juli 2010 babys?
26.05.2010 17:34
Zitat von Cleolinkin:
aber sie sieht aus wie ein "normales" baby also nicht wie ein frühchen
Ja gott sei dank .... Die Hebamme hatte ja eine vermutung aber die verrät sie nicht so wirklich .... Nach dem sie erfahren hatte bei welcher Fä ich bin verdrehte sie nur die augen und sagte "ach deswegen" Hmmm komisch
Meine Maus hat auch schon ein Lied bekommen
26.05.2010 17:37
Zitat von Lauralu:
Zitat von Michelle:
so jetzt nochmal zu Sandy, da ihr das ja alle durcheinander werft und Hummelchen ja auf dem neuesten Stand bleiben soll.
Sandy ist im KH weil ihr Gebärmutterhals nur noch 17mm ist (Glaube normal sind jetzt noch 30mm) und ihr Muttermund Fingerbreit offen ist. Sie wird dort aber wohl nur bis Freitag bleiben, dann ist sie glaube ich bei 34+0 angekommen und dann lassen sie bei uns im KH die kleinen kommen wenn sie wollen.
Evtl. fahr ich morgen mal hin und besuche sie, aber ich weiß gar nich wie sie aussiehtnaja in nem Zimmer liegen ja max. 3 Stück.
also 33mm ist nicht normal wohl eher 3 cm![]()
33mm sind 3,3 cm
26.05.2010 17:40
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Cleolinkin:
Ja gott sei dank .... Die Hebamme hatte ja eine vermutung aber die verrät sie nicht so wirklich .... Nach dem sie erfahren hatte bei welcher Fä ich bin verdrehte sie nur die augen und sagte "ach deswegen" Hmmm komisch![]()
Meine Maus hat auch schon ein Lied bekommen![]()
äh das ja schon komisch...ich würds auch wissen wollen
26.05.2010 17:42
ach mädels ich geh jetzt auf die couch und wenn das mit der übelkeit nicht besser wird rufe ich im kh an .....ich habe gelsen das sich die werte verschlechtern haben können wenn man übelkeit hat wegen der gestose und so ...vielleicht liegt aber auch nur die kleine aufm magen mal schauen
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lisa--Tine:
Zitat von Cleolinkin:
Ja gott sei dank .... Die Hebamme hatte ja eine vermutung aber die verrät sie nicht so wirklich .... Nach dem sie erfahren hatte bei welcher Fä ich bin verdrehte sie nur die augen und sagte "ach deswegen" Hmmm komisch![]()
Meine Maus hat auch schon ein Lied bekommen![]()
äh das ja schon komisch...ich würds auch wissen wollen
Ja ich will das auch wissen was sie denkt immer hin geht auch um mein Kind ahhhhhhhhh
@ Lisa: Die Kleine ist wirklich total süß, da kannst du mächtig stolz drauf sein!!
Und kann mich nur anschließen, ein "Frühchen" stelle ich mir definitiv auch anders vor!
Und kann mich nur anschließen, ein "Frühchen" stelle ich mir definitiv auch anders vor!
26.05.2010 17:44
Zitat von Jules84:
ich gehe jetztdann melde ich mich wieder!!!
![]()
Pass auf euch auf
26.05.2010 17:45
Zitat von Lisa--Tine:ahhhh deine mau sist sooo süß herzlichen glückwunschzur maus!!! hoffe die geburt war nicht so schimm
So und noch eins wo man nicht erkennt das sie ein frühchen ist habe mich richtig erschrocken wo ich sie gesehen habe![]()
Mein Dickerchen
26.05.2010 17:57
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lisa--Tine:ahhhh deine mau sist sooo süß herzlichen glückwunschzur maus!!! hoffe die geburt war nicht so schimm
So und noch eins wo man nicht erkennt das sie ein frühchen ist habe mich richtig erschrocken wo ich sie gesehen habe![]()
Mein Dickerchen
![]()
Danke schön
Habe den Geburtsbericht in mittelkurzer version im "Kugel abwerf" Thread geschrieben
26.05.2010 18:13
So ich gehe jetzt erst mal ne runde füttern bis später ihr lieben
26.05.2010 18:17
Baden war schön.es wurde werder besser noch schlimmer
also weiter warten.und hoffen das sie ganz aufhören sonst bin ich morgen wieder beim fa!
verziehe mich jetzt auf´s sofa!
sollte es heute noch was neues geben lass ich es euch wissen.
also weiter warten.und hoffen das sie ganz aufhören sonst bin ich morgen wieder beim fa!
verziehe mich jetzt auf´s sofa!
sollte es heute noch was neues geben lass ich es euch wissen.
26.05.2010 18:24
@Lisa: Ohhhh ist die kleine Maus süß
Und sie sieht wirklich nicht aus wie ein Frühchen. Du kannst echst stolz auf deine Püppi sein.
Mädels ich kann mich nicht mehr bewegen habe sooooo Rücken Aua das ich mich nicht mehr drehen oder sonst was machen kann. War wohl doch etwas zu viel mit dem Fenster putzen und sauber machen und dann noch einkaufen. Aber sonst ist alles okay. Hoffe das die Rückenschmerzen bald besser werden.
Und sie sieht wirklich nicht aus wie ein Frühchen. Du kannst echst stolz auf deine Püppi sein. Mädels ich kann mich nicht mehr bewegen habe sooooo Rücken Aua das ich mich nicht mehr drehen oder sonst was machen kann. War wohl doch etwas zu viel mit dem Fenster putzen und sauber machen und dann noch einkaufen. Aber sonst ist alles okay. Hoffe das die Rückenschmerzen bald besser werden.
26.05.2010 19:10
Hallo Mädels,
@Lisa...herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Prinzessin...
Hatte heute auch meinen FA Termin...hab Eisenmangel und darf nun Tabletten nehmen...CTG usw. war alles super..Wehen sind keine vorhanden...hab 1 kg abgenommen...kann ich nich verstehen bei dem was ich alles verdrücke
, joa und dann meinte die Ärztin noch das Prinzessin Lara Marie ein wildes Kind ist...sie hat wieder eine Show abgezogen beim Herztöne messen...unglaublich...und sie drückt mit Genuss gegen das Schambein und das sind die Schmerzen...
So..und nun such ich mir was zu essen..hab Kohldampf...Am liebsten wäre mir ja was von dem Lokal das hier nicht mehr genannt werden darf
@Lisa...herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Prinzessin...
Hatte heute auch meinen FA Termin...hab Eisenmangel und darf nun Tabletten nehmen...CTG usw. war alles super..Wehen sind keine vorhanden...hab 1 kg abgenommen...kann ich nich verstehen bei dem was ich alles verdrücke
, joa und dann meinte die Ärztin noch das Prinzessin Lara Marie ein wildes Kind ist...sie hat wieder eine Show abgezogen beim Herztöne messen...unglaublich...und sie drückt mit Genuss gegen das Schambein und das sind die Schmerzen... So..und nun such ich mir was zu essen..hab Kohldampf...Am liebsten wäre mir ja was von dem Lokal das hier nicht mehr genannt werden darf
26.05.2010 19:12
Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat
Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie
Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat
Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie
Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

dann melde ich mich wieder!!!