Juli 2009 Babys
19.04.2009 19:44
Zitat von caessy:
ich dachte auch mein sohn würde früher kommen und ich habe mich geirrt. er kam 6 tage sogar zu spät aber ich kann euch sagen die zeit die das kind nach dem et drin bleibt sind die hölle und man achtet auf jedes zippen.
nur weil man richtig aufgeregt ist und es kaum noch abwarten kann. (und keine lust mehr hat schwanger zu sein)
sagt mal was haltet ihr davon wenn hebammen durch diese cocktails wehen versucht auszulösen?
hat jeand von euch damit schon erfahrungen?
war bei mir auch so meine püppi kam auch 6tage später aber nur weil ich den cocktail genommen hab total eklig
ich würde es wieder machen finde es net schlecht
19.04.2009 20:07
ich möchte es gerne diesmal ausprobieren wenn es kein ks wird bevor im kh eingeleitet wird,.
denn bei meinem sohn fand ich die wehen von der einleitung echt hammer und gebracht hat es im entefeckt garnichts denn 2 tage kam wehen ohne einleitung und die waren halbwegs angenhmer als die von der einleitung.
blöd erklärt aber ist schwer zu erklären
denn bei meinem sohn fand ich die wehen von der einleitung echt hammer und gebracht hat es im entefeckt garnichts denn 2 tage kam wehen ohne einleitung und die waren halbwegs angenhmer als die von der einleitung.
19.04.2009 20:08
kahmen die wehen 2 tage nach der geburt oder wie meinst du das nu
19.04.2009 20:09
Zitat von caessy:
ich möchte es gerne diesmal ausprobieren wenn es kein ks wird bevor im kh eingeleitet wird,.
ich weiß was du meinst bei mir mussten die ja auch nochmal extra einleiten leider
aber die normalen wehen hab ich net gemerkt
19.04.2009 20:11
Zitat von sheppy:
kahmen die wehen 2 tage nach der geburt oder wie meinst du das nu![]()
![]()
nein die einleitung hat nichts gebracht und ich durfte wieder nach einem tag nochmal nach hause und zwei tage nach dem versuch kammen die wehen dann von alleine das war 40+6 aber naja es kam doch zum ks
19.04.2009 20:17
achsoooo!!
ich ma wieder
also ich hätte ja nichts dagegen wenn er früher kommt! allerdings nicht ZU früh
ach ja Kuschelmietze hätte ja eig heute wieder nach hause gedurft aber sie hatte wieder leichte blutungen und muss nun doch noch abwarten!!!
ich ma wieder
also ich hätte ja nichts dagegen wenn er früher kommt! allerdings nicht ZU früh
ach ja Kuschelmietze hätte ja eig heute wieder nach hause gedurft aber sie hatte wieder leichte blutungen und muss nun doch noch abwarten!!!
19.04.2009 21:40
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Krümmel sich schon vorher raus traut
Aber wenn es nicht so ist, dann halt nicht. Werde aber nicht versuchen ihn mit "Gewalt" raus zu holen, er meldet sich schon wenn seine Zeit gekommen ist.
Wer 10 Monate schwanger sein kann, wem schaden dann noch weitere 6-10 Tage? Solange gesundheitlich alles im Grünen Bereich bleibt, darf er sich Zeit lassen.
Bedeutet auch gleichzeitig noch etwas mehr Ruhe vor dem "Sturm"
Aber wenn es nicht so ist, dann halt nicht. Werde aber nicht versuchen ihn mit "Gewalt" raus zu holen, er meldet sich schon wenn seine Zeit gekommen ist. Wer 10 Monate schwanger sein kann, wem schaden dann noch weitere 6-10 Tage? Solange gesundheitlich alles im Grünen Bereich bleibt, darf er sich Zeit lassen.
Bedeutet auch gleichzeitig noch etwas mehr Ruhe vor dem "Sturm"
19.04.2009 21:48
Zitat von Bibi_1:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Krümmel sich schon vorher raus trautAber wenn es nicht so ist, dann halt nicht. Werde aber nicht versuchen ihn mit "Gewalt" raus zu holen, er meldet sich schon wenn seine Zeit gekommen ist.
Wer 10 Monate schwanger sein kann, wem schaden dann noch weitere 6-10 Tage? Solange gesundheitlich alles im Grünen Bereich bleibt, darf er sich Zeit lassen.
Bedeutet auch gleichzeitig noch etwas mehr Ruhe vor dem "Sturm"![]()
Wuerde ich auch so sagen, aber Muetter sagen ja immer, dass die Wehwehchen dann so gross und unertraeglich sind und man sich so sch***** fuehlt, dass man den Wurm dann einfach nur noch zur Welt bringen will. Mal sehen, wie dann die Realitaet aussieht, wenn wir alle soweit sind
19.04.2009 21:51
ic
h glaub, bei mir wären es nicht die wehwehchen, sondern die absolute ungeduld, die dann die wehwehchen auslösen
h glaub, bei mir wären es nicht die wehwehchen, sondern die absolute ungeduld, die dann die wehwehchen auslösen
19.04.2009 21:52
Jaaa, da bin ich auch gespannt. Da bisher aber alles supi verlief bin ich guter Hoffnung.
Irgendwie freu ich mich schon, irgendwie hab ich aber auch Angst vor dem Tag "X"....das schwankt immer so hin und her...geht es euch auch so?
Versuche mir voll oft vorzustellen wie es sein wird wenn er dann da ist...wie ich ihn im Arm halte....wie er ausschaut....irgendwie klappt das nicht, trotz US-Bild kann ich mir das nicht richtig vorstellen
Irgendwie freu ich mich schon, irgendwie hab ich aber auch Angst vor dem Tag "X"....das schwankt immer so hin und her...geht es euch auch so?
Versuche mir voll oft vorzustellen wie es sein wird wenn er dann da ist...wie ich ihn im Arm halte....wie er ausschaut....irgendwie klappt das nicht, trotz US-Bild kann ich mir das nicht richtig vorstellen
19.04.2009 22:00
MAL NE WICHTIGE FRAGE:
Habe mit Schreck festgestellt, dass ich morgen schon meinen Antrag auf Elternzeit beim Chef abgeben muss - toll das ich gerade Urlaub habe
Bin mir über die Länge aber noch total im unklaren 2 oder 3 Jahre? Das Elterngeld wird ja max 2 Jahre gezahlt, da wären dann 2 besser und das 3. dann später oder gesplittet in Monate??
Habt ihr euren auch schon abgegeben? Wielange habt ihr beantragt und nach welchen Kriterien?
Habe mit Schreck festgestellt, dass ich morgen schon meinen Antrag auf Elternzeit beim Chef abgeben muss - toll das ich gerade Urlaub habe
Bin mir über die Länge aber noch total im unklaren 2 oder 3 Jahre? Das Elterngeld wird ja max 2 Jahre gezahlt, da wären dann 2 besser und das 3. dann später oder gesplittet in Monate??
Habt ihr euren auch schon abgegeben? Wielange habt ihr beantragt und nach welchen Kriterien?
19.04.2009 22:08
@Bibi: Da kann ich dir pesoenlich nichts zu sagen, weil ich im Ausland wohne und gerade mein Studium beende, deswegen stellen sich mir solche Probleme zum Glueck nicht : )
19.04.2009 22:12
Zitat von Peacock:
@Bibi: Da kann ich dir pesoenlich nichts zu sagen, weil ich im Ausland wohne und gerade mein Studium beende, deswegen stellen sich mir solche Probleme zum Glueck nicht : )
Hast du ein Glück - ich hasse diesen Behörden-Papierkram!
Vor dem Elterngeld-Antrag graut es mir jetzt schon
19.04.2009 22:15
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Peacock:
Hast du ein Glück - ich hasse diesen Behörden-Papierkram!Vor dem Elterngeld-Antrag graut es mir jetzt schon
![]()
Naja, Behoerden-Kram steht mir auch bevor...Staatsangehoerigkeit, Antragstellung auf einen deutschen Pass (mit biometrischem Foto vom Baby
) und dann noch die Nachnamenfrage (sind nicht verheiratet). - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt