Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 20:01
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Ich hätt mal wieder Bock auf ein Glas Rotwein...vielleicht zur Taufe der kleinen,die findet ja direkt im September statt.

Ich freu mich auf ein Glas Sekt!!! Und Cocktails.

Ich nehm nen Bier bzw. nen Colaweizen oder nen Radler oder sowas. Das Zeug ohne Alkohol schmeckt nicht

Das Gründels schmeckt echt yummy...aber gibts wohl nur im Saarland..

Aber gegen ein ColaWeizen etc hätt ich auch nix..

Da ich net Stillen kann, kann ich auch fast direkt wieder anfangen den Sommer mit nem Radler etc zu genießen...hehe

Wieso kannst du nicht stillen, wenn ich fragen darf?
Ich hab eigentlich vor zu stillen, ob es dann klappt weiß ich nicht. Werd dann wohl Abpumpen und mir an nem abend mal eins genhmigen
Lotti85
546 Beiträge
Zitat von Lisa--Tine:

NEUE SMS VON CHERRY SIE ENTLÄSST SICH JETZT SELBER AUF EIGENE VERANTWORTUNG[size=30][/size]

hast du das nicht auch gemacht
Glitzermarie
4432 Beiträge
Zitat von Lisa--Tine:

NEUE SMS VON CHERRY SIE ENTLÄSST SICH JETZT SELBER AUF EIGENE VERANTWORTUNG[size=30][/size]

Och neeeee...oder?? Sie soll doch lieber bleiben!! KH is nie toll, aber für die Knirpse besser!!
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 20:02
Zitat von Lisa--Tine:

Was soll man dazu sagen... naja wenn sie keine Wehen hat ok, aber wenn der Mumu offen ist oder sowas.
Ich kenne da noch so eine die nicht auf die Ärzte hören wollte
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
26.05.2010 20:02
Zitat von Lisa--Tine:

Das ist jetzt aber ein Scherz oder??? Ich mein ich weiß immer noch nicht was genau die im KH gesagt haben, weil ich zu faul war zum Nachlesen und niemand meinen Beitrag "bearbeiten" wollte Aber reicht ja schon, dass sie das auf Eigenverantwortung machen müsste, von daher kanns nicht so toll sein, sonst würden die sie im KH ja von sich aus gehen lassen ohne Unterschrift
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 20:03
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Ich hätt mal wieder Bock auf ein Glas Rotwein...vielleicht zur Taufe der kleinen,die findet ja direkt im September statt.

Ich nehm nen Bier bzw. nen Colaweizen oder nen Radler oder sowas. Das Zeug ohne Alkohol schmeckt nicht

Das Gründels schmeckt echt yummy...aber gibts wohl nur im Saarland..

Aber gegen ein ColaWeizen etc hätt ich auch nix..

Da ich net Stillen kann, kann ich auch fast direkt wieder anfangen den Sommer mit nem Radler etc zu genießen...hehe

Wieso kannst du nicht stillen, wenn ich fragen darf?
Ich hab eigentlich vor zu stillen, ob es dann klappt weiß ich nicht. Werd dann wohl Abpumpen und mir an nem abend mal eins genhmigen

Hab Probleme mit der Brust...und der FA meinte ich soll's gar nicht erst versuchen!! Nix schlimmes. Egal...

Jaaaa..beim abpumpen kann man sich ruhig mal was gönnen..
Bettina
4448 Beiträge
26.05.2010 20:03
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

oder ne leckere Erdbeer-Bowle... dafür könnte ich echt sterben!
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 20:04
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Lisa--Tine:

Das ist jetzt aber ein Scherz oder??? Ich mein ich weiß immer noch nicht was genau die im KH gesagt haben, weil ich zu faul war zum Nachlesen und niemand meinen Beitrag "bearbeiten" wollte Aber reicht ja schon, dass sie das auf Eigenverantwortung machen müsste, von daher kanns nicht so toll sein, sonst würden die sie im KH ja von sich aus gehen lassen ohne Unterschrift

Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat

hatte lisa geschrieben
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 20:05
Zitat von Bettina:

Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

oder ne leckere Erdbeer-Bowle... dafür könnte ich echt sterben!

Bowle ist doch mit sekt oder? Ich steh nich so auf Sekt oder Wein, bin mehr der "Bier" trinker, auch wenn es mit Cola oder sowas gepanscht ist
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 20:06
Zitat von Michelle:

Zitat von Lisa--Tine:

Was soll man dazu sagen... naja wenn sie keine Wehen hat ok, aber wenn der Mumu offen ist oder sowas.

Echt wen !??! Gleich verhauen die alte
anja1181
6394 Beiträge
26.05.2010 20:07
Wie sie entlässt sich auf eigene Verantwortung??? Kann ich nicht verstehen sowas,sorry,aber muss sie wohl selbst wissen.
26.05.2010 20:08
Zitat von Michelle:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Zitat von Lisa--Tine:

Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat

hatte lisa geschrieben
also das man heim will kann ich ja verstehen, aber nicht auf eigene verantwortung mensch man muss doch ans baby denken, jeder tag zählt, klar hätte auch schon gerne meine maus, aber ich bin froh das sie noch nich raus kommt, siehat janoch genug zeit!!! naja jeder muss selber wissen was er tut
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.05.2010 20:08
Mädels...gleich kommt die Super Nanny..." Was Kinder brauchen"... na da müssen wir aber aufpassen...
26.05.2010 20:09
Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Michelle:

Zitat von Lisa--Tine:

naja sorry lisa nicht böse gemeint aber witzig ist da snicht sei froh das alles gutgegangenist, den deine maus kam ja doch schon sehr zeitig
Michelle
3876 Beiträge
26.05.2010 20:10
Zitat von Jennifer:

Zitat von Lisa--Tine:

Zitat von Michelle:

Zitat von Lisa--Tine:

naja sorry lisa nicht böse gemeint aber witzig ist da snicht sei froh das alles gutgegangenist, den deine maus kam ja doch schon sehr zeitig

Jo find ich auch. Und da waren es auch noch 2 die gegen ärztlichen Rat mit offenem Muttermund gegangen sind, weil deine Mutter ja mitunterschreiben musste. Kannst froh sein das alles so lief wie es lief und nix schlimmes passiert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt