Juli 2009 Babys
12.05.2009 17:44
wohaha ich hab mir ja jetzt was vorgenommen!!!! ich tanze ja schon mein leben lang und auch für mein leben gern!!!! und ich und mein menne haben nu gesagt das ich nach der ss was neues tanzen kann
is vil nicht unbedingt eure musik!
aaaaber guckt mal (ab 1 min)
http://www.youtube.com/watch?v=QDsDOlfz-QU&fea ture=related
ohhh ich freeeeu mcih so drauf!!!
12.05.2009 17:49
Zitat von sheppy:
wohaha ich hab mir ja jetzt was vorgenommen!!!!
ich tanze ja schon mein leben lang und auch für mein leben gern!!!! und ich und mein menne haben nu gesagt das ich nach der ss was neues tanzen kannis vil nicht unbedingt eure musik!
![]()
ist doch cool!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.05.2009 17:52
Hallo Julimamas
Hab zur Zeit wenig Zeit und nur ein bisschen nachgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Gleich geh ich zum ersten mal zum GVK. Toll, und mein Mann hat Mittagsschicht und kann erst nächstes mal mit. Bin gespannt wer da so ist... Bis nachher
Hab zur Zeit wenig Zeit und nur ein bisschen nachgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Gleich geh ich zum ersten mal zum GVK. Toll, und mein Mann hat Mittagsschicht und kann erst nächstes mal mit. Bin gespannt wer da so ist... Bis nachher
12.05.2009 17:53
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von sheppy:
ich tanze ja schon mein leben lang und auch für mein leben gern!!!! und ich und mein menne haben nu gesagt das ich nach der ss was neues tanzen kannis vil nicht unbedingt eure musik!
![]()
Kanns kaum abwarten!
12.05.2009 18:19
@Sheppy Erstmal musste ich lachen denn hab mir vorgestellt wie du mit der dicken Plautze so tanzt
Aber ist das nicht dieses "Hardstyle?" Freunde von mir hören dat auch
@All Habe morgen meine letzte grosse Untersuchung beim FA bin so gespannt wieviel mein "Klopps" nun wiegt
Wenn ich nicht mehr on heute komme wünsche ich euch einen schönen Abend und danke @Ewyon
Aber ist das nicht dieses "Hardstyle?" Freunde von mir hören dat auch
@All Habe morgen meine letzte grosse Untersuchung beim FA bin so gespannt wieviel mein "Klopps" nun wiegt
Wenn ich nicht mehr on heute komme wünsche ich euch einen schönen Abend und danke @Ewyon
12.05.2009 18:21
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
Zitat von TinaLoony:
Irgendwie werd ich immer überlesen![]()
sei nicht traurig, ich denke so geht es jedem irgendenwann mal hier![]()
ach und deinen beitrag hab ich vorhins gelesen ^^ ist ein schönes 3d bild von deinem nick, er sieht aus als würde er lächeln![]()
soooo und mein besuch kommt immer noch nicht, wo bleiben die ????o.O Hab extra nen kuchen gebacken, wenn die nicht gleich da sind ess ich den alleine
..hehe jamjamjam.. es sei denn ihr wollt auch was haben, da mach natürlich ne ausnahme
![]()
Hast für Avisy nen Stück ohne Zucker?
Sonst müssen wir den Diät Kuchen in ne Kühlbox packen und mitnehmen zu dir.
Was gibbet denn für Kuchen?
Ich bring den Tee und Kaffee mit![]()
![]()
das ist lieb!´Danke, dass ihr an mich denkt!!!!![]()
ich kann ansonsten ein paar diät- erdbeer- rollen mehr einpacken, wenn ihr interesse habt....![]()
also gebacken hab ich Nusskuchen mit kirschen drin und glasur drauf und dann gabs noch apfelkuchen und käsekuchen (beides vom bäcker) leider aber auch alles mit zucker....und dazu gabs geschlagene sahne und ich hab dann noch fruchtspieße gemacht (melone,erdbeer,kiwi,banane ) ...nicht das ich irgendwie langweile habe....nöööö aber wie gesagt ich hätte euch gerne was abgegeben, ihr seid nur nicht gekommen
12.05.2009 18:25
Zitat von KölschBloot86:
@Sheppy Erstmal musste ich lachen denn hab mir vorgestellt wie du mit der dicken Plautze so tanzt![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ist das nicht dieses "Hardstyle?" Freunde von mir hören dat auch![]()
HEHEmit bauch gehts ja nicht
aaaber danach xD
12.05.2009 18:25
Zitat von sheppy:
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von sheppy:
![]()
Kanns kaum abwarten!![]()
ich find das genial wer so Tanzen kann, vorallem sieht das krass aus wenn viele diese schritte drauf haben...sozusagen Gruppentanzen ^^
aber am besten tanzt immer noch dieser Gott http://www.youtube.com/watch?v=5-Kd95qGFiE
12.05.2009 18:39
find ja das cool
Stellt euch mal vor wir würden jetzt mit der Plautze so Tanzen
Stellt euch mal vor wir würden jetzt mit der Plautze so Tanzen
12.05.2009 18:51
Zitat von Chenia:
Zitat von avisy:
morgen mädels,
das mit den wohnungen hört sich aber nicht so schön an....
hoffe, dass sich das bald bei euch beiden positiv klärt.
ich hab mal ne frage an euch...
ich hatte immer tiere. als ich noch zuhause gewohnt hab, hatten wir nen hund, dann hatte ich ne katze, die ich leider bei meiner mutter lassen musste, weil die ne freigängerin ist und wir in ne dg wohnung gezogen sind. dann hatte ich frettchen, die ich abgeben musste, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....
ich würde mir so gerne wieder ne katze zulegen, aber ich bin auf toxoplasmose negativ getestet worden und mein freund hat ne leichte katzenhaarallergie. die ist nicht weiter schlimm und er meinte auch für ihn wäre das ok. jetzt hab ich aber angst dass die kleine auch eine katzenhaarallergie haben könnte (liegt ja auch n bissl in den genen) und mein freund möchte erst, dass ich mir in nem jahr eine hole, weil er denkt, dass ich mit kind in der ersten zeit und katze überfordert wäre....
zudem weiß ich nicht wie das mit der toxoplasmose ist. die kann ja eig nur on freigänger- katzen übertragen werden, weil die diese würmer ja draußen i-wie einfangen. oder können das babykatzen, die schon entwurmt sind das auch haben?
sorry dass das so lang geworden ist. weiß nur nicht wen ich sonst fragen sollte....
ich denke das es nicht schlecht ist wenn man sich eine holt wenn das baby da ist und es ein paar monate alt ist...dann weißt du ja auch wie das baby auf die haare reagiert![]()
Aaaaaaaaaaaalso: ich bin ebenfalls negativ auf Toxoplasmose getestet worden... ich muss nur nach kontakt der katzen händewaschen... (hauskatzen) Ebenfalls hab ich mit dem Kinderarzt meines bruder geredet und meiner tierärztin: säuglinge haben sehr sehr selten allergien gegen katzen weil wenn sie gleich mit welchen auf wachsen bilden sie antikörper oder wo und bekommen keine allergie.. sollten das kind dann nach 2-3 jahren doch eine bekommen..muss man die katzen NICHT weg geben weil es methoden gibt diese allergie wieder zu neutraliesieren
also hol dir ruhig ne musch
12.05.2009 18:58
Zitat von KölschBloot86:
http://www.youtube.com/watch?v=Pm4EpiD2rrI
das ist so geil!!!!!!!!!!!!
mein freund wollte mir das mal beibringen. bin aber wohl ein hoffnungsloser fall und der kann die ganzen schritte nur in schnell, sonst kommt er selbst durcheinander.... hab dem mal mit einem seiner kollegen in der disco gesehen. die haben das auch synchron gemacht und das sah so super aus. am ende haben noch die ganzen holländer (wohnen ja direkt an der grenze) mitgemacht. dann waren die zu siebt. will das auch können....
12.05.2009 19:02
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Chenia:
Zitat von avisy:
morgen mädels,
das mit den wohnungen hört sich aber nicht so schön an....
hoffe, dass sich das bald bei euch beiden positiv klärt.
ich hab mal ne frage an euch...
ich hatte immer tiere. als ich noch zuhause gewohnt hab, hatten wir nen hund, dann hatte ich ne katze, die ich leider bei meiner mutter lassen musste, weil die ne freigängerin ist und wir in ne dg wohnung gezogen sind. dann hatte ich frettchen, die ich abgeben musste, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin....
ich würde mir so gerne wieder ne katze zulegen, aber ich bin auf toxoplasmose negativ getestet worden und mein freund hat ne leichte katzenhaarallergie. die ist nicht weiter schlimm und er meinte auch für ihn wäre das ok. jetzt hab ich aber angst dass die kleine auch eine katzenhaarallergie haben könnte (liegt ja auch n bissl in den genen) und mein freund möchte erst, dass ich mir in nem jahr eine hole, weil er denkt, dass ich mit kind in der ersten zeit und katze überfordert wäre....
zudem weiß ich nicht wie das mit der toxoplasmose ist. die kann ja eig nur on freigänger- katzen übertragen werden, weil die diese würmer ja draußen i-wie einfangen. oder können das babykatzen, die schon entwurmt sind das auch haben?
sorry dass das so lang geworden ist. weiß nur nicht wen ich sonst fragen sollte....
ich denke das es nicht schlecht ist wenn man sich eine holt wenn das baby da ist und es ein paar monate alt ist...dann weißt du ja auch wie das baby auf die haare reagiert![]()
Aaaaaaaaaaaalso: ich bin ebenfalls negativ auf Toxoplasmose getestet worden... ich muss nur nach kontakt der katzen händewaschen... (hauskatzen) Ebenfalls hab ich mit dem Kinderarzt meines bruder geredet und meiner tierärztin: säuglinge haben sehr sehr selten allergien gegen katzen weil wenn sie gleich mit welchen auf wachsen bilden sie antikörper oder wo und bekommen keine allergie.. sollten das kind dann nach 2-3 jahren doch eine bekommen..muss man die katzen NICHT weg geben weil es methoden gibt diese allergie wieder zu neutraliesierenalso hol dir ruhig ne musch
![]()
YIPPIE!!!! das hört sich schon mal positiv an!!! werde aber glaub ich noch warten bis die kleine da ist. mein freund meinte (und da hat er ja nicht ganz unrecht), dass ich ja auch noch ins krankenhaus muss. und wenn die kleene früher kommt, muss ich jeden tag ins kh und hätte keine zeit für das kätzchen....
12.05.2009 19:03
Zitat von channy08:
Mädels, was ist eigentlich mit unserer Telefonliste.
Mag die jetzt noch jemand haben?
Avisy hat sie eben noch per Mail bekommen.
Wies laufen sollte :
Wenns los geht, eine der Nummern raussuchen und SMS schreiben![]()
Also Mädels, schreit mal laut hier, wer denn noch will.
Ich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

, wenn die nicht gleich da sind ess ich den alleine
..hehe jamjamjam.. es sei denn ihr wollt auch was haben, da mach natürlich ne ausnahme