Juli 2009 Babys
30.05.2009 16:14
Ich hab bisher keine neuen Flaschen gekauft, nur die Sauger, ich glaub ist mittlerweile die 3. Generation, die Chantal auf den Flaschen hat.
Aber die von Nuk halten sowieso ne halbe Ewigkeit.
Hab 2 von den First Choice für Milch, eine "normale" groß0e für Tee und eine kleine weithals für Tee, alles Nuk, alles vor der Geburt gekauft.
Und alle noch wie neu.
Okay, ausser die große Teeflasche, da lässt die Maßskala nach, aber selbst das stört nicht wirklich.
Welche Flaschen ich gar nicht empfehlen kann, sind die Billi Flaschen vom Ihr Platz, Grausig !
Aber die von Nuk halten sowieso ne halbe Ewigkeit.
Hab 2 von den First Choice für Milch, eine "normale" groß0e für Tee und eine kleine weithals für Tee, alles Nuk, alles vor der Geburt gekauft.
Und alle noch wie neu.
Okay, ausser die große Teeflasche, da lässt die Maßskala nach, aber selbst das stört nicht wirklich.
Welche Flaschen ich gar nicht empfehlen kann, sind die Billi Flaschen vom Ihr Platz, Grausig !
30.05.2009 16:38
Zitat von xenia06:
und wegen abpumpen
also ich habe von avent die handpumpe geschenkt bekommen
und ne elektrische hatte ich aus dem kh für 3 monate bekommen weil ich net stillen konnte besser gesagt xenia wollte net an meine brust was mir sehr weh getan hat hatte mich schon so gefreut hoffe diesmal klappt es
Welche war besser? Elektr. oder Handpumpe? Finde diese elektr. Reisepumpe von NUK hört sich gut an....kennt die jemand?
30.05.2009 16:38
Avisy
NOCH 2 TAGE , DANN HAST DU DIE 34 WOCHEN GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo steckst du überhaupt ???
Warst heut noch gar net on ......
NOCH 2 TAGE , DANN HAST DU DIE 34 WOCHEN GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2009 16:51
Zitat von Bibi_1:
Zitat von sweetheart_1990:
Also wenn ich unterwegs bin pump ich weder voher ab oder ich still den kleinen dann halt irgendwo...die anderen leute sollen mal nicht so tun,als ob die sowas noch nie gesehen haben und ich halt ja schließlich nicht meine brust an die luft so das jeder was sehen kann....
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber es gibt Situationen wo man halt nicht gerade stillen kann - bei mir wäre das dann z.B. wenn ich gerade auf dem Hotti sitze, klar kann man das versuchen so zu timen das Krümmel vorher schon gegessen hat, aber wenn er grad nen Tag hat wo er mehr trinkt als sonst....kann ja schlecht auf dem Hotti die Brust rausholen, obwohl sehenswert wäre es bestimmt![]()
das wär doch auch mal was =) also wenn du dies jemals machen solltest lass ein foto davon machen,damit wir dran teilhaben können
30.05.2009 16:57
Zitat von Bibi_1:
Also wenn ich unterwegs bin pump ich weder voher ab oder ich still den kleinen dann halt irgendwo...die anderen leute sollen mal nicht so tun,als ob die sowas noch nie gesehen haben und ich halt ja schließlich nicht meine brust an die luft so das jeder was sehen kann....
Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber es gibt Situationen wo man halt nicht gerade stillen kann - bei mir wäre das dann z.B. wenn ich gerade auf dem Hotti sitze, klar kann man das versuchen so zu timen das Krümmel vorher schon gegessen hat, aber wenn er grad nen Tag hat wo er mehr trinkt als sonst....kann ja schlecht auf dem Hotti die Brust rausholen, obwohl sehenswert wäre es bestimmt![]()
![]()
das wär doch auch mal was =)
also wenn du dies jemals machen solltest lass ein foto davon machen,damit wir dran teilhaben können![]()
![]()
Na Logo!!!
30.05.2009 17:01
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Bibi_1:
![]()
das wär doch auch mal was =)
also wenn du dies jemals machen solltest lass ein foto davon machen,damit wir dran teilhaben können![]()
![]()
Na Logo!!!![]()
![]()
na dann ist gut
30.05.2009 17:16
hallo...
wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir hinterlassen... bin hier voll im Streß! Da wird sich auch am WE sicherr nicht viel dran ändern... also nicht denken, dass ich schon heimlich im KH liege. Darüber würd ich euch schon informieren.
Apropos KH... die Wehen scheinen sich verkrümelt zu haben... mir gehts jedenfalls gut... naja, bin schon den ganzen Tag am schaffen hier und hatte noch keine Zeit um mir über Wehen gedanken zu machen....
Also euch allen ein schönes Pfingstwochenende! Wenn ich es schaffe, dann schau ich natürlich mal zwischendurch rein!
wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir hinterlassen... bin hier voll im Streß! Da wird sich auch am WE sicherr nicht viel dran ändern... also nicht denken, dass ich schon heimlich im KH liege. Darüber würd ich euch schon informieren.
Apropos KH... die Wehen scheinen sich verkrümelt zu haben... mir gehts jedenfalls gut... naja, bin schon den ganzen Tag am schaffen hier und hatte noch keine Zeit um mir über Wehen gedanken zu machen....
Also euch allen ein schönes Pfingstwochenende! Wenn ich es schaffe, dann schau ich natürlich mal zwischendurch rein!
30.05.2009 17:35
Zitat von KölschBloot86:
gehe heut ins Kino![]()
Welchen Film? Hab Do Star Trek geschaut, der hat Überlänge gehabt, das war villeicht unbequem
30.05.2009 17:48
Zitat von channy08:
Avisy
HEY!!!!!
also ich lebe noch. und ich muss gestehen: ich habe die letzten 200 beiträge nicht gelesen. war mir echt n bisschen viel.... ihr seid einfach zu fleißig. ich hoffe, ich hab jetzt nichts verpasst....
30.05.2009 17:49
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Avisy
HEY!!!!!
also ich lebe noch. und ich muss gestehen: ich habe die letzten 200 beiträge nicht gelesen. war mir echt n bisschen viel.... ihr seid einfach zu fleißig. ich hoffe, ich hab jetzt nichts verpasst....![]()
Nö hast nix verpasst,
und hey, du schaffst die 34 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2009 17:51
channy
noch 1 woche und 5 tage und deine kleine kann kommen ohne als frühgebut eingestuft zu werden!!!!
mensch wie schnell das jetzt geht!!! wahnsinn!!!!
noch 1 woche und 5 tage und deine kleine kann kommen ohne als frühgebut eingestuft zu werden!!!!
mensch wie schnell das jetzt geht!!! wahnsinn!!!!
30.05.2009 17:53
Zitat von channy08:klar schaff ich die und du schaffst auch noch die 13 tage bis die kleine aus dem gröbsten raus ist und wahrscheinlich direkt mi nach hause kann.....!!!!!!
Zitat von avisy:
Zitat von channy08:
Avisy
HEY!!!!!
also ich lebe noch. und ich muss gestehen: ich habe die letzten 200 beiträge nicht gelesen. war mir echt n bisschen viel.... ihr seid einfach zu fleißig. ich hoffe, ich hab jetzt nichts verpasst....![]()
Nö hast nix verpasst,
und hey, du schaffst die 34 Wochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.05.2009 17:56
ich hab mal eben eine frage....
und zwar sind wir jetzt der namensfindung einen schritt näher gekommen....
jetzt können wir uns aber immer noch nicht richtig entscheiden und je öfter ich mir die namen durch den kopf gehen lasse, umso verwirrter bin ich. deswegen hoffe ich auf euren objektiven rat....
zur auswahl stehen:
*emilia isabella
*isabella emilia
*emilia isabelle
*isabelle emilia
ich weiß, hört sich alles ähnlich an....
aber wir kriegen keinen klaren kopf mehr....
und zwar sind wir jetzt der namensfindung einen schritt näher gekommen....
jetzt können wir uns aber immer noch nicht richtig entscheiden und je öfter ich mir die namen durch den kopf gehen lasse, umso verwirrter bin ich. deswegen hoffe ich auf euren objektiven rat....
zur auswahl stehen:
*emilia isabella
*isabella emilia
*emilia isabelle
*isabelle emilia
ich weiß, hört sich alles ähnlich an....
aber wir kriegen keinen klaren kopf mehr....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt