Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 00:24
mein zungenpiercing lass ich mir nicht auch noch nehmen!
obwohl wenn ich ma so überlege ich hab es mir stechen lassen und in 3 wochen 8 kilo abgenommen weil die zunge so derbe dick war! und weeeh tat
sabrina79
944 Beiträge
19.04.2009 00:28
Zitat von sheppy:

mein zungenpiercing lass ich mir nicht auch noch nehmen!
obwohl wenn ich ma so überlege ich hab es mir stechen lassen und in 3 wochen 8 kilo abgenommen weil die zunge so derbe dick war! und weeeh tat

uih, das ist mal krass. nee, ich wollte es auch nicht rausnehmen. habe mich auch sehr geärgert, dass ich es nicht mehr reinbekommen habe. habe schon mal überlegt, jetzt nachstechen zu lassen, hab aber ein bißchen sorge, was ist, wenn ich probleme bekomme. ich meine, ich bin mit finn und bald mit der motte tagsüber alleine zu hause und mich dann noch mit schmerzen rumschlagen...?
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 00:41
schwierig schwierig zumal Nachstechen ja drei mal schlimmer sein soll wie das erste mal
also beim gleichen kanal stechen soll das so sein und das sollte bei mir dann schon gemacht werden! sonst siehts ja doof aus auf zunge wäre es mir relativ egal
mein menne würd durchdrehen wenn das zungenpiercing weg wär
sabrina79
944 Beiträge
19.04.2009 00:49
ich bin ja ein feigling, ich war damals beim arzt und hatte eine örtliche betäubung
mein mann finde das gar nicht schlimm, dass das piercing weg ist, er hat es akzeptiert, weil es mir gefallen hat.
sabrina79
944 Beiträge
19.04.2009 00:56
sorry, sheppy, ich geh ins bett. schaf gut!
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 00:56
also er würd schon damit klar kommen aber es trotzdem schade finden
aber naja mal sehen ich denke so wie mein bauchnabelpiercing ziept muss es raus da kommt nichts drann nicht mal das tshirt und es ziept
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 00:58
Zitat von sabrina79:

sorry, sheppy, ich geh ins bett. schaf gut!

GUTE NACHT!
19.04.2009 00:58
Zitat von sheppy:

also er würd schon damit klar kommen aber es trotzdem schade finden
aber naja mal sehen ich denke so wie mein bauchnabelpiercing ziept muss es raus da kommt nichts drann nicht mal das tshirt und es ziept

Versuchs mal mit nem Pflaster abzukleben, damit da nicht so dran rumgerieben wird. Vielleicht hilft das. Meins macht gerade auch wieder Probleme, aber ich kaempfe bis zum Schluss
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 01:01
ich will ja auch kämpfen!! nur das is auch recht stramm gezogen
und wenn cih bedenke das der bauch noch wächst dann weiss ich nich ob sich das lohnt

wenn nicht wirds neu gemacht
19.04.2009 01:54
Hast du so einen SS-Stecker drin? Wenn ja, kann es sein, dass du den zu kurz geschnitten hast?
sheppy
2493 Beiträge
19.04.2009 04:50
Nein zu kurz ist er nicht!!!!
der hat noch gut ne fingerbreite platz!!!
ich muss dazu sagen das ich den gestern erst rein gemacht hab als ich gemerkt hab das es eng wird da hats schon etwas gezwickt ich hoff ja ich kriegs nochmal hin
xenia06
3834 Beiträge
19.04.2009 09:51
Zitat von channy08:

@ Xenia
Huhu Süsse
Du ich hab die letzten 2 Stunden das mal gegoogelt, von wegen Atemnot in SS , expliziet 30.ssw.

Alles was ich gelesen habe, hat mich nur bestätigt, in der Annahme, das es normal ist !
Das kommt durch deine kleine Prinzessin im Bauch, die dir so langsam aber sicher die Lunge hoch schiebt.
Daher die Atemnot. Aber sicherheitshalber frag deinen FA oder Hausarzt nochmal.

Ich drück dich.
Sabs

dank dir süße
naja hatte das auch schon vor der ss deswegen
xenia06
3834 Beiträge
19.04.2009 09:52
Zitat von sheppy:

Mein Bauchnabelpiercing hat sich endzündet
ich hab schon ein SS stecker rein gemacht und wund und heil salbe drauf aber ich befürchte es wird raus müssen
ich hab das schon seid 8 jahren wird sicher komisch ohne
aber mein menne meinte schon ich darfs nachstechen lassen wenn der bauch wieder seine normalen formen (rundungen ) angenommen hat

weiss nicht wieso aber wollts euch mal wissen lassen das auch ich n bisschen leide wenn auch auf eine andere art wie manche von euch/uns

musste ich bei xenia´s ss im 6monat raus nehmen hab es net mehr nach gestochen weil mein bauch durch den rissen net mehr so aussah
19.04.2009 12:02
Zitat von xenia06:

Zitat von channy08:

@ Xenia
Huhu Süsse
Du ich hab die letzten 2 Stunden das mal gegoogelt, von wegen Atemnot in SS , expliziet 30.ssw.

Alles was ich gelesen habe, hat mich nur bestätigt, in der Annahme, das es normal ist !
Das kommt durch deine kleine Prinzessin im Bauch, die dir so langsam aber sicher die Lunge hoch schiebt.
Daher die Atemnot. Aber sicherheitshalber frag deinen FA oder Hausarzt nochmal.

Ich drück dich.
Sabs

dank dir süße
naja hatte das auch schon vor der ss deswegen

Hm, dann wirklich am Besten zum Arzt und checken lassen.
Sicher ist sicher.

Nicht das es noch auf Asthma raus läuft....
Ich drück dich.

Sabs
Tear30
6385 Beiträge
19.04.2009 13:14
puuhhhh ich hab im moment totale atemnot. fühl mich kugelrund, hab sodbrennen ohne ende und immer noch durchfall....... menno wann gehts mir endlich gut ?

ich mag nicht mehr....JAMMER ...heheh und dabei sinds noch über 3 monate .
und hunger hab ich andauernd..dabei war ich sooo froh 5 kg abgenommen zu haben
donnerstag hab ich wieder meinen FA termin ma schaun wie sich der kleine so entwickelt hat.
wem gehts denn noch nicht so toll ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt