Juli 2009 Babys
05.04.2009 16:34
Zitat von Kuki1987:
hallo ihr juli-mamis![]()
@avisy
danke für den link! der ist wirklich schick und vielleicht hole ich mir den auch![]()
soooo...werde channy dann auch mal meine nummer schicken. ist warscheinlich die einfachste lösung![]()
habe gelesen, dass hier einige schon panik kriegen, dass sie das alles mit baby nicht schaffen. kopf hoch!! ich verfalle im moment auch ständig in panik und realisiere langsam, dass es ja nur noch wenige wochen dauert bis mein mädel da ist und dann mein ganzes leben auf den kopf stellen wird![]()
ich muss jetzt mal was zum mittag mampfen und schaue später noch mal vorbei..
tschüssili![]()
Guten Hunger und mampf nicht zu viel !
05.04.2009 16:37
Ach so, die die mit auf die Liste wollen, könnt ihr vielleicht euren ET mit in die PN schreiben?
Schreib das mit in die Liste, so haben wir einen besseren Überblick.
Ach so, und die Nummern verlassen meinen Rechner nicht ! So viel sei mal gesagt !
Ich mags nämlich selber nicht, wenn man meine Nummer weiter gibt.
Soderle, ich schlag dann mal wieder das Excel und Word auf *fg* und wart auf die nächsten Nümmerschens.
Schreib das mit in die Liste, so haben wir einen besseren Überblick.
Ach so, und die Nummern verlassen meinen Rechner nicht ! So viel sei mal gesagt !
Ich mags nämlich selber nicht, wenn man meine Nummer weiter gibt.
Soderle, ich schlag dann mal wieder das Excel und Word auf *fg* und wart auf die nächsten Nümmerschens.
05.04.2009 16:52
Heisst das jetzt das ich wenn cih möchte meine nr an channy schicke und sie eine liste macht
oder wie?
oder wie?
05.04.2009 16:56
Zitat von sheppy:
Heisst das jetzt das ich wenn cih möchte meine nr an channy schicke und sie eine liste macht![]()
oder wie?![]()
die Liste steht schon sheppy *fg*
8 Mama Nummern hab ich bereits (mich eingeschlossen)
05.04.2009 16:58
Zitat von sheppy:
öööööööhm ok![]()
![]()
Musst du selber wissen, ob du dich dazu gesellst, hab aber bei Kuschelmietze schon vermerkt, das sie deine Nummer hat
05.04.2009 18:10
Na das nimmt ja langsam Gestallt an mit der Liste... schön!
Mir knurrt der Magen... hab grad 2 Std vor Ebay gesessen und Sachen reingestellt. Mal entrümpeln hier... da kommt demnächst genug neus Zeug dazu.
Ich koch jetzt mal lecker chinesisch!
Mir knurrt der Magen... hab grad 2 Std vor Ebay gesessen und Sachen reingestellt. Mal entrümpeln hier... da kommt demnächst genug neus Zeug dazu.
05.04.2009 18:12
Zitat von Eowyn:
Warte auf mich, ich lad mich ganz frech mal eben selber ein
Was verkaufst du denn???
05.04.2009 18:16
Zitat von channy08:Jedemenge Kinderklamotten von Alina, ein chickes Umstandskleid, das ich aber nicht mehr brauche, Kinderspiele.... Kram halt...
Zitat von Eowyn:
Warte auf mich, ich lad mich ganz frech mal eben selber ein![]()
Was verkaufst du denn???
Wenn du es schaffst in einer halben Stunde hier zu sein, bist du herzlich eingeladen!
05.04.2009 18:19
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Jedemenge Kinderklamotten von Alina, ein chickes Umstandskleid, das ich aber nicht mehr brauche, Kinderspiele.... Kram halt...
Zitat von Eowyn:
Warte auf mich, ich lad mich ganz frech mal eben selber ein![]()
Was verkaufst du denn???
Wenn du es schaffst in einer halben Stunde hier zu sein, bist du herzlich eingeladen!![]()
Das werd ich trotz
nicht schaffen
Muss meine Große um die Zeit bettfertig machen, mal sehen ob sie heute abend mal wieder vernünftig schläft.......
05.04.2009 18:23
Dann mal viel Erfolg beim Schlafen legen! Meine kommt erst morgen vom Papa zurück, die wollen heut Abend bis in die Puppen schwimmen gehen!
05.04.2009 18:36
Dann geniess deinen Kinder freien Abend nochmal heute mit deinem Schatzi !
Ach so, ich hab noch einen Tipp für euch alle!
Holt euch bloß nie den Hochstuhl(diese Stuhl-Tisch-Kombi) , den es bei real des öfteren im Angebot ist. Wir haben den anfangs gehabt und ich muss ehrlich gestehen, das Dingen ist der reinste Mist !
Da gehen die Schrauben voll schnell kaputt, vor allem wenn die Kleinen täglich zum Mittagessen drin sitzen etc.
Haben jetzt einen aus Kunststoff mit Metallrohren, da kann der Tisch nicht verrutschen, mit 5-Punkt-Gurt, die Rückenlehne ist 3-fach verstellbar,echt ein tolles Teil.Und unten drunter noch mit einem Korb für Spielzeug oder was auch immer man rein tun möchte.
Ich find den echt klasse und kann den nur empfehlen !
Soderle, bin erstmal verschwunden.Die Große muss gleich ins Bett.
Bis später !
Ach so, ich hab noch einen Tipp für euch alle!
Holt euch bloß nie den Hochstuhl(diese Stuhl-Tisch-Kombi) , den es bei real des öfteren im Angebot ist. Wir haben den anfangs gehabt und ich muss ehrlich gestehen, das Dingen ist der reinste Mist !
Da gehen die Schrauben voll schnell kaputt, vor allem wenn die Kleinen täglich zum Mittagessen drin sitzen etc.
Haben jetzt einen aus Kunststoff mit Metallrohren, da kann der Tisch nicht verrutschen, mit 5-Punkt-Gurt, die Rückenlehne ist 3-fach verstellbar,echt ein tolles Teil.Und unten drunter noch mit einem Korb für Spielzeug oder was auch immer man rein tun möchte.
Ich find den echt klasse und kann den nur empfehlen !
Soderle, bin erstmal verschwunden.Die Große muss gleich ins Bett.
Bis später !
05.04.2009 18:40
Zitat von channy08:Spätestens wenn sie allein essen, weiß ich schon, was da drin Platz findet....
Haben jetzt einen aus Kunststoff mit Metallrohren, da kann der Tisch nicht verrutschen, mit 5-Punkt-Gurt, die Rückenlehne ist 3-fach verstellbar,echt ein tolles Teil. Und unten drunter noch mit einem Korb für Spielzeug oder was auch immer man rein tun möchte.
Gemüse, was keiner will.... Leberwurstbrote.....
05.04.2009 19:09
Zitat von Eowyn:
Zitat von channy08:Spätestens wenn sie allein essen, weiß ich schon, was da drin Platz findet....
Haben jetzt einen aus Kunststoff mit Metallrohren, da kann der Tisch nicht verrutschen, mit 5-Punkt-Gurt, die Rückenlehne ist 3-fach verstellbar,echt ein tolles Teil. Und unten drunter noch mit einem Korb für Spielzeug oder was auch immer man rein tun möchte.
Gemüse, was keiner will.... Leberwurstbrote.....
![]()
so ein hatte ich bei xenia auch der hat 150€ gekostet fand den super leider haben wir den bei ebay verkauft genau 1 tag bevor ich den positiven test in der hand hatte hat mich richtig geärgert
05.04.2009 21:35
Heyyyyyyyyyyyy
Grillen war sooo schön haben wohl ein Pärchen fürs Leben gefunden...
Sind gerade erst nachhause gekommen muss auch in die haia denn heisst wieder 4.00 uhr aufstehen..
Wetter war zwar net so toll hier aber habens uns schick gemacht
Und haben gegessen wie die Schweine
Wünsch euch nen tollen Abend
Grillen war sooo schön haben wohl ein Pärchen fürs Leben gefunden...
Sind gerade erst nachhause gekommen muss auch in die haia denn heisst wieder 4.00 uhr aufstehen..
Wetter war zwar net so toll hier aber habens uns schick gemacht
Und haben gegessen wie die Schweine
Wünsch euch nen tollen Abend
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt