Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lotti85
546 Beiträge
26.05.2010 21:59
Zitat von Jules84:

das ist mein kämpfer

ohjeee der ist ja goldig
Jules84
1808 Beiträge
26.05.2010 22:01
es ist auch nicht leicht sich diese bilder wieder anzusehen.und wenn man ein frühchen hat dann sind die 2 schläuche nichts gegen.
26.05.2010 22:02
Zitat von JessyKA:

Mädels ich kann mich nicht mehr bewegen habe soooo Rücken Aua das ich mich nicht mehr drehen oder sonst was machen kann. War wohl doch etwas zu viel mit dem Fenster putzen und sauber machen und dann noch einkaufen. Aber sonst ist alles okay. Hoffe das die Rückenschmerzen bald besser werden.

Du solltest jetzt auch keine Fenster mehr putzen Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach. Vielleicht hilft eine Massage?
26.05.2010 22:03
ein babyzu bekommen ist etwa scshönes doch fü mein mann un dmich war esdie hölle
-geburt :not ks
- nach der geburt unterzuckert
3:monate : leber werte waren schlecht
-3 monate: dauerdurchfall woilltenicht mehr essen
dazu kammen noch 3 monats koliken er schrieh 4monate lang durch!!!!
7 monate- rotha viren mein kind war ausgetrocknet! wieder ins kh
12 monate: schwere verbrühungen gesicht und oberkörper sind heute noch in behandung damit!!! es war so eine harte zeit, mein mann wollte schon viel viel früher ein 2 kind, ich noch nicht wir haben gehibbelt un dich habe panik bekommen, dann ging alles schnell ich war schwanger mit amy!!! ich freu mich auf mein emaus, doch habe ich eine scheiss angst!!!!!!!!
ich wollte es eigendlich nie so offen hier sagen, doch ihr seit alle so lieb es war eine harte zeit und deswgen hab eich immer so angst um mein sohn, !!!!
26.05.2010 22:04
Zitat von Lisa--Tine:

Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat

Meine maus hat grade schön getrunken bin echt super stolz auf sie

Irgendwas wollte ich noch schreiben aber ich habs vergessen

Dass du jetzt im KH so viel Muße für das Internet hast, wo doch deine Kleine da ist!?
Jules84
1808 Beiträge
26.05.2010 22:06
das ist Leon Andre´heute
Cleolinkin
4672 Beiträge
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lisa--Tine:

Sooo da bin ich wieder
Hab noch ne Sms von Cherry ihr CTG von eben war schon bissi besser und sie hat eine spritze in den Oberschenkel bekommen die wohl voll gebrannt hat

Dass du jetzt im KH so viel Muße für das Internet hast, wo doch deine Kleine da ist!?

das bestimmt noch adrenalin von der geburt
Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Und das mit dem KS bei mir scheint ziemlich festzustehen...Mäuschen liegt noch ganz normal drin...tobt sich total aus und tritt immer wieder genau auf den Muttermund (wo ja meine Plazenta liegt und die soll nicht zu bluten anfangen...)
Da die Plazenta so knapp dabei liegt würde man mir sowieso eher zu einem KS raten und nachdem ich über 3kg nicht normal gebären darf rät man mir mittlerweile von Haus aus dazu und ich muss ehrlich sagen unter den Umständen ist mir das Risiko einfach auch selbst zu groß, als dass ich auf eine normale Geburt bestehen würde...obwohl ichs immer noch i-wie traurig finde nie ein Kind auf normalem Weg zur Welt gebracht zu haben

Bin schon gespannt was mein FA morgen meint, wieviel die Kleine wiegt und wie groß sie ist

Wenn es medizinisch notwendig ist, dann solltest du auch nicht traurig sein, dass es ein KS wird. Dadurch bist du keine schlechtere Mutter oder Versagerin! Es geht hier um dich und dein Kind und wenn es bei einer spontanen Geburt zu risikoreich ist, dann ist es die beste Entscheidung! Wird schon alles gut gehen. Wann macht ihr den KS-Termin aus?
Lotti85
546 Beiträge
26.05.2010 22:09
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lisa--Tine:

Sooo da bin ich wieder

das irritiert mich auch schon die ganze zeit, aber sie scheint das alles ja auch sehr entspannt gemeistert zu haben
26.05.2010 22:09
Zitat von anja1181:

Wie sie entlässt sich auf eigene Verantwortung??? Kann ich nicht verstehen sowas,sorry,aber muss sie wohl selbst wissen.

Jedem das seine. Ich finde es auch nicht gut. Am Ende muss jeder selbst wissen, was er für sich und das Kind verantworten kann.
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 22:10
lach ich war ja damals dabei als mein kleiner neffe kam und für meine schwester wars das zweite kind und schwupps innerhalb von 2 stunden war er da und dann kam mein schwager (der konnte sich das nicht antun) und musste an dieser kreissaal tür warten und meine schwester wolllte ihm hsalt seinen sohn zeigen und die hebamme wollte n rollstuhl holen....meine schwester dannn nur so so n quatsch ich hab n kind bekommen und wurde nicht operiert und ging mit dem kleinen in seinem bettchen an ihr vorbei....das gesicht der hebammme werde ich nie vergessen zum brüllen echt
naja n paar sec später hatte sie sich dann wieder gefangen und meinte dann nur fr.... setzen sie sich jetzt sofort in den rollstuhl oder ich flipp aus sie haben gerade entbunden und ich habe keine lust auf kreislauf kollaps....naja meine schwester hats dann gemacht aber glücklich war sie nciht
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
26.05.2010 22:14
Zitat von Hummelchen:

Zitat von xXlittlebutterflyXx:

Und das mit dem KS bei mir scheint ziemlich festzustehen...Mäuschen liegt noch ganz normal drin...tobt sich total aus und tritt immer wieder genau auf den Muttermund (wo ja meine Plazenta liegt und die soll nicht zu bluten anfangen...)
Da die Plazenta so knapp dabei liegt würde man mir sowieso eher zu einem KS raten und nachdem ich über 3kg nicht normal gebären darf rät man mir mittlerweile von Haus aus dazu und ich muss ehrlich sagen unter den Umständen ist mir das Risiko einfach auch selbst zu groß, als dass ich auf eine normale Geburt bestehen würde...obwohl ichs immer noch i-wie traurig finde nie ein Kind auf normalem Weg zur Welt gebracht zu haben

Bin schon gespannt was mein FA morgen meint, wieviel die Kleine wiegt und wie groß sie ist

Wenn es medizinisch notwendig ist, dann solltest du auch nicht traurig sein, dass es ein KS wird. Dadurch bist du keine schlechtere Mutter oder Versagerin! Es geht hier um dich und dein Kind und wenn es bei einer spontanen Geburt zu risikoreich ist, dann ist es die beste Entscheidung! Wird schon alles gut gehen. Wann macht ihr den KS-Termin aus?

Ich weiß...und ich bin auch der Meinung, dass es eben wichtigeres gibt, als dass meine Wünsche umgesetzt werden, das allerwichtigste ist das mein Zwerg gesund zur Welt kommt...wie spielt keine Rolle...wusste es ja von Beginn der SS an, nur hab ich halt doch irgendwie noch eine kleine Hoffnung gehabt, dass es doch normal geht...aber naja-soll eben nicht so sein und meine Maus ist auch per KS gekommen und bei ihr hats auch gepasst
Hab halt nur hie und da trotzdem irgendwie Phasen wo ich ein bissl traurig bin, dass ich einfach die Möglichkeit gar nicht hab Vor allem wenn ich zB hör, dass ich doch froh sein soll, dass ich wieder einen KS hab, weil das doch sooo viel angenehmer ist und so...nur weiß keiner von denen die das einfach so sagen, wie traurig einen das manchmal macht, wenns einfach gar nicht gehen würde und man eig. keine Wahl hat!

Bei meiner Maus ist für mich i-wie ne Welt zusammengebrochen, wie ich gehört hab KS, weil ich einfach nie auch nur dran gedacht hätte einen KS machen zu lassen...aber so wars dann doch und das kam halt überraschend...jetzt kann ich mich wenigstens schon mal drauf einstellen

Ich hab noch keine Ahnung wann der Termin ausgemacht wird...denk das werd ich morgen mal bei meinem regulären Termin beim FA erfahren...bin auch schon gespannt, wann wir den ausmachen werden...

Sodala...ich hau mich jetzt mal in die Federn

Bis morgen dann

lg
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.05.2010 22:16
sagt mal ahbt ihr auch manchmal so ein ziehen in der mumu?was das den nun schon wieder?
MamiDiana
11399 Beiträge
26.05.2010 22:19
Ich hatte jetzt 800 ungelesene Beiträge und habe nur die letzten Seiten überflogen.
Könnt ihr mir sagen, wer im KH liegt und warum? Ich meine diejenige, die sich selbst entlässt ... warum ist sie denn überhaupt drin?
*
Unter gewissen Umständen kann ich es nämlich durchaus nachvollziehen, dass man sich selbst entlässt !
26.05.2010 22:19

das ist mein süßer jetzt ich stell mir meine amy genauso vor nur eben als mädchen, ich hoffe aber malö sehen das sie braune augen bekomment luka shat nur meine nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt