juli 2010 babys?
30.10.2009 16:01
Zitat von puppiluppi:Hach *seufz* so klein war mein Krümel auch mal. Nun is er schon mehr ein Keks
Hier ein Foto von meiner kleinen Fruchthöhle. Zeigt eure doch auch mal!![]()
30.10.2009 16:40
Zitat von anja1181:
Bei mir hat man heute auch nur eine winzige Fruchthöhle gesehen...habe am 16.11. den nächsten Termin und dann dürfte man ja schon mehr sehen...
du angeber,
! hast dann schon 2 termine vor mir gehabt!!!!!!
ich hab meinen ersten erst am 19.11....das ist noch sooo lang!!!!!!!!!
30.10.2009 17:20
Zitat von puppiluppi:
Hier ein Foto von meiner kleinen Fruchthöhle. Zeigt eure doch auch mal!![]()
Ich find's immer wieder faszinierend! Und auch, dass der Doc da was findet. ich selbst hätte das jetzt nicht als "Baby" identifizieren können
30.10.2009 17:21
Zitat von susi09:
Zitat von anja1181:
Bei mir hat man heute auch nur eine winzige Fruchthöhle gesehen...habe am 16.11. den nächsten Termin und dann dürfte man ja schon mehr sehen...
du angeber,!
hast dann schon 2 termine vor mir gehabt!!!!!!![]()
Beschummel doch deinen Doc und sag, du hast immer Krämpfe. hat meine Schwester auch gemacht und ihr Krümelchen alle zwei Wochen gesehen
30.10.2009 17:39
Zitat von Hummelchen:
Zitat von susi09:
Zitat von anja1181:
du angeber,!
hast dann schon 2 termine vor mir gehabt!!!!!!![]()
Beschummel doch deinen Doc und sag, du hast immer Krämpfe. hat meine Schwester auch gemacht und ihr Krümelchen alle zwei Wochen gesehen![]()
meinst das klappt???ne,da komm ich mir komisch vor.......
30.10.2009 17:39
Hallo!
Möchte mich auch zu euch gesellen
.
Habe gestern positiv getestet und heute war FA Termin
.
Und wir sehen was juhu endlich. Ein kleines süßes ähm Pünktchen
. Habe leider schon einiges an Chaos hinter mir deswegen ist die Freude noch viel größer.
Habe am 6.11. neuen Termin da erfahre ich dann endlich genaueres.
Lg
Möchte mich auch zu euch gesellen
. Habe gestern positiv getestet und heute war FA Termin
. Und wir sehen was juhu endlich. Ein kleines süßes ähm Pünktchen
. Habe leider schon einiges an Chaos hinter mir deswegen ist die Freude noch viel größer. Habe am 6.11. neuen Termin da erfahre ich dann endlich genaueres.
Lg
30.10.2009 18:05
Zitat von Teleia:
Hallo!
Möchte mich auch zu euch gesellen.
Habe gestern positiv getestet und heute war FA Termin.
Und wir sehen was juhu endlich. Ein kleines süßes ähm Pünktchen. Habe leider schon einiges an Chaos hinter mir deswegen ist die Freude noch viel größer.
Lg
Woooohoooo!
Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns
30.10.2009 20:00
Zitat von Teleia:
Hallo!
Und wir sehen was juhu endlich. Ein kleines süßes ähm Pünktchen. Habe leider schon einiges an Chaos hinter mir deswegen ist die Freude noch viel größer.
Lg
gratuliere,wie weit bist du genau??
30.10.2009 20:49
Zitat von Teleia:
Hallo!
Lg
Willkommen bei uns und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du? Wünsch dir viel Spaß am 6.11. beim Baby-TV!
30.10.2009 21:35
Hi!
Danke euch. Wie weit genau hat er heute noch nicht gesagt. Nur das es noch recht klein ist und er noch keinen Herzschlag feststellen kann. Deswegen habe ich schon nächste Woche den nächsten Termin wo ich dann endlich alles erfahren werde.
Kann auch leider nix ausrechnen weil mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig war
.
Danke euch. Wie weit genau hat er heute noch nicht gesagt. Nur das es noch recht klein ist und er noch keinen Herzschlag feststellen kann. Deswegen habe ich schon nächste Woche den nächsten Termin wo ich dann endlich alles erfahren werde.
Kann auch leider nix ausrechnen weil mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig war
.
31.10.2009 00:41
Zitat von Teleia:
Hi!
Kann auch leider nix ausrechnen weil mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig war.
Aber man konnte schon was sehen!? Find ich super! Dann bist du bestimmt schon 6. Woche oder so. Bei mir war bei 4+3 noc gar nichts zu finden
31.10.2009 11:16
Guten Morgen!
Man, was für eine furchtbare Nacht. Hab erst um ca. 4.30 geschlafen. Neben mir lag ein erkältetes, schnarchendes Etwas und auch sonst fühlte sich alles nach "ich kann nicht schlafen" an. Kennt ihr das, wenn man das schon vorher weiß?
Nicht ganz so schöne Erinnerungen haben mich wach gehalten, aber auch viele schöne Gedanken. Naja, irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Und was hab ich geträumt!? Dass ic Zwillinge bekomme! Ich hoffe mal, das bleibt ein Traum
Jetzt setze ich mich an den Schreibtisch und lerne Pädagogik für mein Examen, solange die Übelkeit noch nicht Hallo sagt.
Ach ja, ich hatte gestern Abend und die ganze Nacht sooooooo empfindliche Brustwarzen. Zumindest die rechte
Der BH fühlte sich plötzlich so an, als würde er nur schubbern und auf der Brust schlafen ging gar nicht. Gehts euch da auch so?
Man, was für eine furchtbare Nacht. Hab erst um ca. 4.30 geschlafen. Neben mir lag ein erkältetes, schnarchendes Etwas und auch sonst fühlte sich alles nach "ich kann nicht schlafen" an. Kennt ihr das, wenn man das schon vorher weiß?
Nicht ganz so schöne Erinnerungen haben mich wach gehalten, aber auch viele schöne Gedanken. Naja, irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Und was hab ich geträumt!? Dass ic Zwillinge bekomme! Ich hoffe mal, das bleibt ein Traum
Jetzt setze ich mich an den Schreibtisch und lerne Pädagogik für mein Examen, solange die Übelkeit noch nicht Hallo sagt.
Ach ja, ich hatte gestern Abend und die ganze Nacht sooooooo empfindliche Brustwarzen. Zumindest die rechte
Der BH fühlte sich plötzlich so an, als würde er nur schubbern und auf der Brust schlafen ging gar nicht. Gehts euch da auch so?
31.10.2009 12:32
Hi!
Ja man konnte es ganz gut sehen. Schon ein bischen mehr als nur ein Punkt. Ach ich freu mich ja soooo sehr. Könnte die ganze Welt umarmen
.
Ja man konnte es ganz gut sehen. Schon ein bischen mehr als nur ein Punkt. Ach ich freu mich ja soooo sehr. Könnte die ganze Welt umarmen
.
31.10.2009 15:17
Damit wir hier auch einen Überblick haben:
Juli-2010-Mamas
Shani (ET 01.07.2010)
Hummelchen (ET 04.07.2010)
willmamasein (ET 05.07.2010)
spunk1711 (ET)
Puppiluppi (ET)
Sweetyina22 (?)
Juli-2010-Mamas
Shani (ET 01.07.2010)