Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
04.06.2009 11:59
Loui.... war ja auch nicht bös gemeint... mir wärs einfach zu stressig, ehrlich! Aber ihr werdet das schon genau durchplanen und dann wirds sicher ein toller Urlaub.

Mit dem Wasser in den Beinen hat bei mir echt lange gedauert.... so schätzungsweise 2 Monate.... weiß es nicht mehr genau.
Chenia
4281 Beiträge
04.06.2009 12:00
Zitat von Eowyn:

Latina.... tolles Autochen! Viel Spaß damit!

Sheppy... habs auch gesehen, aber die Alte ist doch selber Schuld, dass sie soooo lang da lag. Wenn ich 3 Wochen vor Termin einleiten lasse, nur weil mein Männe grad Urlaub hat.... Der Zwerg war einfach noch nicht bereit auf die Welt zu kommen, und das hat er seinen Eltern ja auch eindrucksvoll vermittelt!

Channy.... Die Erklärung vonwegen Fundusstand ist mir grad mal viel zu hoch.... Aber ich denke mittlerweile auch, dass er runter gekommen ist, denn meine T-shirts sind seit paar Tagen alle zu kurz und meine Rippe tut nicht mehr sooo dolle weh.

Aber noch was andres.... bei knackt es als im Bauch. Hab mich jetzt schon paarmal voll erschreckt. Hat das von euch auch jemand? Das hört sich an, als wenn man ein Haarspängchen zuklippt. Anders kann ich es leider nicht erklären....

mein bauch knackt nicht
hört sich aber gefährlich an
Latina
5070 Beiträge
04.06.2009 12:02
Soooo Mädels... habe ja gestern Abend angefangen an dem Hochzeitsgeschenk für meine Freundin zu basteln...

So sieht meine selbstgebastelte Torte bereits aus:

Und wie findet ihr die Torte bis jetzt? Es fehlen noch 2 Luftballons und das Geld und bisschen Glitzer... Das mach ich morgen bevor wir fahren.

UND NOCH WAS... Gestern haben meine Freundin und ich den Gipsabdruck gemacht von meinem "Kleinen Bauch"!!!
Der muss noch trocknen...Anfang nächster Woche wird er bemalt.
Achsoooo... man sieht schön, dass der Kleine sich es auf einer Seite sehr bequem gemacht hat. Voll der schiefe Bauch....

sheppy
2493 Beiträge
04.06.2009 12:04
Ne n knacken hör ich nicht! aber ich bin grad sowieso schon hibbelig genug... ich schreib grad die zeiten auf wie lange und wieviele wehen ich hab (laut einer bekannten sind es welche )
werd nu gleich baden und sollte es nicht nachlassen wohl dann ins Kh ich hab so ne Scheiss angst
Zitat von Chenia:

Zitat von Eowyn:

Latina.... tolles Autochen! Viel Spaß damit!

Sheppy... habs auch gesehen, aber die Alte ist doch selber Schuld, dass sie soooo lang da lag. Wenn ich 3 Wochen vor Termin einleiten lasse, nur weil mein Männe grad Urlaub hat.... Der Zwerg war einfach noch nicht bereit auf die Welt zu kommen, und das hat er seinen Eltern ja auch eindrucksvoll vermittelt!

Channy.... Die Erklärung vonwegen Fundusstand ist mir grad mal viel zu hoch.... Aber ich denke mittlerweile auch, dass er runter gekommen ist, denn meine T-shirts sind seit paar Tagen alle zu kurz und meine Rippe tut nicht mehr sooo dolle weh.

Aber noch was andres.... bei knackt es als im Bauch. Hab mich jetzt schon paarmal voll erschreckt. Hat das von euch auch jemand? Das hört sich an, als wenn man ein Haarspängchen zuklippt. Anders kann ich es leider nicht erklären....

mein bauch knackt nicht
hört sich aber gefährlich an
Ich kanns leider nicht anders erklären...
Hatte auch schon die letzten Tage immer mal wieder, aber heute schon 4mal. Dachte immer, dass ich vllt mit dem Piercing wo dran gestoßen bin, aber ich sitz schon den ganzen Morgen im Schlafanzug bzw. grad noch nackig ( komm grad vom duschen) vorm Lappi.

Ich geh mich mal schnell ! Alina kommt ja gleich schon heim... hab noch garnichts gekocht!
Latina
5070 Beiträge
Danke Eowyn!!! Werden wir bestimmt haben. Vorallem mein Schatzy. Ist sein erstes richtiges selbstgekauftes Auto.
Chenia
4281 Beiträge
04.06.2009 12:14
Zitat von Latina:

Soooo Mädels... habe ja gestern Abend angefangen an dem Hochzeitsgeschenk für meine Freundin zu basteln...

Und wie findet ihr die Torte bis jetzt? Es fehlen noch 2 Luftballons und das Geld und bisschen Glitzer... Das mach ich morgen bevor wir fahren.

UND NOCH WAS... Gestern haben meine Freundin und ich den Gipsabdruck gemacht von meinem "Kleinen Bauch"!!!
Achsoooo... man sieht schön, dass der Kleine sich es auf einer Seite sehr bequem gemacht hat. Voll der schiefe Bauch....

schööööööööne torte... wie, die war doch für mich
haste echt schön gemacht, deine freundin wird sich bestimmt ganz sehr freuen

und der abdruck ist der hammer, vorallem weil er dein kleiner schatz es sich so schön auf der rechten seite bequem gemacht hat ^^
wollt ihr den abdruck noch anmalen????
FräuleinFee
4795 Beiträge
04.06.2009 12:16
Zitat von Eowyn:

Loui.... war ja auch nicht bös gemeint... mir wärs einfach zu stressig, ehrlich! Aber ihr werdet das schon genau durchplanen und dann wirds sicher ein toller Urlaub.

Mit dem Wasser in den Beinen hat bei mir echt lange gedauert.... so schätzungsweise 2 Monate.... weiß es nicht mehr genau.

Hab es auch nicht bös aufgefasst . Aber Du hast schon Recht, wenn man das nicht genau durchplant, kann so ein Urlaub glaub zur Katastrophe werden . Und wenn es doch zu stressig wird, war es mir eine Lehre !!!
04.06.2009 12:20
Zitat von Loui83:

Zitat von Eowyn:

Hab es auch nicht bös aufgefasst . Aber Du hast schon Recht, wenn man das nicht genau durchplant, kann so ein Urlaub glaub zur Katastrophe werden . Und wenn es doch zu stressig wird, war es mir eine Lehre !!!
Wir wollen dann Beweisfotos sehen von dem schönen Urlaub!
04.06.2009 12:23
Morgen Ihr Lieben
Ich wünschte ich hätte die Putzwut ich komm seit 2 Tagen nicht mit meinem Popo von der Couch habe auch diese "Mensschmerzen" aber Nachts beim drehen hab ich die meisten Schmerzen ....
Aber heute muss ich die Wohnung machen morgen kommt der Friseur schnipp schnapp Haare ab
Man habe keinen Antrieb
Latina
5070 Beiträge
04.06.2009 12:26
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

schööööööööne torte... wie, die war doch für mich
haste echt schön gemacht, deine freundin wird sich bestimmt ganz sehr freuen

und der abdruck ist der hammer, vorallem weil er dein kleiner schatz es sich so schön auf der rechten seite bequem gemacht hat ^^
wollt ihr den abdruck noch anmalen????

Ich mach Dir auch eine, wenn Du heiratest!!! Ja der Bauch sieht geil aus, oder????
Da soll mal einer sagen, mein Kleiner hat es nicht bequem im Bauch.
Ja er wird nächste Woche angemalt mit dem Sohn meiner Freundin.
04.06.2009 12:27
Möchte auch nächstes Jahr in den Urlaub da wird der kleine ca 1 Jahr alt sein Nur die Frage ist Fliegen oder Fahren alle aus meiner Familie meinen Fliegen sei besser mit so nen kleinen Kind und mit dem Hund
@Latina: Sieht sehr schön aus kenn das nur mit Handtüschern aber auch mal ne geniale Idee
Boor Ihr habt alle ne schöne volle Brust wenn ich den Abdruck machen würde würde das aussehen wie zwei kleine Äpfel meine Brust ist leider kein bissle gewachsen
Sind auch auf Autosuche nur keiner will unser Auto kaufen
avisy
2399 Beiträge
04.06.2009 12:29
so mädels bin wieder da.
befund war nicht so gut.... starke, regelmäßige wehen und gmh ist nur noch 0,7cm. meine fä möchte, dass ich noch für 3-4 tage ins kh gehe, um alles noch zumindest 1 woche hinauszuzögern. hab gesagt, dass ich den tag noch abwarten möchte und muss heute abend nochmal zum ctg dahin. aber die wehen werden immer stärker und lange halte ich das nicht mehr aus. meine ärztin meinte, wenn die jetzt käme, müsste die maus wahrscheinlich noch 2 wochen zur beobachtung im krankenhaus bleiben... ich mag nicht, dass die jetzt schon kommt und ich mag auch nicht, dass die in 1-2 wochen kommt. die soll sich noch 3-4 wochen zeit lassen. wenn ich denke nur noch eine woche, dann krieg ich es dermaßen mit der angst zu tun. fühl mich noch nicht bereit dafür. oh gott, diese endlosen schmerzen. ich weiß ich jammer hier grad viel rum, aber ich halte es echt kaum noch aus. sorry
Latina
5070 Beiträge
04.06.2009 12:33
Zitat von KölschBloot86:

Möchte auch nächstes Jahr in den Urlaub da wird der kleine ca 1 Jahr alt sein Nur die Frage ist Fliegen oder Fahren alle aus meiner Familie meinen Fliegen sei besser mit so nen kleinen Kind und mit dem Hund
@Latina: Sieht sehr schön aus kenn das nur mit Handtüschern aber auch mal ne geniale Idee
Boor Ihr habt alle ne schöne volle Brust wenn ich den Abdruck machen würde würde das aussehen wie zwei kleine Äpfel meine Brust ist leider kein bissle gewachsen
Sind auch auf Autosuche nur keiner will unser Auto kaufen

Danke Süße!!!! Ich hab das aus weißen Klopapier gebastelt. Hab Servietten und Verzierband gekauft. Und paar Deko Artikel wie das Hochzeitspaar ganz oben und 2 Unten. Auf eine Pappe, die ich vorher mit Geschenkpapier eingepackt habe, drauf geklebt. Morgen klebe ich noch Geld an das Brautpaar an.
Ich fand die Idee mit ner Karte und Geld drin so doof. Wollt was anderes.
Und wegen dem Urlaub...ich fliege nächstes Jahr auch mit meinen Kleinen nach Argentinien. Da ist er dann 8 Monate alt. Ich denke, dass geht schon. Hab das schon öfters gesehen.
Latina
5070 Beiträge
04.06.2009 12:35
@ Kölschi

*euch die Daumen drück, dass euer Wagen bald verkauft ist*

So.... werde auch mal hier klar Schiff machen!!! Morgen werden ja die Fotos gemacht. *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt