Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Sunny111
401 Beiträge
29.11.2008 09:06
Hallo ihr Lieben,
so früh schon jemand da?

Liebe Guten Morgen Grüße....
29.11.2008 09:14
Ich bin da ;-D
Sunny111
401 Beiträge
29.11.2008 09:17
Hey Guten morgen!

Sagt mal, hat jemand von euch so zeitig schon ein bissl zugenommen?
Na gut, ich habs mir letzte Woche sehr gut gehen lassen...und prompt ein Kilo drauf! Wie siehts bei euch aus?

Sunny
Sunny111
401 Beiträge
29.11.2008 09:19
Außerdem habt ihr geschrieben, dass man das Herzchen bei euch schon hat schlagen sehen. Ab wann geht das?
War ende 5. Wo beim US, da war es nur ein schwarzer Punkt von 3,1 mm. Nächsten Donnerstag bin ich wieder dran.
29.11.2008 09:21
Du bist in der 6ten Woche schwanger ? So früh nimmt man schon zu ? Oder haste einfach bissl viel genascht *grins* ?
Erzählst du mir was du bis jetz so für Beschwerden hattest ? Sieht du schon irgendwas, ist dein Bauch hart usw. ??

Sunny111
401 Beiträge
29.11.2008 09:26
Letzte Woche bis zm we wars mir total übel, hat sich aber schlagartig ab Sonntag gebessert. Ansonsten tun mir meine Brüste ziemlich weh und die wachsen schon, ehrlich. Zumal ich schon einen großen Busen habe. Ich frage mich wo das noch hinführen soll......
29.11.2008 09:30
*Lach*
Ach da geht mir genauso... seltsam oder wie früh das schon anfängt bin jetzt höchstwahrscheinlich in 4+5 und meine Brüset haben schon vor 5 Tagen angefangen so weh zu tun wenn man drauf drückt die sind richtig angeschwollen. Und ich hab in meinem Bh's Größe D und E , ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt, wahrscheinlich bricht mein Rücken irgendwann mal durch xD
Sunny111
401 Beiträge
29.11.2008 09:39
Juhu! Eine Veründete! Trage sonst auch D bis E....
War gestern bequeme BHs suchen....nix. Die Drücken alle am unteren Rand. Werd heute nochmal los ziehen.
29.11.2008 09:42
Vor allem kosten meine Bh's jetzt schon so viel Geld, hab welche für 80 Euro, nur einzelne Bhs, einfach, damit die auch alles halten und damit die passen , also son nen normalen Bh bei Karstadt oder so geht eigtl gar nicht, da hängt dann alles, außerdem muss man da erstmal seine Größe finden^^
Ahh hoffentlich wird das nicht soo arg schlimm mit der Größe^^
29.11.2008 09:46
da kann ja schon fast neidisch werden.
also bei meinem ersten sohn hatte ich vor der schwangerschaft B und am ende der ss und beim stillen C.
naja und jetzt trag ich A.
29.11.2008 09:54
Am besten ist doch ne schöne Mitte dazwischen, so B und C finde ich am besten ^^
29.11.2008 11:53
Wollte mal fragen, ob ihr schon Sachen fuers Baby gekauft habt. Ich habe noch gar nichts. Ich will damit bis Weihnachten warten, wenn ich es meinen Eltern eryaehlt habe und dann 12 Wochen schwanger bin und dann geht es so langsam los. Freue mich schon riesig drauf
Klappilou
4687 Beiträge
29.11.2008 12:04
Zitat von Peacock:
Wollte mal fragen, ob ihr schon Sachen fuers Baby gekauft habt. Ich habe noch gar nichts. Ich will damit bis Weihnachten warten, wenn ich es meinen Eltern eryaehlt habe und dann 12 Wochen schwanger bin und dann geht es so langsam los. Freue mich schon riesig drauf

ne wir haben noch nichts gekauft werde wohl im erst im feb/märz mit anfangen...wir haben ja noch soo viel zeit sind grade auch noch am überlegen, ob wir nicht noch umziehen wollen
29.11.2008 12:09
Ich hatte es mir fest vorgenommen ECHT!!!! Aber bei Ebay gab es einen so süßen Stubenwagen für nen schnapper preis , da musste ich einfach kaufen! Naja , ich verstecke ihn und werde zu Weihnachten den Wagen meinen Mann schenken hihi,,
Sweety82
4 Beiträge
29.11.2008 12:28
Also laut meinem FA bin ich in der 8 ssw und ich konnte am Donnerstag auch bereits den Herzschlag auf dem US sehen. Der/die Kleine ist 8,1 mm groß ich freu mich total.

Mein FA sagt zunehmen sei normal. Noch habe ich zwar nichts bemerkt aber pro Monat ca. 1 kg wäre komplett normal.

Ich habe aber wirklich alle Anzeichen einer Schwangerschaft die man vom Hörensagen kennt. Übelkeit, Schwindelgefühl, Ziehen im Unterleib ... *freu* ich kanns kaum erwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt