Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Chenia
4281 Beiträge
03.06.2009 05:50
Guten morgen ihr lieben ^^

sooooo gestern hatte ich ja mal ein straffes programm
erst zum FA , bescheinigung für KK wegen mutterschaftsgeld abholen, hab die dann auch direkt dort hingebracht.
Ich nach hause, schnell gefrühstückt und dann wollte mein freund unbedingt wegen farbe schauen gehen und ich bin dann nochmal mitgefahren , nicht so das ich mich vll gern mal hingelegt hätte..neeee ach was denn

wir wieder zuhause angekommen, musste ich auch direkt wieder los die Fotos von mir und meinem schatz abholen , die wir beim fotografen gemacht haben lassen.... nicht so das irgendwie viel verkehr war auf den straßen und nach dem fotografen bin ich direkt zu ner freundin, die mit mir zu ikea gefahren ist.....

ach hab ich schon erwähnt das es gestern den ganzen tag über prütend heiß war, hab gedacht ich geh ein wie ne blume .....

dementsprechend hab ich auch nicht viel gekauft, die ganzen sachen haben mich schon eher genervt als das ich sie kaufen wollte, wollte nur raus da.... ganz ganz seltsam normalerweise komme ich aus ikea nicht unter 6stunden raus... hab jedenfalls nen teppich fürs KiZi gekauft und nen stuhl wo ich evt drauf stillen kann

bin nach hause und was ist , 10min später kommt mein schatz auch nach hause und mault mich an wieso ich schon da wäre , er dachte ich wär abends auch noch weg
nicht das der tag schon geschlaucht hätte nee da wird man auch noch angemault... hab dem die meinung getrichtert und dann kam er auch schon wieder mit ner entschuldigung angekrochen aber es NEEEEERVT! Männer sind sowas von taktlos, manchmal

jaja so war das gestern....

@channy , ich hoffe es geht dir besser und was den KiWa betrifft, naja ich denke er hatte ihn noch gar nicht losgeschickt, er hat mir die nr durchgegeben und als ich das paket nachverfolgt habe konnte er mir keine daten vorweisen naja ich telefonier da heute nochmal hinterher was macht bei dir die ???

@sweetheart denk doch nicht sowas von deinem mann meiner geht auch soviel arbeiten und das an uhrzeiten die nicht normal sind und er hat auch mehrere jobs.... außerdem will er sich vll auch bisschen ablenken, ich denke du darsft ihm da jetzt keinen strick draus drehen und nicht zu misstrauisch sein dein mann will doch dich und das baby oder???sonst würde er doch nicht soviel für euch machen...

@eowyn , na das ist ja gut das das 2.ctg besser war, d.h. wir müssen jetzt alle viel trinken, oder wie??????

@xenia ....wie du hast wehen und nen weichen MuMu??? immer fein beine zusammenpressen und schonen wir möchten doch JULI-Babys achja und freut mich ganz sehr das ihr den KiWa schon so schnell habt , siehst du da macht man sich immer umsonst sorgen fehlt nur noch meiner und nen hübschen gipsabdruck hast du auch !!!!

@Loui ...seit wann sind denn rohe eier an Carbonara -soße??? wenn mann doch die ganze soße erhitzt und sind doch sämtliche keime abgetötet...naja hab ja eh sündhaft gelebt in der ss, also hab auch ziegenkäse,schafskäse ab und zu gegessen und auch weiches ei usw usw

@kölschi ... na da habt ihr euch aber nen schickes auto ausgesucht ^^ wir haben auch das problem jetzt wie wir das mit unseren autos machen..aber naja mal schauen, ist immer so nen heikles thema, bei mir... ich liebe mein auto, aber man muss ja vernünftig und vorrausschauend denken

SOOOO hab ich euch jetzt alle *überleg*

@all mit schmerzen und wehen... durchhalten !!!!!
und sagt mal tut euch die hüfte und becken auch so weh, vom ständigen auf der seite liegen??? kann nachts teilweise nicht mehr einschlafen, deswegen!!!

so das wars jetzt endlich
Roman zu ende !!!!
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 07:32
morgen ihr lieben!

also meine nacht war auch wieder sehr bescheidend, obwohl ich ausschlafen könnte, da xenia net da ist kann ich gar net bin seit kurz vor 5 wach

@chenia das mit dem becken hab ich auch ätzend
ich drück dir mal ganz feste die daumen das du dein wagen auch endlich bekommst
naja wie gesagt meine maus sollte bis freitag noch aushalten dann kann sie gern kommen
hab jetzt immer wenn sich die maus über ein längeren zeitpunkt net bewegt hat sehr angst das das herz net mehr mit macht

ja und zu den männern naja muss ich ja net viel sagen schlimm manche denken das eine ss doch sehr einfach ist dabei ist es gar net so
ich lass mir freitag den schein geben für die KK oder gehe morgen schnell damit ich freitag schnell hin fahren kann
03.06.2009 07:59
hallo ihr lieben,

was für ne nacht...hier hat es total gewindet und das blöde fenster im schlafzimmer hat wir wild geklappert......nachdem ich dann xtra aufgestanden bin um es zu schließen haben hier die füchse ein riesen theater gemacht die haben wie am spieß geschrien bei uns in der nähe auf einer riesen wiese wird seit kurzem gebaut und ich fürchte, dass dort ganz viele füchse ihre bauten haben und jetzt nicht wissen wohin mit den kleinen babys...voll traurig

@ xenia

wann gehst du den wieder zum fa? hat der nicht gesagt du musst nochmal hin wegen der schlechten herztöne...?? also meine hat heute auch noch keinen muchs gemacht und da mache ich mir auch immer sorgen das über nacht etwas passiert ist....aber ich horche dann immer mit dem angelsound nach den herztönen und das beruhigt mich dann.......also, wenn du ein schlechtes gefühl hast gehe lieber noch mal zum arzt!

@ chenia

jaaaa, die männer manchmal spinnen die....und wenn sie an unserem gesichtsausdruck merken, dass sie etwas falsches gesagt haben wird es gleich wieder zurückgenommen...manchmal denke ich wirklich die halten uns für blöde
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 08:05
Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

was für ne nacht...hier hat es total gewindet und das blöde fenster im schlafzimmer hat wir wild geklappert......nachdem ich dann xtra aufgestanden bin um es zu schließen haben hier die füchse ein riesen theater gemacht die haben wie am spieß geschrien bei uns in der nähe auf einer riesen wiese wird seit kurzem gebaut und ich fürchte, dass dort ganz viele füchse ihre bauten haben und jetzt nicht wissen wohin mit den kleinen babys...voll traurig

@ xenia

wann gehst du den wieder zum fa? hat der nicht gesagt du musst nochmal hin wegen der schlechten herztöne...?? also meine hat heute auch noch keinen muchs gemacht und da mache ich mir auch immer sorgen das über nacht etwas passiert ist....aber ich horche dann immer mit dem angelsound nach den herztönen und das beruhigt mich dann.......also, wenn du ein schlechtes gefühl hast gehe lieber noch mal zum arzt!

@ chenia

jaaaa, die männer manchmal spinnen die....und wenn sie an unserem gesichtsausdruck merken, dass sie etwas falsches gesagt haben wird es gleich wieder zurückgenommen...manchmal denke ich wirklich die halten uns für blöde

morgen bei uns war es auch ziemlich windig
oh gott füchse
ja männer sind schon komisch oder aber dafür lieben wir die ja hihi
ja ich werde schauen also grad hat sie sih kurz bewegt ich muss nächsten freitag wieder zum doc
wenn net fahren wir lieber ins kh weil da ist man in so ner zeit besser aufgehoben
Chenia
4281 Beiträge
03.06.2009 08:05
Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben!

also meine nacht war auch wieder sehr bescheidend, obwohl ich ausschlafen könnte, da xenia net da ist kann ich gar net bin seit kurz vor 5 wach

naja wie gesagt meine maus sollte bis freitag noch aushalten dann kann sie gern kommen
hab jetzt immer wenn sich die maus über ein längeren zeitpunkt net bewegt hat sehr angst das das herz net mehr mit macht

ja und zu den männern naja muss ich ja net viel sagen schlimm manche denken das eine ss doch sehr einfach ist dabei ist es gar net so
ich lass mir freitag den schein geben für die KK oder gehe morgen schnell damit ich freitag schnell hin fahren kann

also ich hab gelesen, dass es normal ist das die baby zum ende der ss ruhiger werden ^^ mach dir nicht soviele sorgen xenia vll konntest du deswegen auch so schnlecht schlafen
und wenn dann geh normal zum FA, ist ja nichts dabei....

Ja mal schauen was mit meinem wagen ist, kann man nur abwarten...leider aber trotzdem danke^^
mein freund unterschätzt die ss schon ganz schön, hätte mir manchmal doch gewünscht das er das ein oder andermal sagt "hey komm lass gut sein ich mach das..... " aber er ist trotzdem nen liebenswerter kerl und ich hab keine lust mehr auf disskusionen oder streit. ich weiß das er mich und das baby will und er uns liebt und alles andere gibt sich, ohne das das jetzt naiv klingen soll.
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 08:10
Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben!

also ich hab gelesen, dass es normal ist das die baby zum ende der ss ruhiger werden ^^ mach dir nicht soviele sorgen xenia vll konntest du deswegen auch so schnlecht schlafen

Ja mal schauen was mit meinem wagen ist, kann man nur abwarten...leider aber trotzdem danke^^
mein freund unterschätzt die ss schon ganz schön, hätte mir manchmal doch gewünscht das er das ein oder andermal sagt "hey komm lass gut sein ich mach das..... " aber er ist trotzdem nen liebenswerter kerl und ich hab keine lust mehr auf disskusionen oder streit. ich weiß das er mich und das baby will und er uns liebt und alles andere gibt sich, ohne das das jetzt naiv klingen soll.

es klingt net naiv
also ich hätte es von mein schatz net gedacht das er oft sagt weck mich dann fahren wir oder ich mach das leg du dich mal hin
den wagen musstest du ja gleich zahlen oder? also wir mussten nur 10%zahlen und den rest bei der abholung
ja ich weiß das die zum ende hin sich weniger bewegen aber durch den doofen herztönen hab ich jetzt angst weißt?
xenia06
3834 Beiträge
03.06.2009 08:13
so ich werd mich jetzt nochmal hinlegen versuchen noch ne std zu schlafen
mal schaun ob es klappt
Chenia
4281 Beiträge
03.06.2009 08:17
Zitat von xenia06:

Zitat von Chenia:

Zitat von xenia06:

morgen ihr lieben!

es klingt net naiv
also ich hätte es von mein schatz net gedacht das er oft sagt weck mich dann fahren wir oder ich mach das leg du dich mal hin
den wagen musstest du ja gleich zahlen oder? also wir mussten nur 10%zahlen und den rest bei der abholung
ja ich weiß das die zum ende hin sich weniger bewegen aber durch den doofen herztönen hab ich jetzt angst weißt?

nja habs halt vorher bezahlt, weil es da nochmal schön rabatt gab, blöd oder aber kann man jetzt nicht ändern, wobei er hat ja gemeint er würde mir den ja auch nochmal zusenden nur ich muss heute erstnochmal nachfragen wie jetzt der stand der dinge ist und dann weiß ich mehr ^^

wie gesagt fahr wenn du dir zuviele sorgen machst ins KH oder zum FA besser ist das , dann bist du auch beruhigter wenn alles ok ist und wenn was sein sollte könnte man es rechtzeitig feststellen ^^
ist ja normal das wenn irgendwie schlechte werte sind, man panik hat und lieber einmal mehr kontrollieren lässt
03.06.2009 08:27
Zitat von sheppy:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von sheppy:

Zitat von sweetheart_1990:

Zitat von prickly_rose:

Sweetheart: Das ist jetzt aber gemein von dir. Sei doch froh, dass dein Schatz arbeiten gehen kann und das auch tut.

Ich habe am Sonntag endlich mal wieder eine Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung sieht so saugeil aus!!! Leider könnte ich da erst ab dem 1.8. rein ... na ja ... und Abstand für die Küche würden die auch wollen. Allerdings ist die Küche auch ein Traum! Ich würde die auch nicht verschenken. Kann das schon verstehen.

ich freu mich ja auch das arbeiten geht aber wenn jeden tag irgendwas ist..weder er fängt früher an oder muss länger machen oder beides....boar echt ich glaub ich will gar nicht wissen was der macht

Och süsse! mein menne hat schichtdienst eine woche tags und eine woche nacht...
mal kommt er um 04 uhr nach haus mal um 8 ich weiss auch nie ob er wirklich da ist aber dafür gibts dann wohl das knöpfchen *vertrauen* was mir auch echt extrem schwer fällt! aaaaaber er schreibt oft sms usw usw also eig hab ich kein grund angst zu haben! naja kopf hoch!!!! der wird schon nichts falsches machen

ist im moment auch alles scheiße..echt..der ist die ganze woche arbeiten..kommt abends nach hause ist und geht pennen..am wochenende ist sein sohn da und ich komm irgendwie nur noch zu kurz...und ich vertrau ihm eigentlich auch nur irgendwie kommts mir langsam komisch vor das er fast jeden tag früher anfangen muss oder länger arbeitet..oder noch besser mit nem arbeitskollegen noch auf ne andere private bauchstelle fährt

ka ich kenne dein menne nicht! aber ich hab schon öfters gehört das männer in der ss öfters viel arbeiten gehen weil sie angst haben das alles nicht zu schaffen ( n kind kost ja ne menge geld )
hast du schonmal mit ihm drüber geredet?

Waaah!!! o.O Hättest das mal meinem Ex erzählen können? Der hat in der Schwangerschaft seinen Job verloren (meiner Meinung nach auch nicht ganz unberechtigt) und meinte dann noch kackfrech, dass er Berlin hasst und sich hier eh keinen Job mehr sucht.

Ich wäre so froh gewesen, wenn er aktiv nach Arbeit gesucht hätte, weil ich auch immer so eine Angst habe, dass finanziell nicht zu schaffen. Stattdessen hat mir das einfach nur sein Desinteresse gezeigt - bis ich die Notbremse gezogen habe. Finanziell sieht es jetzt auch nicht besser aus, aber wenigstens muss ich keinen arbeitslosen Ego-Menschen mit durchziehen.

Ich habe ansonsten wieder heute Nacht doof geschlafen. Musste zwar nur einmal zur Toilette raus, aber ansonsten habe ich mich die ganze Zeit nur hin und her gewälzt. Ich weiß nicht, ob das wirklich an der Schwangerschaft liegt oder einfach nur, weil ich grade den Kopf so voll habe.
Sonne83
439 Beiträge
03.06.2009 08:52
Hallo ihr Lieben.

Ich hab Nachricht von Nadja/Tear. Sie hat ja gesagt ich darf euch auf dem Laufenden halten.

Ich hab gestern abend eine SMS bekommen. Habs jetzt grad erst gelesen.

Sie hat ihren Kleinen Schatz gestern abend per Not-KS bekommen. Dem Kleinen gehts soweit gut. Gewicht und die ganzen Daten will sie mir später sagen.

Sie hat ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Will aber jetzt hier niemanden Angst machen damit.

Die Hauptsache ist den beiden gehts soweit gut.
Wenns was Neues gibt meld ich mich wieder bei euch.
LG Janine
Chenia
4281 Beiträge
03.06.2009 08:59
Zitat von Sonne83:

Hallo ihr Lieben.

Ich hab Nachricht von Nadja/Tear. Sie hat ja gesagt ich darf euch auf dem Laufenden halten.

Sie hat ihren Kleinen Schatz gestern abend per Not-KS bekommen. Dem Kleinen gehts soweit gut. Gewicht und die ganzen Daten will sie mir später sagen.

Sie hat ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Will aber jetzt hier niemanden Angst machen damit.

LG Janine

Yuhuuuu

na dann sag der Tear mal einen lieben Gruß und alles Gute für sie und ihren Schatz ^^

mein gott wie schnell das doch geht
Latina
5070 Beiträge
03.06.2009 09:26
Zitat von Sonne83:

Hallo ihr Lieben.

LG Janine

Erstmal vielen lieben Dank für die Info Sonne83!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TEAR UND WILLKOMMEN KLEINER PRINZ!!!!! ALLES GUTE UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!

Ich hoffe, Dir gehts soweit gut Tear. Wir denken ganz doll an Dich und freuen uns mit Dir, dass Du deinen kleinen Engel nun hast!!!

DAS 1. JULI BABY IM JUNI!!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
03.06.2009 09:51
Guten Morgen Mädels!!!also als aller erstes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TEAR!!!!!!!!!!!!!!

So ich hab gestern Abend noch mit meinem Mann gesprochen..also es hat wirklich lange gedauert bis er verstanden hat was ich eigentlich von ihm wollte =)
naja war ja auch am anfang wo er nach hause kam voll die zicke
er hat ja wirklich gedacht das ich ihn nicht mehr rein lasse und er die Nacht im Garten schlafen darf...=)
aber das tolle ist nach bestimmt ner stunde die ich auf ihn eingeredet habe,hat er verstanden was ich von ihm wollte und nach ca 1 1/2 Stunden hat auch auch mal was verständnis für mich aufgebracht...er hat gesagt das er es auch nicht so toll findet das er im moment keine geregelten Arbeitszeiten hat,aber das er dem Chef noch nicht wieder sprechen will,weil er ja noch nicht sooo lange da arbeitet...und jetzt das Wochenende,will er mal Kinderfrei machen um Zeit mit mir zu verbringen...süß ne..aber jetzt hab ich wieder nen schlechtes Gewissen,weil er dann seinen Sohn am WE nicht sieht...aber egal,ich bin jetzt mal egoistisch und freu mich einfach mal auf das WE =)

wie war denn eure Nacht???Meine ging so wusst nicht wie ich liegen sollte...außerdem hab ich Schnupfen =(
und was macht ihr heut noch schönes???ich muss heut abend 2 stunden zum hechelkurs..bin mal gespannt ob ich laut los lachen muss wenn wir da hecheln solln oder so
03.06.2009 10:18
Zitat von Sonne83:

Hallo ihr Lieben.

LG Janine

Jiippppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
Unser erstes Juli Baby ist da !!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Tear, auch wenn du dies nun erst nicht lesen kannst, holst es aber bestimmt noch nach !

Ich wünsch dir alles alles Gute mit dem Kleinen !

Channy
03.06.2009 10:30
Huhu ihr lieben Julilis!
Na alles fit?
Wie war eure Nacht? Gut geschlafen?
Mich hats um zwanzig vor 5 mit Wehen aus dem Bett geholt.
Und die sind auch immernoch ab und an da, nur nicht mehr so dolle...

Komm auch grad vom FA, der fragt mich doch allen Ernstes, was ich mit den Wehen bei ihm will???
Ich so: Ja SIE wollten mich nach ner Woche wieder sehen ! Er dann: Ja dann musst doch nicht gleich mit Wehen ankommen *fg*. Ich so: Ja doch, damit Sie die auch endlich mal mitkriegen...

KS-Gefahr ist auch gebannt, zumindest vorerst.Sie würd weiterhin noch durchs Becken passen, Kopf hat die Größe der 36. Woche und das passt genau.

Er gibt mir auch "nur" noch ein paar Tage. Hab zwar kommenden Mittwoch wieder Termin, aber er meinte, würd ihn wundern, wenn ich dann nochmal vorbei gucken würde.

Sein Wort in Gottes Gehörgang ! Wär ich froh, wenn die endlich mal den Auszug angehen würde.

Aber nicht morgen, das hab ich ihr schon gesagt.Weil morgen hat mein Bruder Geburtstag, da will ich nicht das die kommt.Da soll sie mal schön noch nen Weilchen warten, so ein paar Tage halt ich das auch noch durch.

Wehen waren auch endlich mal auf dem CTG zu erkennen, ein bergauf und bergab war das sag ich euch.
Herztöne waren spitze, dank Eowyn hab ich nämlich vorher ganz viel getrunken. Hab aber sowieso voll den Durst gehabt und ich muss sagen, das hat echt geholfen.

@ Chenia, Post kommt noch heute, gestern war nix.....
Wird schon kommen..
Wegen dem KiWa, dann hat der den auch noch nicht los geschickt, der Volldepp. Kommt bestimmt dieser Tage dann, da du ja nun auch eine Nummer hast. Musst heute früh nochmal gucken bei der Post ob du da was findest mit den Daten.

So, Mädels, ich geh weiter rumwehen.

Drück euch
Channy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt