schön, dass du wieder bei uns Julis bist!

02.04.2009 12:41
joaaa kommt mir auch vor wie vor 3 tagen als ich noch auf die 150 zugefiebert hab
und nu bin ich ab heute ein UHU

und nu bin ich ab heute ein UHU

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt