Juli 2009 Babys
04.06.2009 12:38
Zitat von avisy:
so mädels bin wieder da.
befund war nicht so gut.... starke, regelmäßige wehen und gmh ist nur noch 0,7cm. meine fä möchte, dass ich noch für 3-4 tage ins kh gehe, um alles noch zumindest 1 woche hinauszuzögern. hab gesagt, dass ich den tag noch abwarten möchte und muss heute abend nochmal zum ctg dahin. aber die wehen werden immer stärker und lange halte ich das nicht mehr aus. meine ärztin meinte, wenn die jetzt käme, müsste die maus wahrscheinlich noch 2 wochen zur beobachtung im krankenhaus bleiben... ich mag nicht, dass die jetzt schon kommt und ich mag auch nicht, dass die in 1-2 wochen kommt. die soll sich noch 3-4 wochen zeit lassen. wenn ich denke nur noch eine woche, dann krieg ich es dermaßen mit der angst zu tun. fühl mich noch nicht bereit dafür. oh gott, diese endlosen schmerzen.ich weiß ich jammer hier grad viel rum, aber ich halte es echt kaum noch aus. sorry
*dich mal gaaaaanz doll in den Arm nehm*
Mensch Mäuschen, dass sind nicht so schöne Nachrichten.
Ich hoffe, dass alles besser wird und das die Kleine Maus noch lange in Dir drin bleibt.
Wann geht es los ins Krankenhaus????
04.06.2009 12:41
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
so mädels bin wieder da.
befund war nicht so gut.... starke, regelmäßige wehen und gmh ist nur noch 0,7cm. meine fä möchte, dass ich noch für 3-4 tage ins kh gehe, um alles noch zumindest 1 woche hinauszuzögern. hab gesagt, dass ich den tag noch abwarten möchte und muss heute abend nochmal zum ctg dahin. aber die wehen werden immer stärker und lange halte ich das nicht mehr aus. meine ärztin meinte, wenn die jetzt käme, müsste die maus wahrscheinlich noch 2 wochen zur beobachtung im krankenhaus bleiben... ich mag nicht, dass die jetzt schon kommt und ich mag auch nicht, dass die in 1-2 wochen kommt. die soll sich noch 3-4 wochen zeit lassen. wenn ich denke nur noch eine woche, dann krieg ich es dermaßen mit der angst zu tun. fühl mich noch nicht bereit dafür. oh gott, diese endlosen schmerzen.ich weiß ich jammer hier grad viel rum, aber ich halte es echt kaum noch aus. sorry
*dich mal gaaaaanz doll in den Arm nehm*![]()
Mensch Mäuschen, dass sind nicht so schöne Nachrichten.Ich hoffe, dass alles besser wird und das die Kleine Maus noch lange in Dir drin bleibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann geht es los ins Krankenhaus????![]()
kann mich dem nur anschließen
04.06.2009 12:42
@channy ... KiWa war natürlich nicht dabei
dafür ist meine Küchenbar gekommen und die bau ich jetzt auf ^^
04.06.2009 12:44
Zitat von Chenia:
@channy ... KiWa war natürlich nicht dabei![]()
Oh mann...Du arme!!! Die ticken ja nicht mehr richtig.
04.06.2009 12:45
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
so mädels bin wieder da.
Mensch Mäuschen, dass sind nicht so schöne Nachrichten.Ich hoffe, dass alles besser wird und das die Kleine Maus noch lange in Dir drin bleibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mich dem nur anschließen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir Maus
04.06.2009 12:48
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
nja er hat ihn erst gestern nachmittag nochmal abgesendet, war mir schon soooooo klar das er erst (hoffentlich) morgen kommt
egal... scheiß thema.. KiWa =
04.06.2009 12:54
DANKE MÄDELS IHR SEID DIE BESTEN!!!! ICH KNUTSCH EUCH ALLE DER REIHE NACH!!!!
04.06.2009 12:54
Zitat von sheppy:
ich weiss der nestbautrieb is bei mir auch in vollen gange mein prob. is nur ich KANN nicht so wie ich will...![]()
ich hab grad mein baby gesehen oh weh nach 70 std wehendas muntert einen ja auf
![]()
![]()
sorry aber das solltest du dir net mehr anschauen
aber es war bei mir auch net im vollen gange ok
also ich hab auch angst davor weil es bei xenia auch net leicht war
04.06.2009 12:55
Zitat von Chenia:
Zitat von channy08:
Den kriegt er mir Chenia
Sowieso wenn ich gleich auf Firmentele anruf.
War die Post schon da???
so ist das richtig channy![]()
nee ich glaub die post war noch nicht da, also die kommen immer unregelmäßig, also bis 13uhr geb ich denen auf jedenfall zeit..aber wie gesagt denke ja das mein zeug morgen erst kommt ...seh das lieber pessimistisch und würde mich umso mehr freuen wenn es doch heute kommen würde![]()
was macht dein postbote?? so langsam wirds doch bei dir auch zeit das das zeug kommt, oder kams schon und ich hab deinen beitrag verpasst![]()
Der ist heut noch nicht durch,
haben gesagt wenn die nun heute nicht dabei sind, rufen wir da morgen auf jedenfall mal an.
Wird Zeit, steh hier voll in den Startlöchern
04.06.2009 12:58
Och Mensch Avisy Süße
Wir wollten doch zusammen entbinden , mach keinen Murks !
Hast bestimmt die Tage über zu viel getan, das war sicherlich zu viel für dich alles....
Ach mensch.... Hast denn Magnesium schon genommen?
Kopf hoch ! Das wird !
Und hey, zumindest die 34 hast du geschafft !
Ich drück dich Süße !
Hast bestimmt die Tage über zu viel getan, das war sicherlich zu viel für dich alles....
Kopf hoch ! Das wird !
Ich drück dich Süße !
04.06.2009 12:59
Zitat von Latina:
Soooo Mädels... habe ja gestern Abend angefangen an dem Hochzeitsgeschenk für meine Freundin zu basteln...
So sieht meine selbstgebastelte Torte bereits aus:
Und wie findet ihr die Torte bis jetzt? Es fehlen noch 2 Luftballons und das Geld und bisschen Glitzer... Das mach ich morgen bevor wir fahren.
UND NOCH WAS... Gestern haben meine Freundin und ich den Gipsabdruck gemacht von meinem "Kleinen Bauch"!!!![]()
Der muss noch trocknen...Anfang nächster Woche wird er bemalt.
Achsoooo... man sieht schön, dass der Kleine sich es auf einer Seite sehr bequem gemacht hat. Voll der schiefe Bauch....![]()
![]()
![]()
oh maus die ist schick die torte genauso wie dein abdruck sieht auch sehr gut aus
04.06.2009 13:02
Zitat von channy08:vielleicht entbinden wir ja doch noch zusammen....
Och Mensch Avisy Süße
Kopf hoch ! Das wird !
Ich drück dich Süße !![]()
hab eigentlich die letzten tage nicht so viel gemacht, deswegen wundert es mich. ich glaub das herzeln mit meinem freund gestern ist schuld daran....
konnte mich mal wieder nicht beherrschen....
ja magnesium hab ich schn genommen und diese homöopathischen mittel auch. jetzt hilft nur warten, hoffen dass es besser wird und wenn nicht heute abend noch ins kh...
04.06.2009 13:03
latina
bevor ich es vergesse, schickes auto und vor allem süße bilder von torte und bauch! hoffe, wenn ich mal heiraten sollte, hab ich auch so gute freunde, die mir sowas basteln....
bevor ich es vergesse, schickes auto und vor allem süße bilder von torte und bauch! hoffe, wenn ich mal heiraten sollte, hab ich auch so gute freunde, die mir sowas basteln....
04.06.2009 13:04
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
nja er hat ihn erst gestern nachmittag nochmal abgesendet, war mir schon soooooo klar das er erst (hoffentlich) morgen kommtegal... scheiß thema.. KiWa =
![]()
der muss die woche endlich mal kommen
meiner ist doch auch schon da obwohl er erst in 4 wochen kommen sollte also
04.06.2009 13:05
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Zitat von avisy:
so mädels bin wieder da.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mich dem nur anschließen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von mir Maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück auch ganz dolle die daumen hoffe die kleine hält es noch aus
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
ich weiß ich jammer hier grad viel rum, aber ich halte es echt kaum noch aus. sorry 

das muntert einen ja auf