Juli 2009 Babys
20.04.2009 13:33
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Hallo ihr lieben Julis,
durfte heute endlich nach hause -.-" soll aber noch die woche zu hause bleiben.
Los ging es Freitag abend, das wir ins bett sind und ich schon dachte ich würde auslaufen aber das dann eher so abgetan hab als: "ach das bildest du dir nur ein". Nachts um 4 wurd ich dann wach und musste tierisch auf Toilette, bin dann auf Toilette, im halb schlaf dann nach unten geschaut und hab nur gesehen das mein Slip so wie meine Schlafhose voller Blut war.Ich hab mich total erschrocken und in die Toilette gesehen und dann nur noch nach meinem Schatz geschrien, der dann auch sofort wach wurde und als er sah was los war einen Krankenwagen rief. Als der Krankenwagen da war standen auf einmal 6 Mann bei mir im Wohnzimmer
Die Ärztin machte nur Papierkram und sagte dann: "dann packt sie ma ein wa!" (Öhm ja, ich bin ein DHL Paket
) Mein Schatz wollte mir noch eben ein paar sachen zusammen packen und dann nach kommen. Im KH angekommen lag ich in der Notaufnahme, meine Papiere wurde gerade einer Schwester gegeben kamen 3 weiter an: " Oh was hat die Patientin denn? Kann ich die haben?"
(3...2...1...MEINS! Sind wir bei Ebay oder was?
![]()
) Naja dann kam ich hoch in den Kreissaal, nach dem die beiden Schwestern die mich hoch brachten noch die lustigen witze machten wie, wir fahren sie dann mal zur Entbindung -.-" Haha, selten so gelacht!!! Oben wurde ich dann ans CTG angeschloßen. Als die Ärztin rein kam sagte sie nur: "Sie haben wehen, merken sie? Jetzt kommt wieder eine!" Nö! Ich merk nix. Später ging es dann weiter zum Doc der Ultraschall machte. Es war alles in Ordnung!!
Woher dann die Blutung und dann kam die Diagnose:" Die Blutung kommen von ihrem Husten!"
Wie bitte was?? Naja mit der Diagnose bin ich dann auf Station gebracht worden wo ich bis heute morgen war. Uns die Ärzte halten immer noch an ihrer Hustentheorie fest. Naja, ich glaub da noch nish dran aber wir werden es ja sehen
![]()
![]()
So euch noch nen schönen Wochenstart!
Na wat is denn dat für nen Ärztin sach ma???
Post lass grüßen (ja ne ich ruf zur Geburt ja auch bei der Post an und sag Bescheid, SICHER !
)
Und dann noch a la Ebay, super klasse Krankenhaus, aber echt !
Aber erstmal - Welcome Back at home !
Hab schon gedacht, och die kommt diese Woche net raus.
Habsch mich getäuscht.Auch nicht schlimm.
Dann hau dich mal schön aufs Sofa und lass dich pflegen.![]()
Ich wusste ja schon von anfang an das ich da nish Entbinden willnu habsch die Bestätigung warum
Danke, ja muss nur nachher ma einkaufen, weil man ja den Herren nish alleine zu lassen.. Milch leer, Wasser alle, Kornflakes leer kaum noch was im Kühlschrank .. ich war 2 Tage weg
was macht der wennsch ma ne woche weg bin?
![]()
![]()
![]()
hehe das frag ich mich auch was meiner so macht
20.04.2009 13:37
Zitat von Chenia:
Zitat von Loui83:
Guten Morgen, guten moren, guten morgen sonnenschein...
Was, wenn man husten hat, läuft man aus? wusste ich ja noch gar nicht...also ich hatte das noch nie... wo soll denn das blut herkommen?
was passiert einem dann nur, wenn man einen niesanfall hat?![]()
Da hilft nur eins: Schüssel drunter und los geht´s
20.04.2009 13:44
Zitat von Loui83:
Zitat von Chenia:
Zitat von Loui83:
Guten Morgen, guten moren, guten morgen sonnenschein...
Was, wenn man husten hat, läuft man aus? wusste ich ja noch gar nicht...also ich hatte das noch nie... wo soll denn das blut herkommen?
was passiert einem dann nur, wenn man einen niesanfall hat?![]()
Da hilft nur eins: Schüssel drunter und los geht´s![]()
bähhh ich denke auf diese frage gibts nur eklige antworten
20.04.2009 13:48
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
meine püppi klemmt mir jetzt eher die luft ab anstatt sich nach unten zu drücken![]()
das macht meine auch sehr oft
habt ihr schon nen namen?
Ja den namen haben wir , aber den geben wir erst nach der geburt bekannt. Wir wollen die spannung noch etwas aufrecht halten.
hast du denn schon einen namen??
und was machst du wenn bei dir die luft knapper wird? hast du irgendeinen rat ?
ja hat mein schatz ausgesucht beide
fiona jolee oder july wissen wa noch net ganz genau
nee leider net an was anderes denken oder ans fenster setzen hab das ja schon vor der ss gehabt weil meine luftröhre verengt ist
ach das sind aber schöne namen
habt ja noch bisschen zeit um euch zu entscheiden.
hmm das mit einer verengten luftröhre klingt aber nicht gerade toll, dann kann man nur hoffen das dich deine kleine im bauch etwas schont
ne arbeitskollegin hat eine verengte speiseröhre, das war auch nicht toll, die haben sie schon 3x deswegen operiert, weil sie ganz schlecht deswegen essen kann. was es nicht alles gibt ...
20.04.2009 14:01
was ist denn mit euch los?? soviel les ich jetzt ausnahmsweise mal nicht *in grund und boden schäm
* Nun mein problem! ich bin mal wieder auf dem trichter namenssuche
Langsam wirds eng *bibber*
Wir hatten ja Jamie Luka nun mag ich luka eig. garnicht sooo gerne und Jamie is echt n super name aber halt für beide geschlechter und irgendwie find ich es ist doch schöner für ein Mädchen!
Nun hab ich in meiner schlaflosen nacht
mal wieder gegooglet und nun hab ich hier mal ein paar vorschläge vil könnt ihr mir da ja n bisschen Helfen
*wäre euch echt dankbar!!!* Lenny Leon
Dennis Leon
Dennis Dean
Mike Jeremy
Mika Leon
Marcel Leon
Ich werd Strichliste führen
20.04.2009 14:02
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Chenia:
meine püppi klemmt mir jetzt eher die luft ab anstatt sich nach unten zu drücken![]()
das macht meine auch sehr oft
habt ihr schon nen namen?
Ja den namen haben wir , aber den geben wir erst nach der geburt bekannt. Wir wollen die spannung noch etwas aufrecht halten.
hast du denn schon einen namen??
und was machst du wenn bei dir die luft knapper wird? hast du irgendeinen rat ?
ja hat mein schatz ausgesucht beide
fiona jolee oder july wissen wa noch net ganz genau
nee leider net an was anderes denken oder ans fenster setzen hab das ja schon vor der ss gehabt weil meine luftröhre verengt ist
ach das sind aber schöne namen![]()
habt ja noch bisschen zeit um euch zu entscheiden.
hmm das mit einer verengten luftröhre klingt aber nicht gerade toll, dann kann man nur hoffen das dich deine kleine im bauch etwas schontne arbeitskollegin hat eine verengte speiseröhre, das war auch nicht toll, die haben sie schon 3x deswegen operiert, weil sie ganz schlecht deswegen essen kann. was es nicht alles gibt ...
na bei mir ist es durch der schildrüse haben die zu spät erkannt das ich ein knoten habe und dadurch ist die halt verengt
naja mit dem essen hab ich auch probleme manchmal kann ich net schlucken oder abends kann ich net mehr essen weil ich denke es bleibt alles stecken
mein schatz will die namen wollte erst summer oder so aber naja er darf auch entscheiden und da xenia schon fiona sagen kann lassen wir den
@ all sagt mal bei mir ist irgendwas komisch mein bauchi schrumpft der ist von 93,5 auf 91cm geschrumpft ist das normal
20.04.2009 14:04
Zitat von sheppy:
was ist denn mit euch los?? soviel les ich jetzt ausnahmsweise mal nicht *in grund und boden schäm
*
Nun mein problem! ich bin mal wieder auf dem trichter namenssuche![]()
Langsam wirds eng *bibber*
Wir hatten ja Jamie Luka nun mag ich luka eig. garnicht sooo gerne und Jamie is echt n super name aber halt für beide geschlechter und irgendwie find ich es ist doch schöner für ein Mädchen!
Nun hab ich in meiner schlaflosen nachtmal wieder gegooglet und nun hab ich hier mal ein paar vorschläge vil könnt ihr mir da ja n bisschen Helfen
*wäre euch echt dankbar!!!*
Lenny Leon
Dennis Leon
Dennis Dean
Mike Jeremy
Mika Leon
Marcel Leon
Ich werd Strichliste führen![]()
![]()
hmm süße sorry mir gefällt gar keiner ausser mika und dean
20.04.2009 14:15
hmm dean klingt doch nett
, aber ich finde das mit dem namen solltest du mit deinem partner gemeinsam entscheiden...
außerdem möchte man doch nicht den namen nehmen für den die mamacommunity am meisten abgestimmt hat,oder?o.O
, aber ich finde das mit dem namen solltest du mit deinem partner gemeinsam entscheiden...
außerdem möchte man doch nicht den namen nehmen für den die mamacommunity am meisten abgestimmt hat,oder?o.O
20.04.2009 14:15
Jamie ist wirklich ein schöner Mädchenname
bin übrigens wieder fit....
so werde jetzt ein bisschen in die sonne gehen
liebe euch
bin übrigens wieder fit....
so werde jetzt ein bisschen in die sonne gehen
liebe euch
20.04.2009 14:19
Hola Mamitas...
Wie gehts euch allen und euren Mäusen im Bauchi???
@ Kuschelmietze
Schön, dass Du wieder da bist und das soweit alles in Ordnung ist. SCHON DICH FEIN!!!!
Und nicht soviel husten!!!
Ich komme grad aus dem KH wieder zurück. Also heute wurde ja EEG (Gehirnströmemessung) gemacht. War nichts auffälliges. Alles normal. Ich habe mich mit der Chefärztin von der Neurologie unterhalten und habe ihr gesagt, ich würde gerne KEINE MEDIKAMENTE die letzten 2 Monate nehmen. Und sie meinte, dass wäre auch quatsch, jetzt mich und das Kind mit Tabletten zu belasten.
Kurz gesagt...der Kleine kommt nun per Kaiserschnitt, damit jedes Risiko ausgeschlossen werden kann. Das Datum habe ich auch bereits. Unser Sonnenschein wird am 24. Juni. geholt.
Mir ist wirklich ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich freu mich riesig!!!!!!!
Musste euch das berichten. Wollte mich nochmal fürs Daumen drücken bedanken. Es hat super geholfen. Und vielen Dank fürs Zuhören!!!!
GLG Diana
Wie gehts euch allen und euren Mäusen im Bauchi???
@ Kuschelmietze
Schön, dass Du wieder da bist und das soweit alles in Ordnung ist. SCHON DICH FEIN!!!!
Und nicht soviel husten!!!
Ich komme grad aus dem KH wieder zurück. Also heute wurde ja EEG (Gehirnströmemessung) gemacht. War nichts auffälliges. Alles normal. Ich habe mich mit der Chefärztin von der Neurologie unterhalten und habe ihr gesagt, ich würde gerne KEINE MEDIKAMENTE die letzten 2 Monate nehmen. Und sie meinte, dass wäre auch quatsch, jetzt mich und das Kind mit Tabletten zu belasten.
Kurz gesagt...der Kleine kommt nun per Kaiserschnitt, damit jedes Risiko ausgeschlossen werden kann. Das Datum habe ich auch bereits. Unser Sonnenschein wird am 24. Juni. geholt.
Mir ist wirklich ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich freu mich riesig!!!!!!!
Musste euch das berichten. Wollte mich nochmal fürs Daumen drücken bedanken. Es hat super geholfen. Und vielen Dank fürs Zuhören!!!!
GLG Diana
20.04.2009 14:19
ich habe eig. genau so gedacht wegen der MC
aaaaaaaber ich muss ja nicht den nehmen den man mir dann vorschlägt
ich und mein menne kriegen das irgendwie nciht unter einem hut die engere auswahl ist die naaaaja mal sehen
aaaaaaaber ich muss ja nicht den nehmen den man mir dann vorschlägt
ich und mein menne kriegen das irgendwie nciht unter einem hut die engere auswahl ist die naaaaja mal sehen
20.04.2009 14:20
@Latina das ist ja ein schönes datum ein Tag nach meinem Geburtstag
20.04.2009 14:22
Zitat von Mummy87:
@Latina das ist ja ein schönes datum ein Tag nach meinem Geburtstag![]()
Hey Mummy,
schön, dass es Dir wieder gut geht. Ja genieß bloß die tolle Sonne. Ja finde das Datum auch super toll, obwohl ich es nicht entschieden habe. Das hat die Hebamme für mich gemacht. :
Ich denke an Dich dann, einen Tag vorher.
20.04.2009 14:22
Hey na das sind doch tolle nachrichten Latina
dann kannst du ja die zeit bis zum 24.6. in aller ruhe genießen und da kann man dir ja jetzt schon gratulieren
dann kannst du ja die zeit bis zum 24.6. in aller ruhe genießen und da kann man dir ja jetzt schon gratulieren
20.04.2009 14:23
Latina das freut mich total für dich!!!!
also ist das nun ein geplanter KS?!!
Ich Beneide dich!!!!
ich hoffe du bleibst uns julis trotzdem treu
also ist das nun ein geplanter KS?!!
Ich Beneide dich!!!! ich hoffe du bleibst uns julis trotzdem treu
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt