Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
22.04.2009 09:55
Zitat von Latina:

Guten Morgen ihr Lieben....

wie gehts euch allen heute???

@ Jolli
Schön, dass es euch beiden gut geht. Mein Schatzy scheint in moment sehr gut zu liegen. Ich habe kaum beschwerden...kann durchschlafen...einfach supi.

@ xenia
Hey Mausi....freut mich, dass Dir der Kurs soweit gefallen hat. Und mach Dir nichts draus, ich bin auch mit einer anderen Fast-Mutti die Jüngste. Am Anfang waren alle weiter...die meisten entbinden im Juni. Naja nun gehör ich ja auch dazu.
Ich hab nur noch 2x den Kurs und dann bin ich schon damit durch. Dann sind 6 Wochen schon vergangen. Echt unglaublich, wie die Zeit vergeht.

Heute scheint bei uns im Norden keine Sonne. Es soll noch regnen... Naja, wir können ja nicht immer Sonne haben hier.
Ich werde mich jetzt zu ende fertig machen und dann werde ich abgeholt und dann gehe ich mit meiner Freundin frühstücken.
Freu mich schon, lecker essen!!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ich hoffe, ihr habt alle besseres Wetter als wie hier.

Ich schau nachher wieder rein.

morgen mein sonnenschein

ja na gut ich bin auch jung mit 21 und die 2 ss wollt das 2 eigentlich erst mit 30haben aber mein schatz hat gesagt wir schaffen das schon und irgendwie muss es ja auch klappen
ja die zeit rennt momentan wenn mein kurs zu ende ist sind es noch 4wochen bis zur geburt oh man
wo ich gestern mit tom da ankam hab ich richtig angst bekommen weil ich genau weiß hier liege ich auch in 10wochen und warte auf mein baby ohje und die frisch gebackenen mama´s die darum gelaufen sind oh man kann mir das manchmal gar net vorstellen das da was kommt obwohl ich schon ein kind habe komisch oder?

@ jolli freut mich auch das es euch gut geht meine maus liegt auch wieder seit 2 wochen unten mit dem kopf hoffe sie bleibt auch so liegen tut zwar weh wenn sie tritt aber naja

so werd noch wäsche auf hängen und dann hab ich für heut alles getan

wünsche euch noch ein schönen mittwoch vormittag
22.04.2009 10:09
Das nenn ich mal innere Eingebung!
Gestern noch von Jolli-Schatzi gesprochen und heut ist sie schon hier!

Jolli ... War schön, dass du dich gemeldet hast. Hab mir schon Sorgen gemacht und hätte spätestens Samstag bei dir angerufen, wenn nicht eben mein Telefon geklingelt hätte.

So, ich geh jetzt mal in den Keller mich um die Wäsche kümmern. Diesmal ohne Autoschlüssel!!!!
22.04.2009 10:45
guten morgen ihr lieben

ihr könnt euch nicht vorstellen, was für eine nacht ich hinter mir habe

ich habe schön geträumt, als ich plötzlich schmerzen auf dem rechten fuß verspürte......dadurch bin ich dann wach geworden und ich hatte tatsächlich einen krampf AUF meinem fuß

meine zehen waren ganz nach oben gezogen das beste kommt aber noch....ich wollte dem krampf entgegenwirken und drückte deshalb die zehen wieder in die richtige position und WUMS hatte ich nen Wadenkrampf!!!!!

ich sag euch: das war ein kampf! ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte......egal in welche richtung ich meine zehen drückte, alles löste irgendwo einen neuen krampf aus

also, ich hatte ja schon mal nen wadenkrampf, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! mein schatz wurde auch wach und war völlig verzweifelt, weil er mir nicht helfen konnte

was für eine nacht

Chenia
4281 Beiträge
22.04.2009 10:56
du ärmste sah aber bestimmt auch komisch aus, wenn man da so liegt wie ein käfer auf den rücken und nichts geht mehr

ich hatte auch wadenkrämpfe aber anscheinend nicht so schlimm du, ich hab magnesium bekommen und seitdem hab ich keine probleme mehr damit...
22.04.2009 10:57
Zitat von Kuki1987:

guten morgen ihr lieben

ich habe schön geträumt, als ich plötzlich schmerzen auf dem rechten fuß verspürte......dadurch bin ich dann wach geworden und ich hatte tatsächlich einen krampf AUF meinem fuß

meine zehen waren ganz nach oben gezogen das beste kommt aber noch....ich wollte dem krampf entgegenwirken und drückte deshalb die zehen wieder in die richtige position und WUMS hatte ich nen Wadenkrampf!!!!!

ich sag euch: das war ein kampf! ich wusste gar nicht mehr was ich machen sollte......egal in welche richtung ich meine zehen drückte, alles löste irgendwo einen neuen krampf aus

also, ich hatte ja schon mal nen wadenkrampf, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! mein schatz wurde auch wach und war völlig verzweifelt, weil er mir nicht helfen konnte

was für eine nacht

Morgen Kuki

das kenne ich nur zugut, ich kann voll mit Dir mitfühlen. Meine Nächte sind immer von Krämpfen umkämpft obwohl ich Magnesium nehme
Ich weiss auch nimmer weiter. Am Freitag hab ich wieder einen Termin beim FA - muss mal nachfragen was man da sonst noch dagegen machen kann.

Mal ne Frage: Was kocht Ihr heute leckeres?

LG
Marianne20061986
1996 Beiträge
22.04.2009 11:00
Hi hab auch immer so viel krämpfe in den Waden, das aber nicht nur in der nacht, gestern war ich mit meinen mann und unseren kleinen am Spielplatz da hatte ich ihn auch, total sch.....!!!!
sabrina79
944 Beiträge
22.04.2009 11:06
Zitat von Kuki1987:

guten morgen ihr lieben

was für eine nacht

Nimmst du schon Magnesium? Wenn nicht, würde ich damit anfangen. Außerdem kann man noch 3x tägl. 2 Tabl. Magnesium phophoricum D6 nehmen, außerdem sind Bananen, Aprikosen, Erdnüsse, Bewegung und Schwimmen gut. Gute Besserung!
sheppy
2493 Beiträge
22.04.2009 11:18
Meine Nacht !?!

Ich sag mal lieber nichts dazu und fange lieber Heute morgen an
Leider begann der tag Mies!!!! ich guck (mal wieder) in den hamster käfig und was seh ich? Richtig n hamster
Aber nu is er tatsächlich tot
Letztens hat er uns noch veräppelt und wir haben gedacht er ist tot Nix da er hatte nur verdammt tief geschlafen!!!! und wollte sogar zuschnappen als wir ihn geweckt haben
Aber heute gibt es da keinen Zweifel!!!
sabrina79
944 Beiträge
22.04.2009 11:22
Zitat von sheppy:

Meine Nacht !?!

Ich sag mal lieber nichts dazu und fange lieber Heute morgen an
Leider begann der tag Mies!!!! ich guck (mal wieder) in den hamster käfig und was seh ich? Richtig n hamster
Aber nu is er tatsächlich tot
Letztens hat er uns noch veräppelt und wir haben gedacht er ist tot Nix da er hatte nur verdammt tief geschlafen!!!! und wollte sogar zuschnappen als wir ihn geweckt haben
Aber heute gibt es da keinen Zweifel!!!

Oh, das tut mir leid
22.04.2009 11:27
@ sheppy

dein armer hamster tut mir leid

22.04.2009 11:30
also, magnesium nehme ich seit ca. 2 wochen....der krampf war auch der erste richtig schlimme ich hoffe das das die ausnahme bleibt...

aber lustig sah es bestimmt aus bis ich es erstmal geschafft hatte mich hinzusetzten
22.04.2009 11:38
Huhu ihr lieben Julilis !
@ Sheppy, das tut mir unheimlich leid. Lass dich mal drücken....

Mädels, meine Woche ist im Ar****

Hab langsam echt keine Lust mehr auf diese blöde Stadt.
Waren gestern bei der Bank, um wegen der Finanzierung für unser Haus was wir kaufen wollten, alles klar zu machen.
Das Haus ist ein Traum sag ich euch, alles neu , modernisiert, Dach neu, komplett saniert, vom feinsten, sogar mit nem Kamin.
Na ja, soll 89000 kosten, und von den derzeitigen Eigentümern aus hätten wir das sofort haben können. Tja, wie solls aber anders sein, macht die Bank nen fetten Strich durch die Rechnung..... Somit hat sich das Thema erledigt für uns... Und das, obwohl wir keine Schulden haben, beide Schufa Frei, nichtmal unser Erspartes bringt nen Vorteil, genausowenig wie die Riester Wohnförderung....

Ach mann, alles mistig..

Sorry das ich euch voll texte..
Wünsch euch, das eure Woche besser verläuft.

Channy
22.04.2009 11:42
hey channy,

das tut mir leid für euch *mal ganz lieb drück*

das ist hart, wenn man sich so auf etwas freut und dann klappt es aus irgendeinem grund doch nicht ...

vielleicht könnt ihr es noch mal bei einer anderen bank versuchen?

ich glaube die entscheiden alle anders...
22.04.2009 11:54
Zitat von Kuki1987:

hey channy,

das tut mir leid für euch *mal ganz lieb drück*

das ist hart, wenn man sich so auf etwas freut und dann klappt es aus irgendeinem grund doch nicht ...

vielleicht könnt ihr es noch mal bei einer anderen bank versuchen?

ich glaube die entscheiden alle anders...

Meinst du?
Wir waren gestern "nur" bei der LBS, weil wir von dort auch die besagte Wohn Riester bekommen könnten, sind immer 908EUR jedes Jahr.Gutes Geld.....

Haben schon überlegt, ob wir nochmal zur "normalen" Sparkasse gehen sollen... Ach irgendwie alles mist..........

Ach übrigens, mit dem Magnesium, welche Sorte hast du denn und wie hoch ist die dosiert?
xenia06
3834 Beiträge
22.04.2009 12:00
@ channy das tut mir leid
drück euch die daumen das es vllt bei der sparkasse klappt

aber kannst du mir nochmal die liste schicken per e mail? wäre lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt