Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
21.04.2009 12:14
Liebe Bibi,
ich habe dir auf dem anderen Fred geantwortet. Vielleicht schreibst du mir ein kurzes Feadback!
21.04.2009 12:23
Huhu ihr Süssen

Man , die Behörden sind doch echt langsam plemm plemm...

Hab eben in der Nachbarstadt angerufen, weil wir ne neue Geburtsurkunde für unsere Große brauchen. Auf der alten steht noch mein Mädchenname und eine falsche Religion drauf. Ich also die alte angerufen, und die so: ja per Telefon kann ich das aber nicht machen, da müssten sie schon vorbei kommen. Ich so. 1. Gute Frau, wohn ich 35 km weit weg, 2. muss ichs bett hüten 3. bin ich im 8.monat schwanger, da wirds doch wohl drin sein, das sie mir die fertig machen und aufs Standesamt hier nach norden schicken.Oder?
Sie dann so. Ach so, ja so können wir das machen, aber dann weisen Sie sich bitte bei der Abholung aus. Ja ne, ohne gibts die Urkunden eh nicht, kann ja jeder kommen.

Na ja, die neue Geburtsurkunde kommt also.

Dann ich eben beim Gemeindebüro auf der Inet Seite geschaut, wer denn zuständig ist und bla blubb.
Na ja, hab denen dann der einfachheit halber ne Email rüber gesaust, die auch prompt geantwortet.
Werd da morgen mal auffahren mit meiner dicken Kugel, Männe im Schlepptau und dann ab dafür.
Gleich mal klar machen, die hat mir drei Termin mitgeschrieben.Welchen würdet ihr nehmen?
am 13. oder 27.9 nach dem gottesdienst (also ca. 11.15UHr) oder am 20. 9. direkt im Hauptgottestdienst???

Wäre super, wenn ihr da mal kurz drüber abstimmen könntet. Führ dann Strichliste *fg*

Dann plan ich noch so kleine Schandtat.
Männe und ich sind ja bislang noch nicht kirchlich verheiratet und das hab ich mir eben überlegt, wäre doch ein kleiner "Anreiz" das gleich mit den Taufen der Kids zu machen.
Allerdings hab ich mir gedacht, das wir nur zur "Taufe" einladen und unsern Gästen dann nichts von der Hochzeit sagen. Was haltet ihr davon?

Die Überraschung wäre groß oder?

Mädels, ich brauch mal eure Meinung dazu !

Drück euch schonmal
Channy
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 12:32
Zitat von Bibi_1:

Hallo ihr Lieben,

mir geht es gar nicht gut. Bin voll deprimiert und könnt nur noch heulen.

Der Grund dafür ist hier

http://www.mamacommunity.de/forum/besonderheiten-d es-mutter-seins.html

Vielleicht könntet ihr mich auch etwas aufbauen??

Ich hab schon etwas drunter geschrieben süsse!!! *vorsicht lang*
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 12:32
Also ich finde die Idee mit der Hochzeit gut. Es kommen eh alle zur Taufe. Habe ich auch nie vorher gehört. Überraschungshochzeit.

20. 09. 2009 ist ein tolles Datum! Ich würde es nehmen. Kann man sich so schön merken und hat irgendwie was besonderes.

21.04.2009 12:34
Zitat von Latina:

Also ich finde die Idee mit der Hochzeit gut. Es kommen eh alle zur Taufe. Habe ich auch nie vorher gehört. Überraschungshochzeit.

20. 09. 2009 ist ein tolles Datum! Ich würde es nehmen. Kann man sich so schön merken und hat irgendwie was besonderes.

Ja da weiß ich nur nicht, ob das an dem Datum mit der kirchlichen Trauung auch klappt, ist ja der eigentlich Gottesdienst und wäre dann um 10 uhr. Ich meine aber, das würde dann nur bei den andern beiden Terminen gehen.
Ach das werd ich morgen genauer wissen.
Ich mach aber mal nen Strich beim 20.

Ja, weiß nicht, die Idee kam mir vorhin auf Toilette
Männe weiß da noch gar nichts von, hab den erstmal damit bombadiert, das ich da überhaupt mal hinterher war *fg*
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 12:42
hmmm Hochzeit!!!
ich möcht auch!!!
aber Besser is es trotzdem wenn wir noch warten!!!

ABER leute ich hab grad n ganz böses pieksen/ziehen im Oberbauch gehabt! als es grad weg war und ich weiter laufen wollte kahms wieder 4 mal war das so was ist das???? wisst ihr das vieleicht???
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 12:42
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Ja da weiß ich nur nicht, ob das an dem Datum mit der kirchlichen Trauung auch klappt, ist ja der eigentlich Gottesdienst und wäre dann um 10 uhr. Ich meine aber, das würde dann nur bei den andern beiden Terminen gehen.

Männe weiß da noch gar nichts von, hab den erstmal damit bombadiert, das ich da überhaupt mal hinterher war *fg*

Auf Toilette kam dir die Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja mal der Ober Knaller!!!!!!!!!!!!!

21.04.2009 12:43
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Auf Toilette kam dir die Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja mal der Ober Knaller!!!!!!!!!!!!!

Lach nicht, ist echt so !!!!!!!!!!!
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 12:46
Zitat von sheppy:

hmmm Hochzeit!!!
ich möcht auch!!!
aber Besser is es trotzdem wenn wir noch warten!!!

ABER leute ich hab grad n ganz böses pieksen/ziehen im Oberbauch gehabt! als es grad weg war und ich weiter laufen wollte kahms wieder 4 mal war das so was ist das???? wisst ihr das vieleicht???

Ich weiß nicht was das sein könnte, außer das es vielleicht dein Kleiner war!!!
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 12:47
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Lach nicht, ist echt so !!!!!!!!!!!

Ich habe Tränen gelacht, als ich das gelesen habe!!!
21.04.2009 12:48
Danke

Kann ich doch nichts für *fg*

sheppy, das hab ich auch mehrmals am Tag, keene Ahnung was des is.....
21.04.2009 12:50
Channy ....Ich wär auch für den 20.09. Das ist ein schönes Datum!

Bibi ... Ach Liebes... die Gedanken sind ganz normal und gehören zu jeder "Guten" SS einfach mit dazu. Jedenfalls zur ersten SS, die zweite ist dann nur noch halb so schlimm. Spätestens wenn du deinen Krümel im Arm hälst, weißt du, wofür du das alles durchgemacht hast.
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 12:51
Zitat von channy08:

Danke

Eine freundin meinte Könnten Senkwehen sein????
Hab mich richtig erschrocken!!!! das die soooo ruckartig kommen?
?
21.04.2009 12:52
Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Danke

?

Ne Senkwehen merkste da eigentlich nicht.
Jedenfalls nicht das ich wüsste.Siehste bei mir gehts schon wieder los...
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 12:54
Zitat von channy08:

Zitat von sheppy:

Zitat von channy08:

Danke

?

Ne Senkwehen merkste da eigentlich nicht.
Jedenfalls nicht das ich wüsste.Siehste bei mir gehts schon wieder los...

ich hab das zum ersten mal gehabt! hab auch heute bis auf ein toast nichts gegessen aber ich hab echt keinen hunger
aber pieksender hunger? auch sehr unwarscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt