Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
27.11.2008 17:41
hab mich auch gefragt bis nächsten mittwoch ist ja noch ne weile...ich hab da ja meinen nächsten termin deshalb zähl ich eh tage und ne woche ? hmmm
27.11.2008 17:58
mir tut das ganze auch sehr leid für dich.
und wünsche dir ganz viel kraft.
27.11.2008 20:44
erstmal muss ich sagen dass es mir sehr leid tut fühl dich gedrückt von mir

und nun mal meine guten nachrichten ich bin leider gestern nicht dazu gekommen zu schreiben..
also bei mir ist alles in ordnung wir haben gestern beim baby tv eine schöne intakte fruchthöle gesehn so wie sie in der 6 ten woche aussehen muss
schleimhaut ist auch gut gewachsen und mir gehts eigentlich ganz gut
ich hoffe das ich in zwei wochen auch ein bildchen und meinen mupa bekomme...

wollte euch auch mal gute neuigkeiten mitteilen
liebste grüße
mausi2812
24058 Beiträge
27.11.2008 22:05
so,meine schwiema hat vorhin angerufen und lange mit meinem Mann telefoniert...hauptsächlich ging es um seinen Opa,sie fragte ob er mit rüber fährt demnächst,da alles danach aussieht als würde er nicht mehr lange leben,leider.Ich habe gesagt man soll den teufel nicht an die wand malen aber mein mann guckt schon das er den anzug in die reinigung bringt und wie er dann,wenn es passieren sollte nach Polen kommt.

So hinfahren um nochmal da zu sein möchte er nicht,weil jedes mal wenn er nach Polen fährt stirbt jemand das war bis jetzt bei jedem besuch so seit er in deutschland lebt..komisch,sowie er den fuß auf polnischen Boden setzt geht jemand während seines besuches dort und er sagt wenn er jetzt rüber fährt ist das zuviel aufregung für ihn und der Opa bekommt dann den nächsten herzanfall...
Sie mussten ihm eine drainage legen weil er 2 verstopfte venen hatte....laut der Oma soll es ihm besser gehen aber alle anderen sagen sie fühlen das es nicht sehr lange mehr ist.Mein mann und sein opa haben eine sehr innige fast schon unnormale bindung...ganz spooky...
Als die Oma den arzt fragte ob er es schaffen wird sagte der nur,das kann er nicht sagen...
also an allen ecken nur hoffen....bei mir inside und bei Opa Kasimir in Polen....und ich hoffe das beide es schaffen baby und deren uropa....sonst wird weihnachten echt *sorry* besch..... für mich/uns....

sorry musste mir das eben runter schreiben ...
Sweety82
4 Beiträge
27.11.2008 22:10
Dann kann ich mich auch eintragen für Juli 2009 geplant ist der 13.07.09 *freu*
mausi2812
24058 Beiträge
28.11.2008 08:42
guten morgen mädels....

ich überlege gerade stark ob ich heute zu der anderen ärztin gehen soll,wenn ich gegeh würde hätte ich natürlich große angst was heut rauskommt...ok das hab ich so oder so.

Mein mann möchte nachher gerne die geschenke für die kinder kaufen gehem.....mal sehen wie der tag heute laufen wird....ich habe seit gestern immer wieder unterleibsziehen...was sich mehr wie verspannungen anfühlt...ich würde nur nicht sagen die klassischen dehnungsschmerzen aber wer weiß wie die eben beim dritten kind ausfallen....

wünsche euch nen supi tag heute
xenia06
3834 Beiträge
28.11.2008 08:56
guten morgen ihr lieben
so mausi ich drück dir die daumen das alles gut geht mit dem opa von deinem mann
und ich würde zum anderen arzt gehen vllt is die ja viel besser

so und nu mal kurz zu mir, seit mir net böse werde mich in den nächsten tagen erstmal zurück ziehen hab momentan so ein ganz ungutes gefühl in mir weiß net wieso
aber werde erstmal net mehr schreiben oder on kommen da hier sehr viel von euch bis jetzt schon eine fg hatten und ich das net mehr lesen kann weil es mir natürlich sehr leid tut aber dann denke ich wieder an mich was is wenn es bei mir auch wieder passiert ohje
also hab am 22.12 mein nächsten termin und wenn da noch alles gut is komme ich wieder on aber wenn net dann wisst ihr bescheid also bis denne und machts gut
ich drück allen die demnächst ein fa termin haben viel glück
mausi2812
24058 Beiträge
28.11.2008 09:02
danke süße...

schade das du erstmal nicht mehr kommst,ich kann es andererseits verstehen habe auch schon überlegt es so zu machen...aber vielleicht bleibst du ja über pn erreichbar...würde mich freuen wenn wir vielleicht ein treffen oder so hinkriegen würden
xenia06
3834 Beiträge
28.11.2008 09:05
Zitat von mausi2812:
danke süße...

schade das du erstmal nicht mehr kommst,ich kann es andererseits verstehen habe auch schon überlegt es so zu machen...aber vielleicht bleibst du ja über pn erreichbar...würde mich freuen wenn wir vielleicht ein treffen oder so hinkriegen würden

na klar süße werde so erreichbar sein hast auch auch meine addy
aber wenn man das alles liest bekommt man wirklich mit der angst zutun und da ich eh so eine blöde risikoss habe is mir das lieber das ich bis zur 12 ssw erstmal weg bleibe oder besser gesagt net mit lese
es tut mir wirklich leid für die die es bis jetzt net schaffen bis zum juli
mausi2812
24058 Beiträge
28.11.2008 09:08
hmm ja ich hab auch mega schiss aber ich versuche positiv zu denken....und hoffe das mein engelchen sich bald zeit auf dem us...

bleiben wir einfach über msn auf dem laufenden
xenia06
3834 Beiträge
28.11.2008 09:17
Zitat von mausi2812:
hmm ja ich hab auch mega schiss aber ich versuche positiv zu denken....und hoffe das mein engelchen sich bald zeit auf dem us...

bleiben wir einfach über msn auf dem laufenden

ja mausi das machen wir und wenn skkm aus kh is bestell ihr mal ganz liebe grüße von mir ok
drück dir die daumen das du dein wurm am mittwoch siehst
28.11.2008 09:34
hallo ihr lieben
ihr habt recht das die ganzen geschichten mit den fg angst machen und ich kann dich auch verstehen, denn ich hatte am wochenende ja auch solche angst.
aber nun wollte ich mal was positives erzählen ich hab schon seit 3 tagen keine blutungen mehr und dem wurm in mir geht es bestens.
am montag versucht meine fä das herz schlagen zu sehen.
aber die bettruhe besteht immer noch.
mausi2812
24058 Beiträge
28.11.2008 14:16
so ich war heute ja nochmal unterwegs um mir eine weitere meinung einzuholen,hatte gehofft heute vielleicht sogar was zu sehen....tjaaaaaaaaaaaaa

NIXDA

ich war sogar bei 2 versch. Ärzten.....keiner von beiden hat mich angenommen,die erste praxis sagte wir nehmen keine neuen Leute mehr an,erst als ich der tresentrulla sagte das ich von meiner hebamme komme machte sie eine ausnahme !! für nächsten Mittwoch ! da hätte ich hingehen können !!!
Also ging ich...bei der zweiten kam ich rein 3 min nachdem ende der Sprechzeit weil man diese praxis echt schwer gefunden hat...abgehetzt komm ich da rein 3 frauen saßen noch im wartezimmer...und ich sagte auch das ich schmerzen habe und angst habe das das baby abgeht !! da guckt sie nur doof und sagt aber unsere sprechzeit ist jetzt vorbei...ich sagte ich habe aber schmerzen und die nur furztrocken...dann müssen sie ins KH !!! hallo ?? ich stehe in einer arztpraxis und die sagt mir ich soll von da ins kh fahren ??
ich dachte ich bin im falschen film !!!

beim rausgehen der 2 praxis war ich schon so sauer das ich nur noch sagte,die anzeige für unterlassene hilfeleistung,wenn was passiert bekommen die nächsten monat !!!

heute wird man doch echt nich mehr arzt um menschen zu helfen sondern nur noch wegen der kohle !!! echt.....wie gefühlskalt sind denn heute alle ?? ich war so sauer ich hab vor wut beinhae im flur geheult..

dann bin ich einkaufen gegangen und heim.....heute fahre ich nirgentwo mehr hin keinen bock mehr auf gar keine ärzte....ich warte bis mittwoch und entweder lebt es oder nicht, helfen will einem anscheinend kein anderer arzt....
Tear30
6385 Beiträge
28.11.2008 14:20
huhu bin auch ne juli mama ET ist der 22.07.09

herzchen hab ich gestern schon gesehn juhuuu
mausi2812
24058 Beiträge
28.11.2008 14:20
huhu willkommen hier tear süße ich freu mich so für dich und wir sind laut meinem rechnerischen termin ja nur 1 tag auseinander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt