Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
20.04.2009 18:12
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Ich bin einverstanden, Channy!!! Hat sich schon Genn gemeldet? *mit sorgen mach*

@ caessy
Hab am Freitag meinen Zuckertest.

Ne leider nicht.
Hab aber gesehen, sie war heute mittag hier noch online.
Haben doch den 20.oder???
Bin leicht schusselig muss ich gestehen *fg*

Aber ich denke, sie meldet sich heute abend , wenn sie Kinderruhe hat *fg*

Ahhhh....auf die Idee bin ich gar nicht gekommen zu gucken, ob sie heute schon einmal online war.
Und jaaaaaaaaaa heute ist der 20. *gg*
20.04.2009 18:16
also da ich soviel ahnung vom computer habe habe ich das erste schonmal garnicht verstanden was ist eine webspace?
und exel das ist doch so was wird word oder nicht?
aber hört sich ganz gut würde ich einfach mal so behaupten.
Was für ein glück das ich mein mann habe
20.04.2009 18:17
Zitat von caessy:

also da ich soviel ahnung vom computer habe habe ich das erste schonmal garnicht verstanden was ist eine webspace?

Webspace ist speicherplatz im internet, also sowas, wo man eine homepage drauf ablegen kann, zum beispiel.
Excel ist das tabellen zeugs von office.

Ich schick dir mal den Link, dann einfach speichern und dann normal öffnen durch doppelklick.
müsste klappen wenn du so nen tabellen programm drauf hast
xenia06
3834 Beiträge
20.04.2009 18:18
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

hey latina schatzy schöner termin

komme grad vom doc hab leider schon gute 9kilo zugenommen davon wiegt aber unsere maus schon gute 1600gr aber soll normal sein um die 30ssw wiegen die in etwa 2000gr

ctg ist auch super gewesen hab in 2 wochen wieder termin freu

Hey meine Zuckerschnute...

Dankeschön. Schön, dass deine Maus schon so kräftig ist. Sehr schön. Hast Du nun alle 2 Wochen einen Termin beim FA?

jup und ihre kleine mumu hat sie auch gezeigt hihi voll süß
ja hab ich seit letzten arzt besuch schon
Latina
5070 Beiträge
20.04.2009 18:18
Zitat von channy08:

Also folgendes, ich hab die Liste auf meinen Webspace hochgeladen.
Kann euch den Link per PN schicken unter der Bedingung, die Liste und den Link nicht weiter zu geben ( wir wollen ja keine Stalker oder so).

Die LIste ist eine Excel Datei.
Da sind alle drin mit Nicknamen, Handy bzw. Festnetz und ET, von den jenigen, die mit auf die Liste wollten.
Dort könntet ihr euch die Runter laden, würde die dann, sofern noch jemand nach rutscht und mit auf die Liste will dort aktualisieren und wieder zum "Download" für euch dort fertig machen.

Ist das okay?

Channy

Für mich wäre das okay, aber wer ruft oder simst wenn an? Oder sucht sich der jenige sich jemand einfach aus? Nicht das z.B. Dir alle schreiben und du evtl. auch grad entbindest...weiß du was ich meine???!!!
xenia06
3834 Beiträge
20.04.2009 18:20
@ channy ja ist ok hoffe komme damit dann auch klar hihi
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Kann euch den Link per PN schicken unter der Bedingung, die Liste und den Link nicht weiter zu geben ( wir wollen ja keine Stalker oder so).

Da sind alle drin mit Nicknamen, Handy bzw. Festnetz und ET, von den jenigen, die mit auf die Liste wollten.
Dort könntet ihr euch die Runter laden, würde die dann, sofern noch jemand nach rutscht und mit auf die Liste will dort aktualisieren und wieder zum "Download" für euch dort fertig machen.

Ist das okay?

Channy

Für mich wäre das okay, aber wer ruft oder simst wenn an? Oder sucht sich der jenige sich jemand einfach aus? Nicht das z.B. Dir alle schreiben und du evtl. auch grad entbindest...weiß du was ich meine???!!!

Hab ich mir eben auch überlegt.
ich denke aber, ist "verständlich" das man sich dann jemanden rauspickt, der noch nen Weilchen hat bis zum ET.ODer an zwei Leute schreiben.

Würde ich sagen oder?
Deswegen hab ich die ET´s da auch beistehen.

Link schick ich dir auch gleich.
Latina
5070 Beiträge
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

hey latina schatzy schöner termin

komme grad vom doc hab leider schon gute 9kilo zugenommen davon wiegt aber unsere maus schon gute 1600gr aber soll normal sein um die 30ssw wiegen die in etwa 2000gr

ctg ist auch super gewesen hab in 2 wochen wieder termin freu

Hey meine Zuckerschnute...

Dankeschön. Schön, dass deine Maus schon so kräftig ist. Sehr schön. Hast Du nun alle 2 Wochen einen Termin beim FA?

jup und ihre kleine mumu hat sie auch gezeigt hihi voll süß
ja hab ich seit letzten arzt besuch schon

*hihi* Unser zeigt auch offen sein Pillermann. Nur erkenn ich den nie.
Ich muss alle 3 Wochen hin.
Latina
5070 Beiträge
20.04.2009 18:23
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Ist das okay?

Channy

Hab ich mir eben auch überlegt.
ich denke aber, ist "verständlich" das man sich dann jemanden rauspickt, der noch nen Weilchen hat bis zum ET.ODer an zwei Leute schreiben.

Würde ich sagen oder?
Deswegen hab ich die ET´s da auch beistehen.

Link schick ich dir auch gleich.

Okay... dann sollten aber die jenigen bescheid geben, wen sie sich rausgepickt haben. Damit keiner alleine da steht. Das wäre doof.
20.04.2009 18:26
Zitat von channy08:

Zitat von caessy:

Webspace ist speicherplatz im internet, also sowas, wo man eine homepage drauf ablegen kann, zum beispiel.
Excel ist das tabellen zeugs von office.

Ich schick dir mal den Link, dann einfach speichern und dann normal öffnen durch doppelklick.
müsste klappen wenn du so nen tabellen programm drauf hast

ok ich hab kein exel auf dem pc aber mein männe also versuch ich es heute abend mal mit der liste da mein kleiner prinz + anhang(papa) aus der wanne wollen.
20.04.2009 18:44
huhu mädels,

ich habe ja wieder viel verpasst! ich hoffe es geht euch allen gut?!

so langsam macht mir die schwangerschaft zu schaffen habe nachts oft rückenschmerzen und mir kommt es so vor, als wäre jeder drehung auf die andere seite ein enormer kraftakt....auf dem rücken kann ich irgendwie gar nicht mehr schlafen

und ich bin immer soooooo müde....habe mich heute um 13 uhr hingelegt und habe mich erst um 18 uhr aus den federn gequält.. außerdem herrscht hier in der wohnung totales chaos...wir renovieren und meine mutter ist voll eifrig beim helfen dabei und findet immer neue sachen, die renoviert werden müssen
ich musste sie heute am telefon mal zurecht weisen, dass ich ihre hilfe sehr schätze, aber mir das langsam alles zu viel wird....und ich hasse es daneben zu stehen und nichts machen zu können

ja, ja ach und noch etwas: ich habe endlich ein krankenhaus gefunden und mich gleich angemeldet jetzt muss ich einen monat vor der geburt dort hin und dann wird alles weitere besprochen

lass euch mal ganz liebe grüße da

euer kuki
sheppy
2493 Beiträge
20.04.2009 19:22
öööhm mir wurd gesagt man soll nicht auf dem rücken liegen!
weil irgendeine vehne abgedrüchkt wird und man so nicht so versorgt wird wie man sollte und dem wurm gehts dann ja genau so aber man soll auch eig nicht auf der rechten seite liegen ich werd aber immer auf der seite wach!!!
und uns gehts prima
kompliziert
20.04.2009 19:27

also, mir wurde gesagt, solange es bequem ist kann man auf dem rücken liegen.....aber es ist ja leider nicht mehr bequem
ich habe auch inzwischen diesen schicken enten-watschel-gang drauf, über den sich mein freund gerne mal lustig macht

und heute ist mir schon den ganze tag schwindelig und schlecht.....aber ich habe ja noch über 10 wochen vor mir

wie soll das bloß´noch werden.......
xenia06
3834 Beiträge
20.04.2009 19:33
Zitat von Kuki1987:

also, mir wurde gesagt, solange es bequem ist kann man auf dem rücken liegen.....aber es ist ja leider nicht mehr bequem
ich habe auch inzwischen diesen schicken enten-watschel-gang drauf, über den sich mein freund gerne mal lustig macht

und heute ist mir schon den ganze tag schwindelig und schlecht.....aber ich habe ja noch über 10 wochen vor mir

wie soll das bloß´noch werden.......

mit der übelkeit hab ich jeden abend zukämpfen leider
schwindelig ist auch oft
mir wurde heut beim doc wieder gesagt das man net aufn rücken liegen darf wegen der luft
20.04.2009 19:47
Latina, vergleich mal unsere Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt