Juli 2009 Babys
24.11.2008 16:16
bin zurück....erzähle euch später es war nicht klasse aber positiv
24.11.2008 16:18
Zitat von mausi2812:
bin zurück....erzähle euch später es war nicht klasse aber positiv![]()
Das ist ja schon mal gut, dass es positiv war. Ich aktualisiere schon dauernd, weil ich denke, "so langsam müsste sie doch wieder zurück sein..."
24.11.2008 16:18
hat das daumendrücken doch was gebracht mausi, bin schon ganz gespannt was jetzt beim FA los war...
*schon ganz ungeduldig bin*
wichtig aber das es dir und dem zwerg gut geht *hoff*
*schon ganz ungeduldig bin*
wichtig aber das es dir und dem zwerg gut geht *hoff*
24.11.2008 16:55
sooooo jetz hab ich nen moment
also die fruchthülle ist um das doppelte gewachsen und die ist auch runder geworden...
meine blöde ärztin könnte ich rrrrrrrr....doofe kuh die. ich freu mich das da was gewachsen ist udn die sagt nur : naja das sieht immernoch nicht wie eine normale ss aus und da bleib ich auch bei !! wie lange ist das her wo wir das letzte mal geschallt haben ? ich : heute genau 1 woche.
" dann müsste man ja wenigstens nen dottersack sehen oder so !! aber wenn die bauchdecke so dick ist lässt sich auch schlecht schallen und man sieht schlecht !!
nebenbei motzte sie noch mit der azubine weil der stuhl nich richtig funktionierte und der teil wo man die bilder ausdruckt ausgeschaltet war......also irgentwie war alles hektisch und nervend !! es wurde nochmal blut abgenommen und morgen nachmittag sind die werte da,.....
aber ich habe gesehen wie groß die hülle jetzt ist das hat mir schon sehr gut getan,ok es war irgentwie noch nichts drin aber ich warte die werte morgen ab und dann gehe ich zu einem anderen arzt
habe schon mit meienr hebi gesprochen und sie guckt sich morgen wenn sie in der praxis ist auch mal die bilder an !
ich scanne das bild was ich habe (wollte eins damit mein mann auch mal sieht um was es geht) nachher mal ein und zeige euch wie es jetz aussieht,qualität des bildes lässt leider zu wünschen übrig weil die tante auch gar keinen bock hatte glaub ich richtig was zu machen,die is völlig überarbeitet und überfordert im moment....
also die fruchthülle ist um das doppelte gewachsen und die ist auch runder geworden...
meine blöde ärztin könnte ich rrrrrrrr....doofe kuh die. ich freu mich das da was gewachsen ist udn die sagt nur : naja das sieht immernoch nicht wie eine normale ss aus und da bleib ich auch bei !! wie lange ist das her wo wir das letzte mal geschallt haben ? ich : heute genau 1 woche.
" dann müsste man ja wenigstens nen dottersack sehen oder so !! aber wenn die bauchdecke so dick ist lässt sich auch schlecht schallen und man sieht schlecht !!
nebenbei motzte sie noch mit der azubine weil der stuhl nich richtig funktionierte und der teil wo man die bilder ausdruckt ausgeschaltet war......also irgentwie war alles hektisch und nervend !! es wurde nochmal blut abgenommen und morgen nachmittag sind die werte da,.....
aber ich habe gesehen wie groß die hülle jetzt ist das hat mir schon sehr gut getan,ok es war irgentwie noch nichts drin aber ich warte die werte morgen ab und dann gehe ich zu einem anderen arzt
habe schon mit meienr hebi gesprochen und sie guckt sich morgen wenn sie in der praxis ist auch mal die bilder an !
ich scanne das bild was ich habe (wollte eins damit mein mann auch mal sieht um was es geht) nachher mal ein und zeige euch wie es jetz aussieht,qualität des bildes lässt leider zu wünschen übrig weil die tante auch gar keinen bock hatte glaub ich richtig was zu machen,die is völlig überarbeitet und überfordert im moment....
24.11.2008 17:04
hey mausi das freut mich erstmal für dich
ich würde an deiner stelle auch zum anderen doc gehen is ja net normal die alte
ich würde an deiner stelle auch zum anderen doc gehen is ja net normal die alte
24.11.2008 17:06
Hallo Mausi
Darf ich dir mal ein bisschen Hoffnung machen?
Ich hab deine Geschichte hier still mitgelesen. Aber nun muss ich doch mal was sagen.
Bei meiner ersten SS war ich auch in der 6.ssw das erste mal beim FA. UNd da hat man nichts gesehen! Die 'Ärzte dürfen das gar nicht verallgemeinern, weil eben jede SS einzigartig und individuell verläuft.
Erst eine Woche später hat man eine gefüllte Fruchthülle gesehen.
ich wünsch dir, das dies auch bei dir dann der Fall ist und dein Würmchen groß und stark wird !
LG
Sabs
Darf ich dir mal ein bisschen Hoffnung machen?
Ich hab deine Geschichte hier still mitgelesen. Aber nun muss ich doch mal was sagen.
Bei meiner ersten SS war ich auch in der 6.ssw das erste mal beim FA. UNd da hat man nichts gesehen! Die 'Ärzte dürfen das gar nicht verallgemeinern, weil eben jede SS einzigartig und individuell verläuft.
Erst eine Woche später hat man eine gefüllte Fruchthülle gesehen.
ich wünsch dir, das dies auch bei dir dann der Fall ist und dein Würmchen groß und stark wird !
LG
Sabs
24.11.2008 18:11
Hallo Ihr Lieben...
wie ihr schon gemerkt habt, habe ich mich ein paar Tage hier nicht blicken lassen. War letzte Woche Dienstag bei einer Spezialistin für Gynägologie und Epilepsie. Und da ich Epileptikerin bin, wollte ich gerne mich von ihr untersuchen lassen. Tja...und sie hat mich gleich ins Krankenhaus einweisen lassen. Heute erst wurde ich entlassen. Also meine Werte sind soweit in Ordnung und morgen wird nach dem Würmchen geguckt. Hoffe, dass alles da in Ordnung ist. Nun muss ich alle 4-6 Wochen ins Krankenhaus und kontrolliert werden.
Aber was tut man nicht alles, damit man dem Würmchen gut geht.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ganz liebe Grüße
Dat Latinschen
wie ihr schon gemerkt habt, habe ich mich ein paar Tage hier nicht blicken lassen. War letzte Woche Dienstag bei einer Spezialistin für Gynägologie und Epilepsie. Und da ich Epileptikerin bin, wollte ich gerne mich von ihr untersuchen lassen. Tja...und sie hat mich gleich ins Krankenhaus einweisen lassen. Heute erst wurde ich entlassen. Also meine Werte sind soweit in Ordnung und morgen wird nach dem Würmchen geguckt. Hoffe, dass alles da in Ordnung ist. Nun muss ich alle 4-6 Wochen ins Krankenhaus und kontrolliert werden.
Aber was tut man nicht alles, damit man dem Würmchen gut geht.
Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ganz liebe Grüße
Dat Latinschen
24.11.2008 18:13
so hier mal das US man sieht wirklich nicht viel weil es sehr unsauber geschallt ist und auch wirklich nur etwas die fruchthülle zu sehen ist...ich habe sie auf dem 2. Bild mal mit dem roten Kreis versehen wo sie sitzt....
2.Bild mir kreis wo die FH sitzt.
2.Bild mir kreis wo die FH sitzt.
24.11.2008 18:14
ich wollte euch auch mal erzählen was bei mir heute rauz kam.
also ich hatte gestern und vorgestern blutungen aber die früchthülle ist noch da geblieben und sie konnte sogar einen dottersack sehen. die fruchthülle ist sogar auf 8,4mm gewachsen.
ich habe allerdings bettruhe bekommen und mein mann eine woche urlaub damit ich mich nicht um unseren sohn, haushalt, wäsche und kochen kümmern muss.
Ich darf nichts mehr noch nicht mal mit meinem sohn kuscheln weil die gefaht zu groß ist das er mich tritt.
naja alles gut verlaufen nur blöd wegen der bettruhe aber für mein würmchen tu ich einfach alles.
also ich hatte gestern und vorgestern blutungen aber die früchthülle ist noch da geblieben und sie konnte sogar einen dottersack sehen. die fruchthülle ist sogar auf 8,4mm gewachsen.
ich habe allerdings bettruhe bekommen und mein mann eine woche urlaub damit ich mich nicht um unseren sohn, haushalt, wäsche und kochen kümmern muss.
Ich darf nichts mehr noch nicht mal mit meinem sohn kuscheln weil die gefaht zu groß ist das er mich tritt.
naja alles gut verlaufen nur blöd wegen der bettruhe aber für mein würmchen tu ich einfach alles.
24.11.2008 18:18
man muss sich leider anstrengen das zu sehen und dann sieht man auch das es so länglich ist insgesamt....aber immerhin doppelt so breit oder groß wie vor 1 woche.
Die blöde ärztin hat sich leider null mühe gegeben beim schallen,was man ja sieht...auf dem monitor gab es 1,2 mal nen moment wo man die hülle gut sehen konnte,nich so verschwommen wie auf dem bild was ich bekommen habe.
ich werde am freitag wohl mal zu einer ärztin gehen die meine hebi mir empfohlen hat die soll sehr gut sein sie hat eine ganze weile hier im KH mit einem Dr. Kilavuz geschallt der ist der oberhammer deutschlandweit bekannt ich war beide ss zur feidiagnostik bei ihm und auch wenn es probleme gab !! der mann ist eine absolute granate was gerade doppler und 3d angeht.....ärzte aus ganz europa kommen zu ihm zu seminaren..
ich war bei der letzten ss versuchskaninchen
er hat jaden geschallt und es standen 8 ärzte mit im zimmer und guckten zu das gins so 1 stunde und er machte sogar 3d ultraschall...ähhh ja genug von dem geschwärmt lol...die ärztin sol auch klasse sein also werd ich mal hingehen
und ich kann hinlaufen so nah ist die lustiger weise.
Die blöde ärztin hat sich leider null mühe gegeben beim schallen,was man ja sieht...auf dem monitor gab es 1,2 mal nen moment wo man die hülle gut sehen konnte,nich so verschwommen wie auf dem bild was ich bekommen habe.
ich werde am freitag wohl mal zu einer ärztin gehen die meine hebi mir empfohlen hat die soll sehr gut sein sie hat eine ganze weile hier im KH mit einem Dr. Kilavuz geschallt der ist der oberhammer deutschlandweit bekannt ich war beide ss zur feidiagnostik bei ihm und auch wenn es probleme gab !! der mann ist eine absolute granate was gerade doppler und 3d angeht.....ärzte aus ganz europa kommen zu ihm zu seminaren..
ich war bei der letzten ss versuchskaninchen
er hat jaden geschallt und es standen 8 ärzte mit im zimmer und guckten zu das gins so 1 stunde und er machte sogar 3d ultraschall...ähhh ja genug von dem geschwärmt lol...die ärztin sol auch klasse sein also werd ich mal hingehen
und ich kann hinlaufen so nah ist die lustiger weise.
24.11.2008 18:27
siehte hat sich doch ausgezahlt das positive denken.
und den rest der schwangerschaft bekommen wir auch noch hin.
und den rest der schwangerschaft bekommen wir auch noch hin.
24.11.2008 18:33
ja schon
ich hoff jetz einfach weiter und denke mir jetzt gehts ja vorwärts immerhin ist die FH jetz gut gewachsen dann könnte ja doch nächstes mal was zu sehen sein ??
ich hoff jetz einfach weiter und denke mir jetzt gehts ja vorwärts immerhin ist die FH jetz gut gewachsen dann könnte ja doch nächstes mal was zu sehen sein ??
24.11.2008 18:48
Zitat von mausi2812:
sooooo jetz hab ich nen moment
also die fruchthülle ist um das doppelte gewachsen und die ist auch runder geworden...![]()
aber ich habe gesehen wie groß die hülle jetzt ist das hat mir schon sehr gut getan,ok es war irgentwie noch nichts drin aber ich warte die werte morgen ab und dann gehe ich zu einem anderen arzthabe schon mit meienr hebi gesprochen und sie guckt sich morgen wenn sie in der praxis ist auch mal die bilder an !
![]()
Erst mal freut es mich, dass es dir besser geht und deine ss offensichtlich weiter voran geht. Den Arzt zu wechseln halte ich allerdings auch für eine gute Idee, denn erst mal scheint deine jetzige FÄ tatsächlich etwas Urlaub gebrauchen zu können und zweitens kann man auf den US-Bildern ja leider wirklich nicht viel erkennen. Ich meine, ich erkenne auf US-Bildern meist sowieso wenig, aber wenn du den roten Kringel nicht gemacht hättest, hätte ich gar nichts gesehen. Und für sowas muss deine KK Geld bezahlen...
Wird jetzt auch mal Zeit, dass du eine "richtige" Diagnose bekommst, denn das Ganze schlaucht ja bestimmt total. Es zermürbt bestimmt, nicht zu wissen ob oder ob nicht. Dann ist es ja gut, dass die Ärztin, die dir deine Hebamme empfohlen hat, so gut sein soll. Ich drücke dir die Daumen, dass du diesmal eine verlässliche Aussage bekommst und sich deine ss endgültig zum Guten wendet!
24.11.2008 18:51
Heute waren wir beim fa alles super ! Baby kommt offizell am 14.709 (warscheinlich)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt