Juli 2009 Babys
15.05.2009 14:28
Also Sunny, ich weiß wohl, ich krieg den Namen net voreinander, habs da wie genn glaub ich...
Aber so vom lesen her, find ich den voll schön.
Fragt doch vorher beim Standesamt nach, ob der durch geht. So erlebt ihr keine Überraschung beim anmelden.....
Kölschi, wwiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee willst du sagen du verlässt uns demnächst???????Dat get ja mal gaaaaaaaaaaaar nicht !!!!
Aber so vom lesen her, find ich den voll schön.
Fragt doch vorher beim Standesamt nach, ob der durch geht. So erlebt ihr keine Überraschung beim anmelden.....
Kölschi, wwiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee willst du sagen du verlässt uns demnächst???????Dat get ja mal gaaaaaaaaaaaar nicht !!!!
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
@Genn: Ausnahmsweise![]()
![]()
Nene meld mich nirgends an erstamal stress mit schatzii und zweitens bald kein Pc mehr PLATZMANGEL
wie bald kein pc mehr!? ich hoffe doch das du uns dann doch erhalten bleibst?!![]()
Ja haben kein Platz wo der Pc steht kommt der Wickeltisch hin wollen den vll verkaufen und nen Lappi holen...
Ja bis der kleine da ist bleib ich euch erhalten
Zitat von Sunny111:
Danke genn, heute ist jedes liebe Wort Balsam für mein Seelchen.
Das glaub ich dir gerne, es gibt aber auch echt sch... tage! aber du wirst sehen ganz bald kommen wieder schönere tage mit schöneren nachrichten! nach dem regen folgt der sonnenschein
und net mehr lange dann habt ihr euren sonnenschein in den armen und dann ist die regen zeit schnell vergessen
*dichmalliebdrück*
15.05.2009 14:31
Bin dann auch erstmal weg. Gehe mal an die frische Luft mit dem Hund. Bis später bestimmt.
15.05.2009 14:32
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von genn2006:
Zitat von KölschBloot86:
@Genn: Ausnahmsweise![]()
![]()
Nene meld mich nirgends an erstamal stress mit schatzii und zweitens bald kein Pc mehr PLATZMANGEL
wie bald kein pc mehr!? ich hoffe doch das du uns dann doch erhalten bleibst?!![]()
Ja haben kein Platz wo der Pc steht kommt der Wickeltisch hin wollen den vll verkaufen und nen Lappi holen...
Ja bis der kleine da ist bleib ich euch erhalten
Ja danach hoffentlich auch noch wir wollen doch sehen wie sich der kleine entwickelt!!!
na gut, ich bin auch eher der freund vom italiener(wenn wunderts bei meinen wurzeln) Pizza hut?! oder nen guten BILLIGEN italiener?!
Bei unser hochzeit hatten wir abends Rollbraten gemacht und jeder der gäste hat was mitgebracht salat, kuchen ect. wäre das ne idee?
15.05.2009 14:35
Danke für eure Vorschläge aber soviel Geld wollten wir net augeben machen ja nächstes Jahr ne dicke Hochzeit mit Taufe zusammen...
Und da wir ne kleine Wohnung haben wo nicht viel Sitzgelegenheit ist und ich meine Eltern nicht auf so nen engen Raum hocken haben möchte versteht ihr
Und da wir ne kleine Wohnung haben wo nicht viel Sitzgelegenheit ist und ich meine Eltern nicht auf so nen engen Raum hocken haben möchte versteht ihr
15.05.2009 14:36
Zitat von Sunny111:
Bin dann auch erstmal weg. Gehe mal an die frische Luft mit dem Hund. Bis später bestimmt.
Viel Spaß und immer schön langsam gelle ?
15.05.2009 14:37
Zitat von KölschBloot86:
Danke für eure Vorschläge aber soviel Geld wollten wir net augeben machen ja nächstes Jahr ne dicke Hochzeit mit Taufe zusammen...
Und da wir ne kleine Wohnung haben wo nicht viel Sitzgelegenheit ist und ich meine Eltern nicht auf so nen engen Raum hocken haben möchte versteht ihr![]()
hmm wollt dir denn überhaupt was essen gehen!?
15.05.2009 14:37
Zitat von KölschBloot86:
Und da wir ne kleine Wohnung haben wo nicht viel Sitzgelegenheit ist und ich meine Eltern nicht auf so nen engen Raum hocken haben möchte versteht ihr![]()
Ich versteh dich....
Hm, und wenn ihr bei einer eurer Trauzeugen oder so ein bissl zusammensitzt?
Oder hat vllt. jemand im Bekanntenkreis eine Gaststätte oder so?
Manchmal hat man da ja gute Kontakte
15.05.2009 14:38
ja am besten sowas wie Brunch aber Mittags gibbet dat net nür frühstück brunch
15.05.2009 14:40
Zitat von KölschBloot86:
ja am besten sowas wie Brunch aber Mittags gibbet dat net nür frühstück brunch
und wenn ihr grillt oder sowas?! mittags brunch!? keine ahnung!
15.05.2009 14:51
Zitat von KölschBloot86:
Wenn das Wetter mitspielt ist dat ok muss mal schauen ka
mitte bzw. ende juni da müsstet ihr schon viel pech haben wenn das wetter schlecht sein sollte!!
15.05.2009 14:53
Hillfeeee
Ich weiß das ist jetzt bisschen unnötig aber ihr müsst mir helfen:
Kennt ihr noch das lied, wo sein ein gelbes kuscheltier an so nem mischpult sitzt und musik macht wisst ihr wie der heißt? iwas mit mr. oizo oder so aber das ist falsch geschrieben bitte helft mir
Ich weiß das ist jetzt bisschen unnötig aber ihr müsst mir helfen:
Kennt ihr noch das lied, wo sein ein gelbes kuscheltier an so nem mischpult sitzt und musik macht wisst ihr wie der heißt? iwas mit mr. oizo oder so aber das ist falsch geschrieben bitte helft mir
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt