Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
23.11.2008 13:08
Sind aber leider nicht die besten von der Digi cam

Der kleine weiße punkte ist der Embryo und das drüber der Dottersack

Hoff du erkennst es
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 13:10
WOW
wie groß war der Wurm zu diesem Zeitpunkt?
Und wann hast du den nächsten Termin?
23.11.2008 13:12
Das war am 10.11. da war ich ssw 5+6 und hatte eine SSL 0,25 cm

Darf nächsten Montag erst wieder hin *schnief* am 1.12.08
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 13:16
Ich war ziemlich direkt nach meinem positiven Test da, man konnte aber leider nichts erkennen, jetzt hab ich am Dienstag einen Termin und hoffe man erkennt schon richtig was UND ich hätte soooooooo gerne meinen Mutterpass!!!
23.11.2008 13:19
Zitat von Erdbeerchen1982:
Ich war ziemlich direkt nach meinem positiven Test da, man konnte aber leider nichts erkennen, jetzt hab ich am Dienstag einen Termin und hoffe man erkennt schon richtig was UND ich hätte soooooooo gerne meinen Mutterpass!!!

Hab am samstag gestestet und am Monatag hin und man konnte es wirklcih shcon sehen.
Aber warum noch keinen MP? Bist doch schwanger?

Naja, bist ja schon in der 8 ssw, da wird man ja wohl was erkennen müssen, wenn man bei mir ja schon in der 6 ssw was erkennen konnte. Solch große unterschiede gibts ja anfangs nicht
Ist es dein erstes Kind?
23.11.2008 13:19
ohh man vroni es tut mir so leid für dich...ich hab eben echt gewissensbisse bekommen weil ich in den letzten tagen öfter gedacht habe, dass es bei mir vielleicht besser wäre wenn der arzt mittwoch nichts mehr sehen könnte...
solche gedanken sollte man sich schnell ausm kopf schlagen mann mann mann warum passieren solche sachen damals bei Jamie hatte ich auch oft angst dass ich sie irgendwie verlieren könnte aber das hab ich irgendwie dieses mal überhaupt nicht
Vroni fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst das alles verarbeiten.
Mausi wie gehts dir denn heute...ich bin schon selbst ganz hibbelig wegen deinem Termin morgen ich hoffe das er positiv ausfällt und hibbel natürlich auch meinem Termin am Miwo ganz nervös entgegen....

Und ich sag eins ich bin auch dafür das bei uns Juli Mamas die Sonne langsam anfangen sollte zu scheinen schließlich bekommen wir ja alle Sonnenkinder

ohh ja
23.11.2008 13:21
Zitat von Mummy87:
ohh man vroni es tut mir so leid für dich...ich hab eben echt gewissensbisse bekommen weil ich in den letzten tagen öfter gedacht habe, dass es bei mir vielleicht besser wäre wenn der arzt mittwoch nichts mehr sehen könnte...
solche gedanken sollte man sich schnell ausm kopf schlagen mann mann mann warum passieren solche sachen damals bei Jamie hatte ich auch oft angst dass ich sie irgendwie verlieren könnte aber das hab ich irgendwie dieses mal überhaupt nicht
Vroni fühl dich gedrückt und ich hoffe du kannst das alles verarbeiten.
Mausi wie gehts dir denn heute...ich bin schon selbst ganz hibbelig wegen deinem Termin morgen ich hoffe das er positiv ausfällt und hibbel natürlich auch meinem Termin am Miwo ganz nervös entgegen....

Und ich sag eins ich bin auch dafür das bei uns Juli Mamas die Sonne langsam anfangen sollte zu scheinen schließlich bekommen wir ja alle Sonnenkinder

ohh ja

WOW, deine kleine ist erst 6 wochen alt Gratuliere
War es gewollt? Eher nicht so ganz früh, oder?
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 13:23
Tja, ich weiß auch nicht so genau, aber ich hab gelesen, dass viele Ärzte erst einen ausstellen, wenn das Herz zu sehen ist.
Also werd' ich wohl am Dienstag einen kriegen, was! Als ich das erste mal beim FA war, war ich in der 5. Woche, war einfach zu früh, aber ich war so aufgeregt, ich wollte es unbedingt bestätigt haben!

und ja, es ist unser Erstes!!! Und das gleich beim 2ten Versuch!
23.11.2008 13:25
Tja, ich weiß auch nicht so genau, aber ich hab gelesen, dass viele Ärzte erst einen ausstellen, wenn das Herz zu sehen ist.
Also werd' ich wohl am Dienstag einen kriegen, was! Als ich das erste mal beim FA war, war ich in der 5. Woche, war einfach zu früh, aber ich war so aufgeregt, ich wollte es unbedingt bestätigt haben!

und ja, es ist unser Erstes!!! Und das gleich beim 2ten Versuch!

Das Herzchen schlug bei uns auch shcon *freu*
113 Schläge pro minute
23.11.2008 13:27
Ja sie ist fast sieben wochen alt, und es war absolut nicht geplant ich wollte eigentlich erst in 1 oder 2 Jahren das zweite Baby aber es ist jetzt nunmal so wie es ist alles Schicksal ne. Wie gesagt aber es geht mir Momentan nicht so super ich bin erkältet und die Kleine hat im Moment auch so eine quengelige Phase aber das wird vorbei gehen wird bestimmt nicht so leicht 10 Monate SS mit einem Säugling aber ich habe ja die Unterstützung meiner Mutter. Naja aber wie gesagt das schlimmste sind ja bekanntlich die ersten drei Monate deswegen hat meine Mama sich auch dieses We mal dafür bereit erklärt Jamie zu nehmen, da ich ja nicht stille ist das auch ganz gut möglich so hab ich jetzt mal Zeit zu entspannen einfach nach draußen in den Schnee zu gehen und frische Luft zu schnappen. Wie gesagt letzte Woche kamen mir ein paar Mal so blöde gedanken für die ich mich, wenn ich jetzt das von Vroni lese richtig schäme.

Erdbeerchen1982
159 Beiträge
23.11.2008 13:29
Schlaft ihr eigentlich auch so schlecht wie ich?
Entweder ich muß aufs Klo, auf den Bauch gehts nicht mehr so gut, ich hab Kreuzschmerzen, ich friere, ich schwitze oder ich träume schlecht - ganz schön anstrengend.
Aber ich hab jetzt erst mal ne Woche frei!!!
23.11.2008 13:31
also ich hab heute nacht geschlafen wie ein engel ich merke bis jetzt auch noch nicht viel außer der Übelkeit.
Aber das kommt bestimmt alles noch zu genüge
Klappilou
4687 Beiträge
23.11.2008 13:43

ich habe auch am dienstag meinen zweiten termin *freu* ich bin gespannt wie der krümmel dann aussieht. war vor zwei wochen schon mal beim fa. da hat man nur die hülle gesehen
mausi2812
24058 Beiträge
23.11.2008 14:40
ich danke für alle daumen.....und ich hoffe auch das morgen endlich was positives kommt,FH größer oder runder als vorher,ein punkt irgentwas was sagt ich komme mama.....

ich hab mächtig schiss weil ich ja nich weiß was kommt. Und es will mir einfach nicht in den kopf warum so ne blöde schmale fruchthülle nich auch ganz normal sein kann...solange was drin kommen würde...
Vroni_87
1314 Beiträge
23.11.2008 16:35
Es ist sehr lieb von euch aber ichhoffe ihr versteht das ich erst mal selbst alles sacken lassen muss ich werde die nächtes tage mal nicht online sein ich pack das im moment nicht so wirklich!!!
aber ich werde mich dann ncohmals melden wenn es mir wieder besser geht!!!

Danke euch für eure anteilnahmen!!!

viele liebe grüße Vroni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt