Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
26.04.2009 14:40

hehe.. überlistet
26.04.2009 14:46
Weia Kuki, du machst dir ja Gedanken.
Ich musste geschnitten werden, halb so schlimm sag ich dir, hab nichtmal was davon gemerkt.

Erst als der Dok anfing, da rumzumachen, meinte ich nur: Bin ich gerissen?
Und er nur ganz trocken: Ja ne, wir haben geschnitten, ham se das nich gemerkt? Und ich den nur mit doofen Augen angeguckt und den Kopf geschüttelt.

Wies letztlich geschnitten wurde, keene Ahnung, bin ich überfragt, war zu sehr mit kuscheln beschäftigt.

Sitzen ist die ersten 2 / 3 Tage unangenehm, danach merkste davon eigentlich nichts mehr. Und wie Eowyn schon schrieb, beim großen Geschäft ist man vorsichtiger.

Ich mach mir heute auch schon wieder voll den Horror, wenn ich an die erste Geburt denke...
Aber dann wiederrum sag ich mir, das haste schonmal geschafft, also schaffste das auch noch ein zweites mal.
26.04.2009 14:48
Zitat von channy08:

Aber dann wiederrum sag ich mir, das haste schonmal geschafft, also schaffste das auch noch ein zweites mal.
Unterschreib ich mal!
26.04.2009 14:49
Ist doch so oder nicht?
Mach mir nicht meine Fantasie kaputt
26.04.2009 14:53
Zitat von channy08:

Ist doch so oder nicht?
Nöööö, seh ich ja genauso!
Bin zwar schon 8 Jahre älter und klappriger.... aber das schaffen meine alten Knochen nochmal!
26.04.2009 15:18
Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Kann man meine Beiträge lesen ? Oder stimmt was mit meinem PC nicht ?
Die Frage ist echt nicht böse gemeint ! Wirklich !
26.04.2009 15:20
Zitat von sweetjerry:

Hallo ! Ich habe mal eine Frage: Kann man meine Beiträge lesen ? Oder stimmt was mit meinem PC nicht ?
Die Frage ist echt nicht böse gemeint ! Wirklich !
hab zwar meine brille nicht auf, aber ich seh deine beiträge klar und deutlich!
26.04.2009 15:25
huhu sweetjerry ich kann dich sehen!
26.04.2009 15:28
Oki, dann is ja gut !
26.04.2009 15:39
und ich seh dich immernoch

kleiner scherz
sheppy
2493 Beiträge
26.04.2009 15:53
Hallo zusammen

ich hoff euch gehts gut!!!

mir naja geht so ne

KUKI die gedanken hatte ich auch letztens noch nur das ich mehr angst davor hatte das ich wie ne tante von mir 2 tage an wehen hatte meiner mutter dagegen hats mit mir so grad ebend noch ins kh geschafft ich kann also froh sein das ich nicht im auto gekommen bin ich glaub dann hätte mich mein onkel garnicht so lieb gehabt

mitlerweile bin ich der meinung das haben so viele vor mir geschafft dann krieg ich es auch hin
mein-schatz
2457 Beiträge
26.04.2009 15:57
naja also bei mir war recht so viel aufgerisen da war echt viel zu nähen,und ich habe auch ein bisschen bangel das es nochmal reißt???
26.04.2009 15:59
Zitat von mein-schatz:

naja also bei mir war recht so viel aufgerisen da war echt viel zu nähen,und ich habe auch ein bisschen bangel das es nochmal reißt???
Ich denke mal, dass du dir einfach viele unnötige Gedanken machst. Deine erste Geburt war in Griechenland unter ganz andren Bedingungen... Hier wird oftmals geschnitten, bevor etwas reißen kann, und dann haben die das auch im Griff. Also immer positiv denken!
mein-schatz
2457 Beiträge
26.04.2009 16:03
ja hab ich total vergessen....
26.04.2009 17:45
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Ist doch so oder nicht?
Nöööö, seh ich ja genauso!
Bin zwar schon 8 Jahre älter und klappriger.... aber das schaffen meine alten Knochen nochmal!

Ach ne komm, so klapprig biste nun auch nicht
* sagt zumindest meine Kristallkugel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt