Juli 2009 Babys
28.04.2009 21:53
auf jeden fall war die flüssigkeit kein fruchtwasser
ph-wert war bei meinem fa normal...
vielleicht ist mir noch wasser vom rücken die beine heruntergelaufen...ich weiß es nicht genau
jedenfalls schoss mein puls gleich in die höhe...habe echt total panik bekommen.....kein schönes erlebnis
und da wurde mir auch noch mal bewußt, dass es eigentlich jederzeit so weit sein kann.... ich wäre null auf einen krankenhausbesuch eingestellt...habe deshalb gleich nach dem fa- besuch angefangen die kliniktasche für den notfall zu packen
@millachen
sehr schönes kizi! menno, hier sind wohl schon fast alle fertig
ich habe noch nichts....
ph-wert war bei meinem fa normal... vielleicht ist mir noch wasser vom rücken die beine heruntergelaufen...ich weiß es nicht genau
jedenfalls schoss mein puls gleich in die höhe...habe echt total panik bekommen.....kein schönes erlebnis
und da wurde mir auch noch mal bewußt, dass es eigentlich jederzeit so weit sein kann.... ich wäre null auf einen krankenhausbesuch eingestellt...habe deshalb gleich nach dem fa- besuch angefangen die kliniktasche für den notfall zu packen
@millachen
sehr schönes kizi! menno, hier sind wohl schon fast alle fertig
ich habe noch nichts....
28.04.2009 21:54
na mit mama zusammen in einem zimmer ist doch auch toll!!! außerdem hast du immer die perfekte ausrede wenn spielzeug und co. im zimmer rumfliegen
mit dem zimmer von meiner kleinen ist ein kleiner kindheitstraum von mir wahr geworden,...hatte als kind nie so ein schönes "mädchenzimmer"
mit dem zimmer von meiner kleinen ist ein kleiner kindheitstraum von mir wahr geworden,...hatte als kind nie so ein schönes "mädchenzimmer"
28.04.2009 21:56
Zitat von Millachen:
na mit mama zusammen in einem zimmer ist doch auch toll!!! außerdem hast du immer die perfekte ausrede wenn spielzeug und co. im zimmer rumfliegen![]()
mit dem zimmer von meiner kleinen ist ein kleiner kindheitstraum von mir wahr geworden,...hatte als kind nie so ein schönes "mädchenzimmer"![]()
ja da hast du auch recht und hab meine kleine immer in meiner nähe und bekomm auch direkt mit wenn mal was sein sollte
28.04.2009 22:31
@Millachen: Das Zimmer ist so toll. Darf ich einziehen? Habt ihr alle schon die Bettchen bezogen? Irgendwie will ich auch, aber das staubt doch in den 2 Monaten ein, oder nicht?
Hatte heute zum ersten Mal GVK und habe einen Lachkrampf bekommen. So peinlich! Aber die eine Stellung zur Linderung der Wehen sah einfach zu geil aus. Habs mal fix eingescannt.
Die untere Abbildung, wo sie an der Tuer haengt und hin und her schwingt
Ansonsten war der Kurs voll toll und ich habe jetzt die Bestaetigung, dass meine Hebi einfach nur doof ist und das nicht an dem Gesundheitssystem hier liegt. Ich bete jetzt, dass sie gerade Urlaub oder Feierabend hat, wenn ich entbinde. Und im Uebrigen bekommt man hier bei der Wassergeburt keinen Einlauf und alles "was so rauskommt" wird mit einem Koecher eingefangen. Na toll!
Hatte heute zum ersten Mal GVK und habe einen Lachkrampf bekommen. So peinlich! Aber die eine Stellung zur Linderung der Wehen sah einfach zu geil aus. Habs mal fix eingescannt.
Die untere Abbildung, wo sie an der Tuer haengt und hin und her schwingt
Ansonsten war der Kurs voll toll und ich habe jetzt die Bestaetigung, dass meine Hebi einfach nur doof ist und das nicht an dem Gesundheitssystem hier liegt. Ich bete jetzt, dass sie gerade Urlaub oder Feierabend hat, wenn ich entbinde. Und im Uebrigen bekommt man hier bei der Wassergeburt keinen Einlauf und alles "was so rauskommt" wird mit einem Koecher eingefangen. Na toll!
28.04.2009 22:41
da könnte man doch auch eine stripper-stange in die kreißsäle bauen, damit sich die schwangeren darum schwingen können
ich finde meine hebamme auch sch..... ist aber zum glück keine beleghebamme
28.04.2009 22:59
sagt mal mädelz die frage kam bestimmt schon mal was macht man gegen wasser aus beine hochlagern und brennisseltee
was kann man noch machen?
was kann man noch machen?
28.04.2009 23:03
Hi Mädels
Also ich war heut zum 2.mal bei meinem GVK, meine Hebi hat glaub n Knall, hat heut auf einem Stuhl nebenbei die Fenster abgewischt, weil sie die Spinnweben beim Putzen am Morgen nicht gesehen hat...
Außerdem haben wir eine Stunde Entspannungs- und Atemübungen gemacht, die Musik hat mich aggressiv gemacht!
Und Sodbrennen hatte ich danach vor lauter atmen...daraufhin meinte sie, das beste wäre ein Esslöffel frischer Zitronensaft, denn die Säure würde die andere Säure neutralisieren, hab ich zuhause ausprobiert und hat doch tatsächlich geholfen nach 10 Minuten!
Also ich war heut zum 2.mal bei meinem GVK, meine Hebi hat glaub n Knall, hat heut auf einem Stuhl nebenbei die Fenster abgewischt, weil sie die Spinnweben beim Putzen am Morgen nicht gesehen hat...
Außerdem haben wir eine Stunde Entspannungs- und Atemübungen gemacht, die Musik hat mich aggressiv gemacht!
Und Sodbrennen hatte ich danach vor lauter atmen...daraufhin meinte sie, das beste wäre ein Esslöffel frischer Zitronensaft, denn die Säure würde die andere Säure neutralisieren, hab ich zuhause ausprobiert und hat doch tatsächlich geholfen nach 10 Minuten!
28.04.2009 23:05
Zitat von Kuki1987:
![]()
![]()
![]()
da könnte man doch auch eine stripper-stange in die kreißsäle bauen, damit sich die schwangeren darum schwingen können![]()
![]()
ich finde meine hebamme auch sch..... ist aber zum glück keine beleghebamme![]()
Dann aber den erotischen Blick nicht vergessen!!!
29.04.2009 00:12
Hurra Hurra,
heute kriege ich endlich mein 3D Sono, ich hoffe ja so das man was sehen kann und alles ok ist
heute kriege ich endlich mein 3D Sono, ich hoffe ja so das man was sehen kann und alles ok ist
29.04.2009 00:21
3D hab ich am 07 ten
hab den kleinen letzte woche schon gesehen 3D so ein wahrnsinnig schönes gefühl hatte ich das letzte mal als ich das herzchen schlagen gesehen hab!!!!! *schwärm* ohach ich freu mich auf dem kleinen!!!
Warscheinlich bleibts n Benny (wird eh ben gerufen)
hab den kleinen letzte woche schon gesehen 3D so ein wahrnsinnig schönes gefühl hatte ich das letzte mal als ich das herzchen schlagen gesehen hab!!!!! *schwärm* ohach ich freu mich auf dem kleinen!!!
Warscheinlich bleibts n Benny (wird eh ben gerufen)
29.04.2009 02:26
Zitat von sheppy:
3D hab ich am 07 ten![]()
hab den kleinen letzte woche schon gesehen 3D so ein wahrnsinnig schönes gefühl hatte ich das letzte mal als ich das herzchen schlagen gesehen hab!!!!! *schwärm* ohach ich freu mich auf dem kleinen!!!![]()
Warscheinlich bleibts n Benny (wird eh ben gerufen)![]()
Hii,also Benny ist ein seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schoener name,hehe so heisst mein bruder
29.04.2009 02:38
Ohhhh wie gut das tut sowas zu lesen!
Ich bin ja mal gespannt obs der name nu bleibt
zu benny n 2 namen zu finden is ja echt nicht einfach ich denk ma 1 name reicht dann doch
Ich bin ja mal gespannt obs der name nu bleibt
zu benny n 2 namen zu finden is ja echt nicht einfach ich denk ma 1 name reicht dann doch
29.04.2009 04:59
guten morgen
es ist noch richt dunkel draußen und meine männer schlafen beide noch nur ich welze mich von einer auf die andere seite weil ich nicht mehr schlafen kann,dabei ist der wurm in mir eigendlich ruhig.
es ist echt schlimm immoment und heute mittag oder heute nachmittag bin ich wieder so müde das ich im stehen einschlafen werde.
sagt mal was macht ihr in solchen schlaflosen nächten?
es läuft ja nichts im fernseh und hier ist auch kaum was los.
ich bin schon kurz davor den haushalt anzufangen aber dann werden bestimmt alle wach.
ich wünsche euch noch einen schöneren start in den tag.
es ist noch richt dunkel draußen und meine männer schlafen beide noch nur ich welze mich von einer auf die andere seite weil ich nicht mehr schlafen kann,dabei ist der wurm in mir eigendlich ruhig.
es ist echt schlimm immoment und heute mittag oder heute nachmittag bin ich wieder so müde das ich im stehen einschlafen werde.
sagt mal was macht ihr in solchen schlaflosen nächten?
es läuft ja nichts im fernseh und hier ist auch kaum was los.
ich bin schon kurz davor den haushalt anzufangen aber dann werden bestimmt alle wach.
ich wünsche euch noch einen schöneren start in den tag.
29.04.2009 05:28
Guten Morgen!!!!
Ich bin ja auch wach!!!
NOCH
an schlaf war und ist Nicht zu denken! hab mein menne auch neben mir sitzen haben sogar n freund eingeladen (kurzfristig)
nu sitzen wa hier und erzählen uns einen
Eigentlich dürfte man das keinem erzählen
ich hoffe nur der tag wird nicht ganz so derbe
weil bevor ich mittags ins bett geh und der rythmus noch weiter berg ab geht bleib ich bis abends wach!!!!! finds nur komisch ob der körper sich jetzt schon an schlafendzug gewöhnt?
Ich bin ja auch wach!!!
NOCH
an schlaf war und ist Nicht zu denken! hab mein menne auch neben mir sitzen haben sogar n freund eingeladen (kurzfristig)
nu sitzen wa hier und erzählen uns einen
Eigentlich dürfte man das keinem erzählen
ich hoffe nur der tag wird nicht ganz so derbe
weil bevor ich mittags ins bett geh und der rythmus noch weiter berg ab geht bleib ich bis abends wach!!!!! finds nur komisch ob der körper sich jetzt schon an schlafendzug gewöhnt?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt