Juli 2009 Babys
27.05.2009 18:52
Zitat von Eowyn:
Hallo,
hab jetzt den ganzen Nachmittag auf der Couch verbracht.... ob was gebracht hat?!?!?ka
Werd jetzt mit Alina mal Abend essen udn dann wieder auf die Couch gehen... mal sehen wies morgen ist.
Hab mir zwar die ganze Zeit gewünscht, dass der Kleine früher kommt, aber jetzt schon Wehen...
@ all mit Wehen .... wie hoch sind die bei euch ausgeschlagen und in welchen Zeitabständen??? Will mal vergleichen...
Also Zeitabstände waren bei mir das kürzeste 10 Mins.
Und wie hoch die ausschlagen ist meist unterschiedlich.
Bei mir ging der Wert auf knappe 70 hoch.
27.05.2009 18:53
Zitat von channy08:
Zitat von Sonne83:
Hallo ihr lieben Juli-Mamis.![]()
Channy hat mir geschrieben.
Ich hab mit Nadja/Tear Kontakt aber seit letzter Woche nichts mehr von ihr gehört. Bekomm auch keine Antworten auf meine SMS. und Telefon ist auch heut wieder aus.![]()
Ich mache mir tierisch Sorgen.
Der letzte Stand war: Leichte Wehen und Mumu 2 cm offen. Das hat sie mir am 20.05. mitgeteilt und seitdem nichts mehr.
Wenn ich wieder was von ihr höre oder sie erreiche werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Alles Gute euch noch für die letzten Wochen.![]()
LG Janine
Ach du heiland, 2cm MuMu offen?
Herrje, hoffentlich ist der kleine noch nicht da !
Wäre super, wenn du uns auf dem laufenden halten könntest !
Danke schonmal !
Ja das war der letzte stand. Hoffe nur das es ihr und dem Kleinen gut geht.
Ich meld mich.
27.05.2009 18:54
Danke Das ist lieb !
Und solltest du sie erreichen, richte ihr doch bitte liebe Grüße aus ja?
27.05.2009 18:57
Zitat von channy08:
Danke Das ist lieb !
Ja mach ich selbstverständlich.
Wenn sie damit einverstanden ist geb ich Dir ihre Nummer, aber ich möchte sie erst fragen., OK?
27.05.2009 19:04
Klar, kein Problem.
Wichtig ist nur, das es ihr und dem Krümel gut geht und wir das zumindest wissen.
Wichtig ist nur, das es ihr und dem Krümel gut geht und wir das zumindest wissen.
27.05.2009 19:06
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von xenia06:
boa mädelz ihr wart ja extrem fleißig
171 beiträge mal nachgelesen und das seit heut morgen gehts noch oh man
@ sweetheart also ich würde mir nie ein 3 rad wagen holen weil man immer beide hände am wagen haben muss was ja bei mir nie geht und du kannst ja dein würmchen beim schieben gar net sehen ist doch auch doof oder?
und channy mausi hast du den mietvertrag bekommen?
weiß eigentlich jemand was mit latina ist?????
doch ich kann meinen junior sehen..oben ist extra so ein fenster =) das war eins der dinge wo ich drauf geachtet habe=)
naja ich meinte das man das baby die ganze zeit sehen kann ohne ins fenster schauen zu müssen
27.05.2009 19:11
Zitat von Sonne83:
Hallo ihr lieben Juli-Mamis.![]()
Channy hat mir geschrieben.
Ich hab mit Nadja/Tear Kontakt aber seit letzter Woche nichts mehr von ihr gehört. Bekomm auch keine Antworten auf meine SMS. und Telefon ist auch heut wieder aus.![]()
Ich mache mir tierisch Sorgen.
Der letzte Stand war: Leichte Wehen und Mumu 2 cm offen. Das hat sie mir am 20.05. mitgeteilt und seitdem nichts mehr.
Wenn ich wieder was von ihr höre oder sie erreiche werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Alles Gute euch noch für die letzten Wochen.![]()
LG Janine
oh man ich hoffe ihr gehts gut und ihr kleiner fratz ist noch in ihrem kuscheligen warmen bauchi
aber lieb das du dich dann meldest
27.05.2009 19:11
channy ... bis 70 gingen die bei mir jetzt nicht. Die lagen so zwischen 25-55, aber dafür alle 3-4 Minuten.
Merkst du die denn richtig?
Weil, bei mir macht sich halt nur ab und zu so ein unangenehmes Gefühl im Unterleib breit... aber ich merks nicht regelmäßig, vllt 2-3mal die Stunde.
heute fahr ich auf keinen Fall mehr zum CTG schreiben... ich wart erst mal die Nacht ab. Entweder Morgenfrüh oder wenns weg ist, dann am Freitag zur Kontrolle...
Weil, bei mir macht sich halt nur ab und zu so ein unangenehmes Gefühl im Unterleib breit... aber ich merks nicht regelmäßig, vllt 2-3mal die Stunde.
heute fahr ich auf keinen Fall mehr zum CTG schreiben... ich wart erst mal die Nacht ab. Entweder Morgenfrüh oder wenns weg ist, dann am Freitag zur Kontrolle...
27.05.2009 19:13
Sagt mal Mädels wenn euer Freund/Mann gerne mal Bungee Jumping machen würde,würdet ihr ihm das schenken???
27.05.2009 19:15
Zitat von sweetheart_1990:Ich würd ihm sagen, dass er das bis vor 9 Monaten gern hätte machen können, aber der Zug ist jetzt abgefahren....
Sagt mal Mädels wenn euer Freund/Mann gerne mal Bungee Jumping machen würde,würdet ihr ihm das schenken???
Nee im Ernst... ich hätte zwar kein gutes Gefühl dabei und würd versuchen ihn zu überreden es nicht zu tun... aber wenn er es unbedingt will.
27.05.2009 19:18
Zitat von Eowyn:
Zitat von sweetheart_1990:Ich würd ihm sagen, dass er das bis vor 9 Monaten gern hätte machen können, aber der Zug ist jetzt abgefahren....
![]()
Nee im Ernst... ich hätte zwar kein gutes Gefühl dabei und würd versuchen ihn zu überreden es nicht zu tun... aber wenn er es unbedingt will.
Ich finds auch nicht so super wenn er das macht (hab mehr Panik als er) aber er wünscht sich das schon und ich will ihm das ja nicht mies machen..das ist echt sch...wieso ausgerechnet sowas
27.05.2009 19:18
Zitat von Eowyn:
channy ... bis 70 gingen die bei mir jetzt nicht. Die lagen so zwischen 25-55, aber dafür alle 3-4 Minuten.
bei mir waren die beim letzten mal bei 40
und jetzt weiß ich es net überlege morgen zum doc zugehen wegen den schmerzen
27.05.2009 19:20
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Eowyn:
![]()
Ich finds auch nicht so super wenn er das macht (hab mehr Panik als er) aber er wünscht sich das schon und ich will ihm das ja nicht mies machen..das ist echt sch...wieso ausgerechnet sowas
wow also ich würde ihn das versuchen auszureden
hätt ja panik so oft wie das seil reißen kann ohje
27.05.2009 19:21
Genau um sowas mach ich mir sorgen..was mach ich denn wenn das seil reißt oder sonst was da kann ja schon einiges passieren
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
ka