Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
16.04.2009 13:03
Huhu Juli Mami´s....

WoooooW... ihr Marathon-Schreiber... Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Bin ein bisschen faul!!!
Ich hoffe, dass es euch und den Baby´s allen gut geht!!! Uns beiden geht es sehr gut!!! Ich glaube, ich hab einen Popeye in mir...der boxt und tritt wie ein Weltmeister und das mit soviel Kraft...z.B. wenn ich sitze oder liege. Auch morgens weckt er mich sehr "zärtlich" mit tritten und geboxe... unter dem Motto "So Alte, nun steh mal auf und schaukel mich mal ein wenig!!!"
Mein Schatzy lacht sich immer schief, wenn ich mit dem Kleinen rede...er möge mich doch ein bisschen verschonen!!! Tja...erst wenn ich aufstehe, gibt er ruhe!!! Fängt ja schon toll an!!!
In zwei Wochen ist meine Baby-Party mit meinen ganzen Freundinnen. Ich freu mich schon voll, was mich da wohl erwartet??!!!
Organisiert bei euch auch jemand eine Baby-Party???
dem Zuwachs... (hab den Namen nicht grad parat)
Viel Spaß bei uns und eine schöne rest Kugelzeit!!!!
Sooo...mach mich bald auf dem Weg zur Pediküre. Vielleicht kann sie ja noch was schönes zaubern aus meinen kleinen dickerchen Füsschen.
Und was habt ihr noch so schönes vor bei solch einen schönen Wetter????

Drück euch alle ganz lieb.
16.04.2009 13:13
Zitat von Latina:

Huhu Juli Mami´s....

WoooooW... ihr Marathon-Schreiber... Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Bin ein bisschen faul!!!
Ich hoffe, dass es euch und den Baby´s allen gut geht!!! Uns beiden geht es sehr gut!!! Ich glaube, ich hab einen Popeye in mir...der boxt und tritt wie ein Weltmeister und das mit soviel Kraft...z.B. wenn ich sitze oder liege. Auch morgens weckt er mich sehr "zärtlich" mit tritten und geboxe... unter dem Motto "So Alte, nun steh mal auf und schaukel mich mal ein wenig!!!"
Mein Schatzy lacht sich immer schief, wenn ich mit dem Kleinen rede...er möge mich doch ein bisschen verschonen!!! Tja...erst wenn ich aufstehe, gibt er ruhe!!! Fängt ja schon toll an!!!
In zwei Wochen ist meine Baby-Party mit meinen ganzen Freundinnen. Ich freu mich schon voll, was mich da wohl erwartet??!!!
Sooo...mach mich bald auf dem Weg zur Pediküre. Vielleicht kann sie ja noch was schönes zaubern aus meinen kleinen dickerchen Füsschen.

Huhu meine Süsse !
Aaaaaaaaaaaah, Pediküre, tooooooollllllllll *auch will*
Wart ich bin in 4 Stunden da,(reicht aber nicht oder? ).
*hihi* Irgendwie hab ich noch nie mit meinem Bauch geredet, ausser mal ein Spruch so nach dem Motto: ja ich setz mich ja schon anders hin, keene Panik. Aber sonst, nöööööööö....

Schatzi guckt dann immer nur und dann kommt sowas wie: Wirste wieder geärgert? Ja natüüüüüüüüüüüürlich

Tjoa, ansonsten, mal schauen wann Schatzi nach Hause kommt, hat seit 15 Minuten Feierabend,eigentlich.... Aber wie ich den kenn , hängt er noch was hinten dran.

Wird wohl ein Gartenarbeitstag werden, müssen unbedingt Rasen mähen. Ich werd mich dann wohl mit der Kleinen in die Sonne setzen .....

Viel Spaß nachher !

Ich drück euch beide
Sabs
16.04.2009 13:17
Zitat von Latina:

Meine Kommilitoninnen(?) organisieren eine "baby Shower" fuer mich und eine Andere aus meinem Studium, die auch schwanger ist. Wann genau weiss ich noch nicht, weil es eine Ueberraschungsparty werden soll...hat sich aber jemand bei mir verplappert (Sie: "Und, freust du dich schon auf deine Babyparty bei so und so?" Ich: "Hae? Was fuer eine Party?" Sie: "Ach, du weisst davon garnichts? Peinlich, mir hat garkeiner bescheid gesagt, dass das eine Uebrraschung ist!" )
16.04.2009 13:20
Mein Freund nimmt unsere Kleine jetzt schon immer voll in Schutz. Ich schimpfe manchmal mit ihr, weil sie keine Ruhe gibt und ich meine Unisachen nicht machen kann und dann sagt er immer "Och, die kann doch nichts dafuer, die macht das doch nicht mit Absicht...blabla" voll suess irgendwie, aber auch nervig. Und wenn ich niesen muss (hatte voll lange Erkaeltung), hat er immer mit mir geschimpft, dass sie so durchgeschuettelt wird.... sorry, ich kann mir auch Schoeneres vorstellen als 12x hintereinander zu niesen... die Nieser ballern einem doch in der SS immer so in den Bauchraum, weil die Bauchmuskulatur schwaecher wird.....
Latina
5070 Beiträge
16.04.2009 13:24
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Huhu Juli Mami´s....

Huhu meine Süsse !
*hihi* Irgendwie hab ich noch nie mit meinem Bauch geredet, ausser mal ein Spruch so nach dem Motto: ja ich setz mich ja schon anders hin, keene Panik. Aber sonst, nöööööööö....

Schatzi guckt dann immer nur und dann kommt sowas wie: Wirste wieder geärgert? Ja natüüüüüüüüüüüürlich

Tjoa, ansonsten, mal schauen wann Schatzi nach Hause kommt, hat seit 15 Minuten Feierabend,eigentlich.... Aber wie ich den kenn , hängt er noch was hinten dran.

Wird wohl ein Gartenarbeitstag werden, müssen unbedingt Rasen mähen. Ich werd mich dann wohl mit der Kleinen in die Sonne setzen .....

Viel Spaß nachher !

Ich drück euch beide
Sabs

Hey Mausi...
in 4 Stunden wollte ich schon durch sein... Ich hoffe, dass klappt auch!!! Nicht das ich nach der Pediküre 2 Schuhgr. kleiner habe.

ICH WILL AUCH EINEN GARTEN!!!!!!!!! Haben nur einen doofen Balkon, wo jeder Hans und Franz uns sehen kann. Ich hoffe unser nächstes Zuhause hat einen kleinen Garten!!!!!!

Dann wünsche ich euch nachher auch viel Spaß bei der Gartenarbeit. Mach nicht so viel und leg dich für uns auch mit in die Sonne.

Drück euch Süßen ganz lieb!!!
16.04.2009 13:29
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Huhu Juli Mami´s....

Huhu meine Süsse !

Viel Spaß nachher !

Ich drück euch beide
Sabs

Hey Mausi...
in 4 Stunden wollte ich schon durch sein... Ich hoffe, dass klappt auch!!! Nicht das ich nach der Pediküre 2 Schuhgr. kleiner habe.

ICH WILL AUCH EINEN GARTEN!!!!!!!!! Haben nur einen doofen Balkon, wo jeder Hans und Franz uns sehen kann. Ich hoffe unser nächstes Zuhause hat einen kleinen Garten!!!!!!

Dann wünsche ich euch nachher auch viel Spaß bei der Gartenarbeit. Mach nicht so viel und leg dich für uns auch mit in die Sonne.

Drück euch Süßen ganz lieb!!!

Na ja, ausser Rasen mähen wird dort nichts mehr gemacht dieses Jahr.
Ist zwar ein Riesen Garten, aber dadurch, das wir hier so schnell wie möglich raus wollen, rupf ich kein Unkraut mehr, da kein unser Vermieter mich mal sonst wie...... Sowieso ein A******och.

Ne ich tu nichts und lass Männe die Arbeit machen *fg*.
Mal sehen ob ich noch ein gutes Buch hab, das muss dann dran glauben *fg*

*hihi* hab ich doch gewusst, das ich das nicht mehr schaff.....
Aber nu, lass dich für uns mit aufhübschen !

Drück euch.
Latina
5070 Beiträge
16.04.2009 13:31
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Meine Kommilitoninnen(?) organisieren eine "baby Shower" fuer mich und eine Andere aus meinem Studium, die auch schwanger ist. Wann genau weiss ich noch nicht, weil es eine Ueberraschungsparty werden soll...hat sich aber jemand bei mir verplappert (Sie: "Und, freust du dich schon auf deine Babyparty bei so und so?" Ich: "Hae? Was fuer eine Party?" Sie: "Ach, du weisst davon garnichts? Peinlich, mir hat garkeiner bescheid gesagt, dass das eine Uebrraschung ist!" )

*lach* Wie unangenhem... mir wurde schon ausversehen gesagt, was ich von einigen bekomme... Tue aber so, als wüsste ich das nicht!!!!
Ich habe meinen beiden Freundinnen, die das organisieren gesagt, dass ich das Datum gerne wüsste, damit ich mir nichts vornehme und damit ich die Bude vorher noch Tip Top sauber mache.
Und was bedeutet "Baby-Shower"? Höre ich zum ersten mal.
16.04.2009 13:34
Zitat von Latina:

*lach* Wie unangenhem... mir wurde schon ausversehen gesagt, was ich von einigen bekomme... Tue aber so, als wüsste ich das nicht!!!!
Ich habe meinen beiden Freundinnen, die das organisieren gesagt, dass ich das Datum gerne wüsste, damit ich mir nichts vornehme und damit ich die Bude vorher noch Tip Top sauber mache.

Baby Shower heisst die Babyparty einfach nur in englischsprachigen Laendern
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 13:41
DANKE channy08
ich denke ich werd mich ma schlau machen wegen dem Pulverzeugs ne freundin hatte da was vom rossmann! sie meinte sie holt das weil es relativ billig ist allerdings werd ich da lieber gucken weil ich eh alles was es in drogeriemärkten gibt im rossmann kaufe
aber wenn ich die pre1 nicht nehmen kann welche dann? oder war das nur zum zufüttern????

Meine Hebi meldet sich nicht mehr wieso ka sie meinte letzte woche sie ruft am dienstag an öhm heut is donnerstag
und in der praxis jemanden zu erreichen is n dingen der unmöglichkeit!!!
und ihr hinterher telen tuh ich auch nicht mehr
wenn sie so unzuverläsig is geh ich lieber bei fragen 1-2 mal mehr zum arzt fals es was gibt was man nicht ergooglen oder von den Julis erfährt
16.04.2009 13:43
babyparty naja ich hab son verdacht meine beste freundin hat mich für samstag zum dvd abend eingeladen mit den anderen mädels aus meiner clique ich habe aber den verdacht, dass es eine babyparty wird weil ich 2 von meinen freundinnen gestern bei h&m in der babyabteilung getroffen habe und die haben beide keine kinder *sehr verdächtig*
naja ich freue mich auf jeden fall drauf und bin gespannt was ich so bekomme...zumindest haben die beiden ganz neugierig geschaut, was ich für die Zwillis gekauft habe es ist wirklich niedlich ich gucke mal ob ichs finde dann setze ich es mal rein
sheppy
2493 Beiträge
16.04.2009 13:43
oder gibts pre pre 1 .....

hammer ich weiss dadrüber ja garnüx
Latina
5070 Beiträge
16.04.2009 13:52
Zitat von Peacock:

Zitat von Latina:

Baby Shower heisst die Babyparty einfach nur in englischsprachigen Laendern

*gg* Upsi... hätte man sich eigentlich denken können. Ich hab es aber mit dem Denken momentan!!!
Latina
5070 Beiträge
16.04.2009 13:53
Zitat von Mummy87:

babyparty naja ich hab son verdacht meine beste freundin hat mich für samstag zum dvd abend eingeladen mit den anderen mädels aus meiner clique ich habe aber den verdacht, dass es eine babyparty wird weil ich 2 von meinen freundinnen gestern bei h&m in der babyabteilung getroffen habe und die haben beide keine kinder *sehr verdächtig*
naja ich freue mich auf jeden fall drauf und bin gespannt was ich so bekomme...zumindest haben die beiden ganz neugierig geschaut, was ich für die Zwillis gekauft habe es ist wirklich niedlich ich gucke mal ob ichs finde dann setze ich es mal rein

*hihi* Das ist wirklich sehr verdächtig!!! Berichte uns, ob es eine Baby-Party war oder doch ein DVD Abend.
16.04.2009 13:57
meint ihr mit baby party so eine art tupperparty oder versteh ich das falsch?
wenn ja hatte ich schon zwei seid dem ich schwanger bin.
Ninny2009
512 Beiträge
16.04.2009 13:58
lasst ihr alle einen zuckertest machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt