Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
13.04.2009 19:15
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

mal eine frage an die, die vielleicht schon erfahrungen damit haben.....

wie fühlen sich übungswehen an???

hatte die nacht über ab und zu einen ziemlich harten bauch....das hat nicht weh getan, war nur ein bischen unangenehm....

jetzt schreibe ich gerade an meiner arbeit für die uni ( ) und merke manchmal richtig wie sich mein bauch zusammenzieht.....wie soll ich das beschreiben als wenn jemand den bauch zusammendrückt.....das tut ebenfalls nicht weh, ist aber ein komisches gefühl...

meint ihr das sind übungswehen????

lg kuki

ja, das hört sich stark nach übungswehen an, aber so lang es nicht schmerzt oder so sehr zieht, dass es unangenehm ist, ist das ok.
13.04.2009 19:47
na dann bin ich ja beruhigt aber so langsam finde ich den bauch echt störend......hier in berlin waren heute warme 22 grad und die ganzen schlanken mädels packen ihre röcke aus und ich laufe in ss-hosen und im entengang durch die straßen......

und meine schwangerschaftsstreifen am bauch werden immer schlimmer wo soll das noch hinführen???? die streifen sind dabei weniger schlimm...die verblassen ja...

ich habe aber echt schiss, das danach mein bauch nicht mehr straff wird und hängt....ich glaube dann bekomme ich depressionen

abgesehen davon habe ich heute zwei kämpfe mit meinem kater hinter mir der will seine sch... medizin nicht nehmen! diese blöde paste macht mich noch wahnsinnig!

ich habe echt alles versucht:

unters futter mischen, mit milch, mit leberwurst, mit allen möglichen leckerlis....nichts........

das maul kneift der idiot so fest zu, da geht gar nichts......zum ausrasten...letzendlich habe ich ihm die gesamte paste ums maul geschmiert man war der sauer jetzt werde ich ersteinmal ignoriert...und den spaß habe ich noch die gesamte woche

zum haare ausreißen!
xenia06
3834 Beiträge
13.04.2009 20:10
Zitat von Kuki1987:

na dann bin ich ja beruhigt aber so langsam finde ich den bauch echt störend......hier in berlin waren heute warme 22 grad und die ganzen schlanken mädels packen ihre röcke aus und ich laufe in ss-hosen und im entengang durch die straßen......

und meine schwangerschaftsstreifen am bauch werden immer schlimmer wo soll das noch hinführen???? die streifen sind dabei weniger schlimm...die verblassen ja...

ich habe aber echt schiss, das danach mein bauch nicht mehr straff wird und hängt....ich glaube dann bekomme ich depressionen

abgesehen davon habe ich heute zwei kämpfe mit meinem kater hinter mir der will seine sch... medizin nicht nehmen! diese blöde paste macht mich noch wahnsinnig!

ich habe echt alles versucht:

unters futter mischen, mit milch, mit leberwurst, mit allen möglichen leckerlis....nichts........

das maul kneift der idiot so fest zu, da geht gar nichts......zum ausrasten...letzendlich habe ich ihm die gesamte paste ums maul geschmiert man war der sauer jetzt werde ich ersteinmal ignoriert...und den spaß habe ich noch die gesamte woche

zum haare ausreißen!

also mäuschen

bei meiner 1 ss habe ich gute 25kg zugenommen wegen wasser und so ne scheiße und risse ohne ende viele dachten da sind 3 kinder drin aber war nur eine süße maus drin und die risse sind verblast nach ner zeit und der bauch geht auch wieder weg bei mir war er straff OHNE SPORT

diesmal mache ich aber sport bestelle mir bei ebay ein crosstrainer wenn wir die neue wohnung haben da es sommer ist soll alles etwas schneller gehen hihi

und mit den röcken hab schon zu mein schatz gesagt nur weil man schwanger ist muss man sich net so gehen lassen also so ne hosen usw anziehen ich hole mir jetzt auch so ein tunika kleidchen und 2 so ne capri hosen also art wie leggins und ziehe das zusammen an seih stolz uff deine kuller und andere schauen dich neidisch an glaub mir weil die es gern hätten also

so wir haben auch noch das wetter in berlin genossen waren wieder enten füttern mit ner freundin und ihrer tochter und aufn rummel waren wir auch noch
und haben jetzt noch gegrillt
13.04.2009 20:16
danke süße ,

ich bin ja auch stolz auf meinen bauch aber beim besten willen, ein rock oder kleid kann ich echt nicht mehr tragen dann doch lieber eine kürzere hose, habe doch schon soo viel zugenommen......da habe ich mich leider echt gehen lassen....naja, schuld eigene

ich war heute auch in der sonne......und mir ist schon richtig heiß geworden..mal sehen wie das im juni wird
xenia06
3834 Beiträge
13.04.2009 20:38
Zitat von Kuki1987:

danke süße ,

ich bin ja auch stolz auf meinen bauch aber beim besten willen, ein rock oder kleid kann ich echt nicht mehr tragen dann doch lieber eine kürzere hose, habe doch schon soo viel zugenommen......da habe ich mich leider echt gehen lassen....naja, schuld eigene

ich war heute auch in der sonne......und mir ist schon richtig heiß geworden..mal sehen wie das im juni wird

ach so wieviel den?
also ich hab jetzt gute 7kg leider schon drauf aber achte etwas mehr drauf bei meiner 1 habe ich mich auch gehen lassen aber leider habe ich das auch zu spät erkannt aber da war ich auch übern winter schwanger
13.04.2009 20:44
also, bis jetzt ca. 16 kilo

ich habe leider meinem heißhunger nach schokolade zu oft nachgegeben
xenia06
3834 Beiträge
13.04.2009 20:48
Zitat von Kuki1987:

also, bis jetzt ca. 16 kilo

ich habe leider meinem heißhunger nach schokolade zu oft nachgegeben

mein gott das geht doch noch nach der geburt ist das meiste wieder unten
ja ist leider bei mir auch so vorallem jetzt war ostern
also wie gesagt bei xenia hatte ich 25 kilo drauf und sie kam ja in der nacht und hatte mich dann gegen mittag im kh gewogen da waren schon gute 10kilo weg also hoffe ich doch mal das es jetzt auch so sein wird hihi

man wenn die würmer da sind können wir uns ja mal treffen und in tierpark oder zoo gehen
13.04.2009 20:55
klar, gerne war schon lange nicht mehr im zoo
xenia06
3834 Beiträge
13.04.2009 20:58
Zitat von Kuki1987:

klar, gerne war schon lange nicht mehr im zoo

super
also wir gehen am mittwoch in tierpark mit xenia und 2 kindern aus ihrer kita mal schaun war auch schon ewig net mehr
13.04.2009 21:20
Hallo, ihr Süßen,

also mir ist das echt ein wenig peinlich das zu fragen, aber na ja, ich mache mir Sorgen.

Ich hatte letzte Woche Sex mit meinem Ex (ja, ich weiß. Ich leide seitdem auch wieder extrem, weil ich so in der Luft in der hänge). Auf jedenfall habe ich gestern so eine Art Pickel zwischen meinem After und der Scheide entdeckt. Eher zum After hin. Leicht spitz, soweit ich das beurteilen kann.

Weiß jemand, was das sein kann? Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren, weil nicht dass das eine Geschlechtskrankheit ist. Ich habe echt voll Angst. Ich habe ihn ja gleich angerufen, aber er behauptet, dass er mit niemanden Sex außer mir hatte. Ich kann ihm da jetzt einfach nur vertrauen, aber dieses Ding macht mich ganz wuschig.
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.04.2009 21:30
Zitat von prickly_rose:

Hallo, ihr Süßen,

also mir ist das echt ein wenig peinlich das zu fragen, aber na ja, ich mache mir Sorgen.

Ich hatte letzte Woche Sex mit meinem Ex (ja, ich weiß. Ich leide seitdem auch wieder extrem, weil ich so in der Luft in der hänge). Auf jedenfall habe ich gestern so eine Art Pickel zwischen meinem After und der Scheide entdeckt. Eher zum After hin. Leicht spitz, soweit ich das beurteilen kann.

Weiß jemand, was das sein kann? Sollte ich lieber ins Krankenhaus fahren, weil nicht dass das eine Geschlechtskrankheit ist. Ich habe echt voll Angst. Ich habe ihn ja gleich angerufen, aber er behauptet, dass er mit niemanden Sex außer mir hatte. Ich kann ihm da jetzt einfach nur vertrauen, aber dieses Ding macht mich ganz wuschig.

Hi, also ich würd erstmal bis morgen warten, vielleicht ist es ja schon fast weg dann...vielleicht kommt es auch vom rasieren, hab ja gehört, man hat manchmal in der ss eine überempfindlichkeit gegen rasierschaum...
liebe grüße...
13.04.2009 21:33
oh je das ist schwierig.........

das kann natürlich was total harmloses sein, oder aber etwas was behandelt werden muss........

ich habe gerade mal gegoogelt und folgendes gefunden:

http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/213927/

vielleicht hilft dir das weiter aber um einen arztbesuch kommst du wohl nicht rum ....

Latina
5070 Beiträge
13.04.2009 21:35
Hmmmm..... vielleicht ist das auch "einfach nur eine Pickel"! Ich würd einmal deinen FA drauf schauen lassen. Der kann das am besten beurteilen.
13.04.2009 21:36
@loui

du kannst dich noch rasieren? ich habe solche schwierigkeiten weil ich nichts mehr sehe

habe mir vor kurzem übel in den finger geschnitten...bin schön mit der rasierklinge über meinen finger geschrabbt
anni-hbg
2034 Beiträge
13.04.2009 21:38
ich hab heute auch mal versucht, mich zu rasieren... Habe ca. 1 Stunde in der Wanne gestanden und war hinterher total erschöpft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt