juli 2010 babys?
26.05.2010 23:02
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
So hab jetzt mal alles gelesen....wenigstens keine neuen babys da!!!
Ich komm auch grad vom KH!!!
Hatte doch um 18.00 ne nasse hose und dachte nur: toll jetzt hB ICH SHCON SO WENIG FRUCHTWASSER UND DANN PLATZT DIE BLASE ODER WIE?
Bin dan sofort ins KH naja die haben mich total auseinandergenommen dort!!
haben nen fw test gemacht der war positiv- schock...dann haben sie vorsorglich noch einen gemahct der dann negativ war![]()
dann nich einen der weder negativ war, also negativ^^
dann wurde us von oben und unten gemacht und die ärztin meinte, dass ich durchaus genug fruchtwasser hätte und das baby zwar nciht das schwerste ist, sie es aber nicht als erwähnenswert gefunden hätte![]()
aha naja bin jetzt beruhigt das alles klar ist...war bis hal 10 im KH![]()
schrecklich sag ich euch!!! Aber es hat sich gelohnt, jetzt bin ich viel beruhigter!!!
äh und wo kam jetzt das wasser her und wieso?
aso das war schlem vom schleimpfropf der löst sich almählich, hat aber nix zu heißen...und achja hab ich ganz vergessen mein MUMU ist etwas zu weich für die 33. ssw![]()
und was bedeutet das jetzt für dich?
nichts die hebi hat gemient der mumu ist ihr etwas zu weich für die ssw. dann hat sie rücksprache mit meinem fa gehalten und der hat ihr gesagt, dass der gestern auch schon weich war und dann hieß es plötzlich es hat nichts zu heißen...hmmm jetzt wo ich das so schreibe hört sich das iwie unlogisch an![]()
naja schonen werde ich mich so oder so soweit es geht un dmehr kan ich sowieso nicht machen!
aber ist das mit dem schleim so viel das gleich die hose nass ist?
jaa also letze ss ging der komplette schleimpfropf erst während der geburt ab, und das war schon sauviel....
jetzt war es nur ein teil, aber es hat gelangt um meine oberschenkel einzusauen![]()
ach herje und ich dachte das fruchtwasser ist so extrem viel
26.05.2010 23:04
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
So hab jetzt mal alles gelesen....wenigstens keine neuen babys da!!!
Ich komm auch grad vom KH!!!
Hatte doch um 18.00 ne nasse hose und dachte nur: toll jetzt hB ICH SHCON SO WENIG FRUCHTWASSER UND DANN PLATZT DIE BLASE ODER WIE?
Bin dan sofort ins KH naja die haben mich total auseinandergenommen dort!!
haben nen fw test gemacht der war positiv- schock...dann haben sie vorsorglich noch einen gemahct der dann negativ war![]()
dann nich einen der weder negativ war, also negativ^^
dann wurde us von oben und unten gemacht und die ärztin meinte, dass ich durchaus genug fruchtwasser hätte und das baby zwar nciht das schwerste ist, sie es aber nicht als erwähnenswert gefunden hätte![]()
aha naja bin jetzt beruhigt das alles klar ist...war bis hal 10 im KH![]()
schrecklich sag ich euch!!! Aber es hat sich gelohnt, jetzt bin ich viel beruhigter!!!
äh und wo kam jetzt das wasser her und wieso?
aso das war schlem vom schleimpfropf der löst sich almählich, hat aber nix zu heißen...und achja hab ich ganz vergessen mein MUMU ist etwas zu weich für die 33. ssw![]()
und was bedeutet das jetzt für dich?
nichts die hebi hat gemient der mumu ist ihr etwas zu weich für die ssw. dann hat sie rücksprache mit meinem fa gehalten und der hat ihr gesagt, dass der gestern auch schon weich war und dann hieß es plötzlich es hat nichts zu heißen...hmmm jetzt wo ich das so schreibe hört sich das iwie unlogisch an![]()
naja schonen werde ich mich so oder so soweit es geht un dmehr kan ich sowieso nicht machen!
aber ist das mit dem schleim so viel das gleich die hose nass ist?
jaa also letze ss ging der komplette schleimpfropf erst während der geburt ab, und das war schon sauviel....
jetzt war es nur ein teil, aber es hat gelangt um meine oberschenkel einzusauen![]()
ach herje und ich dachte das fruchtwasser ist so extrem viel
hmmm wenig ist es auch nich gerade
26.05.2010 23:06
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Cherryforever:hey, schön ist e snicht das du selber gegangen bist! achte gut auf dich!!! liege und cshon dich!!!!!! bitte bitte bitte
Zitat von Lotti85:
Zitat von Cherryforever:
hallo alle zusammen! wie ihr ja schon von lisa wisst, bin ich wieder zu hause. schmerzen haben nachgelassen und das letzte ctg war in ordnung. bin aber leider gefährdet, was ne frühgeburt angeht. die wollten mir eig ne lungenreifespritze verpassen, wogegen ich ja auch nichts gehabt hätte. aber irgendwie haben die es dann doch nicht gemacht.Muss mich schonen und gaaaaaaaaaanz viel liegen und gaanz viel magnesium nehmen.
stimmt es das du dich selbst entlassen hast?
ja das stimmt. und ich kann mir auch gut vorstellen, was einige von euch jetzt sagen oder zumindest fast alle denken
![]()
ja das weiß ich dass es nicht schön ist. und es klingt bestimmt total bescheuert, aber ich hab da drinnen panikattaken bekommenund ich denke, dass sich die noch viel schlimmer aufs kind auswirken würden, als es meine leichten wehen gerade tun.
Ich hab als kind schon keine schönen erinnerungen ans krankenhaus gehabt und daher kommt das wahrscheinlich.
Aber ich werde mich auf jeden fall gut schonen!! das verspreche ich?
![]()
entschuldige das ist jetzt nur meine meinung ich finds total egoistisch deinem kind gegenüber man KANN sich nun mal zu hasue nicht so schonen wie im kh!man wusselt immer mal rum und wenn man nur mal was holt oder etc....das ist jetzt auch nicht böse gemeint da es im endteffekt eh deine entscheidung ist aber was oist wenn was passiert (was ich nciht wünsche) dann kannste auch nur sagen ach hätte/wäre ich mal die paar tage im kh geblieben ich meine die wehen kommen ja nuicht von ungefähr!
du brauchst dich für deine meinung absolut nicht zu entschuldigen. ich war sonst immer der gleichen meinung wie du! aber ich konnte es einfach nicht. solche panikattaken kann man nicht beschreiben. es war echt nicht schön.
26.05.2010 23:06
Ich habe bei meiner Tochter den Schleimpfropf in der 25. Woche verloren ... von da an musste ich liegen und lag auch die ersten 5 Wochen davon im Krankenhaus.
Ihr ahnt garnicht was für RIEEEEEESEN Mengen so ein Schleimpfropf beinhaltet ... das waren sicher gute 2 Hände voll gehäuften Schleim ...
Ihr ahnt garnicht was für RIEEEEEESEN Mengen so ein Schleimpfropf beinhaltet ... das waren sicher gute 2 Hände voll gehäuften Schleim ...
26.05.2010 23:08
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Cherryforever:hey, schön ist e snicht das du selber gegangen bist! achte gut auf dich!!! liege und cshon dich!!!!!! bitte bitte bitte
Zitat von Lotti85:
Zitat von Cherryforever:
hallo alle zusammen! wie ihr ja schon von lisa wisst, bin ich wieder zu hause. schmerzen haben nachgelassen und das letzte ctg war in ordnung. bin aber leider gefährdet, was ne frühgeburt angeht. die wollten mir eig ne lungenreifespritze verpassen, wogegen ich ja auch nichts gehabt hätte. aber irgendwie haben die es dann doch nicht gemacht.Muss mich schonen und gaaaaaaaaaanz viel liegen und gaanz viel magnesium nehmen.
ja das stimmt. und ich kann mir auch gut vorstellen, was einige von euch jetzt sagen oder zumindest fast alle denken
![]()
ja das weiß ich dass es nicht schön ist. und es klingt bestimmt total bescheuert, aber ich hab da drinnen panikattaken bekommenund ich denke, dass sich die noch viel schlimmer aufs kind auswirken würden, als es meine leichten wehen gerade tun.
Ich hab als kind schon keine schönen erinnerungen ans krankenhaus gehabt und daher kommt das wahrscheinlich.
![]()
entschuldige das ist jetzt nur meine meinung ich finds total egoistisch deinem kind gegenüber man KANN sich nun mal zu hasue nicht so schonen wie im kh!man wusselt immer mal rum und wenn man nur mal was holt oder etc....das ist jetzt auch nicht böse gemeint da es im endteffekt eh deine entscheidung ist aber was oist wenn was passiert (was ich nciht wünsche) dann kannste auch nur sagen ach hätte/wäre ich mal die paar tage im kh geblieben ich meine die wehen kommen ja nuicht von ungefähr!
uns brauchst du nichts zu versprechen, frag dich ob du damit leben kannst wenn doch was schief geht (was wir natürlich nicht hoffen wollen)
ich mein es auch nicht böse, aber die zeit wo wir unser leben leben konnten wie WIR wollten sind nun mal vorbei und dazu haben wir uns wohl alle bewusst entschieden, darum sollten sich nun auch die letzten im klaren sein, die verantwortung gegenüber deinem kind hat schon längst begonnen und nicht erst wenn es da ist
26.05.2010 23:11
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
du brauchst dich für deine meinung absolut nicht zu entschuldigen. ich war sonst immer der gleichen meinung wie du! aber ich konnte es einfach nicht. solche panikattaken kann man nicht beschreiben. es war echt nicht schön.![]()
aber es geht um dein kind!und wovor kannst du mehr panik haben als das mit deinem kind irgendwas ist?
ich lag doch selber letztens ne woche drin und ich weis das es nicht schön ist aber nun ja geht nicht anders
26.05.2010 23:12
Zitat von MamiDiana:
Ich habe bei meiner Tochter den Schleimpfropf in der 25. Woche verloren ... von da an musste ich liegen und lag auch die ersten 5 Wochen davon im Krankenhaus.
jetzt echt???
das war mir nicht bewusst, aber man kann es somit nicht verpassen wenn der abgeht oder???? sorry das ich so blöd frage
26.05.2010 23:13
Zitat von MamiDiana:
ihhhhhhhhhhh
26.05.2010 23:16
Zitat von Lotti85:
Zitat von MamiDiana:
jetzt echt???das war mir nicht bewusst, aber man kann es somit nicht verpassen wenn der abgeht oder???? sorry das ich so blöd frage
![]()
Wenn er sich komplett löst, kann man das nicht verpassen keine Angst
! Zum Schluss hin, ist er auch meist etwas blutig, weil sich der Muttermund evtl. schon öffnet. Aber der Schleimpfropf löst sich bei den meisten ja garnicht am Stück sondern äußert sich in vermehrten Schleimabgang oder geht sogar erst direkt unter der Geburt ab ... was man garnicht mehr für voll nimmt
! *
Ich kann dir nur sagen, dass du die Entbindung garantiert nicht verpassen wirst
26.05.2010 23:17
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
ihhhhhhhhhhh![]()
*lach* ... ja also SCHÖN ist was anderes
26.05.2010 23:19
Zitat von MamiDiana:
Ich kann dir nur sagen, dass du die Entbindung garantiert nicht verpassen wirst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wollen wir doch hoffen nicht das die krümmel ohne uns anfangen das wäre ja ein starkes stück
26.05.2010 23:21
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Lotti85:
Zitat von MamiDiana:
jetzt echt???das war mir nicht bewusst, aber man kann es somit nicht verpassen wenn der abgeht oder???? sorry das ich so blöd frage
![]()
Wenn er sich komplett löst, kann man das nicht verpassen keine Angst! Zum Schluss hin, ist er auch meist etwas blutig, weil sich der Muttermund evtl. schon öffnet. Aber der Schleimpfropf löst sich bei den meisten ja garnicht am Stück sondern äußert sich in vermehrten Schleimabgang oder geht sogar erst direkt unter der Geburt ab ... was man garnicht mehr für voll nimmt
!
*
Ich kann dir nur sagen, dass du die Entbindung garantiert nicht verpassen wirst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte auch keine sorge das ich die entbindung verpasse
aber danke das du mir das auch nochmal bestätigt hast
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
![]()
na das wollen wir doch hoffen nicht das die krümmel ohne uns anfangen das wäre ja ein starkes stück
Och die Vorstellung ist garnicht so schlecht
! Die Krümel fangen schonmal an, während wir schlafen. Wenn sie dann so weit vorgedrungen sind, dass sie nun so langsam rauskommen können, geben sie uns bescheid und wir fahren dann ins KH um "mal schnell zu entbinden" ....
Hmm ... doch
... die Vorstellung gefällt mir
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
ihhhhhhhhhhh![]()
*lach* ... ja also SCHÖN ist was anderes![]()
DAS glaube ich dir aufs wort
26.05.2010 23:23
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von MamiDiana:
![]()
![]()
![]()
![]()
Och die Vorstellung ist garnicht so schlecht! Die Krümel fangen schonmal an, während wir schlafen. Wenn sie dann so weit vorgedrungen sind, dass sie nun so langsam rauskommen können, geben sie uns bescheid und wir fahren dann ins KH um "mal schnell zu entbinden" ....
![]()
Hmm ... doch... die Vorstellung gefällt mir
![]()
ok ich nehm alles zurück so will ich das auch
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt