Juli 2009 Babys
02.04.2009 18:11
Zitat von Kuki1987:
na toll![]()
ich habe es schon fast geahnt
![]()
wie soll denn das noch werden? das baby wächst ja noch mal um das doppelte...ich sehe mich schon ende juni über den heißen asphalt krabbeln, weil ich nicht mehr laufen kann![]()
im moment kommt und geht der schmerz immer wieder...hoffe das legt sich wieder![]()
wie sieht es bei euch nachts aus? ich habe schon echt probleme mich von der einen seite auf die andere zu legenfühle mich wie ein rollmops..
Hatte ich als das anfing nachts auch. Im Moment geht´s. Bei mir hat´s sich wie gesagt nur verlagert. Kann auch sein, dass das Baby auf dem Nerv liegt. Meine FÄ meinte, schwimmen gehen soll helfen. Ansonsten würde sie mich zum spritzen überweisen, aber das werde ich wohl nicht machen.
02.04.2009 18:12
Zitat von Kuki1987:WAS????
na toll![]()
ich habe es schon fast geahnt
![]()
wie soll denn das noch werden? das baby wächst ja noch mal um das doppelte... ich sehe mich schon ende juni über den heißen asphalt krabbeln, weil ich nicht mehr laufen kann![]()
im moment kommt und geht der schmerz immer wieder...hoffe das legt sich wieder![]()
wie sieht es bei euch nachts aus? ich habe schon echt probleme mich von der einen seite auf die andere zu legenfühle mich wie ein rollmops..
Willst du ein 70 cm Moppelchen kriegen oder was?27 Wochen -> 36,6 cm -> 875 Gramm
02.04.2009 18:15
also, spritzen würde ich auch nicht....aber ich hätte genug zeit jetzt mal schwimmen zu gehen...gar keine schlechte idee
@Tear
Alles gute zum Geburtstag!!!
wünsche dir alles gute für ein spannendes, aufregendes und bestimmt auch anstrengendes (
) neues lebensjahr!!!
@Tear
Alles gute zum Geburtstag!!!
wünsche dir alles gute für ein spannendes, aufregendes und bestimmt auch anstrengendes (
) neues lebensjahr!!!
02.04.2009 18:16
nein, nicht in der länge sondern im gewicht
ein bischen unglücklich von mir formuliert
ein bischen unglücklich von mir formuliert
02.04.2009 18:20
Zitat von Kuki1987:
nein, nicht in der länge sondern im gewicht![]()
ein bischen unglücklich von mir formuliert![]()
![]()
![]()
hab ich mir aber lustig vorgestellt....
Na an Gewicht werden die Kleinen wahrscheinlich eher noch das 3-4 fache zulegen... jedenfalls bei mir. Alina hatte 3990 gr. und das hier auch schon wieder so ein Brocken!
02.04.2009 18:25
naja, also ich glaube vom gewicht her ist meine kleine im rahmen....allerdings war sie zum 3d ultraschall in der 22 ssw bereits 27cm groß.....bin mal gespannt wo das noch hinführt
meine mutter hat mir heute erzählt, dass sie im 7 monat per kaiserschnitt geholt wurde, da sie bereits 50cm groß war
ich dachte ich höre nicht richtig!!!
wollen wir mal hoffen, das die kleine keine gene meiner mutter abgekriegt hat
meine mutter hat mir heute erzählt, dass sie im 7 monat per kaiserschnitt geholt wurde, da sie bereits 50cm groß war
ich dachte ich höre nicht richtig!!! wollen wir mal hoffen, das die kleine keine gene meiner mutter abgekriegt hat
02.04.2009 18:29
ich war pünktlich allerdings nur 2200gramm ca schwer und 48 cm gross wenn ich mich nun nicht vertuh meine mum hat aber auch geraucht -.-
bei meinem bruder wars schlimm der war genau so gross wie 1 1/2 hände lang von meinem papa (frühchen) im 7 monat
wochenlang inkubator und danach zuhause zum schlafen hatte er bis zum 1 lebensjahr noch ein gerär was herzschlag überprüfft (war so derbe das der sogar los gepiepst hat wenn der kleine nur mal 2 mal kurz statt einmal normal geathmet hat
war erst 6 aber das is hängen geblieben würde sowas keinem wünschen
bei meinem bruder wars schlimm der war genau so gross wie 1 1/2 hände lang von meinem papa (frühchen) im 7 monat
wochenlang inkubator und danach zuhause zum schlafen hatte er bis zum 1 lebensjahr noch ein gerär was herzschlag überprüfft (war so derbe das der sogar los gepiepst hat wenn der kleine nur mal 2 mal kurz statt einmal normal geathmet hat
02.04.2009 18:31
das muss echt schrecklich sein....
habe vor kurzem noch eine reportage über frühchen gesehen...da wurde ein baby in der 23ssw geholt....
die sind ja noch soooooo winzig und dann die ganzen schläuche
habe vor kurzem noch eine reportage über frühchen gesehen...da wurde ein baby in der 23ssw geholt....
die sind ja noch soooooo winzig und dann die ganzen schläuche
02.04.2009 18:32
Zitat von sheppy:Sowas find ich auch schrecklich... aber vorher schon darüber nachdenken, was alles sein könnte, macht einen nur verrückt. Immer positiv denken!
ich war pünktlich allerdings nur 2200gramm ca schwer und 48 cm gross wenn ich mich nun nicht vertuh meine mum hat aber auch geraucht -.-
bei meinem bruder wars schlimm der war genau so gross wie 1 1/2 hände lang von meinem papa (frühchen) im 7 monatwochenlang inkubator und danach zuhause zum schlafen hatte er bis zum 1 lebensjahr noch ein gerär was herzschlag überprüfft (war so derbe das der sogar los gepiepst hat wenn der kleine nur mal 2 mal kurz statt einmal normal geathmet hat
![]()
Meine Brüder hatten 55, 56 und 57 cm bei der Geburt und meine Mama meinte, dass der hier genauso lang wird....
02.04.2009 18:33
ich denke positiv
ich bin jetzt ca so weit wie meine mutter da als der kleine per not KSgeholt wurde
also ab jetzt wirds von tag zu tag besser
und diiiiieeee 99 tage krieg ich auch noch rum ***die ziehen sich sicher wie kaugummi***
ich bin jetzt ca so weit wie meine mutter da als der kleine per not KSgeholt wurde also ab jetzt wirds von tag zu tag besser
und diiiiieeee 99 tage krieg ich auch noch rum ***die ziehen sich sicher wie kaugummi***
02.04.2009 18:36
Ja leider... die werden sich ziehen! Und die letzten 4 Wochen wirst du verfluchen! Wenn mein Kleiner wirklich so groß ist wie befürchtet, dann hab ich auch nix dagegen, wenn der mir die letzten 3 Wochen erspart. Hauptsache gesund!
02.04.2009 18:37
ich finde die zeit vergeht total schnell
wir haben kaum etwas fürs baby....das muss ich jetzt alles in meiner freien zeit erledigen
und dann kommt noch der mist mit dem arbeitsamt...das wird bestimmt ein spaß
wir haben kaum etwas fürs baby....das muss ich jetzt alles in meiner freien zeit erledigen
und dann kommt noch der mist mit dem arbeitsamt...das wird bestimmt ein spaß
02.04.2009 18:39
arbeitsamt? das is ganz einfach fals du die erstausstattung meinst
02.04.2009 18:41
die auch
ne, ne ich muss leider alg2 beantragen, da ich in den urlaubssemstern kein bafög mehr bekomme
und das wird bestimmt keine spazierfahrt,......zumindestens höre ich das überall..
habe mich schon duch den erstantrag gekämpft und muss jetzt noch total viel papierkram zusammensuchen
ne, ne ich muss leider alg2 beantragen, da ich in den urlaubssemstern kein bafög mehr bekomme
und das wird bestimmt keine spazierfahrt,......zumindestens höre ich das überall..
habe mich schon duch den erstantrag gekämpft und muss jetzt noch total viel papierkram zusammensuchen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt