Juli 2009 Babys
25.04.2009 17:35
Naja, ist halt nicht so wirklich eindeutig zu sagen, ich wuerde sagen irgendwo zwischen 6-8
Aber selbst wenn, ist es ja dann nur ein kleines bisschen erhoeht (schaetze so um die 120mg) und die Indikatorschablone geht noch bis (991mg), also wird das schon okay sein.
Aber selbst wenn, ist es ja dann nur ein kleines bisschen erhoeht (schaetze so um die 120mg) und die Indikatorschablone geht noch bis (991mg), also wird das schon okay sein.
25.04.2009 17:35
ja, das mit dem internet ist so ne sache....ich forsche auch gerade nach, weil ich die letzten tage so unruhige beine habe, ziemlich müde und schlapp bin, ungewögnlich blass bin und so brüchige nägel habe...
habe jetzt im i-net gelesen, dass das alles anzeichen von eisenmangel sein können
naja, habe am di. einen termin...dann werde ich sehen was dabei rauskommt
habe jetzt im i-net gelesen, dass das alles anzeichen von eisenmangel sein können
25.04.2009 21:13
Zitat von Kuki1987:
ja, das mit dem internet ist so ne sache....ich forsche auch gerade nach, weil ich die letzten tage so unruhige beine habe, ziemlich müde und schlapp bin, ungewögnlich blass bin und so brüchige nägel habe...
habe jetzt im i-net gelesen, dass das alles anzeichen von eisenmangel sein können![]()
Das mit den unruhige Beinen kenne ich auch. Ich leg mich abends ins Bett, und kann einfach nicht still liegen. Is so ein Gefühl in den Beinen, dass ich die unbedingt bewegen muss, wenn ich es nicht mache wird es schlimmer als ob sich ein Krampf anbahnt oder so
Ich nehme auch 2 Eisentabs und 2 Magnesium pro Tag, meine Verdauung freut sich - kein Problem mit Verstopfungen
Mein Kleiner drückt teilweise ganz schön nach unten habe ich das Gefühl, kann manchmal gar nicht gerade stehen sondern nur nach vorne vorgeneigt
Und er hat rausgefunden wie er mich mit Tritten in die Weichteile ärgern kann, ist nun sein liebsten Hobby
Oder er drückt gegen das Steißbein was sich auch blöd anfühlt, würd ihn am liebsten ständig hin und her schieben
Gott sei Dank rödelt er selber soviel rum, dass er nie lange in einer unbequemen Lage verharrt
25.04.2009 21:56
guten abend
sagt mal wird es für euch auch immer schwere die augen offen zu halten?
ich würde ja jetzt schon am liebsten schlafen gehen aber ich kann nicht einshlafen.
lange mach ich das nicht mit es hört sich hart an aber am liebsten würde ich meinen klein mal meinem mann einpflanzen nur für eine nacht durchschlafen.
ich geh gleich mal wieder ins bett wo ich schon den ganzen tag über bin ich wünsch eucheinen wunderschönen abend noch und hoffe ihr schlaft besser.
sagt mal wird es für euch auch immer schwere die augen offen zu halten?
ich würde ja jetzt schon am liebsten schlafen gehen aber ich kann nicht einshlafen.
lange mach ich das nicht mit es hört sich hart an aber am liebsten würde ich meinen klein mal meinem mann einpflanzen nur für eine nacht durchschlafen.
ich geh gleich mal wieder ins bett wo ich schon den ganzen tag über bin ich wünsch eucheinen wunderschönen abend noch und hoffe ihr schlaft besser.
25.04.2009 22:15
guten abend....
ich habe auch seit anfang der woche echte schlafprobleme
schlafe seit zwei nächten höchstens 5 stunden und das schlägt total auf mein gemüt
habe heute einen richtig aggressiven anfall bekommen, weil unser mixer den geist aufgegeben hat....so kenne ich mich gar nicht
mein schatz war richtig erschrocken, der hat mich noch nie so erlebt
ich habe auch seit anfang der woche echte schlafprobleme
schlafe seit zwei nächten höchstens 5 stunden und das schlägt total auf mein gemüt
habe heute einen richtig aggressiven anfall bekommen, weil unser mixer den geist aufgegeben hat....so kenne ich mich gar nicht
mein schatz war richtig erschrocken, der hat mich noch nie so erlebt
25.04.2009 22:27
Huhu Mädels
Also Schlafprobleme hab ich beim besten Willen nicht.
Ich hau nachts meine 7-8 Stunden wech, was mir reicht und bin tagsüber total fit.
Abends dann gegen 20 Uhr kommt bei mir nen toter Punkt, dann hau ich mich meist aufs Sofa und penn weg.
Aber ich sag euch, das regelt sich alles wieder, wenn die kleinen ein paar Monate alt sind und durch schlafen.
Meine Große pennt nun seid um halb acht, seitdem haben wir hier "unsere Ruhe",und vor acht halb neun kommt die morgen nicht an. Eventuell früher, ist aber eher unwahrscheinlich.
Will damit nur sagen, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, wenn man unregelmässig schläft. Klar, gesund isses nicht. Aber was soll man machen? Man kann schliesslich nur schlafen, wenns Kind auch schläft.
Und das solltet ihr dann auch nutzen !
Vor einem Jahr, wo die große noch net da war, hab ich das auch gehabt, bin abends um 20 Uhr eingepennt, Männe hat mich dann geweckt wenn er ins Bett wollte und andern morgen bin ich dann gegen 7/8 aussm Bett gefallen...... Ich denke mal, der Körper ahnt,das er weniger Schlaf bekommt, wenns Kind da ist und sorgt ein wenig vor.....
Wünsch euch aber heute eine erholsame Nacht.
Ach so, bei Einschlafproblemen versucht doch mal warme Milch mit nem Löffel Honig. Wirkt bei mir immer wunder.
Channy
Also Schlafprobleme hab ich beim besten Willen nicht.
Ich hau nachts meine 7-8 Stunden wech, was mir reicht und bin tagsüber total fit.
Abends dann gegen 20 Uhr kommt bei mir nen toter Punkt, dann hau ich mich meist aufs Sofa und penn weg.
Aber ich sag euch, das regelt sich alles wieder, wenn die kleinen ein paar Monate alt sind und durch schlafen.
Meine Große pennt nun seid um halb acht, seitdem haben wir hier "unsere Ruhe",und vor acht halb neun kommt die morgen nicht an. Eventuell früher, ist aber eher unwahrscheinlich.
Will damit nur sagen, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, wenn man unregelmässig schläft. Klar, gesund isses nicht. Aber was soll man machen? Man kann schliesslich nur schlafen, wenns Kind auch schläft.
Und das solltet ihr dann auch nutzen !
Vor einem Jahr, wo die große noch net da war, hab ich das auch gehabt, bin abends um 20 Uhr eingepennt, Männe hat mich dann geweckt wenn er ins Bett wollte und andern morgen bin ich dann gegen 7/8 aussm Bett gefallen...... Ich denke mal, der Körper ahnt,das er weniger Schlaf bekommt, wenns Kind da ist und sorgt ein wenig vor.....
Wünsch euch aber heute eine erholsame Nacht.
Ach so, bei Einschlafproblemen versucht doch mal warme Milch mit nem Löffel Honig. Wirkt bei mir immer wunder.
Channy
25.04.2009 22:31
danke, channy
normalerweise habe ich mit schlafentzug weniger ein problem...da bin ich dann tagsüber trotzdem fit und ausgeglichen, aber heute bin ich z.B. zwei mal auf dem sofa innerhalb von drei minuten tief und fest eingeschlafen und dann noch mal mittags am küchentisch!
das ist mir noch nie passiert....naja, mein schatz fands lustig
normalerweise habe ich mit schlafentzug weniger ein problem...da bin ich dann tagsüber trotzdem fit und ausgeglichen, aber heute bin ich z.B. zwei mal auf dem sofa innerhalb von drei minuten tief und fest eingeschlafen und dann noch mal mittags am küchentisch!
das ist mir noch nie passiert....naja, mein schatz fands lustig
25.04.2009 22:37
Ist mir auch schon passiert.
Sogar damals auf Arbeit noch , mitten an der Kasse !
War nix zu tun und ich lehn mich zurück und schwupps, war ich fürn paar Sekunden richtig wech.
Ist aber denke ich vollkommen normal. Mein FA jedenfalls hat noch nie was dazu gesagt, wenn ich ihm gesagt hab, das ich so viel penn...
Sogar damals auf Arbeit noch , mitten an der Kasse !
War nix zu tun und ich lehn mich zurück und schwupps, war ich fürn paar Sekunden richtig wech.
Ist aber denke ich vollkommen normal. Mein FA jedenfalls hat noch nie was dazu gesagt, wenn ich ihm gesagt hab, das ich so viel penn...
25.04.2009 22:43
das wird warscheinlich normal sein.....der körper hat ja auch einiges zu tun
es fällt mir halt besonders schwer so unflexibel zu sein...ich bin jemand, der immer was zu tun habe muss und jetzt fange ich schon an zu schnaufen, wenn ich nur vom sofa aufstehe....
die einfachtsten dinge sind auf einmal so anstrengend....es gibt ja auch schöne seiten der schwangerschaft, allerdings habe ich auch nichts dagegen, dass es in ein paar wochen vorbei ist
es fällt mir halt besonders schwer so unflexibel zu sein...ich bin jemand, der immer was zu tun habe muss und jetzt fange ich schon an zu schnaufen, wenn ich nur vom sofa aufstehe.... die einfachtsten dinge sind auf einmal so anstrengend....es gibt ja auch schöne seiten der schwangerschaft, allerdings habe ich auch nichts dagegen, dass es in ein paar wochen vorbei ist
25.04.2009 22:50
schöne dinge in der ss?
das einzig schöne an der ss is im mom das man weiss das sie in ein paar wochen zuende ist!!!
das einzig schöne an der ss is im mom das man weiss das sie in ein paar wochen zuende ist!!!
25.04.2009 22:57
das ist ja gerade das schlimme.....die gesellschaft erwartet, dass die schwangerern ständig grinsend vor glück durch die straßen rennen
ich höre ja auch ständig: oh, schwanger....das ist doch das schönste was es gibt....
naja, ich kenne schöneres
viel schöner fände ich es mein baby endlich im arm zu halten
ach ja...und nach der schwangerschaft hat man dann aber auch bitte schön nach einer woche wieder auszusehen wie vor der schwangerschaft....echt zum
ich höre ja auch ständig: oh, schwanger....das ist doch das schönste was es gibt....
naja, ich kenne schöneres
viel schöner fände ich es mein baby endlich im arm zu halten
ach ja...und nach der schwangerschaft hat man dann aber auch bitte schön nach einer woche wieder auszusehen wie vor der schwangerschaft....echt zum
26.04.2009 01:18
huhu ihr lieben
also das mit diesen schlafprob kenne ich irgendwoher s.o. die uhrzeit
bin um 21 uhr eingeschlafen tja und seit kurz vor mitternacht wieder wach um zu merken hey ich hab sodbrennen...wie toll gibt ja nix besseres um solche uhrzeiten...
naja werd mich gleich wieder hinlegen. versuchen ob es mit einschlafen klappt... bis morgen
also das mit diesen schlafprob kenne ich irgendwoher s.o. die uhrzeit
bin um 21 uhr eingeschlafen tja und seit kurz vor mitternacht wieder wach um zu merken hey ich hab sodbrennen...wie toll gibt ja nix besseres um solche uhrzeiten...
naja werd mich gleich wieder hinlegen. versuchen ob es mit einschlafen klappt... bis morgen
26.04.2009 07:53
guten morgen ihrl lieben
habt ihr gut geschlafen?
bei mir ging es ich bin nur einmal wach geworden aber auch nur weil ein kleiner junge sich zwischen mich und meinem mann gedrängelt hat.
sagt mal macht ihr eigendlich diese jahr noch so eine art urlaub oder fällt er wegen euren kleinen bauchbewohnern aus dieses jahr?
meine männer wollen wegen mir nur zelten gehen und ich bin echt am überlegen ob ich mitgehe.
allerdings hat meine fä mir davon abgeraten weil in der natur ja soviel passieren könnte, aber wir zelten eigendlich nur bei den eltern von meinen männe im garten. ich sehe da nicht soviele probleme und wenn meine männer glücklich sind will ich da nicht den spielverderber spielen und sagen nö ist nicht.
was meint ihr?
habt ihr gut geschlafen?
bei mir ging es ich bin nur einmal wach geworden aber auch nur weil ein kleiner junge sich zwischen mich und meinem mann gedrängelt hat.
sagt mal macht ihr eigendlich diese jahr noch so eine art urlaub oder fällt er wegen euren kleinen bauchbewohnern aus dieses jahr?
meine männer wollen wegen mir nur zelten gehen und ich bin echt am überlegen ob ich mitgehe.
allerdings hat meine fä mir davon abgeraten weil in der natur ja soviel passieren könnte, aber wir zelten eigendlich nur bei den eltern von meinen männe im garten. ich sehe da nicht soviele probleme und wenn meine männer glücklich sind will ich da nicht den spielverderber spielen und sagen nö ist nicht.
was meint ihr?
26.04.2009 09:59
Zitat von caessy:Wir fahren sonst auch immer Pfingsten nach Holland zum Zelten, aber dieses Jahr wird meine Mum an Pfingsten 60 Jahre alt, sonst hätte ich es vielleicht gemacht. Aber wenn du im Garten bist was soll passieren, dein Mann ist doch dabei. Oder ist das soooo abgelegen?
guten morgen ihrl lieben
habt ihr gut geschlafen?
was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt