Juli 2009 Babys
24.11.2008 22:21
naja ganz normal vaginal....aber sie is immer so mürrisch weil ich ja einige pfunde zu viel habe. Bei sehr dicken bauchdecken lässt sich so doof schallen und darstellen...bla bla bla.
Ich habe in meinen anderen ss ( gut da hatte ich 15 kilo weniger) ärzte die trotz des gewichts gut schallen konnten,einfach weil sie sich mühe gaben !
Ich habe in meinen anderen ss ( gut da hatte ich 15 kilo weniger) ärzte die trotz des gewichts gut schallen konnten,einfach weil sie sich mühe gaben !
24.11.2008 22:22
Zitat von mausi2812:
naja ganz normal vaginal....aber sie is immer so mürrisch weil ich ja einige pfunde zu viel habe. Bei sehr dicken bauchdecken lässt sich so doof schallen und darstellen...bla bla bla.
hey püppi aber das hat doch gar nix mit dem gewicht zutun
24.11.2008 22:26
doch umso dicker die bauchwand je schlechter der rückschall und die darstellung des bildes...auf dem bauch ist später das problem das ne dicke bauchwand viel vom schall nimmt bevor er da ist wo er hin soll
is leider so,schade aber damit muss man leben.
nur wenn man sich wie sie keine mühe gibt isses echt egal ob spindeldürr oder propper...
is leider so,schade aber damit muss man leben. nur wenn man sich wie sie keine mühe gibt isses echt egal ob spindeldürr oder propper...
24.11.2008 22:27
so meine süßen ich geh mal in die heia....bin totmüde
schlaft alle schön und träumt was "schönes"
schlaft alle schön und träumt was "schönes"
24.11.2008 22:28
Zitat von mausi2812:
doch umso dicker die bauchwand je schlechter der rückschall und die darstellung des bildes...auf dem bauch ist später das problem das ne dicke bauchwand viel vom schall nimmt bevor er da ist wo er hin sollis leider so,schade aber damit muss man leben.
nur wenn man sich wie sie keine mühe gibt isses echt egal ob spindeldürr oder propper...
dann geh wirklich freitag woanders hin was is den das für ne dumme kuh
also meine is supi hatte ja auch gewechselt und die is einfach nur bombe
vllt is ja wirklich dein wurm in ner ecke versteckt
24.11.2008 22:29
Zitat von mausi2812:
so meine süßen ich geh mal in die heia....bin totmüde![]()
schlaft alle schön und träumt was "schönes"![]()
schlaf gut meine süße hdl
25.11.2008 08:21
Hallo ihr Lieben ...
Heute geht es zum ersten Ultraschall.
Meine Nerven liegen völlig blank, ich bin ultranervös und bete das alles gut ist.
Um 10:00 Uhr ist es soweit, ich bin ja so gespannt ob man was sehen kann.
Mein Mann hat sich frei genommen, (ist er nicht süß
) weil er auch mitkommen möchte.
Drückt mal alle fest die Daumen ... ich melde mich später.
Ganz liebe Grüße
Corinna
Heute geht es zum ersten Ultraschall.
Meine Nerven liegen völlig blank, ich bin ultranervös und bete das alles gut ist.
Um 10:00 Uhr ist es soweit, ich bin ja so gespannt ob man was sehen kann.
Mein Mann hat sich frei genommen, (ist er nicht süß
) weil er auch mitkommen möchte. Drückt mal alle fest die Daumen ... ich melde mich später.
Ganz liebe Grüße
Corinna
25.11.2008 08:35
Zitat von mausi2812:
man muss sich leider anstrengen das zu sehen und dann sieht man auch das es so länglich ist insgesamt....aber immerhin doppelt so breit oder groß wie vor 1 woche.
Die blöde ärztin hat sich leider null mühe gegeben beim schallen,was man ja sieht...auf dem monitor gab es 1,2 mal nen moment wo man die hülle gut sehen konnte,nich so verschwommen wie auf dem bild was ich bekommen habe.
ich werde am freitag wohl mal zu einer ärztin gehen die meine hebi mir empfohlen hat die soll sehr gut sein sie hat eine ganze weile hier im KH mit einem Dr. Kilavuz geschallt der ist der oberhammer deutschlandweit bekannt ich war beide ss zur feidiagnostik bei ihm und auch wenn es probleme gab !! der mann ist eine absolute granate was gerade doppler und 3d angeht.....ärzte aus ganz europa kommen zu ihm zu seminaren..ich war bei der letzten ss versuchskaninchen
er hat jaden geschallt und es standen 8 ärzte mit im zimmer und guckten zu das gins so 1 stunde und er machte sogar 3d ultraschall...ähhh ja genug von dem geschwärmt lol...die ärztin sol auch klasse sein also werd ich mal hingehen
und ich kann hinlaufen so nah ist die lustiger weise.
hallo, ich bin seid heute in der 7 ssw, und ich war bis jetzt auch bei 3 verschiedenen ärzten( zum vergleichen wer mir besser zusagt),und ich habe auch extreme us unterschiede bemerkt!
Bei meiner Fä die sah vor einer woche eine mini FH, dann war ich bei nem anderen arzt, der näher bei mir zu hause ist, und der sah komischerweise garnichts, und das war 3 tage nachdem meine Fä die fh gesehen hat, und und gester, wieder 3 tage später, war ich bei einem Fa der auch bei mir in der nähe ist, und der sah eine für die 6 ssw( bin ja seid heute erst in der 7 ssw
) perfekte Fh mit bischen inhalt wie er sagte .... Also ich finde es ist sehr wichtig das man einen FA hat mit modernen US geräten und US erfahrung!
LG leonsita83
25.11.2008 08:46
scouti- warum so erschrocken?
bist du schob drüber?
@mausi
also um ehrlich zu sein würde mich deine FA nicht mehr sehen, ganz im ernst. schon alleine dass sie schlechte laune an ihren patientinnen auslässt geht mal gar gar nicht! und dein US bild sieht auch überhaupt nicht so aus als hätte sie was rangezoomt und das müsste doch sogar bei den schlechtesten geräten machbar sein!
@all
ansonsten hab ich immer dann wenn ich sage ich merke nix wieder heftiges bauchziehen. heute nacht hab ich förmlich gemerkt wie mein bauch wächst
war heftig sodass ich mir heute morgen gleich ne aspirin eingeworfen habe
ansonsten muss ich es so langsam weitersagen denn ich finde man sieht es jetzt echt. meine cousine und auch supergute freundin hat mich gefragt wegen weihnachtsmarkt und als ich dann mehr oder weniger abgesagt habe hat sie gemeint ob sie bei mir vorbeikommen soll ob ich ihr was zu sagen hätte? also ich komme net mehr drumrum
habe übrigends vor nächste woche mal vorsichtig bei meiner FA anzufragen ob ich vl kommen kann, einfach nur um mich zu beruhigen. will halt auch net nerven aber ich packe das keine 3 wochen! nach der 12. woche gerne... sorry ich wiederhole mich
grüße
safa
bist du schob drüber? @mausi
also um ehrlich zu sein würde mich deine FA nicht mehr sehen, ganz im ernst. schon alleine dass sie schlechte laune an ihren patientinnen auslässt geht mal gar gar nicht! und dein US bild sieht auch überhaupt nicht so aus als hätte sie was rangezoomt und das müsste doch sogar bei den schlechtesten geräten machbar sein!
@all
ansonsten hab ich immer dann wenn ich sage ich merke nix wieder heftiges bauchziehen. heute nacht hab ich förmlich gemerkt wie mein bauch wächst
war heftig sodass ich mir heute morgen gleich ne aspirin eingeworfen habe ansonsten muss ich es so langsam weitersagen denn ich finde man sieht es jetzt echt. meine cousine und auch supergute freundin hat mich gefragt wegen weihnachtsmarkt und als ich dann mehr oder weniger abgesagt habe hat sie gemeint ob sie bei mir vorbeikommen soll ob ich ihr was zu sagen hätte? also ich komme net mehr drumrum
habe übrigends vor nächste woche mal vorsichtig bei meiner FA anzufragen ob ich vl kommen kann, einfach nur um mich zu beruhigen. will halt auch net nerven aber ich packe das keine 3 wochen! nach der 12. woche gerne... sorry ich wiederhole mich
grüße
safa
25.11.2008 10:31
hallo ihr lieben!
ich habe im moment nur wenig zeit, darum schaffe ich es meist nicht nochmal rein zusschauen.
gestern war ich wieder beim FA.
mein krümel entwickelt sich gut und diesmal konnte ich sogar was erkennen.
leider hat sich mein ET etwas nach hinten verschoben... jetzt bin ich erst am 16.07.09 dran.
aber ich glaube eh nicht,dass das stimmt, da der termin mit meiner rechnung gar nicht überein stimmt.
heute ist mal ein guter tag, an dem mir nicht so ist als würde ich jeden moment die toilette anbrüllen müssen.
hoffe euch gehts allen gut!
(hab nicht alles gelesen, da ihr wirklich fleißig mit dem schreiben seid! darauß könnten wir bestimmt am ende ein babybuch machen)
gglg
ich habe im moment nur wenig zeit, darum schaffe ich es meist nicht nochmal rein zusschauen.
gestern war ich wieder beim FA.
mein krümel entwickelt sich gut und diesmal konnte ich sogar was erkennen.
leider hat sich mein ET etwas nach hinten verschoben... jetzt bin ich erst am 16.07.09 dran.
aber ich glaube eh nicht,dass das stimmt, da der termin mit meiner rechnung gar nicht überein stimmt.
heute ist mal ein guter tag, an dem mir nicht so ist als würde ich jeden moment die toilette anbrüllen müssen.
hoffe euch gehts allen gut!
(hab nicht alles gelesen, da ihr wirklich fleißig mit dem schreiben seid! darauß könnten wir bestimmt am ende ein babybuch machen)
gglg
25.11.2008 10:57
so es ist raus, hab es jetzt in meiner firma gesagt und alle freuen sich für mich
25.11.2008 11:10
Zitat von safa:
so es ist raus, hab es jetzt in meiner firma gesagt und alle freuen sich für mich![]()
find ich super safa besser jetzt was zu sagen bevor du da irgendwas mal machen musst was net gut wäre
25.11.2008 11:11
Zitat von Scouti:
![]()
ne ganz leichte linie sieht man ja herzlichen glückwunsch kann man doch da schon sagen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt