Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
15.04.2009 21:35
Zitat von Kuki1987:

ihr habt ja schon so viel fürs baby

ich habe, bis auf ein paar geschenkte kalmotten, noch nichts

wir sind immer noch voll am renovieren....das dauert bestimmt noch zwei wochen und dann komme ich hoffentlich endlich dazu alles zu besorgen....

wenn unsere kleine sich entscheiden sollte früher zu kommen, haben wir ein problem

maus macht dir mal keen kopf wir haben auch noch nix wirklich weil wir auch erst ende nächste woche umziehen und wenn das fertig ist kann man anfangen damit
ausserdem wenn die früher kommen sollte bleibt die maus eh noch im kh
Vroni
3036 Beiträge
15.04.2009 21:36
Zitat von Kuki1987:

ihr habt ja schon so viel fürs baby

ich habe, bis auf ein paar geschenkte kalmotten, noch nichts

wir sind immer noch voll am renovieren....das dauert bestimmt noch zwei wochen und dann komme ich hoffentlich endlich dazu alles zu besorgen....

wenn unsere kleine sich entscheiden sollte früher zu kommen, haben wir ein problem

Bin heute erst angefangen, hatte bis gestern auch nur Klamotten. Jetzt hab ich schon einiges erledigt. Okay, das Zimmer ist schon seit 3 Wochen komplett fertig, mit Möbeln, Lampe ..usw. Aber mir fällt trotzdem immer noch was ein
15.04.2009 21:37
Zitat von caessy:

also du brauchst nicht unbedingt die teuren pampers kaufen.
also ich finde die von budni, rossman und von aldi ganz gut aber du musst es erstmal testen den jedes kind reagiert anders auf pampers.
mein kleiner kann zum beispiel die fixies nicht ab da bekommt er ausschlag.
und manche halten garnicht dicht und laufen aus (schlecker) kann auch sein das mein sohn zu viel pischert.

Kann ich nicht sagen, das die nicht dicht halten
Wir benutzen die, seit meine Große auf der Welt ist, einfach aus Kostengründen. Und bislang hat JEDE der Schlecker Windeln dicht gehalten und ist noch nie ausgelaufen.

Ist aber wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich.

In Sachen Größen:
Wir haben die New Born von Babysmile (Schlecker) 4 Wochen gehabt, dann sind wir auf die 2er direkt umgestiegen.
Tjoa, ist aber jeder selber überlassen.
xenia06
3834 Beiträge
15.04.2009 21:46
sehe grad bin schon unter 80tage

hab grad zu mein schatz gesagt kann mich noch genau erinnern wie ich vor ihn stand und nix sagen konnte wegen dem positiven test
15.04.2009 21:52
ja die zeit ist richtig schnell vergangen wenn mN SO überlegt.
am anfang konnten wir es kaum abwrten bis wir bauch bekommen und nun beeinträchtigt der bauch einigen von uns schon.
15.04.2009 21:56
ich bin schon sooo müde....der tag hat mich echt geschafft

hoffentlich kann ich gut schlafen..... habe die letzten zwei nächte ausschließlich von schwangerschaft und geburt geträumt...ich glaube so langsam kommt die angst vor der geburt in mir hoch

ich werde mal schlafen gehen..

träumt gut ihr lieben
Vroni
3036 Beiträge
15.04.2009 22:08
Ich bin auch weg für heute. Schlaft alle schön
sheppy
2493 Beiträge
15.04.2009 22:17
ich sitz hier grad Nichtsahnend!!!!
da ruft danys mama auf danys handy an und fragt was wir noch brauchen sie hätte ja auch ein kinderzimmer im i net gesehen was sie kaufen wollen würde 2 zur auswahl!!!
zack hat sie uns den link geschickt!!!
und naja ich muss zugeben ich hab nicht lang gebraucht mich zu endscheiden obwohl ich es schon etwas komisch finde das die das zimmer zahlen aber sind ja oma und opa
mit eeetwas glück kann ich meine alten möbel also auch ins jehnseits befördern

16.04.2009 07:07
hey das ist doch klasse und das zimmer ist sogar richtig hübsch.
habt ihr euch eigendlich sch on einen guten kinderarzt rausgesucht?
ich habe den ja schon von meinem sohn und muss sagen das er klasse ist.
ich war gestern da und er nur sie sind ja schwanger wie weit sind sie denn?
ich hab ihm das dann alles erzählt und er sagte nur ohh prima dann habe ich ja im juli einen kleinen patienten mehr ich freu mich schon ihn kennenzulernen und solche sache. aber er ist sowieso ein ganz lieber arzt zu dem leon sogar gerne hingeht weil es immer ein lolli gibt nach jeder impfung.
Chenia
4281 Beiträge
16.04.2009 07:24
Hallo ihr Lieben

ich werde auch eine Juli mama sein...

Entbindungstermin ist der 17.7.2009, wenn es so sein soll ^^

Wir sind noch mitten im umzugschaos, wobei die kindermöbel diese Woche zum glück aufgebaut werden, wieder eine Sorge weniger.

Jetzt lese ich mir erstmal noch ein wenig eure Beiträge durch, da werde ich wohl etwas beschäftigt sein, denn es sind wahnsinng viele.

Also bis dann
lenilious
646 Beiträge
16.04.2009 07:35
Zitat von Chenia:

Hallo ihr Lieben

ich werde auch eine Juli mama sein...

Entbindungstermin ist der 17.7.2009, wenn es so sein soll ^^

Wir sind noch mitten im umzugschaos, wobei die kindermöbel diese Woche zum glück aufgebaut werden, wieder eine Sorge weniger.

Jetzt lese ich mir erstmal noch ein wenig eure Beiträge durch, da werde ich wohl etwas beschäftigt sein, denn es sind wahnsinng viele.

Also bis dann

herzlich willkommen
un noch ne schöne schwangerschaft
lenilious
646 Beiträge
16.04.2009 07:38
habe morgen früh um 8uhr nen termin zum zuckerbelastungstest...
hat das jemand von euch gemacht ...und erfahrung???
is das schlimm?
was wird da gemacht?
war vor 4wochen das letzte mal beim arzt und weiss gar nimmer was er deswegen gesagt hat ..also erklärt hat er nix aber dass der test glaub mindestens 2std dauert un dass ich glaub am abend davor kein obst un nix süsses essen un trinken darf ..
kann das sein???
16.04.2009 07:41
guten morgen chenia
herzlich willkommen bei uns juli mamas und natürlich auch ein herzlich willkommen im forum bist ja noch ganz frisch dabei.
also wir sind total bilder vernarrt und sehen uns gerne bilder an also falls du irgendwelche ultraschallbilder oder auch bauchbilder hast immer her damit ich schick dir auch gleich den link dazu wo du die bildchen reinsetzen kannst wenn du welche hast oder wenn du welche sehen willst.
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-baeuch e.html
und natürlich musst du dich auch in unsere liste mit eintragen immoment führen die mädchen vielleicht hast du ja einen kleinen prinzen in dir der die jungs wieder dichter an die mädchen bringt.
http://www.mamacommunity.de/forum/juli-2009-babys- et%C2%B4s-outings-namensliste.html
16.04.2009 07:42
Zitat von lenilious:

habe morgen früh um 8uhr nen termin zum zuckerbelastungstest...
hat das jemand von euch gemacht ...und erfahrung???
is das schlimm?
was wird da gemacht?
war vor 4wochen das letzte mal beim arzt und weiss gar nimmer was er deswegen gesagt hat ..also erklärt hat er nix aber dass der test glaub mindestens 2std dauert un dass ich glaub am abend davor kein obst un nix süsses essen un trinken darf ..
kann das sein???

ja dir wird blut abgenommen und dann bekommst du ein saft zu trinken nach einer stunde wird dir wieder blut abgenommen und geschaut wie tief der wert gefallen ist und das ganze nach noch einerstunde nochmal.
also nichts schlimmes
16.04.2009 07:46
Ach, ist doch alles kacke. In dem einem Moment bin ich glücklich, im anderen kann ich einfach anfangen loszuflennen. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt