Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
27.05.2009 19:21
Zitat von KölschBloot86:

voll blödii das ihr alle wehen habt

um so spannender wird es
27.05.2009 19:22
Hallo Ihr Lieben

so endlich finde ich mal wieder Zeit ins Inet zu gehen. War in letzter Zeit voll stressig bei mir. Viele Geburtstage und der Stress mit der Schwiegermutter, der ist mir irgendwie auf den Magen geschlagen. Und das heiße Wetter nimmt mich ganz schön mit
Wie geht´s Euch?? Ich hab die ganzen Beiträge (69 nicht alle gelesen, sorry. Hoffe es geht allen gut

LG
Tina
xenia06
3834 Beiträge
27.05.2009 19:22
Zitat von sweetheart_1990:

Genau um sowas mach ich mir sorgen..was mach ich denn wenn das seil reißt oder sonst was da kann ja schon einiges passieren

ja deswegen sag ihn das doch einfach so ins gesicht das du angst um ihn hast meiner würde sich das nochmal überlegen
27.05.2009 19:23
Zitat von KölschBloot86:

voll blödii das ihr alle wehen habt
Das dacht ich mir auch!
Vorallem gings mir gestern top! Und heut morgen beim Aufstehen hab ich gemerkt, dass was anders ist.... aber ich hätte im Leben nicht an Wehen gedacht...
Wenn ich nicht zufällig heut Termin beim FA gehabt hätte, dann wär das garnicht raus gekommen...
27.05.2009 19:24
Zitat von TinaLoony:

Hallo Ihr Lieben

so endlich finde ich mal wieder Zeit ins Inet zu gehen. War in letzter Zeit voll stressig bei mir. Viele Geburtstage und der Stress mit der Schwiegermutter, der ist mir irgendwie auf den Magen geschlagen. Und das heiße Wetter nimmt mich ganz schön mit
Wie geht´s Euch?? Ich hab die ganzen Beiträge (69 nicht alle gelesen, sorry. Hoffe es geht allen gut

LG
Tina
Wir wehen hier alle so langsam aber sicher vor uns hin....
Aber sonst ist alles ok.
27.05.2009 19:25
Zitat von Eowyn:

channy ... bis 70 gingen die bei mir jetzt nicht. Die lagen so zwischen 25-55, aber dafür alle 3-4 Minuten.
Merkst du die denn richtig?
Weil, bei mir macht sich halt nur ab und zu so ein unangenehmes Gefühl im Unterleib breit... aber ich merks nicht regelmäßig, vllt 2-3mal die Stunde.
heute fahr ich auf keinen Fall mehr zum CTG schreiben... ich wart erst mal die Nacht ab. Entweder Morgenfrüh oder wenns weg ist, dann am Freitag zur Kontrolle...

Japp die merk ich richtig.
Und das nicht zu knapp.
Fahr doch lieber morgen früh nochmal zum CTG.
Ist ja nur zur Sicherheit. Nicht das sich der kleine auf einmal auf den Weg macht.....
Wie Ihr habt Vorwehen? Ist das normal?
An was merkt man das eigentlich?
sheppy
2493 Beiträge
jedes jahr a auf Ruhr in Love in oberhausen kann man springen aber unter einem is son riiiesen luftkissen da würd ich selbst auch nochmal runter jagen und wenn dany das wollte würd ich es ihm auch schenken
27.05.2009 19:26
Zitat von TinaLoony:

Hallo Ihr Lieben

LG
Tina

Joa alles roger im kambodscha
Haben halt nun alle mal geweht und wehen immer noch nen bissl, aber sonst.
Alles schicki
Bibi_1
2219 Beiträge
27.05.2009 19:30
Zitat von sweetheart_1990:

Genau um sowas mach ich mir sorgen..was mach ich denn wenn das seil reißt oder sonst was da kann ja schon einiges passieren

Also das ist ungefährlicher als man denkt, hab das schon ein paar mal gemacht in allen Varianten - ist nie was passiert, die werden schon genau geprüft....ich hätte mehr Schiß wenn meiner sich ein Motorad kaufen würde
27.05.2009 19:31
Zitat von TinaLoony:

NOrmal oder nicht normal... das ist hier die Frage... keine Ahnung ehrlich! Ich denke es ist ein wenig früh... es sei denn, es sind Senkwehen, aber das werd ich dann die Tage sehen.
Die Hebi heute meinte nur, 2 Wochen müssen sie noch... dann dürfen sie hier einziehen...
Tja... woran merkt man das? Ich hab halt nur so ein leichtes Unwohlsein, um es mal so auszudrücken... Channy scheint ja richtige Schmerzen zu haben... Ist wohl bei jedem etwas anders. Kommt auch auf dein Schmerzempfinden an, ich bin relativ unempfindlich.
27.05.2009 19:32
hallö,

@tinaloony

schön mal wieder von dir zu hören es wehen noch nicht alle meine gebärmutter ist faul ich wette ich krepel mich noch über den ET

@ chenia

zwei blöde ein gedanke habe heute gaaanz hinten im schrank noch ne backmischung nusskuchen mit zimtglasur gefunden und gebacken der wird heute abend vertilgt

@ eowyn

gehts dir ein bischen besser? gönne dir viel ruhe!

...und ich hoffe tear geht es gut schon komisch das man gar nichts von ihr hört....

27.05.2009 19:35
Zitat von Eowyn:

Zitat von TinaLoony:

NOrmal oder nicht normal... das ist hier die Frage... keine Ahnung ehrlich! Ich denke es ist ein wenig früh... es sei denn, es sind Senkwehen, aber das werd ich dann die Tage sehen.
Die Hebi heute meinte nur, 2 Wochen müssen sie noch... dann dürfen sie hier einziehen...
Tja... woran merkt man das? Ich hab halt nur so ein leichtes Unwohlsein, um es mal so auszudrücken... Channy scheint ja richtige Schmerzen zu haben... Ist wohl bei jedem etwas anders. Kommt auch auf dein Schmerzempfinden an, ich bin relativ unempfindlich.

Oh ok dann bin ich mal gespannt wie das bei mir noch so sein wird. So langsam bekomm ich nämlich richtig Bammel
Morgen fängt mein GVK an, da bin ich auch mal gespannt drauf

27.05.2009 19:36
Argh ne, heut ist ein blöder Tag !

Eben ruft meine Muddi mich an.
Hab ja ne jüngere Schwester von 6 Jahren, wird am 30. 5. 7 Jahre alt.
Na ja, sie holt die heut aus der Schule ab, da knickt die kleine so weg und wird fast bewusstlos...
Hat sich übergeben und der tut ihr Kopf weh.
Mama dann im KKH angerufen, die so, ja heute abend ist der Kinderarzt wieder da, da kommen Sie am besten eben einmal.

Gesagt, getan.
Nu rief sie eben wie gesagt an um mir das Ergebniss mitzuteilen:
Gehirnerschütterung !
Und das nicht zu knapp. Sie durfte zwar nochmal mit nach Hause, aber wenns hart auf hart kommt, muss sie heut Nacht ins KKH zurück.

Die Kleine geht nach der letzten Schulstunde in eine Betreuungsstunde, die Gruppen sind 10 Schüler groß. Soweit okay,aber wie bitte kann man nicht auf 10 Kinder aufpassen?
Diese Betreuungslehrerin würd von mir so einen auf den Deckel bekommen, die würd ihr Lebtag nicht wieder froh werden, wenns meine große gewesen wäre....

Echt klasse, meine Muddi voll fertig mit den nerven und ich sowieso....
Boah ich dann noch die Wut dazu, ich glaub heut darf mir keiner mehr doof kommen....
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.05.2009 19:36
Zitat von KölschBloot86:

@Kuki
Ich habe mir den 29.6 ausgesucht da meine Oma an den Tag Geburtstag gehabt hätte ist aber leider im April verstorben
Mache den KS aus Psychischen Gründen .......
@dasTinchen Ok "interessant" war dumm ausgedrückt hab sowas noch nie gehört deshalb
@Loui Konnteste dir aber gut merken Denkste an den Tag auch an mich
So wie ich weiss sind 3 keine Juli Mamas Latina, Mummy und Ich
aber wir gehören doch trotzdem zu euch oder

Werde den ganzen Tag an Dich denken und Dir die Daumen drücken, Dich beneiden, weil Du´s geschafft hast und abends auf meiner eigenen geburtstagsfeier ein Glas Sekt für Dich und den Kleinen mittrinken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt