Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
safa
113 Beiträge
27.11.2008 07:39
xenia- wem sagst du das? irgendwie verdirbt mir diese blöde zeit bis zur 12. woche schon ein wenig die vorfreude. vor allem darf ich mir das gar net vorstellen denn ich merke ja auch schon dass ich bauch bekomme etc... quatsch, das passt bei uns allen schon!!!!!!!!!!
LG
mausi2812
24058 Beiträge
27.11.2008 07:41
hmmm ich wäre froh wenn man erstmal was sehen würde...

und ich komme mir vor als würde ich die 12ssw nie erreichen ich werd ja immer zurück gestuft....
safa
113 Beiträge
27.11.2008 07:43
wann hast jetzt wieder termin? bin mir sicher dass man spätestens nächste woche was sieht!!
mausi2812
24058 Beiträge
27.11.2008 07:47
am nächsten Mittwoch aber ich gehe morgen oder Montag mal noch zu einer ärztin die meine Hebi mir empfohlen hat... hoffe das die dann schon was sieht... es muss sich doch endlich zeigen !!!

Mein mann bleibt felsenfest überzeugt wenn da ein krümel kommt ist es ein mädchen 1. so überraschen können nur frauen und 2. wer sich so lange ziert sich zu zeigen kann auch nur ein mädel sein
mausi2812
24058 Beiträge
27.11.2008 08:13
hmmm ich überlege die ganze zeit was ich meinem mann zu weihnachten schenke...nikolaus wird es warscheinlich ein parfum aber an weihnachten ? ich habejetzt die letzte zeit soviel mit der ss im kopf gehabt das ich voll vergessen habe mir was für ihn zu überlegen.

und wir bleiben wohl doch bei uns und fahren nicht nach hamburg zu weihnachten....schwiegis machen null anstalten das sie lust drauf haben,mein mann will nicht hinfahren wäre dafür das die her kommen.....also eben allein nur wir 2 und kids.
safa
113 Beiträge
27.11.2008 08:59
wir schenken uns zum glück nix sondern gönnen uns meist was. im moment renovieren wir und das kostet genug wobei ich heute mittag nen kleineren LCD fernseher fürs neue schlafzimmer kaufen will

was ich gerne meinem mann verschenke sind karten wenn ein comedian in der stadt ist damit wir uns mal einen schönen gemeinsamen abend gönnen. die kids solltest natürlich wo unterbekommen oder halt nen babysitter....

mensch das könnt ich auch mal wieder gucken ob da jemand kommt wo es sich lohnt hinzugehen

Hodling
29 Beiträge
27.11.2008 09:04
huhu!

könntet ihr mir sagen ab wann ich mir ne hebamme suchen soll???

LG
NochOhne32
17978 Beiträge
27.11.2008 09:07
Zitat von safa:
wir schenken uns zum glück nix sondern gönnen uns meist was. im moment renovieren wir und das kostet genug wobei ich heute mittag nen kleineren LCD fernseher fürs neue schlafzimmer kaufen will

was ich gerne meinem mann verschenke sind karten wenn ein comedian in der stadt ist damit wir uns mal einen schönen gemeinsamen abend gönnen. die kids solltest natürlich wo unterbekommen oder halt nen babysitter....

mensch das könnt ich auch mal wieder gucken ob da jemand kommt wo es sich lohnt hinzugehen

Guten Morgen,

das mit den Karten ist ne super Idee.... Das machen wir auch oft. Nächste Woche Freitag gehen wir wieder ins Theater. Zu "Baumann&Clausen".... Deren erste Show haben wir auch schon gesehen "Der Tote im Aktenschrank" und sind aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen.... Ich hoffe nur das ihre 2. Show genauso super wird... denn jetzt haben wir meinen Bruder überredet mal mitzukommen...
mausi2812
24058 Beiträge
27.11.2008 10:17
@holding du kannst jetzt schon anfangen dir eine Hebi zu suchen

ja die karten kamen mir in gedanken weil wir seit 2 jahren nichts mehr zusammen unternommen ahben im moment stehen, Ingo appelt,Mario barth,michael mittermeier,Murat Topal und showevents zur wahl... nich leicht da was rauszusuchen...

wenn die blueman group nich so sauteuer wäre
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2008 10:34
Zitat von safa:
xenia- wem sagst du das? irgendwie verdirbt mir diese blöde zeit bis zur 12. woche schon ein wenig die vorfreude. vor allem darf ich mir das gar net vorstellen denn ich merke ja auch schon dass ich bauch bekomme etc... quatsch, das passt bei uns allen schon!!!!!!!!!!
LG

safa es gibt doch ein thered wo juli bäuche drin sind stell doch dein auch rein meiner is auch schon drin
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2008 10:40
Zitat von mausi2812:
@holding du kannst jetzt schon anfangen dir eine Hebi zu suchen

ja die karten kamen mir in gedanken weil wir seit 2 jahren nichts mehr zusammen unternommen ahben im moment stehen, Ingo appelt,Mario barth,michael mittermeier,Murat Topal und showevents zur wahl... nich leicht da was rauszusuchen...

wenn die blueman group nich so sauteuer wäre

hey mausi
mario barth is schon ausverkauft
ich weiß es auch noch net so richtig werde vllt was fürs auto holen und dann mal schauen
Scouti
10308 Beiträge
27.11.2008 10:59
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
LG

safa es gibt doch ein thered wo juli bäuche drin sind stell doch dein auch rein meiner is auch schon drin

wo denn? ich find ihn nicht
safa
113 Beiträge
27.11.2008 11:01
glaub net dass jemand meine plautze sehen will *rotwerd*
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2008 11:11
Zitat von Scouti:
Zitat von xenia06:
Zitat von safa:
LG

wo denn? ich find ihn nicht

heißt richtig babybäuche juli 2009
glaube beim schwangerschaftsforum
wenn net geh doch unter mein namen und dann unter meine beiträge und da dann auf seite 3
xenia06
3834 Beiträge
27.11.2008 11:12
Zitat von safa:
glaub net dass jemand meine plautze sehen will *rotwerd*

schau dir erstmal mein an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt