Juli 2009 Babys
17.11.2008 18:55
das ist ja hechter mist.
da kann ich ja froh sein ich hatte donnerstag ein positiven test und meine fä meinte kommen sie morgen doch mal vorbei aber man konnte noch nichts sehen
da kann ich ja froh sein ich hatte donnerstag ein positiven test und meine fä meinte kommen sie morgen doch mal vorbei aber man konnte noch nichts sehen
17.11.2008 19:19
Das ist ja mist....ich hoffe du kannst bald zum arzt und bekommst eine komplette untersuchung....
hmm das das so spät ist verstehe ich nicht ganz man muss ja wenigstens immer ne eileiter oder bauchhöhlen ss ausschliesen können...
aber eine bekannt die in Finnland lebt hat auch so mega lange abstände...nervig...und auch selten US sie ist in der 29 ssw jetz und weiß nicht was es wird,erfährt sie jetzt erst bei der Geburt...ganz doof irgentwie.
Gibt es den Hebammen bei denen du dich melden könntest ??
hmm das das so spät ist verstehe ich nicht ganz man muss ja wenigstens immer ne eileiter oder bauchhöhlen ss ausschliesen können...
aber eine bekannt die in Finnland lebt hat auch so mega lange abstände...nervig...und auch selten US sie ist in der 29 ssw jetz und weiß nicht was es wird,erfährt sie jetzt erst bei der Geburt...ganz doof irgentwie.
17.11.2008 19:35
Zitat von mausi2812:
Das ist ja mist....ich hoffe du kannst bald zum arzt und bekommst eine komplette untersuchung....
hey maus halt es aus es wird alles gut gehen glaub mir ich drück dich ganz doll und meine däumlein sind auch gedrück wann rufst du morgen früh dort an?
17.11.2008 19:50
um 11 uhr vormittags kann ich anrufen....bin gespannt.
wenn die werte im normal bereich liegen heißt es es geht noch was udn es entwickelt sich ....
wenn die werte im normal bereich liegen heißt es es geht noch was udn es entwickelt sich ....
17.11.2008 19:55
Zitat von mausi2812:
um 11 uhr vormittags kann ich anrufen....bin gespannt.
wird so sein püppi ich denk an dich punkt elf
17.11.2008 20:46
Zitat von mausi2812:
Danke! Einen Hebammentermin hatte ich schon, die haben aber keine US-Geraete, dafuer muss man extra ins KH. Am 3. Dezember habe ich meinen naechsten Termin, aber das ist auch wieder nur ein Gespraech.
Viel Glueck fuer morgen frueh!
17.11.2008 22:13
danke....um 11 uhr werde ich morgen da anrufen...ich hoffe es gibt ein positives ergebnis...
hmm ich habe gerade voll sodbrenen aber richtig....ich werte es trotzdessen das es stört mal als gutes zeichen..neue ss symptome würde ja vielleicht heißen das die ss weiter läut und HCG ansteigt
hmm ich habe gerade voll sodbrenen aber richtig....ich werte es trotzdessen das es stört mal als gutes zeichen..neue ss symptome würde ja vielleicht heißen das die ss weiter läut und HCG ansteigt
17.11.2008 22:23
Na, wie gehts euch schwangeren Hibbeli´s ?
Wann müsst ihr den wieder zum FA?
Ich darf am 1.12. wieder hin um 22. 12. kurz vorm Betriebsurlaub
Und dann gehst am 13 Januar oder so wieder normal weiter
Wann müsst ihr den wieder zum FA?
Ich darf am 1.12. wieder hin um 22. 12. kurz vorm Betriebsurlaub
Und dann gehst am 13 Januar oder so wieder normal weiter
17.11.2008 22:25
Zitat von mausi2812:
danke....um 11 uhr werde ich morgen da anrufen...ich hoffe es gibt ein positives ergebnis...
hmm ich habe gerade voll sodbrenen aber richtig....ich werte es trotzdessen das es stört mal als gutes zeichen..neue ss symptome würde ja vielleicht heißen das die ss weiter läut und HCG ansteigt![]()
Mausi, ich drück dir ganz dolle die Daumen
Es wird bestimmt alles gut
17.11.2008 22:27
da stimm ich stitch08 zu und drück dir auch die daumen denn das neue anzeichen ist doch echt positiv
17.11.2008 22:29
danke danke,eure Daumen in gottes gehör
ich versuche nach wie vor positiv zu denken,ich fühle mich an sich nämlich gut,keine schmrzen ( bis das sodbrennen ) keine blutungen und denke mir solange kein ergebnis da ist gelte ich ja als komplett schwanger
und das will ich gerne weiter bleiben....
ich versuche nach wie vor positiv zu denken,ich fühle mich an sich nämlich gut,keine schmrzen ( bis das sodbrennen ) keine blutungen und denke mir solange kein ergebnis da ist gelte ich ja als komplett schwanger
und das will ich gerne weiter bleiben....
17.11.2008 22:31
das Krümelchen wird schon bleiben, Mausi
Gibt ja nix schöneres wie Mami´s Bauchhöhle, oder?
Gibt ja nix schöneres wie Mami´s Bauchhöhle, oder?
17.11.2008 22:34
na das will ich doch hoffen...so an sich denke ich mir ja gut ok,wenn es kommt freu ich mich wenn es abgeht dann kann man es nicht ändern,dann wird schon was nicht gestimmt haben
aber diese blöde aussage meiner ärztin : Na,nich das sie da ne eileiterschwangerschaft haben/bekommen !
die nagt an mir...das ist dann so unbeeinflussbar und mit mehr verbunden...das nervt mich etwas an...wobei das risiko eigentlich klein sein müsste denn das was ne fruchthülle sein könnte liegt ja größt in der gebährmutter...
aber diese blöde aussage meiner ärztin : Na,nich das sie da ne eileiterschwangerschaft haben/bekommen !
die nagt an mir...das ist dann so unbeeinflussbar und mit mehr verbunden...das nervt mich etwas an...wobei das risiko eigentlich klein sein müsste denn das was ne fruchthülle sein könnte liegt ja größt in der gebährmutter...
17.11.2008 22:37
Süße, wenn ein Arzt zu mir sagen würde, er vermute eine Eileiterschwangerschaft würde es seeeeeehr an mir Nagen. darin versteh ich dich voll und ganz! Es ist ja auch nichts ungefährliches/schlimmes.... Aber sooooo viele daumen sind gedrückt und jeder hofft für dich, das kann nur gut gehen
Werd meine kleine, wenn sie morgen früh wach wird, auch gleich dazu verdonnern Daumen zu drücken
bze sie kann ja auch die daumen für dich lutschen *lach*
Werd meine kleine, wenn sie morgen früh wach wird, auch gleich dazu verdonnern Daumen zu drücken
bze sie kann ja auch die daumen für dich lutschen *lach*
17.11.2008 22:40
denk einfach postiv das wird schon nicht passieren. wir sind doch alle bei dir und drücken dir daumen und das kann doch nicht oder darf schief gehen.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt