Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 15:50
Zitat von sheppy:

Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Ich hab keinen GVK
Meine hebi meldet sich immernoch nicht obwohl ich auf AB gequasselt hab

Tja hab ich anscheind pech

Wolltest Du keinen machen??? Warte ab, vielleicht hat deine Hebi grad nicht soviel Zeit. Lass den Kopf nicht hängen!!!

Joa doch sicher hatte ihr das auch schon gesagt das ich den machen möchte (hab bei ihr im kurs selbst einen platz bekommen! sie wollte dann nochmal anrufen um n thermin aus zu machen an dem wir uns treffen können (kennenlernen blabla)
das ist nun 2 wochen her

*aber das knuddeln nehm ich trotzdem

Ruf sie nochmal an. Ich wäre da hartnäckiger. *dich ganz doll knuddel*
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 15:52
Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

@ eowyn ich muss immernoch lachen hätt das auch total gern gesehn

so mädels ich meld mich heut abend wieder 18uhr beginnt unser kurs ich freu mich schon so sehr drauf

@ channy mailst mir dann noch die liste

hatte auch so gedacht das ich latina bescheid gebe weil die hat ja fast 2 wochen vor mir et

Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute, Maus. Und berichte wie er war. Habe heute auch meinen GVK.
Und ja gerne kannst du dich bei mir melden, wenn es bei dir los geht. Ich kann jeder Zeit hier reinschauen, weil ich mit meinen Handy ins Internet kann. Und das habe ich immer dabei.

supi sowas hatte ich auch mal
ja mach ich dann wir haben den jeden dienstag

Wir haben ihn auch immer Dienstag von 19 bis 21:30h. Heute ist das vierte Mal. Noch 2 Mal noch und dann ist er schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht.
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 15:54
Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Ich hab keinen GVK

Wolltest Du keinen machen??? Warte ab, vielleicht hat deine Hebi grad nicht soviel Zeit. Lass den Kopf nicht hängen!!!

Joa doch sicher hatte ihr das auch schon gesagt das ich den machen möchte (hab bei ihr im kurs selbst einen platz bekommen! sie wollte dann nochmal anrufen um n thermin aus zu machen an dem wir uns treffen können (kennenlernen blabla)
das ist nun 2 wochen her

ich hab ja nur die nummer aus der praxis! und da geht grundsätzlich der Ab rann!!!!
naja wenn se mein geld nicht will hat se pech *zick*
xenia06
3834 Beiträge
21.04.2009 15:57
Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

Zitat von Latina:

Zitat von xenia06:

@ eowyn ich muss immernoch lachen hätt das auch total gern gesehn

so mädels ich meld mich heut abend wieder 18uhr beginnt unser kurs ich freu mich schon so sehr drauf

@ channy mailst mir dann noch die liste

hatte auch so gedacht das ich latina bescheid gebe weil die hat ja fast 2 wochen vor mir et

Wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute, Maus. Und berichte wie er war. Habe heute auch meinen GVK.
Und ja gerne kannst du dich bei mir melden, wenn es bei dir los geht. Ich kann jeder Zeit hier reinschauen, weil ich mit meinen Handy ins Internet kann. Und das habe ich immer dabei.

supi sowas hatte ich auch mal
ja mach ich dann wir haben den jeden dienstag

Wir haben ihn auch immer Dienstag von 19 bis 21:30h. Heute ist das vierte Mal. Noch 2 Mal noch und dann ist er schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht.

naja wie gesagt bei uns is es das erstemal
ist auch gut das es dienstags ist weil da xenia bei ihren vater ist sonst könnten wir das net machen
ja die zeit rennt davon
xenia06
3834 Beiträge
21.04.2009 16:00
Zitat von sheppy:

Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Zitat von Latina:

Zitat von sheppy:

Ich hab keinen GVK

das ist nun 2 wochen her

ich hab ja nur die nummer aus der praxis! und da geht grundsätzlich der Ab rann!!!!
naja wenn se mein geld nicht will hat se pech *zick*

find ich ja komisch
und du musst dafür zahlen hää?
sheppy
2493 Beiträge
21.04.2009 16:06
Nein aber sie bekommen ja geld von der krankenkasse
xenia06
3834 Beiträge
21.04.2009 16:09
Zitat von sheppy:

Nein aber sie bekommen ja geld von der krankenkasse

ach so meinste das
und ne andere geht net mehr
bei uns kann man von kh eine nehmen oder so sich eine aus der liste suchen
Latina
5070 Beiträge
21.04.2009 16:30
Wirklich nicht nett, dass die sich nicht meldet. Dann spreche doch nochmal auf den AB.
21.04.2009 17:00
hallo mädels leider muss ich euch verkünden dass auch ich eine Junimama werde ich habe den termin für meinen KS bekommen....ich weiß aber nicht ob ich euch das Datum verraten soll oder nicht mhh also ich kann nur sagen, dass ich zu 80% die erste bin die ihre babys hat ist ja auch logisch sie haben das heute hoch gerechnet und wenn die Zwillis weiter so wachsen dann wird es schon ab mitte Juni eine Qual für mich meinten die im Krankenhaus....
also dürft ihr euch gerne alle bei mir melden wenns bei euch los geht ich hab das dann wahrscheinlich schon hinter mir....
ganz liebe sonnige grüße an euch
21.04.2009 17:05
huhu
ich bin nach stunden durch die stadt laufen endlich wieder zu hause und ich kann euch sagen ich habe nirgends ein anzug in 86 oder 92 für kleine jungs bekommen.
sagt mal weiß jemand was jolli?
sie hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet in ihrem profil steht am 12.04..
21.04.2009 17:06
hmm stimmt von der haben wa echt schon lange nix gehört mhhh komisch
21.04.2009 17:54
Zitat von Eowyn:

Leute... .ich hab eindeutig zu viel Streß!
Da wollte ich eben meine Große von der Schule abholen und auf dem Weg nach draußen noch schnell durch den Keller die Waschmaschiene anstellen..... Vorm Auto fiel mir dann auf, dass ich den Wäschekorb mit der Schmutzwäsche immernoch im Arm hielt.... Also zurück in den Keller... Maschiene angestellt.... auf der Treppe war mein Schlüssel weg.... wieder in den Keller.... alles abgesucht.... gefunden hab ich ihn in der Waschmaschiene....

Ich sags ja.... bald könnt ihr mich einweisen....

Das ist ja echt mal genial, hab mich totgelacht

Aber so Sachen passieren mir auch öfters, mein Mann sagt immer
ich hab die SS-Demenz
21.04.2009 19:07
Habe heute meine 3D CD bekommen muss warten mit dem schauen bis mein Freund da is der will das zusammen mit mir sehen och menno will euch doch ein Bild hier zeígen bevor ich weg bin
21.04.2009 19:08
Zitat von caessy:

huhu
ich bin nach stunden durch die stadt laufen endlich wieder zu hause und ich kann euch sagen ich habe nirgends ein anzug in 86 oder 92 für kleine jungs bekommen.
sagt mal weiß jemand was jolli?
sie hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet in ihrem profil steht am 12.04..
Ich hab sie vor ungefähr 3 Wochen das letzte Mal angerufen, da hatte sie viel um die Ohren weil sie einer Freundin hilft, die von ihrem Macker bedroht wird.... Eigentlich ist sie dran mit melden... hab vor lauter Hochzeitsvorbereitungen aber auch garnicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist.....
Marisol
135 Beiträge
21.04.2009 19:19
Hallo ihr Juli Mamis,

wollte euch nur alles gute wünschen und dass ihr nicht wie ich schon jetzt im KH liegt mit wehen mein kleiner hats extrem eillig die große welt zu entdecken!
Ich wünsch euch alles liebe

Eure Marisol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt