Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
12.05.2009 13:14
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Eowyn:

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, das mach ich später... versprochen! Wollte euch nur schnell mitteilen was der FA gesagt hat.

Also Mama und Kind wohlauf und topfit. Alle Werte in allerbester Ordnung... GMH ist sogar noch länger geworden und ist jetzt bei 3,74 cm und jetzt haltet euch fest!!! Mein Krümel wiegt 2700 gr .!!! Wir sind 16 Tage weiter als errechnet... mir ist fast schlecht geworden! Aber da brauch ich mich nicht wundern, warum meine Rippe geprellt ist...

Hat jemand nen Link zu ner Seite wo man sich diese ganzen Zahlen mal ordentlich ausrechnen lassen kann??? Diese Werte würden mich ja dann auch mal auf deutsch interessieren...

So, ich muß die Kleine aus der Schule holen... sonst ist die gleich nass bis auf die Knochen... sch**** Wetter!
Also bis später!
Soooo... einfach nochmal nach vorne geschoben!
Hier wird man einfach so ratzt fatz überlesen....

Aber zu dem Thema wo wir herkommen... Montabaur... das ist nur knapp 15 mins von Koblenz.

Hab dich net überlesen, wollt grad antworten.

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm VIelleicht hilft dir diese Seite, da schau ich immer und bislang hat alles gepasst.

Hast aber auch nen ganz schönen Brocken da in dir.
Da ists echt kein Wunder mit der Rippe.
Danke... genau die Liste hab ich gesucht!
Aber dummerweise hat er bei FL nix eingetragen.... kann also keine Größe ausrechnen...
Der KU ist im Moment bei 29,2 cm... das geht ja noch... solange es nicht wieder 37,5 cm werden

37,5 ????
HILFEEEEEEEEEEEEEEE, ne das wünsch ich dir net. da reisst einem ja mit Sicherheit alles ein.

Brrrrrr.... Okay, Chantal hatte nen 34er Kopfumfang, aber auch net grad wenig.......

avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 13:16
Zitat von sweetheart_1990:

Ich hab mal so eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen Namen findet ihr schöner
Joel Luca Romano oder
Fynn Oliver Romano??????????????
ich kann mich nicht entscheiden..ich wollte immer nen joel luca..mein freund ist damit auch einverstanden,aber wollte gerne nen fynn und jetzt kann ich mich nicht entscheiden

naja die sind beide schön. ich glaub aber joel luca sind beides modenamen und werden relativ häufig sein. fynn oliver hört sich melodisch an und geht leicht über die lippen. glaube ich würde den nehmen. hat dann auch nicht jeder 2..... aber im endeffekt ist das ja alles geschmackssache...
avisy
2399 Beiträge
Zitat von sweetheart_1990:

Ich hab mal so eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen Namen findet ihr schöner
Joel Luca Romano oder
Fynn Oliver Romano??????????????
ich kann mich nicht entscheiden..ich wollte immer nen joel luca..mein freund ist damit auch einverstanden,aber wollte gerne nen fynn und jetzt kann ich mich nicht entscheiden

naja die sind beide schön. ich glaub aber joel luca sind beides modenamen und werden relativ häufig sein. fynn oliver hört sich melodisch an und geht leicht über die lippen. glaube ich würde den nehmen. hat dann auch nicht jeder 2..... aber im endeffekt ist das ja alles geschmackssache...
joelsmama2009
3178 Beiträge
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Eowyn:

Hallo ihr Lieben!

Hab jetzt noch nichts nachgelesen, das mach ich später... versprochen! Wollte euch nur schnell mitteilen was der FA gesagt hat.

Also Mama und Kind wohlauf und topfit. Alle Werte in allerbester Ordnung... GMH ist sogar noch länger geworden und ist jetzt bei 3,74 cm und jetzt haltet euch fest!!! Mein Krümel wiegt 2700 gr .!!! Wir sind 16 Tage weiter als errechnet... mir ist fast schlecht geworden! Aber da brauch ich mich nicht wundern, warum meine Rippe geprellt ist...

Hat jemand nen Link zu ner Seite wo man sich diese ganzen Zahlen mal ordentlich ausrechnen lassen kann??? Diese Werte würden mich ja dann auch mal auf deutsch interessieren...

So, ich muß die Kleine aus der Schule holen... sonst ist die gleich nass bis auf die Knochen... sch**** Wetter!
Also bis später!
Soooo... einfach nochmal nach vorne geschoben!
Hier wird man einfach so ratzt fatz überlesen....

Aber zu dem Thema wo wir herkommen... Montabaur... das ist nur knapp 15 mins von Koblenz.

Hab dich net überlesen, wollt grad antworten.

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm VIelleicht hilft dir diese Seite, da schau ich immer und bislang hat alles gepasst.

Hast aber auch nen ganz schönen Brocken da in dir.
Da ists echt kein Wunder mit der Rippe.
Danke... genau die Liste hab ich gesucht!
Aber dummerweise hat er bei FL nix eingetragen.... kann also keine Größe ausrechnen...
Der KU ist im Moment bei 29,2 cm... das geht ja noch... solange es nicht wieder 37,5 cm werden

37,5 ????
HILFEEEEEEEEEEEEEEE, ne das wünsch ich dir net. da reisst einem ja mit Sicherheit alles ein.

Brrrrrr.... Okay, Chantal hatte nen 34er Kopfumfang, aber auch net grad wenig.......

hey deine kleine heißt wie ich =)
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 13:18
37,5????????????????????????????????????? aua!!!!!!!
12.05.2009 13:18
Ja... 37,5 war nicht angenehm.... aber die haben geschnitten, sodass ich mit 2 Stichen genäht wurde. Hatte zum Glück nie Probleme damit!

Wenn ich wüsste, wie ich den kleinen Mann auf Diät setzen kann...
Neeeee, lieber ein propperes Baby als ein hilfloses Frühchen.
avisy
2399 Beiträge
12.05.2009 13:19
Zitat von Eowyn:

Ja... 37,5 war nicht angenehm.... aber die haben geschnitten, sodass ich mit 2 Stichen genäht wurde. Hatte zum Glück nie Probleme damit!

kann ich nur unterstreichen!!!!
12.05.2009 13:20
Hm, gibts eigentlich nen Rechner wo man von BIP auf KU umrechnen kann?
ODer kennt da jemand dir Formel?
Ich hab nur den BIP von heute, würd mich ja mal interessieren was die Ziege nun für nen KU hat......

12.05.2009 13:22
Zitat von avisy:

Zitat von Eowyn:

kann ich nur unterstreichen!!!!
Aber da brauch ich mir ja fast schon keine Gedanken mehr drum machen... bei den Maßen. Selbst wenn ich in ein paar Tagen Wehen kriege... der hat ja jetzt schon mehr, als manch andres Baby nach 40 Wochen SS.
12.05.2009 13:27
Zitat von channy08:

Hm, gibts eigentlich nen Rechner wo man von BIP auf KU umrechnen kann?
ODer kennt da jemand dir Formel?
Ich hab nur den BIP von heute, würd mich ja mal interessieren was die Ziege nun für nen KU hat......

Mit der Elipsenformel....
Einfacher ist natürlich mit der Kreisformel... nicht 100% genau, aber reicht in etwa... also einfach mal 3,14
12.05.2009 13:58
@eowyn
Boah 2700 g !!! Da bin ich ja mal auf das Geburtsgewicht gespannt !
Ich habe nachher auch endlich mal wieder Ultraschall ! Bin auch schon ganz gespannt wieviel meine Kleine wiegt !
12.05.2009 13:59
Mädels, was ist eigentlich mit unserer Telefonliste.
Mag die jetzt noch jemand haben?

Avisy hat sie eben noch per Mail bekommen.

Wies laufen sollte :
Wenns los geht, eine der Nummern raussuchen und SMS schreiben

Also Mädels, schreit mal laut hier, wer denn noch will.
12.05.2009 14:11
Zitat von channy08:

Wies laufen sollte :

Hier!!!!
12.05.2009 14:22
Zitat von Eowyn:

Zitat von channy08:

Wies laufen sollte :

Hier!!!!

Ist raus per Email.
joelsmama2009
3178 Beiträge
12.05.2009 14:23
Zitat von channy08:

Wies laufen sollte :

Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt