Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
15.05.2009 13:31
'Ach Jolli ist übrigens auch bei WKW... will jetzt den Namen hier nicht rausposaunen...
http://www.wer-kennt-wen.de/person/zsq8fq2b
genn2006
1807 Beiträge
15.05.2009 13:32
Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Isch glaub ich weiß es

Isch glaub das ist die sweetjerry ODER???????????

hab ich keine ahnung?!?!
vom name her passts...

vom alter her auch
Gut, dat is dann die gesuchte

Mädels ich kann nimmer, ich rutscht hier schon vor lachen hin und her

Genau das haben wir jetzt aller James bond like aufgedeckt
wir sind der HIT sag ich euch
15.05.2009 13:32
Hab isch gleich mal gefindet

Weia, so langsam kriegen wir alle zusammen da.
15.05.2009 13:34
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Isch glaub ich weiß es

hab ich keine ahnung?!?!
vom name her passts...

vom alter her auch

Privatdetektei MC Julilis 2009
- stets zu Ihren Diensten -

genn2006
1807 Beiträge
15.05.2009 13:34
Jollie kenn ich schon....
15.05.2009 13:35
Zitat von Latina:

Ich blick auch nicht mehr durch!!!!

Dat kommt noch Süße !

Immer schön die Brille putzen, dann kommt der Durchblick wieder
genn2006
1807 Beiträge
15.05.2009 13:36
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Isch glaub ich weiß es

hab ich keine ahnung?!?!
vom name her passts...

vom alter her auch

genau blicken sie nicht durch? brauchen sie hilfe bei der aufdeckung unbekannter peronalien?! dann wird ihnen hier geholfen---->VIELEICHT
15.05.2009 13:37
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Isch glaub ich weiß es

hab ich keine ahnung?!?!
vom name her passts...

vom alter her auch

genau blicken sie nicht durch? brauchen sie hilfe bei der aufdeckung unbekannter peronalien?! dann wird ihnen hier geholfen---->VIELEICHT

Hab noch was vergessen:
Bewaffnet mit Elefantenschlüppis und Surfbrettern finden wir Ihre Liebsten bestimmt

Deiänschen
7720 Beiträge
15.05.2009 13:38
jetzt überlest ihr mich sogar schon *menno* also...bin jetzt weg...viel spass noch
genn2006
1807 Beiträge
15.05.2009 13:39
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von Eowyn:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Isch glaub ich weiß es

hab ich keine ahnung?!?!
vom name her passts...

vom alter her auch

Hab noch was vergessen:
Bewaffnet mit Elefantenschlüppis und Surfbrettern finden wir Ihre Liebsten bestimmt

genauuu wir brauchen keine kameras, und was sonst zum detektiv sein dazu gehört nur elefantenschlüppis und surfbretter
15.05.2009 13:39
Zitat von Deiänschen:

jetzt überlest ihr mich sogar schon *menno* also...bin jetzt weg...viel spass noch

Sorry, keine Absicht !
War noch nicht so weit zurück gegangen,
TUT MICH SOOORRRRYYYYYYYYYYY

*ich knuddel dich mal*

Guten Hunger beim großen M und viel Spaß beim shoppen !
Sunny111
401 Beiträge
15.05.2009 13:40
Hallo ihr Lieben,
mir ist grad zum Heulen. Komme vom Diabetes-Test.
Und ja, ich hatte recht mit meiner Vermutung...ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Ich bin so wütend und traurig und ängstlich. Vor allem vertraue ich meiner Ärztin nicht mehr.
Sie hat mir nicht mal gesagt, dass es die Möglichkeit gibt, einen solchen Test zu machen! Das habe ich durch Lesen und die Hebamme beim Kurs erfahren. Und weil ich auch so viel zugenommen habe, habe ich auf den Test bestanden. Und...ich hatte Recht.
Am Dienstag soll ich zm Diabetologen. Dem Baby gehts angeblich gut, alles iO. laut US. Sie meinte er hat jetzt 2000g und das wäre völig normal. Haha, habe nachgelesen und normal wären max 1600g. Und dann schreibt sie auf die Überweisung auch noch Makrosomie als Diagnose. Ich bin doch nicht bescheuert, dass bedeutet das Kind ist zu groß bzw. zu dick und überentwickelt.
Ich könnte so kot... Ich wollte nachher mal ins KH fahren und mal schauen lassen, was die sagen. Meiner Ärztin kann ich irgendwie nicht vertrauen. Ich war da nach 2 Min Gespräch auch wieder draußen...Hallo, wie wärs mit bissl Aufklärung und so? Aber nee, dass mach ich dann selbst zu Hause und lese nach...kann doch nicht sein.
Was würdet ihr machen?
genn2006
1807 Beiträge
15.05.2009 13:41
Zitat von Deiänschen:

hasis, ich muss jetzt los...ich hab zugestimmt was ich wkw angeboten bekommen hab. vielleicht kann mir den verein mal jemand in ruhe erklären wenn ich zurück bin bzw morgen oder nächste woche wünsch euch noch viel spass ihr kekse drück euch und lassts euch gut gehen und passt auf euere mäuse auf *biba*

pass du auch brav auf dich auf,...und lass dir das goldene M schmecken ich kanns dir ja beim nächsten telefongespräch gerne erklären!
15.05.2009 13:43
Zitat von Sunny111:

Hallo ihr Lieben,
Und ja, ich hatte recht mit meiner Vermutung...ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Ich bin so wütend und traurig und ängstlich. Vor allem vertraue ich meiner Ärztin nicht mehr.
Sie hat mir nicht mal gesagt, dass es die Möglichkeit gibt, einen solchen Test zu machen! Das habe ich durch Lesen und die Hebamme beim Kurs erfahren. Und weil ich auch so viel zugenommen habe, habe ich auf den Test bestanden. Und...ich hatte Recht.
Am Dienstag soll ich zm Diabetologen. Dem Baby gehts angeblich gut, alles iO. laut US. Sie meinte er hat jetzt 2000g und das wäre völig normal. Haha, habe nachgelesen und normal wären max 1600g. Und dann schreibt sie auf die Überweisung auch noch Makrosomie als Diagnose. Ich bin doch nicht bescheuert, dass bedeutet das Kind ist zu groß bzw. zu dick und überentwickelt.
Ich könnte so kot... Ich wollte nachher mal ins KH fahren und mal schauen lassen, was die sagen. Meiner Ärztin kann ich irgendwie nicht vertrauen. Ich war da nach 2 Min Gespräch auch wieder draußen...Hallo, wie wärs mit bissl Aufklärung und so? Aber nee, dass mach ich dann selbst zu Hause und lese nach...kann doch nicht sein.
Was würdet ihr machen?

Ach du meine Güte...

Ich würd mir auf jedenfall noch ne zweite Meinung einholen und dann den FA wechseln, auch wenns mitten im Quartal ist.

Das ist ja schon nen Beschwerdebrief an die Ärztekammer reif....
Ich versteh solche Ärzte nicht......

Beruhig dich nun aber erstmal, mach dir nen Tee und atme einmal tief durch.
Fahr ruhig noch ins KKH, erzähl denen das, die sind verpflichtet , sich deiner anzunehmen und sich die Sache anzuschauen.

Ich drück dich mal
15.05.2009 13:45
Zitat von Sunny111:

Hallo ihr Lieben,
Was würdet ihr machen?

Das mit der Diabetis ist natürlich doof... aber du kriegst das schon in den Griff. So lang hast du ja nicht mehr.
Um das Gewicht deines Kindes mach dir mal keine Gedanken... das ist völlig im Rahmen. Mein Riese wiegt erstaunliche 2700gr. und der von Latina (wars glaub ich) wiegt auch shcon 2300 gr. Und wir sind gesund... also alle Werte waren ok.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt