Juli 2009 Babys
29.04.2009 09:27
Guten Morgen Ihr Lieben
@Milachen - echt ein wunderschönes KiZi - da fühlt sich deine Maus bestimmt so richtig wohl
@all
Was macht Ihr denn gegen die schlaflosen Nächte? Das ist so furchtbar nicht mehr richtig schlafen zu können, vor allem die Krämpfe hören bei mir einfach nicht auf
Was haltet Ihr davon, wenn mal alle ein Bildchen vom bisherigen KiZi zeigen?
@Milachen - echt ein wunderschönes KiZi - da fühlt sich deine Maus bestimmt so richtig wohl
@all
Was macht Ihr denn gegen die schlaflosen Nächte? Das ist so furchtbar nicht mehr richtig schlafen zu können, vor allem die Krämpfe hören bei mir einfach nicht auf
Was haltet Ihr davon, wenn mal alle ein Bildchen vom bisherigen KiZi zeigen?
29.04.2009 09:29
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:
naja ich denke mit den packeten die ich gekauft habe komme ich wenigsten die ersten 3-4 wochen hin und ich habe ja auch schon in welche in größe 2 und 3 mitgekauft als die im angebot waren ^^ ich will mir halt soviel luft schaffen nach der geburt wie nur möglich, denn wer weiß was noch kommt...![]()
ach sheppy wenn die angehende omi jetzt schon so ist, wie soll das werden wenn das enkel dann da ist![]()
Ich hab keine ahnung dabei ist sie schon 2 mal oma
Mein menne ist der letzte von 3 kindern der nun papa wird
aber finds ja schön das sie sich drumm kümmert!!! meine mutter zb will sofort los wenn der kleine sich auf n weg macht aber kümmert sich kein stück drumm das wir alles für ihn haben
![]()
morgen maus
seit froh so eine mama/schwiegermama zu haben
also meine schwiegermama bezahlt den wagen, aber meine mutter generell meine familie macht nix die fragen net mal wie es ein geht aber ich könnt wetten wenn die kleine da ist das die dann angegrochen kommen aber dann ist es auch zu spät
HuHu süsse!!!
Hauptsache euch gehts gutich hab zwar manchmal tiefpunkte wo ich nur heule weil meine familie sich irgendwie kaum interessiert!!! aber andererseits weiss ich ja nun wir sind nicht alleine (dank schwiemama) und wir haben uns
![]()
Wie gehts dir denn heute???
![]()
sitze auch oft da und weine deswegen weil mich sowas ärgert aber da bin ich dann auch froh das ich so tolle schiegereltern habe schon alleine auch wegen xenia die sie dann nehmen wenn es los geht
mit gehts immernoch net besser
hab jetzt auch extrem wasser
29.04.2009 09:31
Zitat von TinaLoony:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
@Milachen - echt ein wunderschönes KiZi - da fühlt sich deine Maus bestimmt so richtig wohl![]()
@all
Was macht Ihr denn gegen die schlaflosen Nächte? Das ist so furchtbar nicht mehr richtig schlafen zu können, vor allem die Krämpfe hören bei mir einfach nicht auf![]()
Was haltet Ihr davon, wenn mal alle ein Bildchen vom bisherigen KiZi zeigen?![]()
tja da kann man nix machen glaube ich liege auch oft wach in der nacht
ich kann erst ende mai das bild rein stellen da wir jetzt erst umziehen und da ist das wichtigste das erstmal nur die wiege steht
29.04.2009 09:35
Zitat von xenia06:
Zitat von TinaLoony:
Guten Morgen Ihr Lieben![]()
@Milachen - echt ein wunderschönes KiZi - da fühlt sich deine Maus bestimmt so richtig wohl![]()
@all
Was macht Ihr denn gegen die schlaflosen Nächte? Das ist so furchtbar nicht mehr richtig schlafen zu können, vor allem die Krämpfe hören bei mir einfach nicht auf![]()
Was haltet Ihr davon, wenn mal alle ein Bildchen vom bisherigen KiZi zeigen?![]()
tja da kann man nix machen glaube ich liege auch oft wach in der nacht
ich kann erst ende mai das bild rein stellen da wir jetzt erst umziehen und da ist das wichtigste das erstmal nur die wiege steht
Ah ok, ich schau mal dass ich gleich ein paar Fotos mache ist zwar noch nicht ganz fertig aber so vorab mal
29.04.2009 09:40
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:
naja ich denke mit den packeten die ich gekauft habe komme ich wenigsten die ersten 3-4 wochen hin und ich habe ja auch schon in welche in größe 2 und 3 mitgekauft als die im angebot waren ^^ ich will mir halt soviel luft schaffen nach der geburt wie nur möglich, denn wer weiß was noch kommt...![]()
ach sheppy wenn die angehende omi jetzt schon so ist, wie soll das werden wenn das enkel dann da ist![]()
aber finds ja schön das sie sich drumm kümmert!!! meine mutter zb will sofort los wenn der kleine sich auf n weg macht aber kümmert sich kein stück drumm das wir alles für ihn haben
![]()
morgen maus
also meine schwiegermama bezahlt den wagen, aber meine mutter generell meine familie macht nix die fragen net mal wie es ein geht aber ich könnt wetten wenn die kleine da ist das die dann angegrochen kommen aber dann ist es auch zu spät
HuHu süsse!!!
Hauptsache euch gehts gutich hab zwar manchmal tiefpunkte wo ich nur heule weil meine familie sich irgendwie kaum interessiert!!! aber andererseits weiss ich ja nun wir sind nicht alleine (dank schwiemama) und wir haben uns
![]()
![]()
sitze auch oft da und weine deswegen weil mich sowas ärgert aber da bin ich dann auch froh das ich so tolle schiegereltern habe schon alleine auch wegen xenia die sie dann nehmen wenn es los geht
Och menno Kopf hoch süsse!!! du bist immerhin nicht allein!!!
gegen wasser hmm hab mal gelesen brennesseltee aber bevor das nu falsch is google das lieber erst nochmal!!!
29.04.2009 09:43
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von xenia06:
Zitat von sheppy:
Zitat von Chenia:
![]()
morgen maus
HuHu süsse!!!
![]()
![]()
Och menno Kopf hoch süsse!!! du bist immerhin nicht allein!!!![]()
gegen wasser hmm hab mal gelesen brennesseltee aber bevor das nu falsch is google das lieber erst nochmal!!!
naja traurig ist sowas schon aber mir egal hab zu tom schon gesagt die werden net gleich bescheid bekommen wenn die kleine da ist
ja gehe ich mir nachher holen in ne apo
29.04.2009 09:46
So das ist unser KiZi - noch nicht ganz fertig, die Feinheiten fehlen noch
Die Wickelkommode
Das Bettchen
Die Lampe
Wie findet Ihr´s?
Die Wickelkommode
Das Bettchen
Die Lampe
Wie findet Ihr´s?
29.04.2009 09:48
Zitat von TinaLoony:
So das ist unser KiZi - noch nicht ganz fertig, die Feinheiten fehlen noch![]()
Die Wickelkommode![]()
Das Bettchen![]()
Die Lampe![]()
Wie findet Ihr´s?
schick aber macht ihr noch etwas farbe rein?
29.04.2009 09:50
Zitat von xenia06:
Zitat von TinaLoony:
Die Wickelkommode![]()
Das Bettchen![]()
Die Lampe![]()
Wie findet Ihr´s?
Ja ich will noch ein paar Wandstickers wie so eine Bordüre hinmachen
29.04.2009 09:52
Zitat von TinaLoony:
Zitat von xenia06:
Zitat von TinaLoony:
Die Wickelkommode![]()
Das Bettchen![]()
Die Lampe![]()
Wie findet Ihr´s?
Ja ich will noch ein paar Wandstickers wie so eine Bordüre hinmachen![]()
ok war auch nur ne frage weil bei xenia hab ich das auch erst in weiß gehabt alles und da kamen dann auch viele und sagten ganz schön steriel weißt net böse gemeint oder so
aufkleber hole ich auch noch sowie ein wandtattoo
29.04.2009 09:55
Ja genau sowas will auch noch hinmachen
Bin Dir net böse
Es fehlt halt noch der Feinschliff
Das ist auch nur das vorab KiZi, wenn der kleine Krümel ein wenig älter ist, bekommt er unten ein größeres Zimmer. Nur so jetzt am Anfang wollte ich den Kleinen in meiner Nähe haben
Bin Dir net böse
Es fehlt halt noch der Feinschliff
Das ist auch nur das vorab KiZi, wenn der kleine Krümel ein wenig älter ist, bekommt er unten ein größeres Zimmer. Nur so jetzt am Anfang wollte ich den Kleinen in meiner Nähe haben
29.04.2009 10:00
Zitat von TinaLoony:
Ja genau sowas will auch noch hinmachen![]()
Bin Dir net böse![]()
Es fehlt halt noch der Feinschliff![]()
![]()
Das ist auch nur das vorab KiZi, wenn der kleine Krümel ein wenig älter ist, bekommt er unten ein größeres Zimmer. Nur so jetzt am Anfang wollte ich den Kleinen in meiner Nähe haben![]()
na das reicht ja auch find ich
bin froh wenn bei uns beide kizi fertig sind obwohl die kleine ja eh erst bei uns im zimmer schläft
29.04.2009 10:01
Zitat von xenia06:
Zitat von TinaLoony:
Ja genau sowas will auch noch hinmachen![]()
Bin Dir net böse![]()
Es fehlt halt noch der Feinschliff![]()
![]()
Das ist auch nur das vorab KiZi, wenn der kleine Krümel ein wenig älter ist, bekommt er unten ein größeres Zimmer. Nur so jetzt am Anfang wollte ich den Kleinen in meiner Nähe haben![]()
na das reicht ja auch find ich
bin froh wenn bei uns beide kizi fertig sind obwohl die kleine ja eh erst bei uns im zimmer schläft
29.04.2009 10:04
Ich finde einfach keine schönen Kinder-Wandsticker die passen würden
29.04.2009 10:06
Zitat von TinaLoony:
Ich finde einfach keine schönen Kinder-Wandsticker die passen würden![]()
bei ebay gibt es schicke wir holen das für beide zimmer
http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Kleine-Prinzessin-Nr -181-Wandaufkleber_W0QQitemZ140317381893QQihZ004QQ categoryZ108426QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153. l1262
gibts auch für jungs
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt