Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
12.04.2009 13:02
guten morgen ihr lieben julimamas!
ich wünsche euch frohe ostern. sucht schön die eier und genießt die feiertage!
bei mir ist soweit alles klar. hab zwar wieder ab und zu wehen, aber ich will nicht wieder ins kh und da die noch nicht so schlimm sind, denke ich mal, dass das schon ok ist. kann ja sein, dass das nur übungswehen sind. hoffe ich zumindest.

@mummy
die sind ja echt der hammer in dem kh. haben die sie nicht mehr alle??? wieso wollten die die denn holen? solang du keine extremen wehen oder eine ss-vergiftung hast, sind die kleinen doch im mutterleib am besten aufgehoben!! die haben ja überhaupt keine ahnung. und machen dir da voll die angst und voll den stress.... die blöden ärzte!
bin aber froh, dass es noch so gut ausgegangen ist.

@tear
ich kann dich da sehr gut verstehen, aber fang nicht an dich selber aufzugeben. dein kleiner zwerg braucht eine starke mama und das bist du ja! schon allein durch die ganzen tiefschläge in deinem leben, bist du stärker geworden. lass dir nicht dein leben von so einem unreifen kerl kaputt machen. wenn er nicht bereit ist, muss er halt gehen. so schwer das ist, aber der ist so egoistisch, das man mit sowas kein leben führen kann. kopf hoch!
Vroni
3036 Beiträge
12.04.2009 14:07
Hallo
Muss mal eben was fragen. Würdet ihr noch Fahrrad fahren? Draussen ist so schön und mein Mann will eine kleine Runde Radfahren...Im Mamibuch steht, dass wäre ,kein Problem. Aber ich weiss nicht, nicht dass man Wehen damit auslöst... Was meint ihr??
12.04.2009 14:10
Ich glaube nicht, dass Radfahren schlimm ist. Probiers aus, wenn du Probleme kriegst hoerst du auf
sheppy
2493 Beiträge
12.04.2009 15:36
FROHE OSTERN!

Wünsche ich euch! Ich feier diesen tag ja nicht mehr...

ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen!
mein freund sagt der bauch sitzt viel weiter unten wie sonst dazu kommt das ich nachts ja oft wach werde und denk ich brech durch es zieht ganz doll am bauch bis zum rücken
der kleine soll kein mist machen und bloss noch was in der 1 zimmerwohnung bleiben
12.04.2009 18:11
Zitat von Vroni:

Hallo
Muss mal eben was fragen. Würdet ihr noch Fahrrad fahren? Draussen ist so schön und mein Mann will eine kleine Runde Radfahren...Im Mamibuch steht, dass wäre ,kein Problem. Aber ich weiss nicht, nicht dass man Wehen damit auslöst... Was meint ihr??

Ich mein ich hab mal gelesen das es sogar sehr gut ist Fahrrad zu fahren! Weil du nicht dein Ganzes gewicht auf den Beinen hast und dich bewegst! Und solang du keine Horrortouren machst und es nicht super anstrengend ist würd ich das jeder zeit ruhig machen! Denke dein Körper sagt dir schon wann es genug ist! Versuch nur Buckelige wege zu vermeiden , damit du nicht so starken stössen ausgesetzt bist!
12.04.2009 18:17
Frohe Ostern
12.04.2009 18:28
Zitat von Püppi:

Zitat von Vroni:

Hallo

Ich mein ich hab mal gelesen das es sogar sehr gut ist Fahrrad zu fahren! Weil du nicht dein Ganzes gewicht auf den Beinen hast und dich bewegst! Und solang du keine Horrortouren machst und es nicht super anstrengend ist würd ich das jeder zeit ruhig machen! Denke dein Körper sagt dir schon wann es genug ist! Versuch nur Buckelige wege zu vermeiden , damit du nicht so starken stössen ausgesetzt bist!

Ausserdem wirst du ja dann Spazierengehen oder Treppensteigen geschickt, wenn's losgehen soll und nicht Fahrradfahren
sheppy
2493 Beiträge
12.04.2009 18:30
ich würd denen erstmal n vogel zeigen wenn die mir n drahtesel da hin stellen und ich dann nachts ums krankenhaus fahren soll

ich hab ja schon angst davor das ich so durch die wallachei lauf und die fruchtblase platzt nach meinem glück passiert das warscheinlich eh in der stadt oder so
12.04.2009 18:34
Zitat von sheppy:

ich würd denen erstmal n vogel zeigen wenn die mir n drahtesel da hin stellen und ich dann nachts ums krankenhaus fahren soll

ich hab ja schon angst davor das ich so durch die wallachei lauf und die fruchtblase platzt nach meinem glück passiert das warscheinlich eh in der stadt oder so

Nö Nö, mitten im Schlaf nachts um fünf glaub ich eher *hihi*

Stimmt schon, Rad fahren soll sogar gut fürs Becken sein hab ich gelesen. Man soll aber wohl nicht mehr auf den Drahtesel, wenn man schon vorzeitig Wehen hatte oder hat. Dann nicht mehr. Aber sonst , klar druff und ab dafür
sheppy
2493 Beiträge
12.04.2009 18:46
wehen hab ich nu nicht aber manchmal nachts das ziehen owei owei das is schon recht häftig!

das ist der grund weswegen wir uns noch kein neues bett kaufen weil bei den meisten ja nachts im bett dieser tolle knall kommt
ne freundin von mir hat sich n neues sofa aber kein bett geholt auch deswegen und die fruchtblase ist genau da geplatzt wo sie sich aufs sofa gesetzt hat aber das auto vom freund wurde doppelt mit grossen mülltüten ausgestattet damit bloss nix auf die sitze geht man war die angepieselt
12.04.2009 19:56
ich weiß nicht ob es euch hilft bei meinem sohn war ich 40+6 als er kam und mir ist nicht die fruchtblase geplatz.
ich hab am anfang der wehen nur gedacht das es ein muskelkater im hintern ist der dann zu krämpfen im hintern wurden.
naja und als ich dann im kh war eigendlich nur weil ich fieber bekommen habe lag ich auch schon auf dem op tisch zum ks.
vielleicht hilft es euch ja wenn ihr wisst wie sich wehen anfühlen.
ich wünsch euch noch schöne restliche ostern und einen schönen ruhigen abend ohne vorwehen.
12.04.2009 20:50
Zitat von sheppy:

wehen hab ich nu nicht aber manchmal nachts das ziehen owei owei das is schon recht häftig!

das ist der grund weswegen wir uns noch kein neues bett kaufen weil bei den meisten ja nachts im bett dieser tolle knall kommt
ne freundin von mir hat sich n neues sofa aber kein bett geholt auch deswegen und die fruchtblase ist genau da geplatzt wo sie sich aufs sofa gesetzt hat aber das auto vom freund wurde doppelt mit grossen mülltüten ausgestattet damit bloss nix auf die sitze geht man war die angepieselt

ne knallen tuts wohl nicht.
bei meiner großen ist mir morgens um viertel vor sieben die Fruchtblase gesprungen.Voll unerwartet bei 39+3. Welcher Mensch denkt schon, das sein Kind nen Sonntagskind wird *fg*.

Wehen hatte ich daraufhin nicht, aber ich kann mit Sicherheit sagen, normale Wehen sind ein Witz gegen die eingeleiteten. (Zumindest mich haben sie aus der bahn geworfen,aber vollends.)

Bin auch nicht durch einen Knall wach geworden, eher weils auf einmal so patsche Nass war zwischen den Beinen .

Und ich hab noch aus Witz nen Tag vorher gesagt, pass man auf Schwiegermuddi, morgen früh kriegste nen Anruf. Wo wir sie dann wirklich angerufen haben, dachte sie, wir veräppeln sie. Aber wo sie realisiert hat, das es ernst war, wollte die echt und ohne Witz auf Unterwäsche ins Auto springen

Hach ja, da freut man sich doch gleich umso mehr auf den Tag der Tage, wenn man so an "alte" Zeiten zurück denkt.....
12.04.2009 20:52
Zitat von caessy:

ich weiß nicht ob es euch hilft bei meinem sohn war ich 40+6 als er kam und mir ist nicht die fruchtblase geplatz.
ich hab am anfang der wehen nur gedacht das es ein muskelkater im hintern ist der dann zu krämpfen im hintern wurden.
naja und als ich dann im kh war eigendlich nur weil ich fieber bekommen habe lag ich auch schon auf dem op tisch zum ks.
vielleicht hilft es euch ja wenn ihr wisst wie sich wehen anfühlen.
ich wünsch euch noch schöne restliche ostern und einen schönen ruhigen abend ohne vorwehen.

Echt? Bei dir hat sich das so angefühlt?
Ich hab bei meiner großen gedacht, mir brennt mein Rücken weg. Aber das können auch die eingeleiteten Wehen gewesen sein.

Die normalen Wehen sind bei mir harmloser gewesen, als die die ich hinterher durchs einleiten hatte.
sheppy
2493 Beiträge
12.04.2009 21:00
Meine wusste ja garnicht wie weit ich bin wer sollte auch ahnen das man es ihr erst im guten 4 monat sagt als sie mich gesehen hat hatte ich leicht das gefühl sie war ein wenig erschrocken (sie hatte wohl auch mit ca 4 monaten weniger gerechnet )
aber ich glaub da sie schon 2 enkel hat wird sie nicht halbnackt ins auto hüpfen
Bei meiner mum wird das evt etwas anders laufen xD
das ist ihr erster enkel mal sehen wie schnell man von ihr nach dortmund kommt
12.04.2009 21:06
als ich meinen sohn bekam hab ich meine mama garnnicht erreicht weil sie noch geschlafen hat.
mein dad war arbeiten aber ich hab ihn angerufen und keine halbe stunde später war er da und hat mit meinem mann sogar zusammen unseren sohn angezogen und gebadet.
und meine schwiegereltern kannste echt knicken mein schwiegerpapa wohnt weiter weg aber ein ganz netter aber meine schwiegermama kann man echt knicken.
ich bin halt nicht die richte frau die sie sich für als mama von ihren enkel vorgestellt hat und zudem ist sie in die türkei ausgewandert also kaum in deutschland.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt