Juli 2009 Babys
18.11.2008 11:24
ich wette das dauert jetz wieder mind. ne stunde weil es so voll ist und sie nicht dazu kommt sich die papiere anzusehen...
18.11.2008 11:57
aber es ist ja eigentlich gleich mittagspause,vielleicht schaut sich es sich dann noch an und ruft dich zurück...
18.11.2008 12:02
boah ich kam hier grad gar net rein... mamacommunity hängt sich immer wieder auf... noch jemand diese probleme?
hab hier nen riesensalatteller vor mir stehen! da könnt ich mich dumm und dämlich essen davon!! italienischer salat extra ohne kraut bestellt
mausi- die ruft bestimmt bald an aber ist schon fies diese warterei....
hab hier nen riesensalatteller vor mir stehen! da könnt ich mich dumm und dämlich essen davon!! italienischer salat extra ohne kraut bestellt
mausi- die ruft bestimmt bald an aber ist schon fies diese warterei....
18.11.2008 12:56
klasse! meine mutter hat mich gerade angerufen, meine kleine hat fieber
was mach ich denn nun? soll ich bei meinem kinderarzt sagen, dass ich ganz frisch schwanger bin damit ich net in ein mit kranken kindern überfülltes wartezimmer sitzen muss?
was mach ich denn nun? soll ich bei meinem kinderarzt sagen, dass ich ganz frisch schwanger bin damit ich net in ein mit kranken kindern überfülltes wartezimmer sitzen muss?
18.11.2008 12:59
Zitat von safa:
klasse! meine mutter hat mich gerade angerufen, meine kleine hat fieber![]()
Ja,ruf doch vorher an beim Kinderarzt und frag wie es abläuft,vielleicht legt sie die Karte von deinem Kleinen schon raus und in einer stunde fährst dann hin und bist mit ihm gleich dran.
18.11.2008 13:02
klingt gut aber ich bin noch im büro und der kinderarzt hat bis 15 uhr geschlossen von daher muss ich jetzt halt abwägen ob ich einen tag abwarte wenn sie sonst fit ist *seufz* oder halt nach der arbeit noch zum kiarzt gehe....
18.11.2008 13:29
Hallo Juli Mamis!
Meine Übelkeit scheint für heute mal etwas pause zu machen! Ich glaub die Ingwertabletten helfen!
Aber die sind ganz schön teuer!
Ich hoffe euch gehts allen gut soweit!
Mausi..was neues?
Meine Übelkeit scheint für heute mal etwas pause zu machen! Ich glaub die Ingwertabletten helfen!
Aber die sind ganz schön teuer!
Ich hoffe euch gehts allen gut soweit!
Mausi..was neues?
18.11.2008 13:38
@ mausi wir warten
bitte meld dich
mit dem sodbrennen hat bei mir auch schon angefangen voll komisch
bitte meld dich
mit dem sodbrennen hat bei mir auch schon angefangen voll komisch
18.11.2008 13:41
so immer noch keine neuigkeiten ich eben angerufen weil ich ja seit 2 stunden warte...
da sagt mir die andere arzthelferin doch allen ernstes !!
" ja die Fr. dr. Thering kommt ja jetzt erst zu 14 uhr die hat heute spätschicht ,hat ihnen das die kollegin vorhin gar nicht gesagt ??
ICH : Neiiiin !! und die Fr. Dr. Malsbenden ist die denn jetz noch da ? bei der bin ich ja eigentlich ..??!!
" nein die hat jetzt feierabend..und ist gerade raus,das hätte man vorhin mal wissen müssen dann hätte man es ihr auch vorlegen können "
Boooaaahhh mädels ich brenne hier gerade ...jetz wieder noch 20 min warten bis die ärztin da mal eintrudelt...ich kann bald nich mehr meine nerven ...
da sagt mir die andere arzthelferin doch allen ernstes !!
" ja die Fr. dr. Thering kommt ja jetzt erst zu 14 uhr die hat heute spätschicht ,hat ihnen das die kollegin vorhin gar nicht gesagt ??
ICH : Neiiiin !! und die Fr. Dr. Malsbenden ist die denn jetz noch da ? bei der bin ich ja eigentlich ..??!!
" nein die hat jetzt feierabend..und ist gerade raus,das hätte man vorhin mal wissen müssen dann hätte man es ihr auch vorlegen können "
Boooaaahhh mädels ich brenne hier gerade ...jetz wieder noch 20 min warten bis die ärztin da mal eintrudelt...ich kann bald nich mehr meine nerven ...
18.11.2008 13:46
ne mausi das ist jetzt nicht wahr!!!?? irgendwie hab ich so was in der art fast schon geahnt. aber ich halte solche sachen eigentlich eher für ein gutes zeichen denn es eilt ihnen dann nicht falls was wäre....
wir sehen das jetzt einfach mal so! starkes stück dass die meinen man hat sonst auch nix anderes zu tun als daheim zu warten
ruft die dann wenigstens bald an hast du das denen gesagt dass du seit 3 stunden wartest?
wir sehen das jetzt einfach mal so! starkes stück dass die meinen man hat sonst auch nix anderes zu tun als daheim zu warten
ruft die dann wenigstens bald an hast du das denen gesagt dass du seit 3 stunden wartest?
18.11.2008 13:56
Das gibts doch nicht Mausi! Ahhhrrrr da würd ich ja ausflippen!
18.11.2008 14:08
ja hab ich gesagt war auch schon sauer...sie sagte wenn die ärztin um 14 uhr kommt hat sie es schon auf dem tisch liegen
18.11.2008 14:43
Zitat von mausi2812:
ja hab ich gesagt war auch schon sauer...sie sagte wenn die ärztin um 14 uhr kommt hat sie es schon auf dem tisch liegen
Hallo Mausi,
gibt es denn schon was neues?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt