Juli 2009 Babys
30.05.2009 18:04
Pustekuchen Avisy, ab kommenden Donnerstag darf sie schon, sie ist doch ne Woche voraus.
Und wegen dem Namen:
Emilia Isabelle
find ich am schönsten
UI und echt sau tolle Namen. Isabelle wollt ich auch gern haben, aber gefällt meinem Gatten nicht....
Und wegen dem Namen:
Emilia Isabelle
find ich am schönsten
UI und echt sau tolle Namen. Isabelle wollt ich auch gern haben, aber gefällt meinem Gatten nicht....
30.05.2009 18:07
Zitat von channy08:
Pustekuchen Avisy, ab kommenden Donnerstag darf sie schon, sie ist doch ne Woche voraus.
Und wegen dem Namen:
Emilia Isabelle
find ich am schönsten
ahja, stimmt ja. gut dann musst du ja sogar nur noch 5 tage durchhalten.
isabelle wollte mein herzblatt auch nicht. zumindest noch vor 2 wochen (hört sich seiner meinung nach an, wie eine professionelle
) und heute war er dann auf einmal total für den namen.... männer halt....
30.05.2009 18:25
Zitat von KölschBloot86:
Emilia Isabelle ist am schönsten![]()
also beide für emilia isabelle?
30.05.2009 18:27
Zitat von avisy:
Zitat von KölschBloot86:
Emilia Isabelle ist am schönsten![]()
also beide für emilia isabelle?![]()
huhu!!!! das war ja grad mein 1000ster beitrag!!!!!! *freu*
30.05.2009 18:37
Japp, ich bin für Emilia Isabelle.
Der ist echt toll.
Jaaaaaaaa,nimmer lange..........
Der ist echt toll.
Jaaaaaaaa,nimmer lange..........
30.05.2009 18:50
Zitat von KölschBloot86:das kann ich verstehen!!!
Wir sind voll aufgeregt besonders die OMA![]()
30.05.2009 18:51
UI Kölschi
Lang ists nimmer....
Wahnsinn, wenn man echt mal zurück denkt, so an den Anfang von uns Julis...
Wie haben wir gebangt, die ersten 12 Wochen umzubekommen und nun?
Haben die ersten in ein paar Tagen KS-Termin und bei andern tut sich Wehenmässig schon was...
Wahnsinn...
Lang ists nimmer....
Wahnsinn, wenn man echt mal zurück denkt, so an den Anfang von uns Julis...
Wie haben wir gebangt, die ersten 12 Wochen umzubekommen und nun?
Haben die ersten in ein paar Tagen KS-Termin und bei andern tut sich Wehenmässig schon was...
Wahnsinn...
30.05.2009 18:58
Ja vor allem haben wir gewartet bis die ersten Bäuche kommen und stolz diese Präsentiert und nun sehen wir aus wir Kängurus
und haben nur schmerzen
Na gut ihr hübschen bin mal im Kino mit ner "Freundin" ich wünsche euch nen super tollen Abend ohne wehen und wir lesen uns morgen dicken Knutschiii Kölschiii
und haben nur schmerzen
Na gut ihr hübschen bin mal im Kino mit ner "Freundin" ich wünsche euch nen super tollen Abend ohne wehen und wir lesen uns morgen dicken Knutschiii Kölschiii
30.05.2009 19:01
Zitat von KölschBloot86:viel spaß!!!!
Ja vor allem haben wir gewartet bis die ersten Bäuche kommen und stolz diese Präsentiert und nun sehen wir aus wir Kängurusund haben nur schmerzen
![]()
Na gut ihr hübschen bin mal im Kino mit ner "Freundin" ich wünsche euch nen super tollen Abend ohne wehen und wir lesen uns morgen dicken Knutschiii Kölschiii![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt