Juli 2009 Babys
04.06.2009 14:09
Zitat von avisy:
zur zeit geht es ja wieder ein bisschen. warte heute noch das ctg ab und wenns nicht besser ist, fahr ich auch ins kh, versprochen!
habt ihr das denn nicht, dass ihr vor schmerzen die luft anhaltet?ich kann garnicht anders...
ja ich weiß was du meinst aber wie du siehst oder liest es ist net gut
04.06.2009 14:10
Deshalb halte ich nicht soviel von den Gvk sagte auch meine Freundin die den gemacht hat "wenns soweit ist machste eh nicht das was die dir da gesagt haben" Liebe Avysi wär natürlich total blöd wenn se nun kommen würde aber es bringt auch nix dich so mit den Schmerzen zu quälen
wenns nicht geht dann geh wirklich ins KH denk an dich
Hab auch schmerzen aber ab und an mache gerade die Wohnung fit
keine Lust aber muss
wenns nicht geht dann geh wirklich ins KH denk an dich
Hab auch schmerzen aber ab und an mache gerade die Wohnung fit
keine Lust aber muss
04.06.2009 14:10
Oh Gott, oh Gott, was muss ich lesen, möchte schon das nächste Würmchen auf die Welt??? Ich drück ganz fest die Daumen, das alles gut wird!!
@Latina: tolle Torte und der bauchi erst. Hast du gestanden oder dabei gesessen? ich überlag noch wie´s am besten ist?
So, werde mich jetzt erstmal über meine heissgeliebten Spaghetti Bollo hermachen. Lecker, lecker!
@Latina: tolle Torte und der bauchi erst. Hast du gestanden oder dabei gesessen? ich überlag noch wie´s am besten ist?
So, werde mich jetzt erstmal über meine heissgeliebten Spaghetti Bollo hermachen. Lecker, lecker!
04.06.2009 14:11
also avisy ich würde gar net warten die machen ja im kh auch ctg und wenn dann nix mehr ist ok dann kannst ja wieder gehen was ich net glaube aber geh bitte ins kh
04.06.2009 14:12
Zitat von DasTinchen:
Oh Gott, oh Gott, was muss ich lesen, möchte schon das nächste Würmchen auf die Welt??? Ich drück ganz fest die Daumen, das alles gut wird!!![]()
bin zwar net latina aber ich hab gesessen und mich einwenig nach hinten gelehnt
04.06.2009 14:16
Kölschi ... wieso machst du im Ernstfall nicht, was du im Kurs gelernt hast?
Ist doch Quatsch! Ich hab die Sachen aus dem Kurs während der Geburt fast alles durchgemacht und es hat mir die Sache sicher um einiges erleichtert.
Ist doch Quatsch! Ich hab die Sachen aus dem Kurs während der Geburt fast alles durchgemacht und es hat mir die Sache sicher um einiges erleichtert.
04.06.2009 14:19
na gut ihr süßen
hol dann mal schnell den tee und bring nen brief weg und dann hol ich meine maus aus der kita ab
hol dann mal schnell den tee und bring nen brief weg und dann hol ich meine maus aus der kita ab
mal gut das mein menne noch hier ist! der holt mich immer wieder auf den teppich zurück!!!
ich werd mich nu ma n bisschen hinlegen
avisy ich drück dir die daumen das alles besser wird!!!!!
fühl dich geknuddelt
und denk immer drann! wir denken an dich
*beschliess ich einfach mal so
*
so bis später
ich werd mich nu ma n bisschen hinlegen
avisy ich drück dir die daumen das alles besser wird!!!!!
fühl dich geknuddelt
und denk immer drann! wir denken an dich
*beschliess ich einfach mal so
*
so bis später
oh man ich hab heut auch wieder so ein verdammtes glück =( meine hebi meint ich soll gleich zu meinem fa gehn und mich ans ctg legen lassen,da ich so mensartige schmerzen habe,die bis in den rücken ziehen und mir teilweise wortwörtlich die luft weg bleibt..und die meint ich soll rein zur vorsicht gucken lassen obs wehen sind....ich WILL aber noch keine wehen....ahhhh....und ich bin auch der meinung das sind keine wehen..ich weiß zwar nicht wie sich wehen anfühlen aber egal
04.06.2009 14:23
Zitat von DasTinchen:
Oh Gott, oh Gott, was muss ich lesen, möchte schon das nächste Würmchen auf die Welt??? Ich drück ganz fest die Daumen, das alles gut wird!!![]()
Dankeschön.
Ich stand ne 3/4 Stunde und hab mich bekleben lassen.
@ Kölschi
Ich gebe da Eowyn Recht. Der GVK hat mir auch was gebracht.
Ich bin seit dem ziemlich entspannt, auch wenn ich einen KS bekomme. Mein Schatzy und ich machen viele Übungen zur Entspannung jetzt noch. Und es tut mir echt gut. Ich bin froh, dass ich den gemacht habe.
04.06.2009 14:27
Eure Gipsbäuche sind echt voll schön!
Meine Kuller wird am Wochenende eingegipst, die Binden liegen schon hier bereit.
Meine Kuller wird am Wochenende eingegipst, die Binden liegen schon hier bereit.
04.06.2009 14:32
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
bin zwar net latina aber ich hab gesessen und mich einwenig nach hinten gelehnt
Danke, nicht-latina
04.06.2009 14:46
Zitat von Eowyn:
Kölschi ... wieso machst du im Ernstfall nicht, was du im Kurs gelernt hast?Ist doch Quatsch! Ich hab die Sachen aus dem Kurs während der Geburt fast alles durchgemacht und es hat mir die Sache sicher um einiges erleichtert.
Will ja auch keinen persönlich damit eingreifen ist meine persönliche Meinung habe schon vieles anderes gehört aber kann ja bei jedem anders sein..
Ich brauch das eh nicht mache ja KS
04.06.2009 14:49
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Dankeschön.![]()
Ich stand ne 3/4 Stunde und hab mich bekleben lassen.![]()
@ Kölschi
Ich gebe da Eowyn Recht. Der GVK hat mir auch was gebracht.
Ich bin seit dem ziemlich entspannt, auch wenn ich einen KS bekomme. Mein Schatzy und ich machen viele Übungen zur Entspannung jetzt noch. Und es tut mir echt gut. Ich bin froh, dass ich den gemacht habe.![]()
Ja aber bei der Geburt macht man es eh anders haben viele Leute gefragt die diesen GVK gemacht haben ist ja auch nur meine Meinung will ja keinen damit persönlich angreifen...
04.06.2009 14:50
Zitat von KölschBloot86:Joa... Kaiserschnitt ist natürlich ne andre Sache.
Zitat von Eowyn:
Kölschi ... wieso machst du im Ernstfall nicht, was du im Kurs gelernt hast?Ist doch Quatsch! Ich hab die Sachen aus dem Kurs während der Geburt fast alles durchgemacht und es hat mir die Sache sicher um einiges erleichtert.
Will ja auch keinen persönlich damit eingreifen ist meine persönliche Meinung habe schon vieles anderes gehört aber kann ja bei jedem anders sein..Ich brauch das eh nicht mache ja KS
![]()
Ich kann halt auch nur aus Erfahrung sprechen. Und meine Freundinnen, die schon entbunden haben konnten auch viel aus den Kursen lernen.
Jeder so wie er meint!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt