Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 20:37
Zitat von anja1181:

Zitat von Lisa--Tine:

Habe Cherry geschrieben das sie bleiben soll und es kam folgendes zurück
Gleich kommt die Ärztin und dann schaun wir mal ne

Hat Sie sich gemeldet???

Habe ihr grade noch mal geschrieben
JessyKA
2302 Beiträge
26.05.2010 20:37
so ich bin dann auch mal weg für heute! Schlaft alle schön....bis morgen....und träumt was schönes.
Lisa--Tine
416 Beiträge
26.05.2010 20:39
So bei Cherry wird grade noch ein CTG gemacht und die Papiere werden fertig gemacht das heißt sie geht nach hause
anja1181
6394 Beiträge
26.05.2010 20:42
Zitat von JessyKA:

so ich bin dann auch mal weg für heute! Schlaft alle schön....bis morgen....und träumt was schönes.

Danke...schlaf du ebenfalls schön und angenehme Träume.
anja1181
6394 Beiträge
26.05.2010 20:43
Zitat von Lisa--Tine:

So bei Cherry wird grade noch ein CTG gemacht und die Papiere werden fertig gemacht das heißt sie geht nach hause

Lotti85
546 Beiträge
26.05.2010 20:44
Zitat von Lisa--Tine:

ohne worte...
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.05.2010 20:48
sooo bin jetzt mal fertig mit lesen ...
konnte mich aber auf nix richtig konzentrien ...
@ cherry .. also ich würde auch an deiner stelle im KH bleiben ..
also wenn ich schmerzen habe ... ja dann warte ich auch immer ewig bis ich fahre ... weiß aber mittlerweile ... lieber einmal mehr fahren als zu wenig ....
aber wenn ich manchmal zu meinem freund sage das ich voll aua habe .. dann hab ich das gefühl das er es nicht sooo ernst sieht ...
weil durch das aua bleibt auch der haushalt mal auf der strecke ... und ich glaub der denkt dann :
ey muss die jetzt schon wieder auf dem sofa hocken ...
aber ich mach das doch net weil ich sooo viel freude am rumsitzen habe ...
also ich schon mich mittlerweile lieber mal auch wenn mein mann es nicht versteht ...
hab keine lust ins KH zu gehen und vielleicht da bleiben zu müssen ...
aber so sind wohl männer oder?
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 20:48
so da bin ich wieder aber besser ist es noch nicht
anja1181
6394 Beiträge
26.05.2010 20:57
Zitat von Cleolinkin:

sorry,Alzheimer lässt grüßen aber was ist nicht besser geworden???
Jules84
1808 Beiträge
26.05.2010 21:01
tja muss cerry selber wissen!!ich würde nicht nach hause gehen weil wenn dann wirklich was passieren sollte möchte ich mir die vorwürfe nicht machen!! naja was soll man da noch sagen.ich bin dankbar für jeden tag den mausi noch in meinem bauch ist!!
Aglaja
3196 Beiträge
26.05.2010 21:04
Ohmann..wieso kann man nicht einfach mal auf die Ärzte hören! Die haben nicht umsonst so viele Jahre studium hinter sich..
Lotti85
546 Beiträge
26.05.2010 21:06
Zitat von Jules84:

tja muss cerry selber wissen!!ich würde nicht nach hause gehen weil wenn dann wirklich was passieren sollte möchte ich mir die vorwürfe nicht machen!! naja was soll man da noch sagen.ich bin dankbar für jeden tag den mausi noch in meinem bauch ist!!

Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 21:06
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

seid heute nachmittag ist mir so übel aber auch vom hinlegen ist es nicht besser geworden...habe jetzt was gegessen jetzt ist mir wieder übel
anja1181
6394 Beiträge
26.05.2010 21:07
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

seid heute nachmittag ist mir so übel aber auch vom hinlegen ist es nicht besser geworden...habe jetzt was gegessen jetzt ist mir wieder übel

Hm..ich weiss nicht,aber vielleicht mal zur Sicherheit beim Arzt anrufen??? Du hast doch was von Gestose und so geschrieben...
26.05.2010 21:10
oh man, hier geht es ja momentan echt ab!!!
also ichmuss sagen, mehr als schonen geht nicht und vor allem die di e noch keinekinder haben können sich noch schonen!!!!!! und sollten das auch echt machen!!!!!!
die anderen die noch kinder haben, da gehte s nicht immer sich zu schonen wie zb lauralu die kleine maya ist ja noch klein und nimmt mama sicher den ganzen tag inanspruch, mein sohn ist eigendlich sehr selbst ständig, wenn wa sist sagt er es mir, wenn er jetzt was spielen will ist es auch kein drama dann sitz ich auf demboden mit ihm, ich muss aber nicht den ganzen tag draussen rum latschen oder sonst was!!! also bis zur 37+0 sollten unsere babys noch bei uns im bauch bleiben, wie schon gesgat ich hätte meine amy maus auch gerne schon, aber leider ist die zeit noch nicht so weit und jeder tag in meinem bauch ist gut für mein etochter!!! also schont euch gefeixt und experimentiert nicht rum!!!! es ist eine gefahr für eure babys!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt