Juli 2009 Babys
20.04.2009 20:01
Zitat von channy08:
Wegen der Telefonliste
Es wäre schön, wenn noch ein oder zwei der Juli mamas, die zum Ende des Juli hin und ein oder zwei, die zur Mitte hin im Juli ET haben, sich mit auf die Liste schreiben lassen würden.
Bislang ist nur mummy87 und Kuschelmietze vom Ende dabei,
Aus der Mitte fast NIEMAND !
Eigentlich alle bis zum 10.7., die ich bislang auf der Liste habe.
Wäre also ganz schön, wenn man dann jemanden hat, wo man mit Sicherheit weiß, der jenige kann "Bescheid" geben.
Ansonsten schick ich die Liste dann am Wochenende an die fünf Mamis, die die letzten ET´s haben. So kann man sich dann noch austauschen.
Einverstanden??`????
Also ich weiß zwar nix von einer liste, aber mein et ist am 20., wobei ich auf den 14.tipp...

20.04.2009 20:07
Zitat von Peacock:
Latina, vergleich mal unsere Ticker![]()
Was ist damit???

20.04.2009 20:13
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Was ist damit???Wegen den Tagen zum ET??? Ich habe heute Nachmittag berichtet, dass ich einen KS machen lasse wegen meiner Geschichte mit der Gesundheit. Und mein Termin zum KS würde schon fest gelegt auf den 24.06. Quasi 14 Tage vor meinen urprünglichen ET wird der Kleine geholt.
ich glaub, sie meint, dass sie weiter ist von wochen gesehen, aber bei dir weniger tage dranstehen... oder kann man die tage im ticker manuell ändern?
20.04.2009 20:17
huhu latina,
das habe ich ja gar nicht mitbekommen..
also doch ein KS, ja?
dann weißt du ja jetzt schon genau, wann der kleine kommt....da wäre ich ja total aufgeregt
das habe ich ja gar nicht mitbekommen..

dann weißt du ja jetzt schon genau, wann der kleine kommt....da wäre ich ja total aufgeregt

20.04.2009 20:27
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Was ist damit???Wegen den Tagen zum ET??? Ich habe heute Nachmittag berichtet, dass ich einen KS machen lasse wegen meiner Geschichte mit der Gesundheit. Und mein Termin zum KS würde schon fest gelegt auf den 24.06. Quasi 14 Tage vor meinen urprünglichen ET wird der Kleine geholt.
ich glaub, sie meint, dass sie weiter ist von wochen gesehen, aber bei dir weniger tage dranstehen... oder kann man die tage im ticker manuell ändern?
Ja, genau das meinte ich. Komische Ticker

20.04.2009 20:43
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Ja, genau das meinte ich. Komische Ticker![]()
Also mein Ticker stimmt schon. Ich habe ihn geändert. Und JAAAAA... man kann die Daten dort eintragen. Habe meinen KS-Termin und den letzten Tag meiner Periode angegeben. Somit rechnet er dann auch wie weit ich bin und zählt die Tage zum KS.

20.04.2009 20:46
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Also mein Ticker stimmt schon. Ich habe ihn geändert. Und JAAAAA... man kann die Daten dort eintragen. Habe meinen KS-Termin und den letzten Tag meiner Periode angegeben. Somit rechnet er dann auch wie weit ich bin und zählt die Tage zum KS.![]()
Aaasooooo...

20.04.2009 20:48
Zitat von Kuki1987:
huhu latina,
das habe ich ja gar nicht mitbekommen..also doch ein KS, ja?
dann weißt du ja jetzt schon genau, wann der kleine kommt....da wäre ich ja total aufgeregt![]()
Hey Süße...
hihi...ich hab das heute Nachmittag berichtet. War ja heute im KH. Ja ich weiß wann er kommt. Am 24.06. wird mein Engel geholt.

Aufgeregt bin ich noch nicht, eher glücklich. Kann jetzt wieder beruhigt schlafen und brauch mir keine Sorgen machen, ob ich Tabletten nehmen muss oder nen Anfall bei der Entbindung bekommen könnte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Endlich aufatmen!!!!!

Ich denke ab Juni wird die Aufregung kommen!!!!

20.04.2009 20:50
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Zitat von Loui83:
Zitat von Latina:
Zitat von Peacock:
Also mein Ticker stimmt schon. Ich habe ihn geändert. Und JAAAAA... man kann die Daten dort eintragen. Habe meinen KS-Termin und den letzten Tag meiner Periode angegeben. Somit rechnet er dann auch wie weit ich bin und zählt die Tage zum KS.![]()
Aaasooooo...![]()
Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa...

20.04.2009 20:53
Hallo ihr lieben,
erstmal sry das ich mich jetzt soo lange net gemeldet habe aber streß!
Channy danke für deine sms hab ich aber grad erst bekommen habs handy vergessen!!
Nun ich war heute bei meinem neuen FA hab jetzt eine lungenreifespritze bekommen
(wie die meisten ja wissen hab ich ne schwierige vorgeschichte in der ss davor gehabt!!) Morgen gibts die 2.!
Hab ja in beiden ss immer eine EPH_ Gestose gehabt heute dann wieder blutdruck zu hoch´....sche...ich habs fast geahnt!
Mein neuer FA ist ein goldschatz in jeder hinsicht der geht auf einen ein ich geh jetzt jede woche zu ihm! und alle 3 tage zu meiner Hebi!!
Die kleine ist 1 woche weiter entwickelt wie sie sein sollte sie wiegt nun 1734 gramm!! und ist 41 cm groß also großes kind!!
Ich werd nun wohl doch schon im juli entbinden per KS!
Natürlich bleib ich euch treu!!
@latina ich bekomme nun meinen 3 KS gemacht ich würde es immer wieder machen lassen, klar es ist ne OP aber ich denke wenn man eine gewisse gefährdung hat kann man als werdende mama einfach besser schlafen, wenn man weiß das man einen KS bekommt!
Ausserdem darf man den termin mit aussuchen übrigens schöner tag da hat mein papi gheburtstag!!
Channy danke für deine sms hab ich aber grad erst bekommen habs handy vergessen!!
Nun ich war heute bei meinem neuen FA hab jetzt eine lungenreifespritze bekommen
(wie die meisten ja wissen hab ich ne schwierige vorgeschichte in der ss davor gehabt!!) Morgen gibts die 2.!
Hab ja in beiden ss immer eine EPH_ Gestose gehabt heute dann wieder blutdruck zu hoch´....sche...ich habs fast geahnt!
Mein neuer FA ist ein goldschatz in jeder hinsicht der geht auf einen ein ich geh jetzt jede woche zu ihm! und alle 3 tage zu meiner Hebi!!
Die kleine ist 1 woche weiter entwickelt wie sie sein sollte sie wiegt nun 1734 gramm!! und ist 41 cm groß also großes kind!!
@latina ich bekomme nun meinen 3 KS gemacht ich würde es immer wieder machen lassen, klar es ist ne OP aber ich denke wenn man eine gewisse gefährdung hat kann man als werdende mama einfach besser schlafen, wenn man weiß das man einen KS bekommt!
Ausserdem darf man den termin mit aussuchen übrigens schöner tag da hat mein papi gheburtstag!!

20.04.2009 21:18
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
Ausserdem darf man den termin mit aussuchen übrigens schöner tag da hat mein papi gheburtstag!!![]()
Hey Süße...
schön, dass du Dich meldest. Sabsi und ich haben uns schon Sorgen gemacht.
Es freut mich sehr, dass Du einen super FA hast. Meiner ist auch so. Den werde ich auch nie wieder hergeben.

Also Du wirst also im JUNI entbinden, richtig? Weil Du Juli geschrieben hast. Dann sind wir ja schon zu Zweit.

Und da gebe ich Dir Recht. Nachdem ich das OK hatte zum KS, ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Bin viel viel beruhigter als gestern und die beiden Tage davor.
Ich habe mir den Termin nicht ausgesucht. Mir wurde der gegeben. Aber die Hebamme hat gefragt, ob der in Ordnung sei. Mir ist das Datum eh egal, hauptsache das Kind wird Heil und Gesund geholt.

Aber mir gefällt auch das Datum. Hast Du schon einen Termin?
20.04.2009 21:23
Hallo !
Ich schreib auch mal wieder !
Ich bekomme höchstwahrscheinlich auch im Juni schon meinen Kaiserschnitt ! Hab aber noch keinen Termin !
Ansonsten hab ich Beckenschmerzen und Symphysenschmerzen ! Aber dagegen kann man wohl nichts machen !
Ich bekomme höchstwahrscheinlich auch im Juni schon meinen Kaiserschnitt ! Hab aber noch keinen Termin !
Ansonsten hab ich Beckenschmerzen und Symphysenschmerzen ! Aber dagegen kann man wohl nichts machen !
20.04.2009 21:36
Zitat von sweetjerry:
Hallo !
Oh werden doch einige von uns dann die ihre Lieblinge schon im Juni begrüßen dürfen. Halt uns auf den laufenden Sweetjerry und Gute Besserung!!!

20.04.2009 21:47
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
Hallo ihr lieben,
Ausserdem darf man den termin mit aussuchen übrigens schöner tag da hat mein papi gheburtstag!!![]()
Hey Süße...
schön, dass du Dich meldest. Sabsi und ich haben uns schon Sorgen gemacht.
Es freut mich sehr, dass Du einen super FA hast. Meiner ist auch so. Den werde ich auch nie wieder hergeben.![]()
Also Du wirst also im JUNI entbinden, richtig? Weil Du Juli geschrieben hast. Dann sind wir ja schon zu Zweit.![]()
Und da gebe ich Dir Recht. Nachdem ich das OK hatte zum KS, ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Bin viel viel beruhigter als gestern und die beiden Tage davor.
Ich habe mir den Termin nicht ausgesucht. Mir wurde der gegeben. Aber die Hebamme hat gefragt, ob der in Ordnung sei. Mir ist das Datum eh egal, hauptsache das Kind wird Heil und Gesund geholt.![]()
Aber mir gefällt auch das Datum. Hast Du schon einen Termin?
Ja juni mein ich doch

ja es wird wahrscheinlich der 26 juni werden oder der 30 mal schauen das überleg ich mir noch!
Du sagst es hauptsache gesund! mich beruhigt es auch das dieser KS jetzt absolut fest steht und geplant wird!!
Ich hab vor dem KS auch keine angst mehr ist ja nun auch schon mein 3

Ja oh ich war wirklich im streß hab hier immer mal zwischendurch still mitgelesen nur das geht mir immer zu schnell sodass ich mich dann aufs lesen beschrenke!!
Hab seit 3 ´tagen auch übungswehen nervt ehrlich gesagt ein bisschen bin froh das ich jetzt den FA da habe! Mensch die lungenreife spritze hat sau weh getan entw. die hat die blöd gespritzt oder ich stellmich mal wieder bisschen an

20.04.2009 21:47
schickst du mir den link auch Channy...??? *liebguck*
naja ich glaube ich bin auch im Juni dabei, da die Zwillis ja jetzt schon sehr groß sind glaube ich nicht, dass sie auf normalem wege kommen. ich vermute auch stark einen KS das stellt sich aber ende der Woche raus
grüßchen
naja ich glaube ich bin auch im Juni dabei, da die Zwillis ja jetzt schon sehr groß sind glaube ich nicht, dass sie auf normalem wege kommen. ich vermute auch stark einen KS das stellt sich aber ende der Woche raus
grüßchen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt