Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
22.11.2008 12:30
Zitat von Justinsmama:
ja freitag wenn sie bi sdahin nicht da waren ja

na dann drücke ich dir bis dahin ganz feste die daumen das da doch was in deinem bauch is
22.11.2008 12:31
Zitat von xenia06:
Zitat von Justinsmama:
ja freitag wenn sie bi sdahin nicht da waren ja

na dann drücke ich dir bis dahin ganz feste die daumen das da doch was in deinem bauch is

das is lieb von dir =) dankeeee
xenia06
3834 Beiträge
22.11.2008 12:32
Zitat von youngmissxxx:
Zitat von mausi2812:
hmmm so langsam hibbel ich wuieder..auf montag.

ich habe heute nacht geträumt.......von Krümel !!! da waren lauter US Bilder vor meinen Augen...mit dieser sichelförmigen FH...und darin war ein kleines pünktchen...das letzte bild sah aus wie 10 ssw oder so.....ich hatte auch von der ärztin geträumt...vom termin von montag...ich bin dann aufeinmal wch geworde.!

Hmm hört sich vielleicht doof an aber ich habe gestern innerlich mit dem punkti geredet....sagte das es sich alle zeit der welt zum wachsen nehmen soll,hauptsache es zeigt sich bald,zeigt mir das es da ist und leben möchte....das es nächsten sommer gesund und munter zu uns kommt !! das ich es lieb habe und es sich nehmen soll was es braucht um schön zu wachsen um sich dann bald auf einem US präsentieren zu können,damit wir wissen es ist da !! total komisch.....und dann der traum heute nacht....

ich weiß ja mutter und kind haben ne seelische verbindung aber normalerweise glaub ich ja nich daran das kinder einem in träumen was sagenw wollen andererseits und erklärt mich jetz für bescheuert hat mich das beruhigt !!! ich glaube jetz irgentwie das es da ist das es leben wird,vielleicht nur noch zeit braucht.....

Hallo Mausi,

so einen ähnlichen Traum hatte ich vor meinen FA Termin und am nächsten Morgen habe ich zu meinem Freund gesagt das ich glaube das Krümmel nur Zeit brauchte und dann haben wir ihn im Ultraschall gesehen.
Diese Nacht hatte ich einen Traum das zwei in meiner Fruchthöhle sind und die hatten Boxhandschuhe an und haben geboxt
was hat das denn dann bitte zu bedeuten
vielleicht werde ich ja verrückt

find ich ja süß ich träume momentan nur schlechtes das ich eine fg bekomme und davor habe ich ziemliche angst
safa
113 Beiträge
22.11.2008 15:47
xenia- ich hab ja auch solche ängste besonders an solchen tagen an denen mir nix weh tut wie heute

aber ich bin heut auch abgelenkt denn wir waren heute ganz früh schon im kindernotdienst mit unserer großen. sie hat sich woher auch immer eine blasenentzündung eingefangen, schätze mal daher kam auch das fieber am dienstag die arme maus tut mir so leid, sie wimmert und kreischt ganz fürchterlich sobald sie merkt dass sie pipi muss. das hat mir heute so leid getan dass ich geheult habe und sie mich letzendlich noch getröstet hat

ausserdem bin ich schon wieder erkältet, nervt mich so langsam dass ich irgendwie seit ich schwanger bin irgendein wehwehchen habe
angi liegt gerade neben mir und schläft..... bei dem anblick geht mir das herz auf.... wahnsinn dass man jemanden so lieben kann und wahnsinn dass noch mal so ein wesen kommen wird welches ich auch so lieben werde.
sorry bin heut sentimental und flenne grad ne runde
xenia06
3834 Beiträge
22.11.2008 16:18
Zitat von safa:
xenia- ich hab ja auch solche ängste besonders an solchen tagen an denen mir nix weh tut wie heute

aber ich bin heut auch abgelenkt denn wir waren heute ganz früh schon im kindernotdienst mit unserer großen. sie hat sich woher auch immer eine blasenentzündung eingefangen, schätze mal daher kam auch das fieber am dienstag die arme maus tut mir so leid, sie wimmert und kreischt ganz fürchterlich sobald sie merkt dass sie pipi muss. das hat mir heute so leid getan dass ich geheult habe und sie mich letzendlich noch getröstet hat

ausserdem bin ich schon wieder erkältet, nervt mich so langsam dass ich irgendwie seit ich schwanger bin irgendein wehwehchen habe
angi liegt gerade neben mir und schläft..... bei dem anblick geht mir das herz auf.... wahnsinn dass man jemanden so lieben kann und wahnsinn dass noch mal so ein wesen kommen wird welches ich auch so lieben werde.
sorry bin heut sentimental und flenne grad ne runde

hey safa
bei mir gibt es momentan kein tag wo ich mal keine schmerzen habe und das finde ich komisch
erkältet bin ich schon seit mehreren wochen geht nimma weg
das is doch gut das du mal ablenkung hast aber wiederrum auch net weil es deiner kleinen maus net gut geht ich wünsche deiner klein eine super gute besserung
22.11.2008 16:35
ohh weia ich war schon lange nicht mehr hier und das was ich hier gelesen habe hat mir nicht so gefallen
Maus ich drücke dir alle daumen das alles in Ordnung ist mit deinem Punkti du warst so lieb zu mir als ich hier hin gekomm bin und hast mich so toll aufgebaut ich hoffe das du am Montag glücklich wieder nach Hause kommst...
schicke dir mal ein paar Glücksviren

Mir selbst gehts auch nicht so berauschend aber nich wegen dem Punkti sondern macht mir meine Übelkeit und eine sehr schöne Erkältung mit Halsschmerzen total zu schaffen

Außerdem macht mich dieser plötzliche Wintereinbruch total melancholisch weil mein Schatz leider jetzr nicht übers we nach hause kommen kann und es liegen bestimmt hier schon 15 cm oder so und er arbeitet im Sauerland

Ich denke ich werde gleich erstmal einen schönen Schneespaziergang machen

Glücklicherweise kümmert sich meine Mama heute und morgen um Jamie damit ich erstmal entspannen kann..

Ich glaube ich krieg Schwangerschaftsdepressionen obwohl ich eigentlich letzte Woche top in form war (bis auf die Kotzerei)
aber naja Jamie war gestern ziemlich quengelich und ich bin erkältet und ich hab gestern bestimmt 7 mal gebrochen....das war wahrscheinlich zu viel..

hab übrigenes miwo um 10.00 Uhr FA Termin ich hoffe dieses Mal sieht man schon was....zumindest ein bisschen....

Ach übrigens hab ich mich schon ein Mal in die ET- Liste eingetragen ich werds jetzt noch mal machen......

grüße aus dem Winterwunderland

22.11.2008 16:38
Hier die aktuellste Version der ET-Liste unserer Juli Mamas

Die Juli 2009 Mamas

Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Xenia -ET 03.07.2009 (2.Kind)
Sabrina79 - ET 03.07.2009 (2. Kind) Kreis Soest
Redcayenne81 - ET 04.07.2009 (1. Kind) Mettmann/NRW
Peacock- ET 05.07.2009 (1.Kind) England
youngmissxxx-ET 5.07.09 (2.Kind) Darmstadt
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009(1.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009
Millachen - ET 08.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin
Mausi2812 - ET 21.07.2009 ( 3. Kind) Berlin
Deiänschen - ET 27.07.2009? (2.Kind) Franken, nähe Nürnberg -> Wilhermsdorf
caessy - ET 19.07.2009 (2. Kind) Lübeck
Mummy87-ET 29.7.2009(2.Kind) Bielefeld/NRW
Pansy - ET
22.11.2008 16:41
Silverstar - ET 02.07.2009 (2.Kind) Norden / Niedersachsen
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Vroni - ET 03.07.2009 NRW, Castrop-Rauxel
Vroni_87 - ET 03.07.2009
Xenia -ET 03.07.2009 (2.Kind)
Sabrina79 - ET 03.07.2009 (2. Kind) Kreis Soest
Redcayenne81 - ET 04.07.2009 (1. Kind) Mettmann/NRW
Peacock- ET 05.07.2009 (1.Kind) England
youngmissxxx-ET 5.07.09 (2.Kind) Darmstadt
Tiffy82 - ET 06.07.2009
Püppi - ET 06.07.2009 (1. Kind) Krefeld/Tönisvorst NRW
DaniMaus2008 - ET 07.07.2009(1.Kind)
Latina - ET 08.07.2009 (1. Kind) Hamburg
Katrinka -ET 08.07.2009
Millachen - ET 08.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Erdbeerchen1982 - ET 10.07.2009 (1. Kind) Lünen/NRW
Klappilou - ET 15.07.2009 (1. Kind) Niedersachsen
Maja83 - ET 15.07.2009 (1. Kind) Berlin
Angelinside - ET 19.07.2009 (1.Kind) Viersen
Mausi2812 - ET 21.07.2009 ( 3. Kind) Berlin
Deiänschen - ET 27.07.2009? (2.Kind) Franken, nähe Nürnberg -> Wilhermsdorf
caessy - ET 19.07.2009 (2. Kind) Lübeck
Mummy87-ET 29.7.2009(2.Kind) Bielefeld/NRW
Pansy - ET

22.11.2008 16:42
Meine Güte schon Juli Mama´s die Zeit vergeht.
Herzlichen Glückwunsch.
22.11.2008 19:15
guten abend ihr lieben
ich muss euch mal mein heutigen tag schildern. er war echt nervendaufreibend.
also ich hatte gestern abend ja ganz leichte schmierblutungen und es wurde gesagt wenn es wieder kommt soll ich ins kh.
und nun heute mittag habe ich mit meinem sohn im zimmer gespielt und wir saßen auf dem boden, als ich aufstehen wollte merkte ich nur wie was in die hose geht.
ich dachte nur sch***e meine hose hatte ein runden fleck blut mindesten 6 cm umfang direkt am hintern.
mein mann hat in lauter panik erstmal meine mutter angerufen um zu fragen ob mein vater da wäre um mich ins kh zu fahren aber er war noch arbeiten, er wusste echt nicht was er machen kann. meine mutter hat ihn erstmal versucht zu beruhigen und dann hat sie krankenwagen gerufen der inerhalb von 5 minuten bei mir war.
gegen 12 uhr kamen wir dann in der uni lübeck an dort haben sie mich dann frauen poliklinik abgeliefert.
jetzt kommt der hammer ich wäre den ja fast an den hals gesprungen.
ein arzt für ks, normale geburten und der frauenpoliklinik.
15 uhr kam ich dann endlich dran und ich habe den arzt so zu schnecke gemacht wie es angehen kann das ich da fast 3 stunden warten muss mit blutungen und in der gewissheit vielleicht kein kind mehr zu bekommen.
er sagt zu mir dann doch glatt weg gehen sie dann zur personal abteilung die sind so auf spar flamme immoment das manche ärzte 2-3 stationen beaufsichtigen müssen.
naja er hat mich dann erst mal untersucht und sagte zu mir das alles gut sei und nichts passiert wäre da ich ja nur perioden starke blutungen hätte.
das geht mit der zeit weg weil mein wurm sich gerade einistet und sich ein weg durch die schleinhaut bahnt und da ich vielleicht zu schnell aufgestanden bin hat sich etwas von der schleim haut mitgelöst.
aber mein wurm ist seit getern um 1mm gewachsen.
so nun bin ich zuhause soll mich schonen nur noch auf der couch liegen und mein mann alles machen lassen.
aber immer noch glücklich schwanger obwohl ich echt am ende mit meinen nerven heute im kh war.

mausi2812
24058 Beiträge
22.11.2008 19:22
oiii süße,ich kann dich verstehen,nerven liegen da blank...

zum glück ist doch noch alles gut,ich drücke dir die daumen und echt schön das dein wurmi so gut gewachsen ist

ich hoffe man sieht meinen am montag endlich
22.11.2008 19:44
ich hoffe es so sehr für dich nach diesen tag kann ich dich echt noch mehr verstehen als vorher denn ich kenn nun die angst die du haben musst
ich drück dir so sehr die daumen das es bei dir genauso gut wie bei mir ausgeht denn so eine ungewissheit wünsch ich keiner werdenden mama und ich wünsche es dir vom ganzen herzen das man endlich ein lebenszeichen bei dir sieht
22.11.2008 19:46
*drück auch mal die daumen für dich*

Meine Übelkeit wird nicht besser
Es nervt echt...

Was gibts sonst neues bei euch so? Was habt ihr bei dem Wetter gemacht? Bei uns schneits voll und liegt auch leicht schnee schon den ganzen tag
22.11.2008 19:50
also bei mir ist das wetter zwar kalt aber völlig schnee frei
also bestes wetter nur auf der couch rumzuliegen und nichts zutun.
aber morgen geht es los und wir basteln in der ganzen family gestecke für die adventszeit.
22.11.2008 19:51
Zitat von caessy:
also bei mir ist das wetter zwar kalt aber völlig schnee frei
also bestes wetter nur auf der couch rumzuliegen und nichts zutun.
aber morgen geht es los und wir basteln in der ganzen family gestecke für die adventszeit.

uhi, toll
Freu mich schon Weihnachtlich Dekorieren zu dürfen ICH LIEBE ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt